Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Die Macht des Nylons
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons ohne Heels - welche Schuhe?

*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich habe ein kleines Outfit- Problem und hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich.
Ich würde zu einem Outfit gern Nylons tragen, kann aber in dazu passenden High Heels absolut nicht laufen.
Welche Schuhe würden denn noch passen?
Habt ihr vielleicht bebilderte Ideen für mich?
Vielen lieben Dank schonmal!
Liebe Grüße
*****lon Paar
54 Beiträge
Hallo,

hast du ein Bild von den angezogenen Nylons? Wie schauen die High Heels aus?

Liebe Grüße

MRs Sunmelon
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Es gibt auch schöne Damenschuhe mit einem mittelhohen Absatz, nur ganz flach sieht halt nicht so gut aus .......
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, es kommt ja sehr auf das entsprechende Outfit an. Doc Martens KÖNNEN beispielsweise sehr gut zu Nylons passen, aber es gibt natürlich auch unzählige Outfits, zu denen die Docs einfach nicht passen. *zwinker*
**83 Frau
868 Beiträge
Käme auf das konkrete Outfit an...

Als Schuss ins Blaue: suche mal nach kitten heels. Die können auch von sehr edel bis verspielt daherkommen.
*****lon Paar
54 Beiträge
Zitat von **83:
Käme auf das konkrete Outfit an...

Als Schuss ins Blaue: suche mal nach kitten heels. Die können auch von sehr edel bis verspielt daherkommen.

Gleich mal bei Google eingegeben, weil ich diese Marke noch nicht kannte. Vielen Dank.

Ich hoffe, die TE kann damit auch geholfen werden.
*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lon:
Hallo,

hast du ein Bild von den angezogenen Nylons? Wie schauen die High Heels aus?

Liebe Grüße

MRs Sunmelon

Nein, kann ich Grad nicht bieten. Hab mich vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt...ich kann generell nicht in High Heels laufen( die wiederum ja so gut wie immer zu Nylons passen). Im Alltag ist das halt so gar nicht mein Schuhwerk, daher gibt mein Schuhschrank das auch nicht her.
Die Kitten Heels habe ich Mal gegoogelt- danke für den Tip- ich denke, so werde ich vielleicht fündig.
*****lon Paar
54 Beiträge
Zitat von *********nine:
Zitat von *****lon:
Hallo,

hast du ein Bild von den angezogenen Nylons? Wie schauen die High Heels aus?

Liebe Grüße

MRs Sunmelon

Nein, kann ich Grad nicht bieten. Hab mich vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt...ich kann generell nicht in High Heels laufen( die wiederum ja so gut wie immer zu Nylons passen). Im Alltag ist das halt so gar nicht mein Schuhwerk, daher gibt mein Schuhschrank das auch nicht her.
Die Kitten Heels habe ich Mal gegoogelt- danke für den Tip- ich denke, so werde ich vielleicht fündig.

Ich finde aber auch Stiefel-Boots ganz schön dazu. Kommt natürlich auf das restliche Outfit an. Weißt du was ich meine?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Cooler Tipp , vielen Dank.

Tolle Schuhe auch für das Business.
*******ke2 Mann
165 Beiträge
Stiefel-Boots kann man mit vielen Outfits kombinieren und sehen zu Nylons richtig gut aus.
*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Dann werde ich das auch Mal noch probieren. Hab da Bedenken gehabt, dass da die Beine zu kurz wirken. *danke*
*****lon Paar
54 Beiträge
@*********nine ich mag den Style gern.
Zitat von *********nine:
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich habe ein kleines Outfit- Problem und hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich.
Ich würde zu einem Outfit gern Nylons tragen, kann aber in dazu passenden High Heels absolut nicht laufen.
Welche Schuhe würden denn noch passen?
Habt ihr vielleicht bebilderte Ideen für mich?
Vielen lieben Dank schonmal!
Liebe Grüße

Chucks!! Mega gute Kombi
**_8 Frau
118 Beiträge
Also Heels sind ja auch mein großes Problem, von daher trag ich Boots, gerne auch in Lack passt bis jetzt immer..
********ny11 Mann
23 Beiträge
Hallo Janine,
warum probierst du nicht den einfachsten und logischsten Weg und lernst ganz einfach auf Highheels zu laufen? Benötigt man neuerdings ein abgeschlossenes Studium, eine IHK-Zertifizierung und 10 Jahre Balletterfahrung, um auf hohen Schuhen laufen zu können? Man könnte es meinen....

