Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4154 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer diese Lügen????

****at Paar
393 Beiträge
*love* hallo erstmal... *love*

wie heißt der volksmund doch:

ehrlich wird am längsten *genau*

da ist was wahres dran - jede lüge, auch die kleinste, fliegt mal auf. und dann? die blanke entteuschung tobt! wohl auch zurecht.

somit ist es hier, wie auch in allen anderen kontaktseiten, dann auch kein wunder, daß es leutz gibt, die wie wir immer wieder sagen:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

in diesem sinne...

gg willi & kathi
*foto*


ps: schönes liebevolles we
aber nicht nur soloherren
entlarven sich als lügner und vortäuscher falscher tatsachen. es gibt genug paare die ihnen in nichts nachstehen. bei solofrauen wissen wir es nicht so genau da sich die kontaktaufnahme mit solofrauen in der regel sowieso schwieriger darstellt und auch nicht häufig zustande kommt.
wir fallen auf jeden fall nicht mehr auf zentimeter und oder kilogrammangaben rein. genauso wenig auf die fotos von
meinem haus
meinem pool
meinem boot
meinem auto.
gääääähn. wen interessiert das denn wirklich.?
spass sympathie sind wichtig! egal wer du bist und was du hast!
so denken wir zumindest.
liebe grüsse
ute und peter
happy weekend
die Schwindelei lohnt sich nicht.derjenige muss sich ja auch seine Schwindelsachen merken-sehr *keinproblem* anstrengend.Immer Zettel mitführen.drauf schaun.Na ja das wird schon klappen.Wie, was ja bei einer kontaktaufnahme vielleicht aber......So allgemein versprechen sich die Leute beim schreiben oder chatten dann doch und alles löst sich in Schall und Rauch auf.Und *heul* der nette Kontakt,der wirklich an einem interessiert war ist futsch.Und nun biste erst recht allein.Doch ehrlich sein lohnt sich immer und ist auch fürs eigene Wohlbefinden besser.die Seele sieht ja mit.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ perute
wir bekommen auch ohne Lügen genug Anfragen, allerdings mehr aus Mitleid *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
Unser Boot
Unser Auto
Unser Pool
Unser Haus
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Gröööhl
Wie geil!
Ähäm....*räusper*...ich meinte natürlich och herm! *floet*
@frenchis:
Angeber, Angeber, Angeber ... *aetsch*

*haumichwech* E+I.
Ich bei meinem Hobby
*******nart Mann
95 Beiträge
Immer gleich die ganze Wahrheit ?
... also es sollte schon die Wahrheit sein die man(n) dem anderen mitteilt, aber alles gleich sofort Bei den ersten unverbindlichen CM´s müssen noch nicht soviele Details preisgegeben werden. (Wichtige Eckdaten wie die Absichten oder Singel ja nein müssen klar sein).
Dann darf man aber auch den richtigen Moment für die kleinen Details nicht verpassen.

PS Bin schon gespannt ob bei meinem ersten Date auch alles so passt
*******lium Frau
373 Beiträge
Nicht nur Männer
lügen hier mitunter, dass sich nur so die Balken biegen... Frauen stehen dem um nichts nach.... Ist immer ziemlich belustigend für mich (um ganz ehrlich zu sein), wenn sie sich selbst verraten und ihre statements dementieren... grins

das warum kann man doch gar nicht vollumfänglich beantworten:
gibt sicherlich mehrere beweggründe... die einen sind halt schwanzgesteuert und haben für sich wohl gemerkt, je mehr honig ich ner frau um den (nicht vorhandenen) bart schmiere, desto schneller bekomm ich genau das, was ich will...
ne andere erklärung wäre, sie lügen sich selbst einen die eigene tasche.. um sich selbst was zu beweisen..

peinlich wirds immer nur dann, wenns auffliegt. und das tut es IMMER... denn, um ein lügengebielde perfekt aufrecht zu erhalten, gehört mehr dazu, als dass sich einbilden, dass man clever ist......
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja stimmt...ER_Win_Iva
Angeber, Angeber, Angeber ..

der Hund gehört den Nachbarn *snief2*
@ frenchis

*haumichwech*

Wie geil ist das denn?

*haumichwech*
Hm....
versuche gerade mich zu analysieren...

Klar habe ich auch schon gelogen. Wobei ich eher dazu tendiere, Dinge, die noch in mir arbeiten, zu verschweigen. Solange ich mir selbst nicht im Klaren bin, wohin ein Weg führt... oder führen kann, spreche ich auch nicht offen über meine Gedanken. Hat mir aber auch in der Vergangenheit viel Ärger eingebracht! Das mal nebenbei...

