Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Männer und Schmuck58
Frage an die Damen.Welcher Schmuck gefällt euch bei Männer?.
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Schmuck - Was gefällt? Was ist zu viel?

*********iger Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Schmuck - Was gefällt? Was ist zu viel?
Hallo in die Männerwelt und natürlich sind die Ladies auch gefragt.

Ich trage ziemlich gerne viel Schmuck bzw. würde es gerne aber traue mich nicht.
Wenn ich mal alleine rausgehe trage ich an jedem Finger einen silbernen Ring, einen Silberarmreifen oder ein lack oder Lederarmband. Wenn die Temperaturen es erlauben trage ich meine Sneaker gerne barfuß und dazu ein sehr breites Edelstahlfußkettchen und an dem anderen Fuß ein festes Lederband. Und natürlich 2 Zehenringe ebenfalls in silber.

Ich selber finde das sehr ungewöhnlich.

Ich bin recht schlank und gut gebräunt.

Um es klar zu sagen: Ich stehe zu 100% auf Frauen!

Was meint ihr, hab ich einen an der Klatsche und muss mal zum Doc oder muss es auch solche geben???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich denke mal ...
die meisten Frauen halten viel Schmuck bei Männern eher für ein billiges Gehabe und dieses eher eines Zuhälters würdig als eines Mannes der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. *hypno*
schon wieder einer dieser Freds mit

• meint Ihr...?
• soll ich...?
• findet Ihr...?
• muss man...?

... und was es sonst noch so gibt. *gaehn*

Hab davon heute schon wieder mehrere gelesen und hab's langsam satt!!!!
Was ich mich frage: Sind alle, die solche Freds erstellen, derartige Luschen, dass sie nicht zu ihrer eigenen Meinung oder ihren eigenen Vorlieben stehen??? Vielleicht hätten sie die Frage einfach nur anders formulieren müssen und schon sähe es komplett anders aus.
Aber so riecht es für mich einfach nur nach Rumgeheule!


Und um Dir noch eine Antwort auf Deine Frage zu geben, Tiger:

Ich selbst trag maximal eine Armbanduhr ("eine" im Sinne von "überhaupt eine" - und nicht: Eine und nicht zwei oder drei... *lol* ).
Mehr würde mich nerven!
Diamantohrringe
Die Dinger sind einfach zuuuuu schwuchtelig! Um solche Typen mache ich immer einen Bogen mit einem Sicherheitsabstand von mindestens zwei Armlängen. Man kann ja nie wissen ...

Gruss
Lord Adeodatus
Wo ist das Bild?
Wer so eine Frage hier einstellt und sich und seine Schmuckgewohnheiten dermaßen beschreibt, der sollte doch mal ein Bild von sich dazustellen *hotman* , damit er sich
*hand* den Lesern zeigt und somit
*hand2* bessere Antworten erarten kann....


*zwinker*
den einzigen schmuck, den ein mann tragen sollte...
ist eine gute uhr am handgelenk....
ausgenommen natürlich die eheringe
*******x_by Mann
14 Beiträge
Bin zwar auch eher in der "Metro-Ecke" angesiedelt, trage dennoch eigentlich nie Schmuck, damals noch ne Kette von der Freundin mit nem kleinen Engel drann, das hatte aber andere Hintergründe.

Mittlerweile nur noch Armbanduhr (großes Eye-Cacher), evtl. mal Armband und je nach Frisur Haarreif oder Haargummi.

Alles andere wirkt für mich überkandidelt, Ohrringe finde ich absolut abschreckend, genau wie Piercings.
Wer so eine Frage hier einstellt und sich und seine Schmuckgewohnheiten dermaßen beschreibt, der sollte doch mal ein Bild von sich dazustellen

absolut richtige meinung.

@***ER
Ich selber finde das sehr ungewöhnlich.

warum stellst du dann diese frage?
grünel.
lg

kvc
zuviel schmuck bei einem mann wirkt für mich auch total schwuchtelig.ne armbanduhr ein o. zwei ringe am finger eventuell noch ein armband,ok.aber zehenringe? absolut schwuchtelig,sorry.... *umpf*lgd
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich...
würd dich (die ersten 3 Sek. zählen ja *fg*) für schwul halten. Sorry.

Es sei denn (und das schließe ich jetzt mal aus, da du Sneakers geschrieben hast) du bist mehr in der Gothicszene angesiedelt. Da kann viel oder ausgefallener Schmuck am Mann schon klasse aussehen.

LG Ivy
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Manchmal ist weniger mehr...
Mir gefällt ein Ring am Daumen und ein Schmuckstück am Handgelenk beim Mann sehr gut.

Es sei denn (und das schließe ich jetzt mal aus, da du Sneakers geschrieben hast) du bist mehr in der Gothicszene angesiedelt. Da kann viel oder ausgefallener Schmuck am Mann schon klasse aussehen.

Da stimme ich Ivy voll zu, aber das sind NICHT die Männer mit denen ich mich umgebe.

