Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männernylons

****_by Paar
746 Beiträge
Männer in Nylony
Hiedr mal ein Bild von meinem Mann in Nylons.
Wir mögen es.
Heel
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich trage auch nur noch Nylons unter der normalen Kleidung socken habe ich höchstens nur noch 5 paare ansonsten nur Nylons. zum Einkaufen trage ich dann meisstens Damenstiefel oder auch mal Pumps dazu. das gibt dann den richtigen Adrenalinkick.

lg damenschuhfan
@******i85:

Wieso extra Nylons für Männer. Denke mal wenn die Größe stimmt dann kann er auch Feinstrumpfhosen und Halterlose aus dem Frauenregal nehmen.

...so halte ich es auch!

@*******aar

Wie verhält (Mann) sich in der Öffentlichkeit wenn man keine sogenannten Tarnsocken trägt und es sichtbar wird das man als sogenanntes starkes Geschlecht feminine Nylons trägt wirkt es nicht ein wenig lächerlich oder wird es womöglich nicht beachtet weil es eventuell keinem auffällt. Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit diesem Thema?

bei mir ist es so, das ich sie eher zu Hause trage. Gelegentlich auch schon Mal unter Hosen. Manchmal "kickt" es mich schon ein bischen bewußt ohne Tarnsocken herumzulaufen. Habe das auch schon gemacht. Allerdings hatte ich den Eindruck, das es niemandem aufgefallen ist, zumindest habe ich keine entsprechenden Reaktionen feststellen können.

Es scheint aber offenbar auch Nylonliebhaber zu geben, die damit ganz offen umgehen. Hatte solche Begegnungen schon in der Fußgängerzone. Fand ich aber ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
******854 Mann
15 Beiträge
Ich trage Strumpfhosen sehr gerne denn sie fühlen sich sehr zart an.
Meine Frau mag es wenn ich Strumpfhosen trage und ist mit ihren Händen öfters an meinen Beinen und Po. Zuhause ist das tragen von Strumpfhosen schon zum Partnerlock geworden. Wenn ich unterwegs bin trage ich auch eine Strumpfhose unter meiner Jeans und es stört mich nicht wenn andere das sehen.
Sobald mal endlich in diversen Abteilungen der Kaufhäuser und der Fachgeschäfte auch Nylons für Männer salonfähig gezeigt und verkauft werden, ist ein Tabu gebrochen.

Und genau deswegen bieten Firmen wie Wolford Strumpfhosen für Männer an.
Viele Männer stehen auf das Tragegefühl bei Nylons. Sex in Nylons kann vielfältig sein und sein bestes Stück in Nylon gehüllt kann genauso verlockend für FRauen sein wie es für Männer eine rasierte Muschi durch Nylon ist *g*
Einfach mal ausprobieren.....
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Männernylons
Hallo, allerseits!

Bin gerade neu hier und es geht schon los !

Vor gut einem Jahr habe ich meine Vorliebe für Damenwäsche entdeckt und habe eigentlich nie nach Nylons für Männer gesucht.
Das ist auch eigentlich nicht nötig, denn so wie ich braucht man(n) nur mal in einen Strumpfladen gehen und man(n) bekommt dort fast alles, was man sich so vorstellt. Auch in großen Größen, meine Schuhgröße ist 43 / 44. Meine ersten Strümpfe habe ich dort jedenfalls bekommen.

Ich denke, man(n) steht dann ja auch auf Damennylons, da dieses ja ein reizvoller Aspekt ist.

Ein Aspekt ist bei den Männernylons allerdings, daß man den Frauen in Sachen Emanzipation ein Stückchen näher gekommen ist.

Sabine62
@Sabine62
Bin gerade neu hier und es geht schon los !
...womit denn *frage*
Männernylons?
Ich für meinen Teil will garkeine Nylons speziell für Männer!
Ich bin Dwt,und deswegen trage ich generell nur welche für Damen!

LG HolgerDwt
******ons Mann
14 Beiträge
probs zuhause
ich trage auch schon seid jahren gern nylons und auch damen dessous.
mein problem ist nur, ich habe eine sehr intolerante mutter.
hatte schon einiges. von ner corsage mit strapsen bis hin zu nem ganzen straps set.
betonung liegt auf hatte.
mittlerweile kennt sie all meine verstecke und durchsucht sie scheinbar auch regelmäßig, so dass ich mich schon garnicht mehr traue auch nur billige nylons zu kaufen. *snief2*
könnt ihr mir nen rat geben was ich machen soll?
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo pdmNylons!
Hallo pdmNylons!

