Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
zum Thema
Männer und Schmuck58
Frage an die Damen.Welcher Schmuck gefällt euch bei Männer?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Schmuck - Was gefällt? Was ist zu viel?

Ich denke mal ...
die meisten Frauen halten viel Schmuck bei Männern eher für ein billiges Gehabe

Oder ist es nur Intoleranz gegenüber Leuten die einfach einen anderen Geschmack haben, gern Schmuck tragen und sich trauen das auch zu zeigen.
Aber das ist ja nun mal so wer einen eigenen Stil hat der sich von dem langweiligen Bürgertum abhebt, dann stößt Mann/Frau auf Intoleranz.

Inmmer schön mit der breiten Masse mitlaufen und bloß nicht auffallen!
*fiesgrins*
Also
ich saß gestern in einem Cafe und mir gegenüber saß ein Mann mit drei, um nicht dicken zu sagen, recht beachtlichen Armreifen an seinem Handgelenk.

An seinem anderen Gelenk war eine wunderschöne Uhr, Marke konnte ich vom Weiten nicht erkennen, sie sah zumindest, woww, sehr sexy aus, er sah recht gepfelgt männlich aus, so dass er keinen homosexuellen Eindruck auf mich machte, nur irritierte mich der zu große Schmuck, und das ist für mich ein absolutes NOGO.

Obwohl ich Schmuck, dezenten Schmuck an Männern mag, haute mich der Anblick eher nicht vom Hocker.

Doch trotz allem bin ich eine absolute Armbänder Liebhaberin, bei Frauen und Männern.

E.
Oder ist es nur Intoleranz gegenüber Leuten die einfach einen anderen Geschmack haben, gern Schmuck tragen und sich trauen das auch zu zeigen.

Naja, Schmuck soll ja schmücken. Wie ein Weihnachtsbaum behängt zu sein muß ja nicht jedem gefallen.

Viel Schmuck, egal ob Mann oder Frau, wirkt auf mich protzig.

Ich hab durchaus schon Schmuck an Männer verschenkt. Armbänder, Uhren, Ketten.

Aber an jedem Finger einen Ring, ein paar Ketten am Hals und wer weiß wo noch, ist mir einfach too much.

Da kann ich so tolerant sein wie ich will, für mich ist so ein Mann garantiert Nichts!
allerdings bloß kein gold *panik*

Was habt ihr eigentlich gegen Gold?? nicht Jedem steht Silber..außerdem sind einige allergisch dagegen
hm, ich mag gold einfach nicht leiden!
Die meisten Frauen mögen am liebsten die Zwei goldenen Ringe für den Mann. Den sichtbaren am Finger und den unsichtbaren durch die Nase!
*zwinker* *smile*
Quatsch!
*pueh* *schmoll*

Wer will schon heiraten?

Ich habe lieber Sex und meine Freiheit!!!
Du nicht Mad!
Aber wenn hier in einigen Posts steht das bei Männern außer dem "Einen Ring" und höchstens einer Uhr kein weiterer Schmuck gemocht wird......
*smile*
"Einen Ring"
Nicht irgendeinen, sondern einen Ehering..anscheinend ist eine Ehe noch nicht total aus der Mode gekommen *g*
Honey!

Schreib ich doch Der "eine Ring"! *zwinker*

Ich trag lieber zehn Ringe als "den Einen" .
Es gibt Dinge die muß man nicht öfter als einmal haben, DAS gehört dazu! *smile*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Also ich finde Schmuck generell sehr schön und kann eine Person, ob Mann oder Frau, total zum Vorschein bringen. Es unterstreicht Persönlichkeit und man sticht auch ein wenig heraus.

Natürlich kann zu viel Schmuck zu beladen aussehen, prollig. Und nicht passender Schmuck kann eben auch nicht von Vorteil sein. Da spielen Farben, Formen, Material und Größe eine Rolle.

Zu Männern passt ja eher was Grobes z.B: Breites Lederarmband, Stahlkette, bestimmte Symbole wie: Zahn, Rasierklinge. Für das Ohr Tunnels, kleine Ringe.

Es muss eben zum Typ Mann passen und dann kann der Schmuck super ergänzend sein. Daher würde ich mir schon wünschen, dass Männer mehr Mut aufbringen Schmuck zu tragen.

Eben alles was die männlichen Züge unterstreicht darf getragen werden. Und obwohl Zehenringe offensichtlich ein weibliches Attribut zu sein scheint, fand ich die Bilder ansprechend und würde mir mehr Männer mit solch schönen Füßen wünschen, dann darf da auch ein Ring seinen Platz einnehmen *zwinker*
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
die meisten Frauen halten viel Schmuck bei Männern eher für ein billiges Gehabe und dieses eher eines Zuhälters würdig als eines Mannes der mit beiden Beinen auf dem Boden steht

Ich auch....*find*
Schmuck gefällt "MIR" darum trage ich ihn ! Ob es anderen gefällt interessiert mich dabei überhaupt nicht.
Wem es nicht gefällt, der muß ja nicht hinsehen und wer es doch tut und es kommentieren muß, der hat dann wenigstens einen Grund zum reden oder Lästern.
Mir ist es wurst, nur weil es einigen evt. nicht gefällt werde ich meinen Schmuck nicht ablegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.