Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zum Thema
Das Leben mit Mitte 40, eine kurze Reflexion.132
Mit Mitte 40 fangen nicht wenige an über ihr Leben nachzudenken und…
zum Thema
Wo ist für Euch die Mitte des Lebens?71
Ergänzend zu meinem anderen Thread möchte ich Euch die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblich, 50, mitten im Leben?

*******_ni Mann
17 Beiträge
Lecker ... Ladies um die 49+ ... :-)
Meine unmaßgebliche Meinung ...

Bisher habe ich allerbeste Erfahrungen gemacht, sie sind in jeder Hinsicht reif und erfahren ... und trotzdem sind sie noch lange nicht "alt" !

Im übrigen sind teils auch girls unter dieser magischen Grenze alt, sei´s im Kopf oder sie sehen alt aus, weil sie nie auf sich geachtet haben.

Aber dies gilt natürlich auch für einige Männer ...

Meine "beste Freundin" ... (mit ihr war ich fast 19 Jahre fest zusammen ...) ist jetzt 54 und sieht top aus ...

Liebe Grüße an a l l e attraktiven Ladies ...

****tta Mann
3.455 Beiträge
Sex mit 50
Wohl noch nie zuvor haben sich die Frauen in dieser Altersgruppe so sinnlich, erotisch und weiblich gefühlt. Ein Orgasmus ist für sie längst keine Trophäe mehr. Auch kein Beweismittel für ihre Attraktivität. Sondern nahezu eine Selbstverständlichkeit. Bei jenen Frauen verhält es sich wie mit einem guten Wein. Im Laufe der Jahre verfeinert sich der Genuss.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Werter sagitta...
Ein Beitrag, wie ihn wohl nur ein echter Frauenkenner, ein Kenner der wahren Erotik und "richtiger" Mann, so verfassen kann!

Vielen Danke dafür

LIBELLE freu4
****tta Mann
3.455 Beiträge
Bitte
Also dass ist nun ein bisschen zu viel der Ehre.
Frauenkenner. Nun dass werde ich nun niemals sein.
Zum Glück denke ich mir. Ist es doch immer wieder ein schöner Reiz eine Frau kennen zu lernen.
Und richtiger Mann. Dass sieht sicher jeder Mann ganz anders.

Aber Bitte.
Du hast ja den erweiterten Beitrag im Postkasten.
Mitsamt der PostPoppPlant.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Frauenkenner :-))
Nun dass werde ich nun niemals sein.
Zum Glück denke ich mir. Ist es doch immer wieder ein schöner Reiz eine Frau kennen zu lernen.

Aber ich glaube genau das ist es was viele Frauen wollen...
Dein Reiz am "immer wieder" wird wohl Deinen Charme (er wirkt bereits *lol*) ausmachen *love4*

LIBELLE
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich mag auch Frauen, die einwenig älter sind als ich... das war immer so und wird wohl auch so bleiben.... !
Nichts gegen jüngere, aber in manchen Dingen sind halt die Ladys etwas vernünftiger gegen über den Jüngeren....

@ "lonely_heart"

dass das dein Ex dir keine Komplimente gemacht hat, verstehe ich nicht.... du bist doch so eine KLASSE Frau.... aber vielleicht ist das ja auch gut so, dass er jetzt wech ist.....

@ Libellchen.... lebe du deinen Leben weiter.... es ist der Beste Weg für dich.....

na ja, ich bin halt kein Frauenflüsterer so wie Sagitta.... der das alles kann......
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
@Darkbird
Darkie, den will ich doch auch gar nicht wiederhaben und schön, daß ich in dein "Beuteschema" passe *zwinker*

du bist kein Frauenflüsterer??? na ich weiß nicht....
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ok... ich finde es ja toll, dass er weg ist... dein EX *ggg* und dass es dir jetzt wieder viel besser geht..... und es warten da draußen noch so viele Abenteuer auf dich..... *achtung*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
;-)
Ach Darki *meinheld* !
Es tut IMMER gut, Dich zulesen...

Danke *blume*


@ lonely_heart... ich finde es sehr schön, daß es Dich hier im Joy gibt!