Ein Lanz sitzt immer noch stilsicher in Abendgarderobe in seiner Sendung, die weiblichen Antagonisten tragen ja Turnschuhe zum Anzug, katastrophal. Warum trägt er in Zukunft nicht verdreckte Gummistiefel zum dinner jacket?
Und dann diese auch hier vorgestellten Alternativen: Ich denke dann immer, die Frau (die so etwas trägt) kommt sicher vom Lande und war es gewohnt, Heu im Stall auszumisten, denn dafür sind solche Schuhe gut. Da hat Frau zierliche Füßchen und steckt sie in solche "Monsterbotten", die so dick auftragen, dass man rüberkommt wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich finde das ganz schlimm!
Diese kitten heels sehen halt aus "wie gewollt und nicht gekonnt" und ob die geringere Absatzhöhe jetzt so den gewaltigen Unterschied ausmacht....?! Der Rest ist ja gleich, da kann man es auch gleich richtig machen, denn zum Marathon sind Heels nun mal eh nicht da.
Andererseits, bei der aktuellen Damenmode, Stichwort "Kartoffelsackhose" wundert mich eh nichts mehr, wenn im Herbst dann der Kartoffelsack en vogue wird, dann passen auch die Elefantenboots und Militärstiefel wieder prima dazu ... sieht beides abartig hässlich aus, *lol*

P.S. Bitte, es liegt mir fern, jemanden zu beleidigen oder anzugreifen, daher sollte die durchaus gesalzene Kritik an der Mode nicht persönlich wertend verstanden werden, sondern als Ausdruck der eigenen Meinung, ausschließlich. *zwinker*
*******schi Frau
278 Beiträge
Lächel.. ich gebe Dir, @********ny11 mal eine mögliche Antwort von vielen: Wenn man 1,80 ist und Beine „bis zum Hals“ hat, sehen HighHeels einfach nicht gut aus.
Daher: Danke an die TE fürs Thema!
*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @********ny11 für deinen Beitrag, allerdings muss ich auch sagen..."Am Thema vorbei"... Wie du sicher gelesen hast, war einfach die Frage danach, was als Alternative in Frage kommt und nicht, wie du diese bewertest. In sofern war dein Beitrag leider nicht wirklich konstruktiv.
"einfach laufen zu lernen" ist für mich keine Option, daher die Frage...
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich habe selber manchmal Probleme mit High Heels, weil ich für viele zu schmale Füße habe. Trage daher gerne Stiefel zu Nylons.
*****lon Paar
54 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Ich habe selber manchmal Probleme mit High Heels, weil ich für viele zu schmale Füße habe. Trage daher gerne Stiefel zu Nylons.

Gefällt mir sehr gut. @*******_nw Grund: Ich mag Menschen, die nicht alles so machen, wie viele andere. Deshalb tolles Bild! *love*
Liebe Grüße
Mrs. Sunmelon
*******ke2 Mann
165 Beiträge
Zitat von *****lon:
Zitat von *******_nw:
Ich habe selber manchmal Probleme mit High Heels, weil ich für viele zu schmale Füße habe. Trage daher gerne Stiefel zu Nylons.

Gefällt mir sehr gut. @*******_nw Grund: Ich mag Menschen, die nicht alles so machen, wie viele andere. Deshalb tolles Bild! *love*
Liebe Grüße
Mrs. Sunmelon

Ich mag es auch, wenn gerade bei Kleidung eine neue Stilrichtung ausprobiert wird und alternative Kleidungsstücke kombiniert werden.

Sieht superklasse aus @*******_nw 👍
********ny11 Mann
23 Beiträge
@*******schi
Nun, wer sagt denn das respektive wo steht denn das? Im Knigge? Wohl kaum. Wie begründest du diese Aussage? Das Gegenteil ist wahr. Models der Haute Couture benötigen 1,75 m als Mindestmaß und sie präsentieren Mode sehr häufig in sehr hohen, teilweisen extrem hohen Schuhen. Und es gefällt, sehr. Es sind also die Designer dieser Welt, die der Ansicht sind, dass hochgewachsene Damen und Highheels perfekt zusammengehen und die Modekette baut darauf auf.

