Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zum Thema
Das Leben mit Mitte 40, eine kurze Reflexion.132
Mit Mitte 40 fangen nicht wenige an über ihr Leben nachzudenken und…
zum Thema
Wo ist für Euch die Mitte des Lebens?71
Ergänzend zu meinem anderen Thread möchte ich Euch die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblich, 50, mitten im Leben?

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Ist hier ein Virus unterwegs *gg* ?

Ich hab' da auch was Nettes gefunden *zwinker*, ist 12 Jahre jünger als ich, dafür 31 cm größer.

Und ich genieße total.............................. und jetzt *genau*

Mein ganzer Freundeskreis freut sich für mich und findet ihn sehr nett, das aber nur so nebenbei *zwinker*


Frau lonely
die im Moment nur noch Blödsinn im Kopf hat *lol*
Zauberhafte Libelle....
nicht umsonst wähltest Du diesen Nicknamen....smile
schon damals war ich verzaubert von Deiner Story....
weil sie meiner, wie soooo vielen Anderen glich...
sie berührt durch die Grundsätzlichkeit, dass Du dazu stehst...

schrieb auch ziemlich spontan und gerührt, weil unser Lebenslinien scheinbar ähnlich verliefen.....ähnliche Erkenntnisse prägten.... ähnliche Zwiespälte, wie auch immer sie abliefen...
neues, schöneres Erwachen das Fazit....

man muss nur drauf kommen....was ich denke bin ich...dazu stehe ich
in jeder Lebenslage....
und wenn mal nicht, erinnert er mich auf besondere Weise....smile...

Es ist immer wieder ein kleiner Glücksmoment der Warmherzig- und Fröhlichkeit zu begegnen....schön das es Dich gibt...
bezaubernde Libelle...

LG Sue
@ Black_Eyes Dank
Also, auch ich als Mann kann Dir da nur recht geben. Etwas fehlt, die Erfahreneren sollten sich noch mehr als Lotsen, als Guides für die jüngeren Swinger sehen und das engagiert vertreten. Die Frauen ab 40 / 50 wissen was sie wollen und sind große Vorbilder.
Quatsch. Bitte pauschalisiert das doch nicht so.

Leider ist das nicht immer so, wie man es gerne darstellt.

Die Allgemeinheit schert sich einen Kehricht um Frauen in diesem Alter.

Da fallen bloss Sprüche wie:
Jemand über vierzig sollte keine hohen klappernden Schuhe mehr tragen, weil der arme Mann, der das hört, erwartet dann eine heiße Frau.
Oder Frauen über vierzig sollten verboten bekommen, im Bikini rumzulaufen.

Ich hab mir das nicht ausgedacht. Es wurde alles so gesagt, und zwar so, dass ich es auch ja höre.

Es ist verdammt gut, dass ich wenigstens den Panzer hab und niemand sieht, wie ich mich fühle.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Oh...
Schade!

Es ist verdammt gut, dass ich wenigstens den Panzer hab und niemand sieht, wie ich mich fühle.

Ich würde Dir da von Herzen, einen Panzer für die Ohren wünschen, daß Du solche Meldungen nicht hören kannst.

LIBELLE
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
und das mal zum Thema Schuhe und Alter *lol*
Ein-Dollar-Job...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Da ich heute früh nicht die Zeit habe, etwas ausführlicher dazu zu schreiben, will ich es bei einem Zitat von Helga Goetze belassen:

Wenn die Rose verwelkt, dann reift die Hagebutte.

@****lle: *wink*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
ich kann allen Damen hier nur empfehlen: Schaut euch mal den Kinofilm "Kalendergirls" an. Ein Film über Damen im reifen Alter, die einen erotischen Kalender von sich zusammenstellen. Einfach köstlich!

und @ Blutsauger: Laß dich nicht runterziehen!!! Ich habe ja schon einmal betont, daß ich dich manchmal beneide ..........
apropo panzer..
..ich hab auch mal gedacht, dass mir der panzer helfen könnte, aber je dicker und härter er wurde, desto geduckter ging ich, desto mehr schmerzte alles...

ihr lasst euch doch nicht wirklich von solchen sprüchen von sehr jungen menschen verletzen? habt ihr in diesem alter wirklich soooo viel anders über ältere menschen gedacht? wenn ihr euch das ins gedächtnis zurückruft, könnt ihr doch milde drüber lächeln, oder?

jörn pfennigs hat da ein paar wahre worte richtig schön verpackt.. das zu (er)leben tut wirklich gut...

An ein gebranntes Kind.

Ich bitte dich
mach dich nicht hart
um Verletzungen zu widerstehn.
Sicher, die kleinen Brocken
werden an dir abprallen
doch die großen
könnten dich
zum Einsturz bringen.

Ich bitte dich
mach dich weich
um Verletzungen zu widerstehn.
Sicher, die kleinen Brocken
werden in dich eindringen
und die großen um so tiefer.
Doch sie werden aus dir zurückfedern
nachdem sie dich bereichert haben.

Ich bitte dich
mach dich verletzbar
und du wirst es
irgendwann
nicht mehr sein.

