Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männernylons

Damit es Euch nicht so langweilig wird....

noch was nettes von mir.


MRF
schwarzes Tshirt und langer aufgeknöpfter Rock mit interessanten Einblick.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
in der Tat was Nettes MRF
***tv Mann
48 Beiträge
Strumpfhosen ?
Trage selbst ab u. zu Netztstrümpfe.
Finde es auf der Haut so Geil. *g*
*****_sh Mann
153 Beiträge
steht Dir wirklich sehr gut, danke MRF *ggg*
Also ich trage auch gerne Nylons. Habe auch ein spezielles Herrenmodell, welches eine Penishülse hat. Das Bild kann ich aber hier nicht reinstellen...
******een Mann
406 Beiträge
speziell nylons für männer
also ich bevorzuge auch lieber nylons für frauen denn die sind weicher und lassen sich angenehmer tragen. derweil ist ist die auswahl auch größer als bei den männern.
und ich verstehe sowieso nicht warum da so ein aufstand drum gemacht wird nur weil männer strumpfhosen tragen.
wenn man sich mal etwas zurück erinnert haben die männer im mittelalter alle strumpfhosen getragen und da hat auch keiner was gesagt.
aber wir leben ja heute in einer gesellschaft wo sowas nicht tolleriert wird...leider.
aber ich bin froh das es doch eine kleine gemeinde gibt die das trägt und sich nicht unterkriegen lässt.

aber es ist schwer speziell nylons für männer zu bekommen und wenn man welche hat sind sie sau teuer.

so das wollte ich mal zu diesem thema sagen...
aber ich lasse mich auch gerne des besseren belehren...
****k33 Mann
443 Beiträge
Sau teuer des ist wohl richtig, und dabei tun die aus der soganannten Damenabteilung viel besser!!!
und das Wörtchen "DAMEN"-Strumpfhose übt den eigentlichen Reiz aus.
Ein Damenwäscheträger mit Herrenstrumpfhose passt irgendwie nicht zusammen.

MRF
****k33 Mann
443 Beiträge
Naja das wort Damenstumpfhoste gibst ja eingentlich auch nicht da Keidubgsstücke ja ja auch von Männern gertagen werden bzw vor längerere Zeit auch gertagen wurden es hat sich halt nur so eingebürgert!!!! Wie oben schon mal stand im Mittelalter hatte fast jeder mann ne Stumpfhose an und wen hat es interessiert, Keinen weil es da normal war
******een Mann
406 Beiträge
@wrack
wie du schon sagst damenstrumpfhosen haben ihren reiz. also ich habe nur damenstrumpfhosen, ich mag die herren garnicht.

aber leider is normalität heute nicht mehr normal. zieht ein mann damenkleidung an allgemein strumpfhosen wird er gleich komisch angeschaut. aber es ist nicht nur da so es gibt viele sachen wo der mann der mann der vorreiter war und das von der frau übernommen wurde.

daher bleibe ich weiter bei damenstrumpfhosen...
****k33 Mann
443 Beiträge
Habe ich auch nur, Herrenstrumpfhosen habe ich noch nie eine besessen!!!

Da sind die aus der sogenannten Damenabteilung esrt mal besser, größere auswahl, bekommt man fast überall *rotwerd* usw und der Preis ist dann auch noch da!!!! *lol*

@***dy

Warum hast kein Foto von dir in Strumpfhosen oder Strümpfen????
******een Mann
406 Beiträge
da hast du recht mit der auswahl..es ist fast ein paradies in der damenabteilung zu schauen und da findet man immer was.
ich kann es bloß nicht verstehen warum die für den mann so teuer sind im endeffekt ist es doch das selbe material.

das stimmt das ich keine bilder drin habe weil ich noch nicht die passenden gefunden habe. aber ich suche noch jemanden der bilder mit mir macht weil alleine is das immer ein doof.
Hi Teddy

wieso suchst du jemand zum Fotos machen?
(Fast) jede Digicam hat einen Selbstauslöser der etwa 10 Sekundeb läuft.

