Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Tipps zur Sklavenerziehung gesucht142
Ich m dom 32 bin mit meiner sub w 18 zusammengezogen und sie möchte…
zum Thema
Die Unterschiede zwischen professioneller und amateur Domina15
Jetzt sind die Erfahrenen unter euch gefragt. Ich habe nur eine Art…
Dir werd’ ich helfen, Sklave!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateur Domina tauscht Tipps zur Sklavenerziehung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo Melanie,

ich finde Deine Geschichte extrem gut! Genau richtig zum Nachspielen. Sowas habe ich schon lange gesucht. Zumal sich die Ideen mit meinen/unseren Vorlieben sehr gut vereinbaren lassen. Denn ein wenig Spaß sollte es schon machen;)

...mehr davon!

Danke und Gruß
Raphael
Ja
das hat was glaube suche mir jemand der Lust hat all das auszuprobieren
*******31co Mann
17 Beiträge
An Domina
Geile geschichte die du da geschrieben hast. Leider hab ich noch keine getroffen , die das alles mit mir gemacht hat. Sowas würd ich gern mal paar tage lang erleben. Demütigster gruß, Andreas31co
Nett.
Wirklich nett. *ggg*
Mich wundert's, daß dieser Monolog noch immer nicht FSK 18 ist... grübel
Oh, aber hallo!! Rothaarige..richtige Biester.. *gr3*

nun werd ich mich vor Angeboten kaum mehr retten können.. *peitsche*
@melanie
tolle story,
ließt sich wirklich sehr nett. *g*
******ark Frau
181 Beiträge
Tolle Geschichte, sehr interessant... *ja*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

klasse geschichte:-)
gefällt mir echt gut,ich kann mir gut vorstellen das ich einige tipps ganz schnell einsetzen werde...ich überlege auch meinem schatz ein KG zu besorgen ,denn man kann schon geile spielchen damit machen,er ist überhaupt nicht begeistert davon,muß er ja auch nicht...es soll ja doch kein vergnügen sein....

hier noch ein paar tips von mir:

mein schatz ist verrückt nach schuhe/high heels und ist ein hoffnungsloser fußfetischist...wenn wir spielen dann setze ich natürlich es bewusst ein und ich mache ihm verrückt damit...er ist so versessen daraf an meine füsse lecken zu dürfen das er alle meine wünsche erfühlt um sie zu bekommen...er bekommt ein knebel,machmal noch einen strumpf auf dem kopf und er darf nur daran riechen,dann lasse ich ihm zappeln und massiere ihn nur ab und zu damit seine lust und seine hoffnung erhalten bleibt,er mag es ganz eng gefesselt sein und kann es kaum erwarten das ich ihm erlöse...wenn er nicht tut was ich ihm sage oder ich muß ihm bestrafen für seine verfehlungen dann hilft auch die peitsche,das tut ja richtig weh und er hat mittleweile schon großen respekt von meiner strenge hand!!!einmal mußte er auf dem balkon bei minus° weil er sich geweigert hat meine befehle auszuführen und zwar nackt ,versteht sich...brustwarzen klammern helfen auch und dann auch noch gewichte dran hängen und dran ziehen oder daran drehen....das tut ja auch richtig weh

