Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2892 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

******y83 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?
Hallo😊
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden?

Irgendwie finde ich den Gedanken nicht schlecht. Man weiß, wenn der Mann hierüber angemeldet ist, das Sex ihm ein wichtiges Thema erscheinen muss. Was ich in einer Beziehung auch wichtig finde, mit all seinen Facetten.
Aber die meisten suchen ja eher was lockeres, was ja auch super ist.

Aber gibt es hier wirklich Paare die sich hierüber gefunden haben?
Und eine ernsthafte Beziehung führen?
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich habe mein erstes Joyclub-Date geheiratet.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ******y83:
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?
...
Aber gibt es hier wirklich Paare die sich hierüber gefunden haben?
Und eine ernsthafte Beziehung führen?

Ja, die gibt es und ja, die führen eine ernsthafte Beziehung.

Der JOYclub ist wie draußen im realen Leben, eine Chance zu finden was man sich wünscht, gibt aber eben keine Garantie. Hier nicht, wie draußen auch nicht.
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Ja. Ist mir schon mehr als ein Mal passiert, und ich kenne auch viele andere Beispiele.
*********chEr Mann
575 Beiträge
Hallo @******y83,

meine Beziehung die ich via Joy gefunden habe ist eine Nebenbeziehung in Form einer F+. Warum spreche ich da von Beziehung? Nach meinem Dafürhalten ist eine Verbindung, welche auf Gegenseitigkeit und Dauer ausgelegt ist, eben eine Beziehung. Für mich gehören gewisse Gefühle dazu.

LG VerbindlichEr
********onie Mann
132 Beiträge
Ich schaue mich hier um, bis meine große Liebe mich findet. 😅🤪
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Ja, man kann potentielle Partner hier finden, allerdings nicht wenn man zu 100% das erwartet was man gerne hätte. Wenn 70% passen ist das schon ein sehr guter Wert und der wird häufig mit dem Alter niedriger, insbesondere für Männer.

Ich hatte schon F+ die das Potential für mehr hatten, da kam aber was anderes dazwischen. Mittlerweile habe ich eine neue Partnerin, die ich auch über den Joy kennengelernt habe, allerdings nicht über ein "klassisches" Date.
Ob und wie lange es hält wird sich zeigen, die bisherige Zeit war sehr intensiv...

Wenn man offen ist und auch links und rechts der Wunschliste schaut wundert man sich dass es doch Passendes gibt...
********k_BW
787 Beiträge
Hier ist es auch nicht anders wie auf anderen Online Partnerbörsen . Vielleicht nur das Themengebiet ist anders .
Wenn man hier sucht, und vor allem zulässt gefunden zu werden , vielleicht sogar mal über den eigenen Schatten springt , findet man hier auch feste Partnerschaften . Es gibt auch Gruppen hierfür .
Beispiele wirst du noch viele dafür hier erfahren .
Grüße aus der Ecke .
********bian Frau
170 Beiträge
Zitat von ******y83:
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?
Hallo😊
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden?

Möglicherweise. Aktuell ist die erste Kennenlernphase noch ein wenig holprig, aber das sollte bald besser gehen.

Irgendwie finde ich den Gedanken nicht schlecht. Man weiß, wenn der Mann hierüber angemeldet ist, das Sex ihm ein wichtiges Thema erscheinen muss. Was ich in einer Beziehung auch wichtig finde, mit all seinen Facetten.
Aber die meisten suchen ja eher was lockeres, was ja auch super ist.

Es zeigt nicht nur, dass die Person offen gegenüber intimen Dingen ist, sondern auch ob diese Intimität tabuisiert, offen oder heimlich gelebt wird. Wichtige Kriterien für mich, wenn ich auf der Suche nach einem (weiteren) Partner bin.

Aber gibt es hier wirklich Paare die sich hierüber gefunden haben?
Und eine ernsthafte Beziehung führen?

Noch nicht. Aber vielleicht gehöre ich bald mit dazu ^^
****na Frau
1.228 Beiträge
Ja.
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
Ja hatte ich auch schon
Kann sehr gut funktionieren 😊👍
********e_it Frau
211 Beiträge
Ja, absolut 😉🤗
*********ul_KK Paar
951 Beiträge
Ja, die letzten 3 Partner und der aktuelle.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ja ...
die letzten drei langjährigen Beziehungen hatten im Joyclub ihren Anfang ...
Darüber hinaus gab es immer auch mal Zwischenspiele die mehr als oberflächlich waren.
Und inzwischen bin ich angekommen ... unser kleiner Sohn wurde vor einigen Tagen drei Jahre alt.

Al
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ******y83:
Aber gibt es hier wirklich Paare die sich hierüber gefunden haben?

Jup.
****78 Frau
443 Beiträge
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

*huebschmach*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja
*********_777 Mann
1.620 Beiträge
*nein*
Noch nicht.
Bin aber ein geduldiger Mensch

*cool*

*kaffee*
**te Frau
11 Beiträge
Nein, hier hat sich außer ein paar Zeilen nichts entwickelt.
*traurig*
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ja, ich habe meinen Schatz Ende November 2022 hier im JOY kennengelernt und lebe bin seit Februar 2023 in einer Beziehung mit ihm.

Das hätte ich vom JOY her nicht erwartet *xd*

Bin aber sehr glücklich, das es geklappt hat und das schon nach so kurzer Zeit… *liebhab*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Habe über den Joyclub schon zweimal eine feste Beziehung gehabt. Einmal 11Jahre und einmal 2,5 Jahre.
Hat alles gut geklappt. Joyclub = Paarship *gg*
*********ngels Paar
508 Beiträge
Zitat von ******y83:
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden?


Aber gibt es hier wirklich Paare die sich hierüber gefunden haben?
Und eine ernsthafte Beziehung führen?

Ja, ja und ja *lach* Nie gesucht und dennoch fanden wir uns hier *happy* schon 2017 *g* In der Partnerschaft sind wir seit Anfang 2022 *g*
Hier ist alles möglich *g*

Sie *g*
******ife Mann
13 Beiträge
Ja, ich hatte eine schöne lange Beziehung mit einer Frau die schon längere Zeit bei JC war. Ich glaube so etwas kann sich hier wiederholen.
********gada Paar
1.546 Beiträge
Nicht hier, aber über C Date. Eigentlich wollten wir uns nur zum Sex treffen. 2,5 Jahre später haben wir geheiratet und sind sehr glücklich.
Wir kennen auch einige andere Paare, die sich hier kennengelernt haben.
Es ist somit mehr als nur möglich.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Meine aktuelle Beziehung habe ich hier getroffen… *ja* ❤️‍🔥

Warum sollte das nicht möglich sein?
Gerade, wenn man etwas speziellere sexuelle Vorlieben hat, ist es hier optimal, das passende Gegenstück zu finden.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.