Anderseits ist Fotos machen zu Zweit doch irgendwie anregender und ggfs mit mehr Action verbunden...

MRF
******een Mann
406 Beiträge
bilder machen
ich weiß das fast jede cam selbstauslöser hat.

das stimmt das es zu zweit mehr spaß macht aber leider habe ich noch niemanden gefunden.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männernylons!
Ich trage als Mann FSH,und Nylonstrümpfe.Habe festgestellt das es nur wenige Frauen es mögen wenn ihr Partner Strumpfhosen trägt.Ich habe schon eine Männerstrumpfhose probiert,ist nicht ganz mein Fall mir sind die Nylonstrumpfhosen lieber je glatter um so lieber *idee*
Nylons
Also ich habe noch nie männernylons angehabt
aber es schreiben sehr viele leute das (frauen)nylons
besser sind deswegen werde ich nicht die männernylons
anziehen ich denke mit die nylons wo für die
frau bestimmt sind ,sind bequemer *g*
ich bevorzuge die (frauen) nylons
20den-40den


sour
******een Mann
406 Beiträge
da hast du auch recht die nylons für die frau sind auch bequemer.
und 20 -40 den habe ich auch nur bzw ich habe auch blickdichte die finde ich auch sehr schön aber die anderen machen das bein edler.
****k33 Mann
443 Beiträge
@***dy 1980

Ich habe bis her die fotos mit selbstauslöster gemacht klappte bis her immer gut!!!

Stell doch davon schon mal welche ein ist doch auch schon mal was!!!


Fotos machen kann man ja mal irgentwann zusammen!!! *rotwerd*
******een Mann
406 Beiträge
bevor ich meine bilder reinstelle werde ich dazu mein profil erstmal ändern und dann stelle ich sie rein.
ja meine habe ich auch mit selbstauslöser gemacht aber ich finde die sind immer nicht so toll geworden.
****k33 Mann
443 Beiträge
dann mach das doch mal!!!! *lol*

Habe gerad auch ein paar neue Fotos hochgeladen!
gerade mal meinen Selbstaulöser getestet.....
auf die schnelle habe ich mal ein paar Bilder mit Selbstauslöser gemacht. Nicht extra umgezogen sondern das was ich gerade an hatte, eine Jeans,(auch das kommt vor ) darunter eine 60DEN STH und einen breiteren hautfarbenen Tanga.

Fsegestellt, das mein Selbstauslöser auch brauchbare Bilder macht....

MRF
Hier nochmal die Backside-Ansicht.
Frontal kann ich nicht posten, so gern ich es würde (Tangas sind eben mal etwas knapp gehalten).

Gelegentlich trage ich auch mal ne Jeans. Diese ist eine Da-Hüftjeans und wurde aus einem Second-Hand-Shop für schlappe 5 Euronen erlöst.

MRF

Oben: Fsegestellt --> soll Festgestellt heissen.
Und wer jetzt ins Schleudern kommt wegen dem Höschen: die ist hinten breit und vorn knapp. Wie heisst solch teil?
****k33 Mann
443 Beiträge
Ich habe auch keine Ahnung wi der slip gerade heist aber wo gab es den?

josnt mal wieder schöne fotos mit Röckchen wär es wohl noch besser gekommen *zwinker*
@ Wrack33

keine Ahnung, wo das Höschen herstammt, hatte meine Bekannte für mich angeschleppt nebst anderen netten teilen.

Es wird ja langsam wieder kühler, da ist dann nicht mehr so oft mit Rock rumzulaufen. Zur Einstimmung gab es mal solch Hosenfoto.
Wenn es kalt ist trage ich auch gern knallenge Damen-hüfthosen, darunter wie immer dann Strumpfhosen.



MRF
****k33 Mann
443 Beiträge
Schade das mir das nich sagen kannst aber eagl gibt ja schlimmeres!!!
Ja kälter wird das wohl aber macht ja nix gibt ja dickere Strumpfhosen!!! *lol*

Trägst Röckchen auch so zum einkaufen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.