Tja, das Problem kenn ich eigentlich eher von den ehemaligen Freunden meiner Mutter, die sich eingebildet hatten, sie müssten meinen toten Vater damals ersetzen.
Ich war dann recht froh, dass ich abschließbare Schubladen und Nachttische in baldigen neuen Möbeln mir ausgesucht hatte.
Die Schlüssel waren bald nur noch an meinem Schlüsselbund, ebenso wie der Schlüssel zu meinem Zimmer.
Musste dann zwar mein Zimmer selber aufräumen und sauber machen, aber das war ja dann ein Klacks gegenüber dem Verlust von teuer erkaufter Lieblingsunterbekleidung!
Allerdings ging das nicht ohne den entsprechenden Ärger, da man ja gelegentlich aus seinem Zimmer raus muss, um wohin zu gehen, aber konsequentes abschliessen und das durchhalten der Brüllereien dieser Typen war dann halt notwendig.
Ich weiß zwar nicht genau, wie das rein rechtlich aussieht, aber irgendwie befürchte ich, dass man als noch nicht Erwachsener leider anscheinend kein Recht auf Eigentum hat, sondern nur der gesetzliche Vertreter dieses Recht "in Vertretung bis zur Volljährigkeit" inne hat.
Man kann halt nur versuchen zu Reden und zu überzeugen!
Was für Ängste hat sie, wenn Du die Sachen trägst?
Wie kannst Du diese Ängste ausräumen?
Vielleicht hören dann diese Durchsuchungsaktionen auf.

Herzlichst!


Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Obwohl...
Nochmal zum Eigentumsrecht!

Vielleicht müsste man mal das Pfändungsrecht durchgucken!
Ich glaube da wäre eine Möglichkeit ein Eigentumsrecht herzuleiten, jedenfalls für einen Anwalt.
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass Besitz der Kinder und des Ehepartners von der Pfändung ausgenommen ist, kann mich da aber auch täuschen!
Wäre mal zu gucken, ob da so etwas wirklich drin steht und wie weit sich das in andere Bereiche der Rechtsprechung übertragen läßt.
Und gibt es das wirklich, wie kann man dann ein Besitzrecht gegenüber den gesetzlichen Vertretern durchsetzen?
Da wird dann wahrscheinlich der Hund begraben liegen!
Soll aber jetzt kein Aufruf zum "zivilen Ungehorsam" sein!

Herzlichst!


Muwatalis
******ons Mann
14 Beiträge
@Muwatalis
naja gesetzliche vertreter sind sie ja schon seid jahren nicht mehr (bin fast 20)
was da für ängste vorhanden sind weiß ich nicht. was ich weiß ist dass wenn sie was gefunden hat, sie immer wieder verzweiflung hat durchblicken lassen. so mit rumheulen und so. sie war mit mir auch schon mal (vor vielen vielen jahren (ich glaub in der grund schule)) auch schonmal beim schulpsychater deswegen.
mein zimmer kann ich leider nicht abschließen. genauso wenig wie meine schränke.
so ziemlich alles kann abgeschlossen werden hier zuhause. wohnzimmer, schlafzimmer, und die rumpelkammer meiner mutter. nichtmal unser bad ist abschließbar.
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo pdmNylons
Hallo pdmNylons!

Erst mal würde ich auf jeden Fall mal dafür sorgen, dass das Bad / Toilette abschließbar wird, das ist ja kein Zustand!
Für eine eventuell vorhandene Katze kann man ja dann eine Klappe einbauen, wenn das Katzenklo mit im Badezimmer ist.
Dann die Frage, warum ausgerechnet Dein Zimmer nicht abschließbar ist?
Türschlösser kann man austauschen, wenn der Schlüssel "nicht auffindbar" sein sollte.
Wie siehts finanziell aus?
Auszug in Aussicht?
Jetzt nicht unbedingt als Vorschlag, sondern nur zur Info.
Also Schulpsychiater haben selten wirklich eine Ahnung von irgendwas in diesem Bereich und sind meistens nur auf schulische Belange gedrillt.
Vergiss das mal sehr schnell wieder.
Einzig und allein dass was Du willst und für Dein seelisches Gleichgewicht brauchst zählt!
Richtig miteinander geredet habt Ihr Zwei, Deine Mutter und Du, anscheinend noch nicht, denn genau diese Fragen gillt es zu klären, zu beantworten und gegebenenfalls falsche Meinungen und Vorstellungen, die sie mit ihren Funden in Deinem Zimmer verbindet, auszuräumen.
Dann wird es auch sehr wahrscheinlich nicht mehr zu diesen Durchsuchungsaktionen und zu den Heularien kommen!
Jedenfalls habe ich nach meinem 18ten Geburtstag sehr auf meine Privatsphäre und mein Eigentumsrecht Wert gelegt und mich schnellstmöglich aus dem "Hotel Mama" ausgecheckt.
Geht natürlich nur mit den entsprechenden Finanzen!

Herzlichst!


