Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Single und Sex154
Vielleicht das größte Problem für uns Singles - aber wird darüber…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männernylons

*****_by Paar
31 Beiträge
@dreamsky
mir geht es ganz genauso!
Wenn mein Schatz aus dem Haus ist nehme ich jede Gelegenheit war um in Halterlose oder fsh zu schlüpfen. Es ist einfach ein herrliches Gefühl diesen Stoff auf der Haut zu spüren.
Nur leider "zieht" sie nicht so richtig. Habe schon ein paar Versuche gestartet um ihr meine Vorliebe zu vermitteln, aber leider mußte ich gleich beim Ansatz eine negative Reaktion feststellen.
Sollte man sich vielleicht indirekt erwischen lassen? So in der Art, dass die Strümpfe "versehentlich" im Bad oder auf dem Bett liegen bleiben?
Oder ist der Versuch über ein entsprechenden Film der bessere Weg?

Um beim Thema zu bleiben, Männer in Nylons sind mit Sicherheit kein alltäglicher Anblick, leider. In unserer ländlichen Gegend sowieso nicht.
Aber man trifft immer häufiger auf das Thema und das lässt hoffen.
Wobei selbst für mich, der gerne Nylons trägt und fühlt, der Anblick ab und zu wie soll ichs ausdrücken, deplatziert wirkt.
Aber das ist zum Glück nicht geschlechtsspeziefisch, wie man auch feststellen kann. Da laufen manchmal Mädels auf der Strasse herum wo man auf Anhieb sagen muss, "ne, das sieht nun wirklich nicht super aus".
Von daher kann man durchaus sagen, die Gesellschaft muss sich einfach nur weiter entwickeln dann wird es schon.
Noch ein kleiner Vergleich, wie groß war die Auswahl an Strings für Männer vor 15Jahren? Da war Mann ja fast gezwungen Damenstrings. Die Akzeptanz in der Öffentlichkeit hat sich um einiges gebessert. Vor 15Jahren war es was besonderes einen Kerl im String am Baggersee zu entdecken, was Heute nun fast keinen mehr aufregt.
Also, Freunde des feinen Fadens, nur Geduld!

gruß aus ufr
*******fan Mann
3.755 Beiträge
noch ein weiter Weg ...
... bis Männer in Nylons akzeptiert werden. Immerhin gibt es einige Hersteller, die dieses Thema mit entsprechenden Produkten aufgenommen haben.
Das macht Hoffnung. Aber leider ist die Einstellung bei Männern oft tief verwurzelt, es sei nicht männlich, wenn mann eine Strumpfhose trägt. Diese Reaktion kann man immer wieder beobachten.
Und wenn man die Diskussion um das Thema "Tarnsocken" in einigen Foren verfolgt, merkt man auch, wie unsicher selbst viele Liebhaber des feinen Garns damit umgehen.
Mit der Hoffnung auf Besserung
****617 Mann
20 Beiträge
nylons
ich finde sie super und was andere reden oder denken ist mir egal
wenn ich unterwegs bin zieht mir keiner etwas anderes an.
strumpfhosen zu tragen habe ich angefangen durch werbung beim sky fahren sind warm ja sogar atmungs aktiv sind allerdings aus baumwolle und polyamid aber so bin ich dazu gekomme heute trage ich auch nylons
super sache *lol*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@**k,
wenn man dein Foto anschaut, scheint mir, du trägst nicht nur Nylons gern. *zwinker*
****617 Mann
20 Beiträge
nylons
mist hast mich erwischt *rotwerd*
******y71 Mann
13 Beiträge
Es ist immer eine Sache wie man damit umgeht. Ich meine das tragen von Nylon...
Ich bin da sehr offen, und verstecke eigentlich nie die Nylons....
Jetzt in der Übergangszeit trage ich meistens 3/4 Jeans....Hautfarbende FSH drunter. Ich gehe sogar so zum einkaufen....Eins habe ich gemerkt, es interessiert nicht wirklich jemanden. Und wenn es jemanden auffällt, meist Damen, bekommt man entweder ein Kompliment, und man erntet ein nettes lächen....

Mitlerweile habe ich mehr Nylon als richtige Socken im Schrank...
Aber wenn Männer FSH tragen, finde ich ist das rasieren der Beine pflicht. Sonst sieht es wiederlich aus..

Gruss aus dem harz
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Mache das genauso wie du Thormx. Wenn man damit selbstbewußt damit umgeht, Nylon zu tragen, dann geht es auch. Trage seit langem Strümpfe und Strumpfhosen unter der langen Hose und auch zu Shorts und habe mich bisher damit wohl gefühlt. Auch wenn es bemerkt wird, bekommt man selten Kommentare zu hören.
********s_nw Mann
65 Beiträge
Positiv
Manchmal sind die Kommentare sogar positiv.
Als beim Anziehen in der Sauna (hatte gerade T-Shirt und grüne Nylonstrumpfhose angezogen) plötzlich in der Umkleide eine junge Frau auftauchte, meinte die: Die trägt mein Freund auch, steht dir ausgezeichnet.
Die Sache mit den "Strumpfhosen extra für Männer" geht meiner Meinung nach komplett nach hinten los. Erstens sind diese ausgesprochen teuer und 2. sind diese etwas anatomisch an gewissen stellen ungünstig designet.
Und eben weil diese Dinger "Strumpfhosen für Männer" heissen kaufe ich diese gar nicht erst. Der Reiz fehlt hier hier völlig, im Gegensatz dazu sich mal was in der Damenwäscheabteilung auszusuchen und wenns gefällt zu kaufen.
Das ist aber nicht nur bei Strumpfhosen so sondern auch bei der Unterwäsche selbst. Vergleicht doch mal zb Unterwäsche von Damen und Herren.
Zitat einer bekannten von mir: ... Sowas würde ich niemals anziehen...(gemeint herrenunterwäsche)

Ich leg noch ein Bild von mir in richtigen Damenstrumpfhosen 60 DEN mittelbraun und den dazugehörigen Rest mit bei.
ich hoffe, das dieses Bild gefällt???
und für die etwas neugierigen Mitbürger.. was trägt man eigentlich unter den Strumpfhosen?
a) garnichts
b) Tanga oder normale Slips
c) Miederhosen

Und noch ein Tip am Rande, wenn ihr jeanshosen über die Strumpfhosen tragt:
Zieht am besten dann noch ein Tanga oder einen Slip über die Strumpfhose, denn sehr oft bleibt die bein betätigen des Reißverschlusses dran hängen.. und dann wars das mal wieder...

Jetzt noch optische Aufklärung zum Punkt B)..
Ergänzung zum obigen Bild und unterem Thema. Das schwarze ist eine Miederhose.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo MRF,
schönes Bild mit dem Rock und den Stiefeln. Ist es nicht besser die Miederhose über der Strumpfhose zu tragen? Mache ich jedenfalls so.
Hi Strumpffan.

Klar , habe ich auch mal das Höschen über der Strumpfhose und drunter.....NICHTS!

siehe Beweisfoto
Für Strumpffan, hoffe es gefällt dir?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
MRF, mir persönlich gefallen Strumpfhosen ohne verstärktes Höschenteil besser. Darunter trage ich dazu meist einen String.
****617 Mann
20 Beiträge
neue marke
hallo strumpffans
es gibt eine neue marke gerber die strumpfhose hat sogar ein eingriff für das beste stück
Hi Mik6617

gefällt mir überhaupt nicht, das ding. Ich wette, das die Designer sowas noch nie selbst ausprobiert haben. Wozu einen eingriff und die ganze Konstruktion da vorne dran?
Wenn ich pieseln muss, Bund runter und fertig...ohne großartige Fummelei.

Ich denke, wir nennen uns DAMENwäscheträger oder ähnlich, da sind ja HERRENstrumpfhosen völlig verfehlt. Auch der preis ist meistens jenseits von Gut und Böse...

Nichts geht über eine echte Damenstrumpfhose.

MRF

Noch ein Bild, wie eine schwarze (Damen) Strumpfose frontal aussieht.
Das ist doch ein viel schönerer Anblick oder???
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das sehe ich ähnlich. Wozu teure Herrenstrumpfhosen kaufen. Bin all die Jahre auch mit Damenstrumpfhosen gut zurecht gekommen.
****617 Mann
20 Beiträge
nylons
da habt ihr völlig recht und der preis ist sowieso völlig überzogen
habe das foto nur für herren gemacht die sich noch nicht trauen eine damenstrumpfhose anzuziehen,ich bekomme vom strumpversand immer ein muster gratis um die vorzustellen aber der preis von 36 euro ist
jenseits von gut und böse
gruss mike
****k33 Mann
443 Beiträge
Preis kann man das doch auch nicht mehr wirklich nennen!!!

Ja unter der strumpfhose trage ich nix drunte, mal ab und an nen slip drüber aber ehr selten wuzu auch? hab doch nen Strumpf Hose an!!!!
*****_sh Mann
153 Beiträge
FSH
Sehe es genauso, gebe euch recht. Herrenstrumpfhosen sind einfach nicht so reizvoll und elegant wie Damenstrumpfhosen. Kaufe daher nur Damenfeinstrumpfhosen, mit perfekter Passform, super elastisch und durchgehend transparent. Sieht gut am Bein aususw. Ab und zu trage ich unter der FSH nichts und den Tanga darüber. Ist auch ein anderes Tragegefühl als mit Slip. Der der Preis ist wirklich nicht zu vergleichen und vertretbar.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Einen schönen Tanga darüber zu tragen, ist auch ne nette Idee.
drunter oder drüber?
*****_sh Mann
153 Beiträge
Sehe ich genauso, Superanblick!!!
Muß auch mal meine Senf dazugeben.

kleiner schwarzer tanga und eine 20er Strumpfhose in schwarz.
Eigentlich sind Tangas nicht so meine Richtung, aber fürs Foto trage ich mal sowas...

Hoffe es gefällt

MRF
*****_sh Mann
153 Beiträge
sieht sehr aufregend aus. Toll. *lol*
*******_hh Mann
1 Beitrag
einfach toll
bin neu hir und muß sagen richtige männer in strumpfhosen toll trage auch strumpfhosen. suche im raum hamburg männer mit dem mann sich mal treffen kann.
hauchdünne Strumpfhosen
Es geht doch wirklich nichts über Frauen-Feinstrumpfhosen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.