um seine erregung zu verstärken binde ich ihm meistens die eier ab und dann ganz stram nach hinten gezogen und mit seinen händen zusammen binden die eh auf dem rücken gefesselt sind,ich liebe es wenn er mir so ausgeliefert ist und dann läuft er nur noch aus vor geilheit...umso schlimmer für ihm,denn er kriegt noch zusätzlich ärger weil er damit den boden versaut...
*****hen Mann
607 Beiträge
hallo Melanie_Fuchs,
wenn du ihm einen Keuschheitsgürtel für längere Zeit auferlegen möchtest würde ich dir empfehlen im KG-Forum dich umzuschauen. Da bekommst du sehr viel Tips und Anregungen auch einen KG einzusetzen. Am besten sind allerdings die Voll-KG, wie sie z.B. my-steel anbieten, geeignet für lange Tragezeiten, die Schellen sind doch nicht Ausbruchsicher auf Dauer, wie auch der Tragekomfort nicht so gut ist.
******ark Frau
181 Beiträge
Theoretisch gesehen könnte er sich aufsteigende Infektionen (Nieren) zuziehen. Wenn die Blase voll ist, dann staut es sich eben zurück, aber dafür müsstest Du ihn schon sehr lange "bremsen". Außerdem könnte der KG an den Stellen, wo er reibt, die Haut verletzen (das würdest Du aber sehen). So ganz ohne Risiken ist das alles nicht, aber das weisst Du ja selbst...
*******561 Mann
11 Beiträge
Hallo sehr geehrte Melanie Fuchs,

sehr schön, dass sie Ihre Erlebnisse hier so posten!

Leider kann ich solch ausführliche GEschichten noch nicht niederschreiben aber ich hab bei beiden GEschichten nen Harten bekommen! *g*

Schöne Grüße

Bene
*********Paar Paar
243 Beiträge
@love_supreme
Hi love_supreme,

ganz schön harter erotischer Stoff hier *wow*. Sollte man unbedingt noch durch einen schönen Fußfetisch ergänzen, wie ihr es wohl auch gerne tut *zwinker*

P.S.: Nehmt nicht die süßen Füßchen, sondern die Fingerchen und meldet euch bei Interesse doch mal per Privatmitteilung bei eueren Nachbarn *zwinker*
Danke für die ersten Tipps, pietchen u. cuttysark
Danke für die ersten guten Tipps und natürlich vielen Dank für die Blumen an alle andere.Ach.......

pietchen, ich bin gerne hier, sehr nette Leute hier,aus beruflichen Gründen und natürlich weil ich meinem Sklaven Beine machen muss, Zeitlich sehr knapp.Deswegen kaum Zeit für andere Foren.
Du meintest er könnte aus dem KG ausbrechen? Wie soll denn das gehen? Sieht mir alles sehr passend aus.
Tragekompfort? Naja, jetzt mal im Ernst wenn er meint er könnte seine Ehe so larifari führen, was interessiert mich da Tragekompfort?
Außerdem soll es ja eine Strafe sein für seine Abtrünnigkeit.
(Ständig am gaffen nach andern Frauen) Und mir gefällts von Tag zu Tag besser.

Cuttysark:
Was denkst Du welche Zeit beim zurückhalten so möglich ist?
Also bist jetzt halte ich Ihn, jenachdem wie dringend er muss, so 5-20 Minuten hin.

Ansonsten:
Seitem ich Ihn so hart ran nehme habe ich gemerkt das die "Zwangfeminierung" mein neues Lieblingswort ist.Er lernt jetzt zusätzlich zu den anderen Aufgaben sich wie eine Frau zu bewegen.Aber jede Bewegung und Handlung.Das natürlich immer.Was selten klappt (Ist ja auch schwierig mit überall Ketten und Schlösser dran und dem Plug im Einsatz, alles andere hat sich nicht bewehrt, versucht mal wieder abzuhauen) und mir gleich wieder Spaß macht Ihn zu bestrafen.Er muss dann immer vor Spiegel stehen und sich beobachten und sich kurz vor den Höhepunkt bringen,wiegesagt kurz davor.Wehe er findet das nicht geil. Der neuste Hit sind Kunstbrüste aber Klemmen an den Nippeln drunter und dann die Brüste drüber.Da merkt er wenigstens wenn ich Ihn an seinen neuen Brüsten anfasse.Auch wenn ich meine lieb gewonnen Handschuhe trage.