Aber ich gebe Euch recht.. Lügen bringt eigentlich überhaupt nichts.. Und trotzdem ertappt man sich bei "Notlügen".

Ich überlege nur gerade, ob ich bewusst gelogen habe, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Bringe da aber nicht wirklich eine Situation zusammen. Ehrlich !! War jetzt gerade extra oben und habe im Spiegel nachgeschaut, ob meine Nase länger geworden ist.. Ist aber nicht!!!

Oftmals ist es... jetzt spreche ich von mir.... nur so, dass die eigene Logik hinter dem eigenen tun anders interpretiert wird, als sie für einen selber ist. Ich kann es irgendwie nicht anders beschreiben.
na
der beitrag is ja ma geil..lach mein haus, mein boot, mein hund mein boot.... lol das ist echt originel.. grins aber generell wäre sowas wenn es ehrlich ist lieber als jemand der lügt... zum glück wurde mein bild der herren hier ein wenig ins rechte licht gerückt, denn stellt euch vor, ja auch ich bin mal an einen ehrlichen mann geraten lach. da stimmt bisher echt alles..werdrot. freu freu freu es gibt sie doch noch, und noch so mal neben bei ich rede generell nicht nur von männern , auch frauen und paare reden bzw schreiben hier viiiiiel mist...
Jeder lügt.
Es vergeht kein Tag, ohne das jemand lügt. Die Lüge ist hevorragend geeignet, uns bei den anderen Menschen interessant zu machen.

Da wir vom Anderen beachtet, respektiert oder gar geliebt werden wollen, stellen wir uns fast immer im bestmöglichen Licht dar. Und wenn die natürliche Beleuchtung dazu nicht ausreicht, entzünden wir eben ein kleines Feuerwerk.

Meistens geschieht das unbewußt und ist in geringem Ausmaß auch gesellschaftlich akzeptiert. Wir kennen doch alle die Situation, wenn wir eine Begebenheit oder Anekdote vor anderen wiedergeben wollen: Wir schmücken unsere Darstellung aus, dramatisieren und übertreiben die Dinge bis zur Sensation. Das garantiert uns ungeteilte Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Und was sich im familiären oder gesellschaftlichen Bereich bewährt hat wird natürlich erst recht praktiziert, wenn es darum geht eine Frau zu verführen.

Es ist für mich gut vorstellbar, das dieses Verhalten für manche nicht nur zur Gewohnheit wird, sondern immer weiter bis ins Groteske gesteigert wird. Wenn dann dazukommt, das jemand überwiegend zielorientiertes handeln gewohnt ist, setzt der "Tunnelblick" ein und alle Hemmungen und Bedenken werden über Bord geworfen.

Und ist es nicht sogar so, das von Männern nicht nur im Berufsleben Zielstrebigkeit und effizientes Handeln begrüßt, ja sogar gefordert wird?

Zwischen rationaler und emotionaler Ebene zu unterscheiden ist offensichtlich nicht jedem gegeben, aber es kann natürlich keine Entschuldigung für dieses Verhalten sein.

Nicht von ungefähr heißt es "Er ist beruflich Profi - privat Amateur".
wer hat denn da unser haus
ins netz gestellt?? war doch so ein wohlbehütetes geheimnis.
naja,zumindest war unser auto bei der aufnahme schon durch den TÜV

liebe grüsse
ute und peter
Ehrlich währt am längsten
Wer (egal als Mann oder als Frau) von vorneherein mit falschen Karten spielt, hat in meinen Augen nur eines im Kopf: S E X, koste es was es wolle.

Nichts für mich. Ich spiele mit offenen Karten, das steht auch in meinem Profil so. Auch wenn ich mir damit 99% aller eventuell denkbaren Chancen von vorneherein kaputt mache. Aber lieber mit offenen Karten spielen und "zweiter Sieger" bleiben als mit den Gefühlen anderer Leute ...
Blue
sind es nicht die restlichen 1% die wirklich interessant sind???

Ich glaube das auch viele Menschen genau das in sich sehen was sie beschreiben.
Etwas mehr Ehrlichkeit zu sich selbst.............reicht schon.

Ich sage wie ich bin und wen es stört ............sein oder Ihr Pech.

Nur auf Gefühlen trampeln geht garnicht.

Lügen kommen immer raus früher oder später.

Meine Meinung ist das ehrliche Menschen noch viel interessanter sind.................die kein Blatt vor den Mund nehmen und sagen was sie denken.
Wenn sie nur Sex wollen und es sagen haben sie nix verloren und bekommen trotzdem eine klare Antwort.