Zusätzlich ist der primäre Sinn von Highheels nicht der, Personen größer zu machen, sondern das eleganteste, weiblichste und erotischste Schuhwerk. Der optische Effekt der Beinverlängerung tritt ja nur auf, wenn Frau auch Bein zeigt. Im zu Boden reichenden Kleid tritt der Effekt dann auch nicht auf, wenn die Beine nicht zu sehen sind, dies limitiert den Effekt einer reinen Zunahme der Körpergröße durch Heels.
Viel entscheidender ist die vollständige Körperveränderung beim Tragen von Heels. Der Stand und Gang ist gerader, graziler, Busen und Po werden durch die veränderte Körperhaltung mehr betont, der Gang mit mehr Bewegung in der Hüfte wirkt anmutiger, feiner und die Beine werden gestreckt und sehen damit schlanker, straffer und länger aus. Und genau das kann nur der hohe Schuh, keine anderen.
********ny11 Mann
23 Beiträge
@*********nine
Du sprachst nur von Nylons ohne das Kleidungstück dazu zu benennen.
Trotzdem gilt: Es gibt keine Alternative zu Highheels. Das ist die Königsklasse.
Models und Frauen mit Stil tragen High Heels. Punkt.
Ich möchte dir dennoch ein Vorschlag, keine Alternative, offerieren. Schwarze Overkneestiefel (Velours oder Wildleder), flach, aber weiblich schmal geschnitten, eher spitz, nicht zu rund. Zudem im Trend...
*******schi Frau
278 Beiträge
Joa, @********ny11 , super, daß Du auf Heels laufen gelernt hast und Du bist zurecht stolz drauf!
Aber die Frage war ja nicht, was ich auf einem lebensfremden Laufsteg anziehen würde. Falls ich mal kaum tragbare und kaum bezahlbare Mode zeigen will, überleg‘ ich es mir und nehme vielleicht kaum begehbare Schuhe 😜

Wobei- im bodenlangen Kleid spielen Nylons auch keine Rolle mehr, sieht ja keiner.

Aber das schöne ist ja: Du kannst es einfach so machen, wie Du willst und gern einem Bild von Weiblichkeit folgen, das mir persönlich zu überzeichnet ist.
Ich bitte Dich nur, es nicht zur Norm zu erklären und anderes abzuwerten.
********ny11 Mann
23 Beiträge
@*******schi
Nein, wie im ersten Post bereits zynisch schrieb: Warum sollte ich darauf stolz sein, das ist nichts besonderes, das kann jede...
Im folgenden schweifst du sehr ab, wo ich mich frage, ob du meinen Text überhaupt verstanden hast?
Deshalb erkläre ich es dir nochmal: Deine Behauptung war, dass du meinst, hohe Schuhe und hochgewachsene Frauen passen nicht zusammen. Meine Argumentation war, dass es bei Highheels nicht primär um den Größenzuwachs geht, sondern Highheels die eleganteste Form des weiblichen Schuhs sind und zweitens der Vorteil beim Tragen im veränderten Gang liegt. Begründet habe ich dies, indem ich Modeshows angeführt habe, wo sehr große Frauen Highheels tragen und das von den Modedesigner respektive der Modeindustrie auch so gewollt ist.
Deswegen verstehe ich nicht, was du über die Sinnhaftigkeit und Relevanz von Modeshows schwadronierst?
Du hast deine Meinung ohne Begründung postuliert und ich habe dich einfach aus argumentiert, ganz einfach.
Und welches Bild von Weiblichkeit habe ich denn gezeichnet?
Normen mache ich nicht, sondern die Gesellschaft, die Modeindustrie, die Sozialisation, Evolution.
Hierbei hast du vielleicht festgestellt, dass es schon sehr lange in den westlichen Industriegesellschaften einen Gesellschaftsanzug für diverse Anlässe gibt: Das ist der Anzug in Kombination mit Lederherrenschuhen beim Mann und das Abendkleid in Kombination mit Absatzschuhen bei der Frau. Was soll daran überzeichnet sein?
*******schi Frau
278 Beiträge
Da bleibt mir nur eins: den Kopf zu schütteln über so viel Aggressivität.

Meiner Erfahrung nach gibt es mindestens drei Wahrheiten: Deine, meine und eine, die wir beide noch nicht kennen.
Sage ich und stöckele davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.