Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2774 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Nylons im Sommer19
Huhu ihr Lieben, ich liebe bestrumpfte und beheelste Beine, wie sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männernylons

Männernylons
HI ich bin zwar singel aber ich schau gerne mal auf dessou seiten rum was so schönes für frauen und männer gibt

jetzt hab ich gesehen das es nylons für männer gibt wer oder wozu sollte das anziehen wollte mal reinhören was ihr dazu sagt vileicht gibt es auch einige die das benutzen

MFG KITT
Ich finde, es sieht irgendwie heiß aus, das beste Stück des Mannes in Nylons.

Live gesehen habe ich es aber leider noch nicht. Ich muss meinen Süßen da bei Gelegenheit vielleicht mal drauf ansprechen. Mal gucken, was er dazu meint..... *rotwerd*
*******der Frau
70.978 Beiträge
habe
es auch nur auf bildern diverser shoops gesehen oder auf fotos...

aber ich kann nur sagen, mich als frau würde das nicht anmachen. wobei ich sagen muss, es ist was anderes, wenn es eine TS zb trägt. aber ansonsten...ne muss ich nicht haben.
aber jedem so wie es ihm gefällt.

lg
luder
Mhhh...
Wir stehen nun gar nicht drauf, ich denke aber, dass es auch sehr vom Typ Mann abhängig sein kann. Mein Schatz ist sehr männlich gebaut, mit Muckis, breitem Kreuz und nem schicken Bart *g* (siehe Foto) ein schmaler, feminin wirkender Mann kann aber bestimmt auch in Nylons erotisch aussehen, wenn die dazugehörige Frau es sexy findet *baeh* jedem sein Fetisch *zwinker* Lg Lilly
Also

ich trage im Winter öfters Nylons drunter, da sie nicht auftragen aber schön warm halten.
****ana Paar
33 Beiträge
Nylon für Männer
Ich mag Nylons sehr und habe das große Glück das es meine Frau auch mag. Sie sucht mir oft schöne seidige Nylons aus und wenn wir ausgehen, trägt sie halterlose Nylons und gibt mir meistens auch welche zum tragen unter meiner eng anliegenden Hose. Ein tolles Gefühl und oft entwickelt sich dabei eine knisterne Erotik, die entsprechend ausgelebt wird. Dabei wünschen wir uns oft, auch mal ein Pärchen zu treffen, die die gleichen Ansichten und Vorlieben haben wie wir. Ich kann es nur jedem raten Nylons zu tragen, wenn es beide mögen, dann sind Traumstunden vorprogrammiert *g*
ja gibt es
männernylons
sie sollen besser passen, bzw gibt es sie auch in größeren größen
ich habe sie auch in meinem sortiment und trage sie eigentlich ganz normal unter der kleidung, nur im sommer da ist das auch nichts für mich
Nylons gehören für mich einfach dazu.
Bei einer Anprobe ist dieses Bild entstanden.

LG HolgerDwt
Nylons
Für mich gehören sie dazu. Mann sollte sich aber vorher die Beine glatt rasieren. Es ist wirklich ein sehr viel angenehmeres Gefühl wenn man nachher die Strümpfe oder Strumpfhosen trägt. Was mich total aus dem Häuschen bringt, ist wenn dich dann die Partnerin sanft an den Beinen streichelt. Das ganze wirkt elektrisierend, sollte man ausprobieren.
Wieso extra Nylons für Männer. Denke mal wenn die Größe stimmt dann kann er auch Feinstrumpfhosen und Halterlose aus dem Frauenregal nehmen.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Meine Frau...
... mag Männer (speziell natürlich mich!) in Nylons; nicht immer, aber immer öfter.
Liebe Grüße -
Nylonfan69. *keinproblem*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nylons für Männer habe ich bisher noch nicht gefunden. Es gibt allerdings einige Hersteller, die Strumpfhosen für Männer anbieten, z. B. die Woman von levee. Die Frage ist allerdings, ob das nötig ist. Die Männerstrumpfhosen kosten meist deutlich mehr. Und bisher habe ich bei (normalen) Strumpfhosen noch immer das Passende gefunden. Und Strümpfe gibt es auch in Größen, die Männern passen.
Wieso extra Nylons für Männer. Denke mal wenn die Größe stimmt dann kann er auch Feinstrumpfhosen und Halterlose aus dem Frauenregal nehmen.

Sehe ich auch so. Ich habe zwar auch schon davon gehört und in diversen Online-Shops welche gefunden, aber mein Fetisch geht eben dahin, daß ich lieber Nylons / FSH´s trage, die auch von einer Frau getragen werden, bzw. wurden.

