Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer diese Lügen????

Warum immer diese Lügen????
Huhu ich muss mich hier mal durch Euch informieren, hoffe doch das es echt noch ehrliche menschen gibt,...nicht falsch verstehen aber ich wurde hier schon angelogen bis aufs blut, was reizt einen menschen sein gegenüber, welches ihm in diesem mom ja noch unbekannt ist, anzulügen. Z.B.: ich bin single, und wenn es drauf ankommt plötzlich in einer total unglücklichen beziehung oder ehe?
oder ich bin selbstständig...bla bla bla
was ist der sinn sein gegenüber so anzulügen und jemand zu sein, der man nicht ist???
****cy Mann
4.682 Beiträge
Man(n) kommt schneller ans Ziel. Manche Leute begreifen eben jnicht, das der Weg ins Bett einer Frau oder eines Paares nur über die Ehrlichkeit führt.

Wir wurden hier auch schon angelogen ohne Ende und haben Lehrgeld zahlen müssen. Leider.
ich...
... verstehe den sinn darin einfach nicht... vielleicht trauen sich ja auch menschen die nicht immer so ehrlich sind mit ihre sicht der dinge zu schildern... würde mich echt freuen, denn langsam zweifelt man doch dann an sich selber aber schon mal nett zu lesen das ich nicht die einzige bin der es hier so geht
****_sh Frau
144 Beiträge
@eiflerin
vielleicht ist dieser Thread auch ganz interessant für Dich??

Über diese Antworten war ich doch sehr erstaunt, heraus kam mehr oder weniger, man ist selbst schuld...

LG Nela
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es gibt diesen schönen Spruch:
"Gelegenheit macht Diebe!"

Genauso ist das in der Anonymität des Internet.
Dort bauen sich viele ihre schöne Scheinwelt auf.