Zum Thema Ausbruch nochmals. Er hats mal wieder geschafft aber dummer weise hat er vergessen das ich seinen neuen Lederslip abgeschlossen habe und den plazierten Plug mit Kabelbinder (Die Dinger sind einfach götlich) festgemachte hatte so das der Luftschlauch und die Pumpe nicht gerade praktisch waren beim Hose anziehen.( Er trägt ganz Enge)Ich kam grad noch rechtzeitig aus dem Klo.Schon erstaunlich wie schnell er die Hose wieder aus hatte als ich ein paar mal ganz schnell die Pumpe gedrückt hatte.Ein Dank an die Sexspielzeug Industrie.Und ab jetz gibt während der Spielchen nur noch Frauenoutfit da traut er sich wenigstes nicht rauszugehen.
Oder hat jemand ne andere Idee? Denn abundzu muss ich Ihn alleine lassen und auch mal rumlaufen lassen,kurz, und dann schafft ers doch immer wieder sich mit vorher verstecktem Werkzeug halbwegs loszumachen.Und wie schnell das Bürschtchen dann ist.

Frage:
Wo bekomm ich richtig große Kunstbrüste her damit er mal merkt was ich immer so alles mit mir rumschleppen muss?Vieleicht auch welche mit gescheitem Hautkleber.Den ich habe hält nicht richtig


Weitere Frage:
Kennt jemand ne Seite oder einen Link wo ich vieleicht sowas wie einen Strafenkatalog finden kann?


Viele Liebe Schlimme Grüße
******ark Frau
181 Beiträge
Ja, das dürfte er ohne Schaden zu nehmen, locker aushalten können. Kein Problem... es gibt Hunde, (also ich meine richtige Hunde), die man so gut erzogen hat, auf KEINEN FALL in die Wohnung zu machen, denen platzt eher die Blase, als dass sie ungehorsam werden. Aber da reden wir von mehr als acht Stunden, wo sie alleine in der Wohnung sind. Ich weiss ja nicht wie gut Du Deinen Mann erzogen hast, aber wenn er sich schon losmacht, wenn Du mal ausser Sichtweite bist, dann sollte erst recht keine Gefahr drohen... 5-20 min: das kann er ab.
***Di Paar
126 Beiträge
Alternative zum KG
Die erfreulich ausführlichen und offenen Gedanken von Melanie_Fuchs sind in dieser Form eine bemerkenswerte Abwechslung in diesem und verwandten Foren: Dank und Glückwunsch!
Zu den Problemen mit dem KG fällt mir noch eine Alternative ein, von der ein Paar in unserer Femdom-Gruppe (hier im Joyclub) in seinem Profil berichtet:
Die Kombination eines Prinz-Albert-Piercings durch die Eichel mit einem Ring-Piercing im Hodensack - gesichert mit einem Schloß - ermöglicht tragefreundlich nur noch erlaubte Erektionen des Sklaven!
Bei Deinem noch recht jungen Sklaven sollte sich die Investition lohnen, liebe Melanie - ebenso wie vielleicht auch die Anmeldung in der Femdom-Gruppe?!
DANKE, und seit offner, härter
Ach, vielen, vielen Dank für die weitern Blumen. Ich hoffe ich finde mal die Zeit mich mit allen die meine Berichte so lieb gelobt haben etwas näher zu unterhalten. HMMm..m….m, Dankeschön.
Ich habe alle Kommentare sehr aufmerksam und dankbar gelesen.
Aber die Zeit……, ich werde Sie mir nehmen, Versprochen. Aber mein ewiggeiler Göttergatte raubt mir den Rest. Mit Eurer Hilfe werde ich das ändern. Hoffe ich.
Eigentlich wollte ich nur ein paar Zeilen schreiben, aber dann sprudelt immer mehr und mehr aus mir heraus.

Noch eine Geschichte und eine Frage.


