Ich bei meinem Hobby

Photo_unart

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Kassel
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen
Man kann ja im Herzen stets lachen und scherzen : die Gedanken sind frei

Vorab ein freundliches Hallo

"Die Welt ist voll von kleinen Freuden. Die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben."
Li Tal-Po


Fotografie ist seit vielen Jahren mein Hobby und das mit viel Freude.

Der Fokus liegt auf stilvollen Bildern egal ob Portrait, Dessous, Akt oder Fetish.
Besonders angetan hat es mir das Spiel mit den Andeutungen.
Man muss nicht immer alles sehen, es geht um die Phantasie im Kopf des Betrachters.

Spannende Location, schöne stimmungsvolle Bilder im Sonnenlicht bzw bei Sonnenuntergang das Spielen mit den Licht macht Spaß.

Immer wieder suche ich Menschen die vor meiner Kamera stehen wollen. Ganz bewusst habe ich Menschen und nicht Models geschrieben.
Jeder Mensch hat seine Besonderheiten, und die möchte ich mit Euch in Szene setzen.

Also keine Hemmungen meldet Euch.

Vertrag, meistens TFP sowie eine Begleitperson sind selbstverständlich.

Outdoor, Studio oder Homeshooting vieles ist möglich.
Sowohl eine Studioblitzanlage wie auch eine mobile Version mit Lichtformern sind vorhanden und warten auf ihren Einsatz.

Meine Vorlieben: Hier geht es um mein Profil als Hobbyfotograf und da sind diese unwichtig.


PRIVAT
*liebguck* Natürlich gibt es bei mir auch ein Privatleben und da suche ich gern nach Kontakten für alles was Spaß macht.
Mein privates Profil derspielerks

Einfach anschreiben ich antworte bestimmt.

Das mag ich

Schöne Bilder, entspannte Shootings, Foto mit Andeutungen,

Das mag ich nicht

schlechtes Licht, defekte Speicherkarten, geplatzte Termine....

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
182 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Einfach ich

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

11
Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

627 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13415 Mitglieder
BDSM

BDSM

22095 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13503 Mitglieder
BDSM - In der Mitte

BDSM - In der Mitte

502 Mitglieder
Burlesque

Burlesque

657 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10213 Mitglieder
Faszination Harz

Faszination Harz

517 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
95 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren