Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Nylons nur für den Spaß zu zweit50
Ich wollte mal fragen, ob ihr Nylons speziell für Euer Sexleben habt…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Sommer

Nylons im Sommer
Huhu ihr Lieben,


ich liebe bestrumpfte und beheelste Beine, wie sehen das die Damen hier: Nylons auch im Sommer bei der Hitze?

Lg
Bestrumpfte Beine bei der Hitze ?? Nein . Außerdem sind meine Beine schön auch "natur".
****aa Paar
383 Beiträge
Ab und an wenn der Anlass es verlangt *zwinker*
Bild ist FSK18
Dann sollte es viele Anlässe geben *g*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Hast du selbst mal versucht, einen Tag bei über 30 Grad in Strümpfen zu überstehen? Ich rate dringend zu dieser Erfahrung, dann wirst du vielleicht verstehen, warum die meisten Frauen das im Sommer doch lassen.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Sehr gerne auch im Sommer. Ob Strumpfhose oder Halterlose. Dünn müssen sie sein und sind sie zudem Toeless, erkennt kein Mensch dass man sie trägt. Bei mir sind immer alle erstaunt.
Ab 12Den und weniger, komme ich gut durch den Tag. Und ich bin sehr hitzeempfindlich.
Zudem hat sich eine Idee aus dem Forum bewährt. Feinstrumpfhose zwischendurch befeuchten (Bein mal eben unter den Wasserhahn gehalten), stellt sich als Klimaanlage to go heraus. *gg*
Nahezu unsichtbar und bei 30 Grad zu tragen.
Das klingt aber spannend.
****_R Paar
462 Beiträge
immer
Ich liebe das Tragegefühl von Strumpfhosen an meinen Beinen.
Also trage ich sie fast immer - auch im Sommer.

*kuss2* Iris
Niemals ohne Strümpfe bei super Hitze, wenn ich ein Kleid trage.

Ich finde nackige Beine bei hohen Temperaturen einfach nur bahhhh....
Dieses aneinander kleben der Beine und der Schweiß der runter läuft ... *nene*

Kein Kleid ohne ... Das finde ich wesentlich angenehmer und die Beine sehen auch wesentlich schöner aus... *zwinker*
Das klingt tatsächlich heiß *zwinker*
********chen Frau
3.301 Beiträge
Zitat von *****eds:
Das klingt tatsächlich heiß ;-)

Dann probier es doch mal aus! Dann wirst du schon sehen, wie heiß das ist *fiesgrins*

Keine 10 Pferde bekommen mich dazu, im Sommer Strumpfhose/Halterlose zu tragen. *nono*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Es ist heiß...einfach dünnere Strümpfe für den Sommer wählen. Probieren geht über studieren *g*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
@*****sin: ich fand deinen Beitrag dazu tatsächlich spannend und werde es mit so dünnen Strümpfen vielleicht wirklich mal probieren, schon aus neugierde und um das mit dem nass machen mal zu testen.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Dann kann ich zusätzlich empfehlen, die Lüftung des Autos auf den Fußraum einzustellen. *lach*. Eisbeine *gg*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich trage im Sommer, zu Shorts oder Hot Pants
dünne hautfarbene Strumpfhosen.
Meist in 8 Den, auch mal 10 oder 12 Den.
Damit komme ich auch bei großer Hitze gut klar
und sie machen schöne gleichmaßige Beine.

VG Bellinda *kuss*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
*hi5*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
..... ich liebe schöne, bestrumpfte Damenbeine ..... *sabber*
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Mein Herr wünscht es dass ich ständig Nylons trage auch im Sommer dann 8 den von Rossmann
ich zeige mich gern so ... aber nicht jedem..! *smile*
Bild ist FSK18
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*****ub1

Sehr sexy, großes Kompliment ...... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.