Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Männer und Schmuck58
Frage an die Damen.Welcher Schmuck gefällt euch bei Männer?.
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Schmuck - Was gefällt? Was ist zu viel?

Also ich trage an jeder Hand einen Ringe, rechts einen Freundschaftsring aus silber, der bei Zeiten gegen den Ehering getauscht wird und links einen Verlobungsring aus Titan mit Silbereinsätzen (Sie hat das passend gegenstück mit einem Diamanten), außerdem eine Silberkette mit dem anfangsbuchstaben meiner süßen als Anhänger und mein heiligstes Stück: Einen edlen Chronographen aus Titan mit Goldbesatz. Teure Uhren sind mir schon sehr wichtig, könnte mein ahndgelenk nicht mit ner 10€ Uhr schmücken, auch wenn ich sonst überall spare wo es geht.
*******n61 Mann
156 Beiträge
Beim auziehen
Sollte ein Mann nicht länger brauchen als eine Frau - inkl Ablegen des Schmucks. Aber das ist natürlich Geschmacksache
******_by Frau
155 Beiträge
Wenn ich mal alleine rausgehe trage ich an jedem Finger einen silbernen Ring

Mir persönlich ist das zu fett. Ich seh es gern etwas dezenter. Einen Ring am kleinen Finger find ich z.B. ziemlich cool.
**********om_st Mann
4 Beiträge
Nur passend muss es sein...
...ob der braungebrannte Sunnyboy mit seiner Haifischzahn-Kette, der eher stilvolle Buisnessman mit seiner glänzenden Armbanduhr oder auch der eher schlichte, nette Nachbar von nebenan mit seinem Goldring. Jeder dieser Männern trägt Schmuck...

...der große Unterschied ist bloß, dass jedes einzelne Schmuckstück zu ihnen passt. Es passt zu deren Stil, deren Gesamtbild.

Schwierig finde ich es nur bei den Männern, die anscheinend noch nicht ganz ihren Stil in sich entdeckt haben...

Mich beschäftigt daher weniger die Frage "Was gefällt?" oder "Was ist zu viel?", sondern eher die zentrale Frage "Was passt?"
*******_XX Mann
538 Beiträge
Geschmackssache
Ich (w) denke was getragen wird und wieviel ist definitiv geschmackssache!
Ich trage am libesten silberschmuck oder edelstahl.
Unser Ehering ist silber, da wir beide keine Goldträger sind.
Ansonsten tragen wir fast keinen Schmuck. Ich hab eine Edelstahlkette die ich immer trage und hab ein Armreif bekommen der eig ganz aus meinem Muster fällt aber ist so toll ich hatte mich, als ich ihn das erste mal gesehen hatte, in ihn verliebet und nun hab ich ihn.
Wie gefällt er euch?

Grüßle
ich finde es unattraktiv, uhren sind noch ok, aber selbst wenn die zu groß werden, frage ich mich als erstes, ob man fehlende lümmellänge kompensieren muss
wenn mann es gerne mag soll er doch machen, auch im alltag soweit möglich, denn so findet er die frau, die gut damit leben kann, weil sie sieht, was sie bekommt
mich errinnert das irgendwie ans rotlichtmilieu, außerdem werde ich lieber selber vom herzallerliebsten ausstaffiert als andersherum.

lg
Genau, magischer Moment, stimme ich voll zu.

Es ist wurscht was andere wie wo wann tragen, für den Thread-Ersteller möge es wichtig sein, dass er das tut, wonach ihm ist, hauptsache, er fühlt sich wohl, ohne das sein Selbstwert dabei und davon in Abhängigkeit gerät.

hg

david
*******_XX Mann
538 Beiträge
@ Feileacan
Es soll tatsächlich Männer geben die aufgrund Ihrer Körpergröße und Masse eben keine kleinen, schmalen oder filigranen Uhren tragen können. Bei mir (m) zumindest sehen solche Uhren einfach nur albern aus, ich glaube nicht das eine große Uhr etwas mit "Lümmellänge" zu tun hat, sondern eher mit was passt zu mir und meinem Körper *ggg*

In diesem Sinne...

greetz

Wir_sind_XX (m)
es geht dabei auch durchaus um die proportion zum körper, beispiel: flavor flav aus amiland und seine uhren, das finde ich grauselig
und wenn es dir gefällt, kann doch egal sein, was ich darüber denke
*zwinker*
LG
diese bild von herren schmuck im netzt gesehen
*oh2* *gruebel*

schon außergewöhnlich
**ts Mann
1.472 Beiträge
Was für eine Sorge...
Um es klar zu sagen: Ich stehe zu 100% auf Frauen!

Was meint ihr, hab ich einen an der Klatsche und muss mal zum Doc oder muss es auch solche geben???