Am Freitag wollte mein liebster unbedingt mit seinen Kumpels aus dem Fußballverein übers Wochenende wegfahren. Allerdings weiß ich dass, die dann saufen gehen und dann auch noch andern Frauen hinterher stellen. Wenn auch ohne Erfolg. Denke ich. Hoffe ich. Kurz und gut bat er mich Ihm seinen KG auch wegen dem geplanten Saunabesuch(?) doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte auszuziehen. Ach wie süß. Das war für mich auf jeden Fall Grund genug diese Situation genau zu überdenken und abzuwägen was ich wohl tun sollte. (Solange er den KG an hat ist seine Sexsucht doch sehr eingeschränkt und er ist oft bei mir auf dem Sofa, Yeah!) Ein paar Foren weiter und ein paar Stunden der Grübelei und natürlich auch die Tipps oder Links die ich hier erhalten habe war ich klüger. Wie immer habe ich Ihn angebunden (hat er sich gefreut dass Teil abzubekommen) So einfach ist es aber nicht wie er wohl gedacht hat.
Und dann habe ich Ihn erst mal da stehen lassen bin kurz ins Bad und hab mich etwas ausdruckstärker zurechtgemacht. Putzig, dieser Blick von Ihm als er mich so gesehen hat. Das abmelken war ein guter Tipp. Erst mal ran an die Prostata und Schwanz Massage( Puh ist das anstrengend, das dauert aber locker 20 min und man muss es wohl recht sanft machen).Hat er gejammert und gestöhnt und immer wieder was von aufhören gestammelt. Tja, Pech gehabt. (Knebel) Als er sehr wahrscheinlich einen sehr unbefriedigten Erguss hatte ging’s gleich in Runde 2 und weil der Plug ja so anstrengend für Ihn ist war das auch noch mal genau das richtige für Ihn. Ich habe Ihn sehr lieblos aber technisch sozusagen präzise (wie ähnlich empfohlen) abgemelkt was er auch gar nicht mehr so richtig wollte. Ich hab gedacht das reicht um Ihm seine Geilheit für das Wochenende zu nehmen. Aber das Bürstchen hat doch tatsächlich noch immer einen Steifen bekommen als ich Ihm ä u ß e r s t eindringlich mit richtig Haue und anschreien und auch richtig Eier und Schwanzfolter erklärt habe dass, er gefälligst seine Gedanken bei mir zu behalten habe und da nix mit rumgaffen und anbaggern ist.( Hat sich wohl gleich ausgemalt was da wohl alles abgehen könnte mit seienen Kumpels und andern Weibern) Na ja, gab’s halt noch ne Runde. Gnade hab ich mir echt abgewöhnt, das nutzt er gleich aus. Dann habe ich Ihm seine Vorhaut noch ein bisschen strapaziert ( Rau gerubbelt, ein bisschen) und auch sein ganzes Gehänge und sein Po noch mal, damit es Ihm erst mal vergeht. Mein Metzger würde sagen: Durch den Wolf gedreht .Aber bitte, er wollte den KG ja unbedingt aus haben. Super anstrengend aber es hat sich gelohnt. Er hat mich ein paar Mal angerufen, was völlig gegen seine Angewohnheit ist, und kam am heute Abend erstaunlich früh, nüchtern und anschmiegsam und noch mal anschmiegsam nach Hause. Und da ging garantiert nix mit anderen Weibern am Wochenende. So viele Spuren am Körper, (Nicht soooo schlimm) strapazierter Schwanz mit wahrscheinlich, ne bestimmt null Sperma mehr drin .Den Weibern würden, wenn es überhaupt dazu käme, auch bestimmt ne Menge Fragen durch den Kopf gehen, wegen den Striemen.

Apropos: Irgendwie sehen meine Zeichen auch ganz sexy an Ihm aus und er ist auch noch stolz drauf?! Hmmmm.Na ja, er hat aber auch ein echt geilen Body, schlank und recht trainiert.