*kuss* LIBELLE
Ich habe gestern ein shooting gemacht mal wieder, und die Fotografin sagte mir, meine Falten, die ich natürlich habe, zeigen mein Leben, und ich habe eben schon viel er- und gelebt, und sie hat recht. Vor dreißig Jahren war ich hübsch, jetzt bin soooo viel mehr *ja*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
@ Libelle
das gebe ich nur allzu gerne zurück *kuss2*


@****as1:
gut so!!! Meine Shootings machen mir auch immer sehr viel Spass, hätte mich früher nie getraut...
****tta Mann
3.455 Beiträge
Schöne Falten
Wenn ich jetzt schreiben würde: „Es gibt gewisse Falten, die machen das Leben erst lebenswert.“ wäre das ziemlich plump und burschikos.
Ich mach es auch nicht, will aber trotzdem zu Ausdruck bringen, dass Falten zum Leben gehören.
Unverzichtbar sind Falten schon im Kindesalter an den Gelenken.
Und was würden eigentlich Wahrsagerinnen ohne Falten anfangen?

Gepflegte Falten sind meist schöne Falten und ich mag es in ihnen zu lesen. Es sind nicht nur die Lachfalten, die mich geradezu magisch anziehen.
...mitten im Leben?


Neee, ich fühle mich nicht wie mitten im Leben.

Das, was noch kommen mag, hat wenig Reiz für mich.
Mir ist schon klar, dass das Problem in mir selbst liegt, aber ich kann es irgendwie nicht lösen.

Hier wollte ich halt auch mal verdeutlichen, das es auch Frauen gibt, für die nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Und dass es eine Menge Männer gibt, für die ne Frau lediglich eine Frau ist, wenn sie jung und knackig ist. Den anderen wird das Recht auf hohe Schuhe genauso abgesprochen, wie das Tragen eines Bikinis.

Wohl der, die genug Selbstwertgefühl besitzt, sich so Sprüche nicht zu Herzen zu nehmen.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Falten sind ein Teil der Persönlichkeit
Falten machen ein Gesicht unverwechselbar, einzigartig und liebenswert!
Gerade durch die Spuren, die eine ausgeprägte Mimik und fröhliches Lachen in einem Gesicht hinterlassen, wirkt ein Gesicht doch lebendig und bekommt Ausstrahlung.

@ Blutsauger
Lass doch die Männer sausen, für die nur ein glattes, nichtssagendes Gesicht zählt. Sie sind keine Träne wert.
Wir haben Persönlichkeit entwickelt, und können zu uns stehen.
Geredet wird immer - egal was Du auch tust.
Tu was Dir Spaß macht - immer nur anpassen nimmt die ganze Lebensfreude.
Ich kann Dir versichern: Das Leben hält noch so manches Schöne bereit.
Du musst es nur sehen und zulassen!

Lieben Gruß
Conny
Orientierung !
Also, ich unterschreibe jedes Wort. Bis auf das eine, vielleicht findet sich auch unter den anderen, den jüngeren Männern wie den älteren, der eine oder andere mit dem man rechnen sollte.
Immer wieder wundere ich mich darüber, wie irrational zum Teil Menschen sind. Die goßen Idole, gibt es nicht wirklich, sie sind nur als Bild in den Zeitschriften und Filmen vorhanden. Die Kriterien sollten sein: 1. real vorhanden, nicht nur virtuell, 2. auf dem gleichen Weg. 3. vielleicht Intelligenz und Humor, 4. vielleicht das Aussehen. Nicht das Äussere sollte an erster Stelle stehen, sonder die dem "Gehirn" entspringenden Landschaften. Sex entsteht doch zur Hauptsache zwischen den Ohren und hat viel mit unserer Weltwahrnehmung und unserer Selbstwahrnehmung zu tun.
Will der Partner in die gleichen Landschaften wie ich, will er in meine Richtung gehen, kann er mir etwas zeigen, was ich noch nicht kannte. Kann ich ihm, kann er mir, Orientierung geben. Das ist doch viel wichtiger als die Frage wie alt jemand ist.
Ich unterstütze libelle6 vollkommen und wünsche Ihr alles Glück der Welt.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
oooch...
liebe Blutsauger (welch ein Name)
Klar ist das so:
Hier wollte ich halt auch mal verdeutlichen, das es auch Frauen gibt, für die nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Und dass es eine Menge Männer gibt, für die ne Frau lediglich eine Frau ist, wenn sie jung und knackig ist.