Um es klar zu sagen: Wer sich angesichts seiner Lust, Schmuck zu tragen Sorgen macht als schwul zu gelten oder gar als Psycho, sollte von vornherein keinen Schmuck tragen, denn er hat offenkdundig ein ziemlich unterausgestattetes Selbstbewusstsein - oder gar keins. Ich finde es bizarr, dass man sich meint rechtfertigen zu müssen - auf Kosten von Schwulen oder Psychos, die man immer noch als "komisch" darstellt, nur um seine Schmuck-Lust davon abzusetzen.

Herrgott, die 60er Jahre, in denen man so dachte sind doch schon ein Weilchen vorbei, oder etwa nicht?

Ratlos kopfschüttelnd,

-gats!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich würde sagen weniger ist mehr,wobei wenn mann meint wie ein weihnachtsbaum rumzulaufen ,dann brauche ich keinen mehr. *ggg*
im winter noch die lichterkette drum wickeln und ab nackig auf den balkon. *ggg*
Ich persönlich mag allerdings keine Ohrringe bei Männern,dafür aber Piercings muss aber auch zum Typ passen.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Also ich steht ja nicht so besonders auf viel Schmuck bei Männern. Ringe sind sexy und vielleicht noch Lederarmbänder (muss aber zum Typ passen) - mehr geht für mich gar nicht. Sorry. *g*

Aber wenn es dir gefällt, nur zu - es gibt ja für alles Vorlieben und bestimmt auch Frauen, die das top finden.
also ich trag meist 2 dezente fingerringe, ne kette und meine tunnel im ohr!
bei Zehenringen und Bauchketten wirds zuviel oder?

*haumichwech*

hg

D.
Ich finde es bizarr, dass man sich meint rechtfertigen zu müssen - auf Kosten von Schwulen oder Psychos, die man immer noch als "komisch" darstellt, nur um seine Schmuck-Lust davon abzusetzen.

Schön gesagt, dem ist kaum etwas hinzuzufügen. "Erlaubt" ist was gefällt - Gefallen macht schön.

bei Zehenringen und Bauchketten wirds zuviel oder?

Warum fragst Du? Brauchst Du einen Freibrief?
Ich mag gerne Schmuck bei Männern, und wenn er schlicht ist, darf es auch etwas mehr sein!
Natürlich nicht so ein Zuhälter-Gebammel mit dicken Steinen und lieber Weißgold oder Silber als Gelbgold.
Kann schick aussehen, auf jeden Fall interessant.
Wenn überhaupt, dann was wertvolles..eine gute Uhr reicht *g*
*******ine Paar
593 Beiträge
Wenn dann nur was dezentes, eine silberne Kette und maximal zwei Ringe. Aktuell ist mein einziges Schmuckstück allerdings mein teilvergoldeter Titan Chronometer. Ich hab ein faible für hochwertige Uhren und bin ohne meine Uhr nicht richtig angezogen.
Ich finde Schmuck klasse!
Trage Ketten, Lederarmbänder und an jedem Finger mindestens einen Ring!
Kein Gold nur Silberschmuck!
Was meint ihr, hab ich einen an der Klatsche und muss mal zum Doc oder muss es auch solche geben???

es kann auch solche geben!

von mir aus muss es aber nicht sein, mir ist weniger lieber!
****er Paar
13 Beiträge
Weniger ist manchmal mehr
Ich finde auch, dass weniger manchmal mehr ist. Eine schöne Uhr und der Ehering! reicht als Schmuck für den Mann, meiner Meinung nach vollkommen aus.
LG Xcyber Sie
erstmal finde ich, es kommt auf den mann an.... bei manchen männern finde ich viel schmuck richtig nett anzusehen, allerdings bloss kein gold *panik* schlicht und breit und SILBER... lederarmbänder mit nem silberschmuck am handgelenk mag ich auch leiden *g*
**********essin Frau
1.432 Beiträge
Also mir ist bei einem Mann schon der Ehering zuviel *gg*

Nein jetzt mal im Ernst. Wenn ein Mann so 1-2 Lieblingsstücke hat, die er gerne trägt, fällt das bei mir in die Kategorie "ist eben so". Weder stehe ich drauf, noch habe ich eine Abneigung dagegen.

Suspekt sind mir Männer, die:

• mit Ü30 noch Ohrringe im Ohr haben (ich finde aus dem Alter sollte Mann irgendwann raus sein)

• einen oder noch schlimmer mehrere dicke Siegelringe am Finger (was will er damit sagen?)

• dicke Panzerkettchen um den Hals (sieht einfach zu prollig aus).

LG
Ich
Ich denke mal ...
die meisten Frauen halten viel Schmuck bei Männern eher für ein billiges Gehabe

Nicht nur Frauen....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.