L.G. LIBELLE
*******You Frau
80 Beiträge
das kommt ganz auf den mann an.

bei gothics darfs schonmal mehr und vor allem auch ausgefallneer schmuck sein...find ich ja mal sehr sexy.

bei "normalos" (nein das soll nicht abwertend klingen) find ich dass es n schlichter ring oder n netter anhänger tut.
da find ich zu viel schmuck jetz nich soooo toll.

aber mit nem kilo gold um den hals kann ich auch nix mehr anfangen..
Jeder
wie er es möchte denke ich... ich persönlich trage nur gelegentlich eine Uhr... und eine manchmal eine Kette, aber wenn es zum Stil einer Person passt ist Schmuck glaube ich geschlechtsunspezifisch etwas individuelles ... hängt meiner Meinung nach eher von individuellen Erscheinungsbild ab, würde z.B. bei mir als berufsbedingtem Anzugträger nicht ins Bild passen, aber bei anderen Leuten mag das stilistisch durchaus reinpassen...
zunächst die Frage: möchtest Du Dich nach dem Geschmack anderer kleiden oder nach Deinem eigenen? Wenn Dein Geschmack zählt, kann es Dir doch egal sein, was andere davon halten (außer es gibt z.B. einen beruflichen Dresscode). Trage doch einfach, was Dir gefällt und zu Dir passt. Ein sehr ausgefallenes, aber meiner Meinung nach geschmackvolles Beispiel für Schmuck und Herrenaccesoires ist Lagerfeld.
Wenn ich dieses homophobe Rumgeseiere hier lese wird mir echt übel.
Lieber Threadersteller, wenn dir danach ist, diesen Schmuck zu tragen, dann trage ihn wie ein Mann, mit Selbstbewußtsein und einer Prise "Leckt-mich-doch-am-Arsch-Mentalität" und ich bin mir sicher alle werden es toll finden auch wenn sie dich vorderhand als Schwulette bezeichnen. Aber in Wahrheit beneiden sie sich, weil du dich was traust, was sie sich nicht trauen würden.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Jo!
Ein sehr ausgefallenes, aber meiner Meinung nach geschmackvolles Beispiel für Schmuck und Herrenaccesoires ist Lagerfeld.

...und der ist schwul!... *gg*

Jetzt mal ehrlich...Lagerfeld übertreibts ein bisschen. Klar, er hat was aufm Kasten, aber er ist auch ne männliche Diva und betont das mit seinem Schmuck auch noch.

LG Ivy
Ich mag Schmuck
an Männern nur begrenzt. Mein Schatz trägt seine Uhr (wenn er sie findet), seinen Ehering hat er immer auf, einen Ohrring ( der eigentlich mal seine Eichel zierte) und nun durch einen grösseren Ring ersetzt wurde. Intimschmuck kann ruhig noch mehr angelegt werden, aber Kettchen und Ringchen ist nicht so unser Ding.

Aber jedem so wie es gefällt.

LG Conny
*wink*
Bei mir gibt es nur den Ehering, ne Halskette und zwei Ohrringe. Das reicht.

LG fix
@ senno
Och neeeeee! Magst Du uns unsere eigene Meinung nicht gönnen?

Sorry, ein Mann mit zuviel Schmuck ist für mich einfach eine Schwuchtel. Dem schenk ich zum Geburtstag eine Barbie-Puppe, einen Mini und Stöckelschuhe!

Gruss
Lord Adeodatus
@TE
entweder du stehst dazu und trägst es,
oder du läßt es ganz einfach sein..

So einfach ist das....

  • Bine *love4*

hm......geder doch so wie er mag, entweder man steht dazu oder nicht.....

persönlicher eindruck: schmuck bei männern, dezent finde ich sehr schön!
also womit ich garnix anfangen kann sind die goldketten an hals und arm...so prollmäßig... nen silbering und ne uhr reichen völlig... mit ohrringen müssen manche männer auch vorsichtig sein, sieht zu schnell schwul aus...
Gold ketten sind zu viel....ein oder 2 ohrringe und ein schönes lederband mit anhänger reicht vollkommen *genau*
Ich finde dezenten Schmuck an Männern sehr nett - ne Kette, ein oder zwei Ringe und ne Armbandhuhr - je nach Typ darf es auch ein Ohrring sein.
Aber Fußkettchen, Zehenringe und Armbänder finde ich bei einem Mann einfach übertrieben.

Aber das ist meine Meinung und es sollte jeder so handhaben wie es ihm gefällt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn Dir danach ist - dann tu es.
Trage was Dir gefällt.
Scher Dich einen Dreck darum ob es anderen gefällt, Du musst Dich wohlfühlen.
Wenn Du zu Dir und Deiner Person stehst, dann mach was Dir gefällt.
Solltest Du allerdings ein Mensch sein, der nur Dinge tut, die anderen perfekt in den Kram passen, dann solltest Du auf Individualität verzichten.
Gerade bei einer solchen Sache kann man sich doch prima selbst entfalten.
Das ist keine Geschichte die in irgendeiner Form anstößig wäre und somit hat niemand ein ernsthaftes Recht, Dich wegen Deines individuellen Geschmacks zu verurteilen.

Wenn man bemerkt, dass jemand mit dem Finger auf einen zeigt, dann sollte man sich diesen mal genau betrachten.
Meistens befindet sich nämlich dort das bedenklichere Problem.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.