Für mich auch kein Problem.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ehrlich währt am länsgten
den Satz kennen wohl viele hier nicht oder wollen ihn gar nicht kennen.
Das geht aber nicht nur Dir, Eiflerin, so sondern anderen genauso.
Da gibt eslaut Profil, solo Frauen die suchen, aber in Wirklichkeit ein Pärchen sind und der Partner immer dabei sein soll.
Pärchen wo sie noch gar nichts von ihren Vorlieben weiß oder den Joy für einen Kochclub hält usw..

Wir finden solche Sachen einfach nur billig, aber gerade die am meisten schwinden halten sich für die Tollsten und die Besten.
Die werden es wahrscheinlich auch nie lernen, das man mit falschen Angaben und dergleichen es nicht weit bringt.

Da bevorzugen wir doch lieber das ganz normale Pärchen von nebenan.
Auch wenn uns ein Pärchen wie Frenchlover mit Haus, Auto und Boot schon gefallen würde (super Bilder) *lol*.

Liebe Grüße
Bine und Markus
@ eule123
sind es nicht die restlichen 1% die wirklich interessant sind???

Ja, da hast du recht. Ist mir auch recht. Aber es gibt wohl Männer, deren Ego es nicht verträgt, wenn sie öfters ein Nein bekommen ...
******006 Mann
203 Beiträge
Ich
finde auch das man mit Ehrlichkeit und Offenheit weiter kommt als mit Lügen.
Wobei es Menschen (Männlein wie Weiblein) gibt, die einfach belogen werden wollen (so böse sich das anhört). Den bei der nächsten Gelegenheit fallen sie wieder darauf hinein. Oder -etwas netter gesagt- sie Brauchen eine Illusion.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
lol, weil es funktioniert
Nachdem ich in eine Kontaktbörse zahlreiche Absagen mit der Antwort bekommen habe:
"Schade bist du verheiratet aber ich suche nur Single"
hab ich doch eine Frau kennen gelernt mit der ich gut ins Gespräch gekommen bin.

Nach dem 2ten Mail habe ich sie dann noch mal darauf hingewiesen, das ich verheiratet bin (Stand auch in meinem Profil). Daraufhin hat sie mir gesagt das sie einen Freund hat (im Profil stand ungebunden). Sie hat es aber wieder aus dem Profil gelöscht um keine Seitensprung Angebote mehr zu bekommen.

So sind Männer und Frauen eben verschieden, Frauen wollen ungebundene Männer aber Männer wollen gebundene Frauen, und so sehen die Profile dann auch aus. *zwinker*

Da sich Ehrlichkeit im Internet nicht lohnt, sind hier auch so wenig ehrlich.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Blöde Frage:
Warum wollen Männer gebundene Frauen????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Damit ...
Sie keine weiteren Verpflichtungen eingehen müssen.

*zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Oh Mann! Ich bin also doch total fasch gepolt wenn ich mich nur für ungebundene Menschen oder Paare interessiere.... verzweifel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
*verzweifel*
genau, wir sind schon lange dafür das für die verschiedensten Emotionen auch mehr Smilys zur Verfügung gestellt werden.


*genau*
@eiflerin25
So hart es klingt, Du machst deine Erfahrungen mit Internet-Kontaktbörsen.

Wären wir in einem Kochforum, dann würde hier die Nasen weniger wachsen...ihr kennt doch alle Pinocchio? *skeptisch*

Sei wachsam, Portion Skepsis ist hier legitim.
Ich sehe bei dir "suche Beziehung & Partnerschaft" also Gefühlssache, hier heißt es dann noch vorsichtiger zu sein.

Auch ich empfehle sofortiges Treffen, keine cybermäßigen Gefühle aufbauen.
Hey, ist nur Internet hier, draußen spielt das reale Leben.

Gerade Herzenssache kann sehr wehtun, wenn möglicher Sexpartner sich als Fake rausstellt, dann ist man auch zwar enttäuscht, aber wenn Hoffnungen und Gefühle verletzt werden dann tut es richtig weh.

Auch wenn es jetzt hart klingt, hier werden jeden Tag Kontakte geknüpft, sind viele Spinner intus, aber ehrliche gibt es natürlich auch noch.

Wir "konsumieren" hier förmlich Kontakte.
Der eine, oder andere trifft mal ins Schwarze, die anderen hoffen weiter und löschen Kontakte, die mal sehr vielversprechend anfingen, wiedermal von ihrer Liste...und das Karusell dreht sich weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.