Aber wie gings Dir denn als junge Frau? War da denn
"alles Friede-Freude-Eierkuchen"?
Bei mir nicht...viele Unsicherheiten (zu dick oder zu dünn, zu klein, zuwenig Geld und und und) die nun weg fallen...
die Sorge und Verantwortung dem Kind das Leben zu lehren...
Weißt Du, mir ist es gelungen dem "Vergangenen" (zB. dem Jungsein) nicht nachzutrauern, sondern mich mit mir selbst sehr, sehr wohl zufühlen.
Ich kann immer wieder erleben, wie anziehend das wirkt.
Ok, ich habe jetzt 18 kg mehr wie vor 10 Jahren und trage keinen Bikini oder Extrem-Mini, aber das schränkt mich nicht ein.
Nun ist es ein flotter Tangini und ein Rock nur ganz knapp überm Knie.
Mir gefällt meine GELASSENHEIT, sie läßt mir soviel Freiheit!
Ehrlich! Ich will nicht mehr jung sein.

Vielen Dank indruder6 *blume*

LIBELLE
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Was zum Schmuzeln ;-))
FRAUEN
Mit 5 Jahren
*sie sieht sich im Spiegel an u. sieht eine Prinzessin
Mit 10
*sie schaut sich an u. sieht Aschenputtel
Mit 15
*sie schaut sich an u. sieht die häßliche Schwester des Aschenputtels: "Mutter, so kann ich unmöglich zur Schule gehen!"
Mit 30
*sie schaut sich an u. sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt", aber sie findet, sie habe jetzt keine Zeit, sich drum zu kümmern u. geht trotzdem aus.
Mit 40
*sie schaut sich an u. sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt", aber sie sagt, sie sei "sauber" u. geht trotzdem aus.
Mit 50
*sie schaut sich an u. sagt "ich bin ich" u. geht überall hin, wo sie hingehen will.
Mit 60
*sie schaut sich an u. erinnert sich an alle Menschen, die sich nicht mehr im Spiegel betrachten können. Sie geht hinaus in die Welt und erobert sie.
Mit 70
*sie schaut sich an u. sieht Weisheit, Lachen und Fähigkeiten, sie geht aus u. genisst das Leben.
Mit 80
*kümmert sie sich nicht mehr darum in den Spiegel zu schauen. Sie setzt sich einfach einen lila Hut auf u. geht aus, um sich mit der Welt zu vergnügen...

(Autor mir unbekannt)

LIBELLE
@****lle:

Vielen Dank für diese Worte, den meisten Frauen hier gehts wohl ähnlich wie dir.

Darum beneide ich euch.

Aber ehrlich gesagt, nein, bei mir wars jünger auch nicht anders als jetzt. Ich habe noch niemals etwas wie Selbstwertgefühl gehabt, konnte es nicht entwickeln, weiß nicht, wieso.

Deswegen hast du zumindest bezogen auf mich in dem einen Punkt recht: es war als junge Frau bei mir auch nicht besser. Das hat tatsächlich dann nichts mit dem Alter zu tun.

Bloss dass ich damals vielleicht noch hoffte, dass es mal anders mit mir werden würde *g* , welche Hoffnung sich inzwischen zusammen mit vielen anderen zerschlagen hat.

Deshalb bin ich der Meinung, glücklich ist der, der keine Hoffnungen hat.
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Mit 50
*sie schaut sich an u. sagt "ich bin ich" u. geht überall hin, wo sie hingehen will.

das habe ich gerade getan und fühle mich so gut wie nie, ich schau nach vorne und bin erwartungsfroh und neugierig wie ein kleines Kind, welche Wunder mir noch begegnen, und die müssen nicht unbedingt groß sein. Denn jeden Tag begegnen uns kleine Wunder, wir müssen sie nur wahrnehmen...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Beim Durchlesen mußte ich schmunzeln !
Mit 50 hat man sehr viel Erlebtes hinter und noch so viel positives vor sich und ich wünsche allen über 50-jährigen , dass Sie die nächsten Jahre bei bester Gesungheit und gutem Sex erleben dürfen.
Liebe Grüße Eva
Hoffnung....
liebe @*******ger...grrrr welch gräslicher Name für charmantes Weib...
sollte Dir nie verloren gehen...Du bist Du und das ist gut so....
denk zu allererst an Dich....Deine Gedanken bestimmen Dein Leben...
das was Du denkst, lebst und bist Du!!!....also lieb gemeinten Rat...
denke nicht zu viel über die Anderen nach, sondern denke an Dich...
was Du magst, liebst, in Dir steckt....das ist wichtiger als alles Andere auf der Welt, denn das trägst Du nach Außen....smile

als ich postete Ende Januar 08 wußte ich noch nichts von meinem Glück...vieles hat sich grundlegend verändert und glaubt mir es tut nuuuur gut....