Gruß, L.I.I.N.
****_by Paar
746 Beiträge
Nylons
beidebi,
da gebe ich euch recht. Wir machen es ebenso. Und das ist das schöne daran.
Grüße
Eva
*******rkus Paar
263 Beiträge
Männernylon
Also wir sehen auch so wenn ein Mann Nylon tragen will dann kann er die nehmen von den Frauen .
es bruacht also nicht noch extra für Männer Nylons
*lol* *lol* *ggg*
********s_nw Mann
65 Beiträge
Immer mehr
Also Männer in Nylons gibt es immer mehr.
Und auch Frauen die drauf stehen.
stimmt ist eine schne sache und ein schönes gefühl
*********ar82 Paar
41 Beiträge
Männer in Nylon
Hätte meinen Männe auch gerne mal in Nylons.

Er steht total drauf wenn ich sie trage.

So und nach vielen Bildern, Werbung und netten Filmen (in denen häufig auch Kerle Nylons tragen) hab ich mir gedacht, will ich auch mal sehen und fühlen. Klar fühle ich es an mir, aber ich denke wenn ein Kerl sie trägt ist das noch was anderes.

Na aber er kommt sich noch komisch vor! Wird noch geändert! *lol*

Kommt ihr Kerle euch echt komisch oder läscherlich drin vor?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@nylonhexe
Hallo Nylonhexe,
schön eine Dame zu haben, der auch ihr Mann in Nylons gefällt.
Warum sollte ich mich lächerlich fühlen oder mir komisch vorkommen, wenn ich als Mann gern Nylons und mehr trage? Ich genieße es seit langen Jahren und trage - sofern die Witterung es zuläßt - täglich Strümpfe unter dem Anzug.

Damit dein Freund es probiert, bedarf es vielleicht etwas sanften Drucks, da müßtest du dich durchsetzen. Zeig ihm dann, daß es dir gefällt. Laß ihn am besten mal ein Wochenende über Nylons tragen. Wichtig ist natürlich, daß die Strümpfe oder Strumpfhose ihm auch paßt, damit ihm der Spaß nicht vergeht. Ich könnte mir vorstellen, daß dann das Eis gebrochen ist, wenn er erst einmal das Tragegefühl erlebt hat.

Und wenn ihr beide zusammen tragt, ist es natürlich etwas Besonderes, was ihm bestimmt auch gefallen wird.

Und wenn er es probiert hat, rasiere ihm doch die Beine. Erstens ist es ein sensitives Erlebnis für ihn und das Tragegefühl ist noch einmal viel besser.

Wünsche dir viel Erfolg und euch beiden viel Spaß dabei. Berichte doch mal, wie es gelaufen ist.
**K Paar
95 Beiträge
@nylonhexe
Ja vielleicht ist es gerade das lächerlich oder grotesk wirkende das Männern in Nylons den gewissen Kick beschehrt? Nicht allen Männern steht es, aber bei manchen sieht es echt stark aus und dies hat nicht unbedingt etwas mit der Figur zu tun.
...leider......leider
leider gibt es zu wenig Nylons für Männer. Sobald mal endlich in diversen Abteilungen der Kaufhäuser und der Fachgeschäfte auch Nylons für Männer salonfähig gezeigt und verkauft werden, ist ein Tabu gebrochen.

Aber...... es ist auch aufregend.... Nylons für Frauen auszuzuchen und dann selbst anzuziehen.... *lol*
Nylon auf der Haut ein wahnsinniges Gefühl!!!
Bin schon seit meiner Jugend der Nylon/Perlonwelt erlegen(es gibt nichts schöneres für mich(uns) ich trage schon seit ich ca.: 16/17 Jahre alt bin regelmäßig Strümpfe und Strumpfhosen unter meiner normalen Kleidung egal zu welcher Jahreszeit und hatte das Glück nach einem schweren Schicksalsschlag eine sehr verständnisvolle Frau kennenzulernen die damit keinerlei Probleme hat und mich so akzeptiert wie ich mich gebe, habe jedoch eine Frage? Wie verhält (Mann) sich in der Öffentlichkeit wenn man keine sogenannten Tarnsocken trägt und es sichtbar wird das man als sogenanntes starkes Geschlecht feminine Nylons trägt wirkt es nicht ein wenig lächerlich oder wird es womöglich nicht beachtet weil es eventuell keinem auffällt. Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit diesem Thema?
Würde mich über Anmerkungen freuen!! *lol* *roll*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Bezüglich der Tarnsocken brauchst du dir, glaube ich, keine Sorgen zu machen. Ich gehe seit langem ohne und habe bisher noch nie Probleme gehabt. Die meisten merken es nicht, schauen gar nicht hin und wenn es wirklich mal jemandem auffällt, was soll dann schon passieren?
Aber wie gesagt, ist für mich seit langem kein Thema mehr.
...kein Problem
...auch ich muß sagen, da sieht niemand hin....im WInter schon gleich gar nicht. Im Freundeskreis sehe ich das Thema schon problematischer. Dort outet man sich sehr schnell. Aber dort sollte man es auch wegen der Freundschaft nicht unbedingt provozieren......
Nylons
ich mag nylons, es ist ein geiles gefühl den zarten stoff auf der haut zu spüren, und zu meinem glück sieht mich meine maus gern darin, allerdings finde ich nylons speziel für männer überflüßig, es gibt genug auswahl in der damenabteilung. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.