Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13387 Mitglieder
zum Thema
Wo ist für Euch die Mitte des Lebens?71
Ergänzend zu meinem anderen Thread möchte ich Euch die Frage stellen…
zum Thema
Das Leben mit Mitte 40, eine kurze Reflexion.129
Mit Mitte 40 fangen nicht wenige an über ihr Leben nachzudenken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblich, 50, mitten im Leben?

********d_rp Mann
16 Beiträge
Frau ab 50... hat mich immer angemacht....
Und genau das ist meine ehrliche Meinung. Irgendwie fand ich es immer errregend wenn eine Frau reifer ist. Keine Ahnung wieso aber ich mag es sehr, gerade auch weil ältere Frauen genauer wissen wie ein Mann um die 40 tickt. Ich finde es z.B. total schön wenn eine ältere Frau noch Strape trägt und sie gezielt einsetzt weil sie ihre Wirkung genau kennt.

Ach Leute... Sommer soll es wieder werden !
Unglaublich...
der Beitrag hätte von mir geschrieben sein können. Ich war nur nie verheiratet. Es ist auch erstaunlich, wieviele jüngere Männer ein Faible für mollige Frauen haben!
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Hach...
da freu ich mich.

Euch ALLEN viel Liebe und noch mehr von ALLEM im kommenden Jahr


Guten Rutsch wünscht

LIBELLE
****_zh Frau
2 Beiträge
Hoffnung
Soeben habe ich deinen Artikel gelesen, er ging mir unter die Haut und ich habe ein kleines Tränchen in den Augen. Es ist gut zu wissen, nicht alleine dazu stehen und das schönste: dein Beitrag hat mir meinen Traum und vor allem den Glauben daran zurückgegeben. DANKE!
****hn Mann
418 Beiträge
sind die besten
was wäre das Leben.....
...ohne Sie. Ohne die Damen ab 50 ig.

Grauer nebeliger langweiliger Altag.

Sie bringen Licht...Freude....Genuss und soviel Farbe ins Leben.

Vielen Dank das es euch gibt !
Nun soll es kein Partner mehr um die 50 sein. Es hat sich gezeigt, dass Männer in diesem Alter aus unterschiedlichen Gründen nicht zu mir passen: zu viele unreflektierte Altlasten, bei meinem Lebenstempo nicht mitkommen können, mit meiner sexuellen Aktivität überfordert zu sein und letztendlich die fehlende Idealdosis von Nähe und Distanz.
Da komm ich mit meinen 50 nicht mehr in Frage. Was ich ein ganz kleines Bisschen EMPÖREND finde!

Schließlich habe ich nichts Unreflektiertes, also auch keine unreflektierten Altlasten, mein Lebenstempo ist eher höher als mit 35, ebenso meine sexuelle Aktivität. Wo die Idealdosis von Nähe und Distanz liegt, ist eher individuell, oder?

Aber - meine Empörung hat sich nun gelegt *zwinker* . Ich musste das mal sagen.
Erfahrungswerte
Dein Artikel ist wunderschön, und spiegelt sehr viel von meinen Erfahrungen wieder. *g*
Nur bin ich nicht ganz so mutig wie du....aber ich denke, daß kommt noch.
Jedenfalls danke ich dir fürs Mutmachen, und wünsche dir alles Liebe.
Wintertime
hase11
hallo . sex ist keine sache des allters...nur eine sache der einstellung wir finden jede frau die sex mag super.. ob 20 oder 70 das gleiche natürlich auch bei männern.. und das leben hört nicht bei 50 auf
*****008 Frau
40 Beiträge
... FRAU AB 5o ????
... ABER HALLO ... in der heutigen Zeit gibt es doch absolut keine ALTERSBEGRENZUNG mehr für guten und geilen SEX ... Du bist doch so (ALT) wie Du dich fühlst ... im Gegenteil ... Du genießt deinen Partner viel INTENSIVER und GIBST Deine Lebenserfahrungen mit viel mehr Genuß , Zeit und Sinnlichkeit an IHN zurück ... und die Zeit scheint dann still zu stehen für einen kurzen ODER auch langen Augenblick !!!!!!!
*****008 Frau
40 Beiträge
... UND WENN ...
...Du dich dann noch mit Deinem erwachsenen Enkelsohn über dieses Thema realistisch unterhalten kannst , na bitte , dann ist doch die Welt in Ordnung und Du bist ganz jung geblieben !!!! eben so jung wie du dich fühlst !!!!!!! .... und Dich natürlich auch gibst ....
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Also mal ganz ehrlich (bin ich immer):

Ich hab keinen Bock darauf, 50 zu werden.

Wenn ich mir anschau, was mich jetzt schon so alles anschreibt, bleiben mit fünfzig bestimmt nur noch die alten Männer übrig.

Und auf die hab ich einfach keine Lust.

Denn ich fürchte, dann überwiegt die allgemeine Meinung (besonders männlicherseits), dass "die" sowie keinen mehr kriegt und dann froh ist, wenn sie wenigstens einen, der fünfzehn Jahre älter ist, noch ab bekommt.

Also entweder fang ich dann an, Golf zu spielen oder ich fahr mit meinem Dicken von der Brücke *grins*

Ich weiß nie genau, wie alt ich mich fühle, manchmal komm ich mir vor wie ein pubertierender Teenager, manchmal als warte ich auf den Einbalsamierer, aber trotz mangelndem Selbstwertgefühl wird Selbstverleugnung nicht zu meinen Hobbies gehören.