3 Wochen später hatte ich ein Date....naja, ganz ehrlich hatte Lust auf erlebnisreiches Schäferstündchen....ja, ehrlich...
und seitdem bin ich angekommen....aus dem Schäferstündchen wurde mehr, mehr als ich zu hoffen wagte....
wir schmeißen uns zusammen...heiraten...ja, lacht nur...auch das traue ich mir, es gibt keinen Zweifel es zu tun...sondern ist absolute Krönung....wir haben gemeinsame Ziele, Nenner....u.v.m.

Meine Kidds sind 3 Querstraßen weiter gezogen, seitdem haben wir harmonisches Miteinander....ich meine Ruhe....lach....kann mich auf mich konzentrieren....
alles palleti....und so wie ich es mir schon immer wünschte...
so kanns gehen mit den "Wechseljahren".....es kommt allein ohne krampfhafte Suche....innere Gelassenheit ist wohl das Zauberwort...

LG Sue
Das zarte Alter über 40....
Das zarte Alter von über 40….....


Frauen mit 18 sind süß….
Frauen mit 25 bezaubernd…
Frauen ab 30 sind gefährlich…
Aber Frauen ab 40 sind hinreißend, atemberaubend und begehrenswert!

Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen:“Was denkst Du gerade?“ . Es interessiert sie einfach nicht…

Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben Dir rum…sie macht das, worauf sie Lust hat; und meistens ist es etwas sehr viel Interessanteres…

Eine Frau über 40 kennt sich selbst genug um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will….

Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was Du von Ihnen denkst…

Frauen über 40 strahlen Würde aus. Selten werden sie lauthals eine Szene mitten in der Oper oder einem teurem Restaurant machen. Allerdings werden sie, wenn Du es verdienst, nicht zögern, Dich zu erschießen – wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können…..

Ältere Frauen sind freizügig, was Lob angeht- auch wenn´s unverdient ist. Sie wissen, was es heißt nicht geschätzt zu werden.

Eine Frau über 40 hat das Selbstbewusstsein, Dich ihren Freundinnen vorzustellen. Eine jüngere Frau mit einem Partner wird oftmals ihre beste Freundin ignorieren – schlicht und einfach, weil sie dem Kerl mit anderen Frauen nicht traut. Frauen über 40 interessiert es überhaupt nicht o Du Dich zu ihren Freundinnen hingezogen fühlst – sie wissen, dass ihre Freundinnnen sie nicht betrügen….

Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du brauchst einer Frau über 40 Deine Sünden nicht mehr beichten - sie wird sie schon wissen!

Eine Frau über 40 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten Lippenstift trägt – was man von den meisten jüngeren Frauen und DragQueens nicht behaupten kann. Sobald man als Mann die ersten Falten hat, ist eine Frau über 40 weitaus sexier als jüngere.

Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen´s Dir direkt ins Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhälst. Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist.

Was hindert Dich dann noch einer Frau über 40 zu vertrauen…..auf ihre Werte und Beständigkeit zu bauen…sie zu betten in Deiner Seele….zu behüten und zu beschützen…ihr zu zeigen dass Du stolz bist sie an Deiner Seite zu haben…denn sie wird die Stütze Deines Lebens sein, auf die Du immer zählen kannst….jedoch will diese Frau erobert sein….
@******yes:

Ich wünsch dir ganz viel Glück.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Ujjj...
freu4 so ein wunderschöner Beitrag hier auf meiner Seite...

Danke Black_Eyes *knutsch*

innere Gelassenheit ist wohl das Zauberwort...
Wie recht Du hast...



Von ganzem *herz* - en: ALLES, ALLES GUTE!!!


LIBELLE
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Danke
libelle , das wünsche ich Dir auch und zwar von Herzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.