Schon S U P E R. Hilft aber nix. Dank schneller Kabelbinderaktion festgemacht und ab in den KG.
Er ist noch lange nicht so weit Ihn ohne rumlaufen zu lassen.
Also, natürlich möchte Ich Ihn auch ohne KG herumlaufen lassen ( Nix lieber als das) Also wenigsten wenn er mal ein paar Tage unterwegs ist was auch beruflich manchmal passiert. Und er geht so gerne in die Sauna. Aber da er nix als andere Weiber im Kopf hat funktioniert das nicht für mich.
Dieses abmelken (komischer Ausdruck) bevor er mal weg ist macht mir zwar riesig Spaß und ist echt irre interessant, ist aber auch ganz schön anstrengend. Aber es ist ein echt guter Weg Ihn gefügig zu machen was Ihn dann anschließend immer so lieb macht. Dann ist sein aufgeblasenes Machogehabe deutlich kleiner. Na, klar will ich einen Mann. Aber für mich. Ein bisschen gefügig? Ja. Aber in der Hauptsache Aufmerksam und anschmiegsam. Ausgeglichen irgendwie.

Es macht mir irgendwie immer mehr Spaß Ihn so hart ran zu nehmen aber ich habe nicht immer die Zeit und Power dafür.

Deswegen muss auch ne andere Idee her:
Hat jemand irgendeine gute Idee wie ich Ihm seine Geilheit (kurzfristig und auch langfristig) was andere Frauen angeht abgewöhnen kann (Ohne soviel Arbeit) und Ihn dann mehr für mich haben kann?

Bussie, hart und zart, Melanie
und ich freu mich ganz unheimlich über jeden Kommentar oder Tipp von Euch. Noch mals, Dankeschön. Ich beantworte natürlich auch sehr gerne Fragen (Wenn ich kann) und werde auch mal demnächst mein Profil besser gestalten.

*******dis Mann
247 Beiträge
hallo Melanie_Fuchs!
mich würde brennend interesieren welche art von knebeln du verwendest? sind es die langweiligen ballgags oder bist du da auch so fantasievoll wie bei dem rest eurer sessions?
auf jedenfall muß ich dir noch ein dickes kompliment machen für deine spielchen!

ich freue mich auf eine antwort!!


vieleicht ja als clubmail
Antwort/ Welche Knebel?
Putzlappen.Danke für Dein Interesse und Deine Frage.Und die Blumen.

Als die Ballbags sehen zwar gut aus sind aber nach meinem Gefühl nicht besonders komptfortabel.Außerdem langweilig.Einmal angebracht und weitere Spielerein mit dem Knebel sind kaum möglich.
Also ich benutze den Buterflyknebel,aufblasbar, den ich zusätzlich mit einem Gummiband fixiere wenn er trotzdem versucht Ihn rauszubekommen.Der sitzt prima und er kann Ihn sehr lange tragen ohne dass, er Gebiss starre bekommt.
Macht viel mehr Spaß.Da kann ich Ihm richtig dicke Backen machen.Jede kleine Verfehlung,schwupps ein Pumpstoß und die Backen werden dicker und seine Augen größer.
Son Ringknebel ist das nächste was mir ins Haus kommt.Ganz bestimmt auch schlecht zu tragen, und damit nicht allzu lang drin zu haben.Aber dann kann ich bestimmt ein paar nette Spielchen mit seiner Zunge machen.(eis,klammern, verschiedene Dinge lecken lassen die Ihm vieleicht nicht sooooo gut schmecken Ihn aber ganz stark an mich erinnern. Auch mit Augenbinde ganz nett)
Und natürlich den Schlauch-Trichter Knebel.Da kann ich immer so nette Flüssigkeiten reinlaufen lassen und wenn ich gerade mal muss ist es auch richtig praktisch.
Also ich finde es am besten immer mal nen anderen Knebel benutzen damit es nich langweilig wird und er sich nicht daraufeinstellen kann.
Deshalb bin ich auch ständig auf der Suche nach neuen Ideen um es Ihm und natürlich auch mir nicht langweilig werden zu lassen.Und weil er jedesmal die Augen zumacht und wegguckt wenn ich Ihn zur Minna mache bin ich jetzt auf der Suche nach so Augenklammern wie aus dem Film Clockwerk Orange.Dann bleiben die Guckerchen schön offen und er "muss" mich ansehn.Oh, da muss ich wohl den Kopf noch Irgendwie fixieren damit er sich nicht wegdrehen kann.