Blutsauger . . . komm
lass Dich von solch dummen Sprüchen bitte nicht unterkriegen. So wenige Menschen denken bevor sie sprechen. Lass Sie reden und such Dir einfach andere Partner.
Wenn ich lese wie Du Dich äußerst, einfühlsam, engagiert, durchaus rücksichtsvoll, auch geil, so finde ich Dich sehr schön. Die Inneren Landschaften, die Bilder die Du siehst und suchst sind wertvoll. Du bist große Klasse, nehm den Jungen ihre Dummheit nicht übel, sie werden auch älter.
Dir alles Glück der Erde und dass Deine Erwartungen übererfüllt werden.
Liebe Grüße Toni
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
alter??
wenn ich auf festivals oder beim tanzen bin
dann erlebe ich mich als alter sehr jung
tanze singe und flirte auch gerne mit jüngeren mädels

wenn ich aber die erotische ebene betrachte
die erfahrung und freiheit die der sex in unserem alter hat
da möcht ich keine junge geliebte...

tut mir leid...so isses
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@***ze,

stimmt, wer hätte im zarten Alter von 20 jahren gedacht das Mann/Frau jenseits der 40 oder 50 noch tollen Sex haben könne?. Unvorstellbar! Aber wenn man jung ist fehlt hat die Erfahrung und die Gelassenheit an bestimmte Dinge heranzugehen.
Manch sehr junger Mensch meint auch so wie sein Status Quo ist, bleibt es für ewig. Sie werden es auch noch lernen , das dem nicht so ist.
Die Haupsache ist doch das Wir im "reiferen Alter" uns so annehmen wie Wir sind. Mit allen Macken und Falten. Unser Leben in vollen Zügen geniessen. Das hält körperlich und auch geistig jung.
Und so macht das leben Spass .
ich habe gerade erst diesen tollen mutmachenden bericht gefunden. auch ich hatte mich in einen 7 jahre jüngeren mann verliebt, wir sind sogar zusammengezogen aber die liebe hat das alltagsleben nicht überstanden und wir haben uns gerade wieder getrennt. ich kann nur dazu sagen, wenn es zu ende geht tut es weh, verdammt weh. aber ich werde den kopf NICHT in den sand stecken und sagen "nie wieder"!!! ich werde es überstehen und mit frischem mut alleine weiter leben, denn ich weiß, eines tages ist wieder jemand an meiner seite und auch gerne wieder ein jüngerer mann.

lg die lady
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@kleine_hexe
ja mit 20 hat man angst und hemmungen

von denen wir manche ablegen konnten...

daher mut

das leben ist endlich

aber

unendlich bunt
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Genau:-)....so soll es auch sein.
Merke den Unterschied schon bei meinen Töchtern gewaltig.

Beide sind in der Lage zu squirten, wie ich. Wärend es die "ältere" geniesst, ist es der "jüngeren" peinlich:-(......Sie ist halt noch nicht so weit. Aber das wird noch kommen *g*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
squirten
hatte noch keine frau bei der das klappte..

aber was nicht ist...

ja den kindern heute sind die eltern oft peinlich..lach
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Nein ich meinte nicht das Ihr , Ihre Eltern peinlich sind( okay Ihr Vater ja, aber das ist ein anderes Thema)
Sie findet es peinlich wenn Sie selber Squirtet.....das mag Sie nicht. Obwohl ich schon ein paar mal gesagt habe , viele Frauen würden Sie beneiden darum.
Ihr Kommentar: Wenn das noch "schlimmer" wird, geh ich ins Kloster......
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Mal eben...
@*******Lady *knuddel2* und *troest*

ich kann nur dazu sagen, wenn es zu ende geht tut es weh, verdammt weh. aber ich werde den kopf NICHT in den sand stecken und sagen "nie wieder"!!! ich werde es überstehen und mit frischem mut alleine weiter leben,

Ja, es tut weh! Dennoch: SCHÖN, DASS ES ÜBERHAUPT WAR...


LIBELLE *blume*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
Ihr Kommentar: Wenn das noch "schlimmer" wird, geh ich ins Kloster......

na da freuen sich die klosterschwestern...

aber es wäre die reine verschwendung!!!!

peinlich.....

ja meine mädels leben ein sehr "treues" leben aber die kinder müssen sich ja wohl unterscheiden....

leider kann ich dir nur hier schreiben...

bleib dir selber treu!!!!

und hoffe mehr von dir zu lesen!!!

deine komentare sind gold wert *knutsch2*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Danke ist nett:-) *blume*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
gern geschehen....

wenn ich mal im le oder bad sulza bin geb ich dir über hier mal bescheid
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Werter jaaber!
Es freut mich, wenn Du zum Thema postest...
aber zum daten würde ich Dich gerne an den Chat oder CM verweisen.


Danke

*blume* LIBELLE
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
libelle
ja du hast recht...
tschuldige...
Wo ist...
...das Problem. Heute sind die Frauen auch mit 50 noch sehr attraktiv und zwei miteinander Spaß haben, ist doch o.k.
Ich finde die Frauen Klasse!

LG von der Himmelwiese
Träume
Da mich die "50" auch bald ereilen *zwinker* , habe ich diesen Artikel und die vielen Kommentare mit sehr viel Interesse gelesen.
Die übergroße Zustimmumg zeigt, dass viele Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht haben und dieses Lebensgefühl teilen.

Dazu fällt mir ein Zitat von Anais Nin ein:

Wirf deine Träume in den Raum
wie einen Dachen, ohne zu wissen,
was er zurück bringen wird:
ein neues Leben, einen neuen Freund,
eine neue Liebe, ein neues Land.

Schön, wenn man noch Träume hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.