Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Tipps zur Sklavenerziehung gesucht142
Ich m dom 32 bin mit meiner sub w 18 zusammengezogen und sie möchte…
zum Thema
Die Unterschiede zwischen professioneller und amateur Domina15
Jetzt sind die Erfahrenen unter euch gefragt. Ich habe nur eine Art…
Dir werd’ ich helfen, Sklave!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateur Domina tauscht Tipps zur Sklavenerziehung

*******31co Mann
17 Beiträge
Er soll es sich verdienen
Natürlich will man als sklave es sich "verdienen", das bedeutet aber auch das man vorher was geleistet hat. Und sei es, weil man es der domina/dem dominus einen dienst erwiesen hat.
...alles richtig,
aber was wäre denn der "richtige" Dienst um sich etwas zu verdienen? Je nach Spielart und Beziehung definiert man diese Dienste anders. In einer "richtigen" dom/dev Beziehung ist es vielleicht das Putzen der Fenster?! In einem Rollenspiel welches zwischen zwei verliebten stattfindet wo eher topping from the bottom stattfindet kann schon die Aufnahme des NS seiner Herrin als eine Art Dienst angesehen werden, was letztendlich belohnt wird.
...und für eine Anfängerin würde ich eher den zweiten Teil als angebracht sehen.
*******dis Mann
247 Beiträge
ns-spiele als anfänger?ist das nicht ein bisschen gewagt?
doch...natürlich
aber NS und GV schließen sich nicht aus. Das heißt, es gibt Leute die NS auch ohne Dominaspielchen praktizieren. Aber das sind ja nur reine Vermutungen solange sich die Fragestellerin nicht selbst zu Wort meldet;)

Gruß
******_nw Mann
21 Beiträge
hey kann mir einer weiter helfen ich suche eine e-mail erziehung kontakt.................ich weiß aber nich wie
*******dis Mann
247 Beiträge
bei so einer freundlich gestellten frage wirst du dich vor antworten nicht retten können!
********tner Mann
17 Beiträge
Ist das hier nicht die falsche Seite für so etwas?

Noch zu der letzten Frage:
Du kannst auch als eher zurückhaltende Person eine gute domina werden, ich habe es am eigenen Leib erlebt, dass so etwas schnell passiert ist. Selbstverständlich musst du Spass daran haben, den Sklaven zu erniedrigen. Letzlich ist es doch Wunsch vieler Sklaven, zu denen ich gehöre, die Herrin glücklich zu machen. Wenn es für die aber kein Spass ist, ist weniger befriedigend für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.