Also werd ich einfach nicht erwachsen.
Ich habe keinen Bock drauf, 50 zu werden

Hatte auch keinen *gg*
oh ja das leben ab 50 kann wenn frau mann es zullassen
wunder schön sein, ich erlebe es jeden tag
dank meiner Fotografen, die das auch entdeckt haben
****49 Frau
8 Beiträge
weiblich,51 mitten im leben
es erfüllt mich mit freude das es noch mehr frauen gibt,die wie ich ihr sexleben so leben wie sie es möchten.

auch ich lebe seit geraumer zeit mein sexleben in vollen zügen,vorwiegend mit jüngeren männern aus.

was mich aber bei der ganzen sache traurig und auch ärgerlich macht.sind menschen die sich daran stoßen.
leider ist es im ländlichen raum immer noch verpöhnt,wenn frau ab 50,solo und lust daran hat ihr sexleben zu leben.

bei mir haben die nachbarn anscheinend nichts anderes zu tun,als zu zählen wie oft ein auto vor der türe steht und welches kz es hat.
es geht sogar soweit,das mich meine vermieter darauf ansprechen ein profil von mir in einen bestimmten forum zu löschen.
da ich in einen historischen haus wohne und der ruf des hauses damit ruiniert werde.

ich lasse mir aber mit 51 jahren nicht verbieten so zu leben wie ich es möchte und werde mich um was anderes umsehen.

wie würdest du/ihr mit so einen fall umgehen?
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
bei mir haben die nachbarn anscheinend nichts anderes zu tun,als zu zählen wie oft ein auto vor der türe steht und welches kz es hat.
es geht sogar soweit,das mich meine vermieter darauf ansprechen ein profil von mir in einen bestimmten forum zu löschen.
da ich in einen historischen haus wohne und der ruf des hauses damit ruiniert werde.

So schön es im Ländlichen sein kann - sowas würde es mir vergrätzen....

Das ist übel, sehr übel. Aber das wird dir da immer so gehen. Sehr schlecht wäre es doch aber, wenn du, nur weil du dein Leben lebst, wie du es für richtig hältst, deine Wohnung verlierst.

Aber Nachbarn gibt es überall - bei mir sehen zwar keine Besucher (da ich seit ich keinen Freund/keine Beziehung mehr habe), niemanden mehr zu mir einlade, aber die Leute sehen, wie ich weggehe - und es ist mir shit-egal.

Ist der Ruf erst ruiniert... mein Ruf ist mir nicht wichtig, aber ich habe ja Familie, von daher muss ich auch im Internet diskret auftreten
****49 Frau
8 Beiträge
sicher gibt es überall nachbarn,nur in der großstadt/stadt bleibt es mehr anonymer.
War immer von einer fremden Meinung unabhängig..und jetzt ab 50..kann ich ruhig drauf pfeifen
*******_59 Frau
1.016 Beiträge
@**********henkt

Wenn ich mir anschau, was mich jetzt schon so alles anschreibt, bleiben mit fünfzig bestimmt nur noch die alten Männer übrig.

Na, DAS kann ich nun wirklich nicht bestätigen.

Ich finde, 50+ ist ein schönes Alter .. Klimakterium ist durch .. Kind ist flügge, ich entdecke meine Sexualität neu und finde mich spiel-und experimentierfreudiger als in jüngeren Jahren.

Geistig beweglich bleiben und aufgeschlossen sein für Neues , ein bißchen was für den Körper tun .. und schon ist die 50er Schallmauer kein Problem.

Gruß, Nymphe
Frau Mitte 50!
Bis vor wenigen Monaten hab ich mich gar nicht richtig gekannt! Jetzt erleb ich mich jeden Tag neu, lerne neues und genieße die wundervolle und geile zeit mit Männern jeglichen Alters. Auch ich war völlig überrascht über die Vielzahl der Zuschriften und hab mich vorbehaltlos ins Dating gestürzt.
Mit vollem Erfolg. Seither hab ich so viele schöne Stunden erlebt, bin sexuell total ausgefüllt und fühl mich einfach toll - begehrenswert, sexy, mein Selbstbewusstsein ist regelrecht in die Höhe geschossen.
Ich bin sicher, dass ich das in jungen jahren nicht so hätte genießen können.
Hallo,

ich werde demnächst 49.

Gut, als "transsexuelle Frau auf dem zweiten Bildungsweg" habe ich eine andere Sozialisation als geborene Frauen.

Aber ich finde das Alter herrlich. Ich habe noch genug Energie, Dinge anzupacken; auf jeden Blödsinn falle ich nicht mehr hinein dank meiner Lebenserfahrung und bin doch neugierig auf das, was kommt.

Liebe Grüße

Maybritt
als mann darf mir der hinweis erlaubt sein, dass es beim sex nicht auf das alter ankommt, sondern darauf, was und wie man es es macht. begeisterung, geilheit, erfahrung, selbstbewusstsein uvm, hier entscheidet sich, ob der sex für beide gut ist und nicht, ob man unter 24 ist und keinen bauch hat. ich bin jetzt 41 und mit 20 oder 30 hatte ich nicht so tollen sex wie jetzt. (übrigens......mit frauen, die älter sind als ich)
ich freue mich auch über die sehr sensiblen beiträge bei diesem wichtigen thema
@an Maybritt
Hi,

schreibe mir doch mal ne Clubmail
LG
Claudi
die richtige einstellung
Wenn ich so die Situationsbeschreibung von Dir, liebe bella_84, lese, dann freue ich mich über Deine neuen Erfahrungen und das gesteigerte Selbstbewusstsein. Durfte Dich letzte Woche kurz persönlich sprechen und war sehr angetan von Deiner positiven Ausstrahlung, die Dich umgibt. Wünsche Dir, dass Du Deinen Weg weiter mit diesen positiven Erlebnissen und Veränderungen fortschreitest.
@Demo 2008
schreib mir doch bitte mal ne Clubmail, bin keine reg, Mitglied und kann nur auf enthaltenen schreiben.
Danke....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.