Aber es geht nix über den Butterfly.

Lieber und strenger Gruß,Melanie
@Melanie
Ja, auch ich (msub) kenne dieses Augenschließen und Wegdrehen, wenn meine EheDOM mich -oftmals auch vollkommen zu recht- zur Minna macht! Inzwischen fixiert sie meinen Kopf am Halsband und zwingt mich verbal, ihr dabei in die Augen zu sehen, wenn sie mit mir spricht. Es ist für mich ungeheuer demütigend, sie anzuschauen zu müssen, wenn sie mir meine Verfehlungen vorhält oder mich "zur Sau" macht. Augen zu, flatsch, flatscht, gibts Ohrfeigen oder sie hilft per Elektrostimulation (kann auch ganz schön fies sein...) oder durch kräftigen Zug auf die Kette der Nippelklemmen nach.

Lieben Gruß wolf442
*******ris Paar
665 Beiträge
Zum Thema Hautkleber kann man eigentlich nur im Theaterbedarf fündig werden.

Sowas kann z. B. hier bezogen werden :
http://www.maskworld.com/german/products/schminke/karneval-halloween-fasching-schminke--610/schminkfarben--6103/metamorph-mastix-hautkleber--12500

Mastix eben.

Alternativ kannst du einen medizinischen Hautkleber zur Hand nehmen, da kann dir der nette Apotheker von nebenan Hilfreich zur Hand gehen.

Ansonsten viel Spass beim erziehen deines Subbies *zwinker* ... ich spare mir mal das hier für Frauen zu schreiben .... da soll doch der Phantasie selbst die schlechtigkeit offen gelassen werden.
******ark Frau
181 Beiträge
Mit medizinischen Klebern...
vorsichtig sein! Sie bestehen aus Ethyl-2-Cyanoacrylat (zB. EPIGLU(R)) und sind gedacht, Gewebe dauerhaft zusammenzuhalten. Sie sind nicht wasserlöslich und ich bezweifel auch irgendwie, ob sie andere Komponenten halten (Kunststoff) und wenn, ob sie sich auch ohne Substanzverlust so ohne weiteres wieder ablösen lassen. Zudem sind sie sehr teuer und in großen Mengen eigentlich nicht erhältlich. Sollen ja Platzwunden oder ähnliches zusammenhalten. Lieber Theaterkleber nehmen! Den gibts wasserlöslich...
*******dis Mann
247 Beiträge
Melanie_Fuchs, es kann auch mein nick sein!
bei uns sind es in erster linie stoffknebel!ich mußte auch schon einmal die toilette mit einem fixierten putzlappen im mund putzen, den meine dom vorher ordentlich mit spucke getränkt hatte.
aber auch total verschwitzte und schmutzige socken (ihre oder meine)erfüllen ihren zweck sehr gut.
reizstrom ist wirklich sehr wirksam!da stellst du das gerät auf automatig und läst ihn zappeln.
ich mußte letztes wochenende drei 9Vblockbatterien ohne pause durchhalten!zwischendurch durfte ich sie natürlich immer wieder zum höhepunkt lecken!da sie wußte das diese prozedur mich durstig machen würde gab es noch eine überraschung!
ich hatte wehrend der session die augen verbunden und so konnte ich nicht sehen das sie ein glas voll mit ihrer spucke gesammelt hatte.sie zog den schuhputzlappen aus meinem mund und entfehrnte das tuch von meinen augen.
jetzt stopfte sie mir einen trichter in den mund und ich mußte ungelogen ein 0,2 lieter glas mit ihrer spucke austrinken.
danach gab es wieder den mit meiner spucke durchtränkten lappen als knebel ins maul!
so durfte ich dann die nacht verbringen.

das alles gab es zur begrüßung nach meinem skiurlaub.

sie sagte danach nur mit einem fiesen grinsen das es zu hause doch am schönsten wäre!!!

wie recht sie doch hat!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.