Muwatalis
******ons Mann
14 Beiträge
naja türschloss austauschen wird nich ganz einfach sein. die türen sind nämlich alle schon sehr alt und dementsprechend verzogen. wir haben auch ein sehr altes haus wo auch alles nich (mehr) ganz grade is. außerdem ist mein zimmer ein durchgangszimmer zu der rumpelkammer meiner mutter. und wenn ich abschließe weiß ich nich wie die reagiert
und das nicht abschließbare bad stört mich eigentlich nich
******_bw Mann
28 Beiträge
furchtbar
Moin,

Männer in Nylons unvorstellbar. Würde mich niemals überwinden können Nylons zu tragen.

Sorry, nich meine Welt.
******ons Mann
14 Beiträge
@jayzee
warum kommst du dann überhaupt her wenns nich dein ding is?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wenn du es noch nie probiert hast, weist du auch nicht, was dir entgeht. Nylons haben einfach ein tolles Tragegefühl. Ich würde mal sagen, wer es mal probiert hat, möchte es nicht mehr missen.
**Pi Mann
218 Beiträge
Versuch macht gluch
Ich kann da Strumpffan nur zustimmen, wer es nich einmal versucht hat kann sich kein abschließendes urteil erlauben.
Es ist wie früher mit den gesundheitslatschen von "Eichenknüppel", konte sich auch niemand vorstellen so etwas zu tragen, heute sieht man sie überall. Wollen wir doch mal hoffen, dass es mit den fsh für den mann irgendwann ebenso ist.

Gruß QCPi
*******wing Paar
124 Beiträge
meine Güte
vor nicht mal 50 Jahren waren Frauen in Hosen noch der Skandal und heute sind die Hosen schon wieder so knapp daß mancher String mehr bedeckt.
Ich habe auch schon Strumpfhosen getragen , allerdings mehr zum eigentlichen Zweck - Warmhalten !! .
Wer im Winter bei 5 °C auf einem Gerüst steht und der Wind pfeift in deinen langen Unterhosen La Paloma weil die einfach mal mit der zeit nicht mehr anliegen , läßt man sich was einfallen .
Die Lösung - habe meiner Freundin die 80den Wollstrumpfhosen geklaut.
Die Überaschung war als sie abends meinte in einer engen Strumpfhose hätte ich nen süßen Knackarsch. Hmm da war ich platt.
Wir haben auch schon in einem Erotikstore Männerstrumpfhosen mit Klappe und wirklich schönem Tribalmotiv gesehen aber das ist eben Geschmacksache .
Röcke bei Männer`n is auch wieder in Mode gekommen und warum solls nicht auch eines tages, wenn die Leute sich daran gewöhnt haben oder ein Moderzar gibt's als neuen Trend heraus , so sein das Männer Feinstrumpfwaren tragen . Warum warten - wem's gefällt solls tun?!
Wie Sagte der alte Fritz doch so passend
"Jedem Tierchen sein Plaisierchen und jedem Sohn nach seiner Fasson!"

Grüße Olaf of Coupleswing
Nylonstrümpfe haben was sehr erotisches, ich trage sie sehr gerne. Leider weiss meine Frau nichts von meiner Neigung und so trage ich sie nur, wenn sie nicht im Haus ist. Eigentlich ist das ja nichts schlimmes, doch ich wage es noch nicht zu beichten...
So geniesse ich die Zeit, wenn ich alleine bin und laufe dann nur in Halterlosen Strümpfen herum.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*****sky
wenn du gerne Nylonsstrümpfe trägst, warum stehst du nicht dazu? Wenn du schreibst "beichten", machst du es dir nicht künstlich schwer? Beichten tut man etwas Verbotenes oder Unrechtes. Beides ist beim Tragen von Strümpfen nicht der Fall. Außerdem was machst du, wenn deine Frau es irgendwann durch Zufall herausfindet? Wäre Offenheit nicht beser und einfacher?
@strumpffan
eigentlich hast du ja Recht, man sollte offen darüber sprechen.
Leider hab ich es noch nicht getan, da ich ein wenig Bammel über ihre Reaktion habe. Auf Dauer ist das natürlich kein Zustand und ich werde es wohl auch erzählen wollen.....
******ons Mann
14 Beiträge
@dreamsky
ja auf die dauer ist es auch besser.
ich oute mich quasi auch nach und nach. wenn es genug leute wissen und tolerieren, dann könnt ich sie auch ma sichtbar tragen
******_ni Mann
273 Beiträge
fsh
es ist nur in deutschland wo alles ausserhalb der norm gleich pervers ist..

naund dann bin ich pervers.hehe

ich trage täglich feinstrumpfhosen als mann..auch offenlich..wer nicht mag so wech guggen..
****617 Mann
20 Beiträge
nylons
die sind echt super vor allem im winter
zurzeit kommen immer mehr firmen die nylons für männer verkaufen
also ist die nachfrage ja da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.