Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat vertraute Internetbekanntschaften..

*********nder Frau
2.442 Beiträge
mal...
eine verständnisfrage?

was hat man eigentlich davon jemanden zu kontrollieren?

im besten fall stellt man fest, der andere macht ja gar nichts (falsches). fühlt es sich dann gut an so misstrauisch gewesen zu sein?

im schlimmsten fall findet man heraus, dass der andere etwas macht, was dem kontrolleur nicht gefällt. dann ist doch sowiso schon etwas grundlegendes los, nämlich das der partner nicht gesagt hat, dass ihm/ihr etwas bei uns fehlt. da würde ich mich eher fragen, warum ich so wenig vertrauen geschenkt bekomme, bzw, warum mit mir nicht darüber geredet wird.

irgendwie hat kontrolle für mich etwas von dem bild der schlange, die vor dem kaninchenbau wartet, nur um es zu erwischen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gewissheit !!!
was hat man eigentlich davon jemanden zu kontrollieren?
auch wenn man damit manchmal nur die Bestätigung findet die man eigentlich gar nicht haben will.

*roll* von den Frenchlovern
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich finde...
...den wichtigsten Satz hat Er_win_Iva geschrieben:
Befasse dich erst mal mit dir selbst und deinen Gefühlen, statt sie zu "überwachen", also inwieweit du auch bereit bist, jene von denen sie sich Anregungen holt (vielleicht solltest du da auch aktiver werden) eifersuchtsfrei akzeptieren kannst.

Vielleicht holt sie sich durch das Chatten genau das was sie braucht und von dir nicht (oder nicht genügend) bekommt?
Das muss nicht unbedingt Cs sein. Es kann auch Selbstvertrauen, Anerkennung oder ähnliches sein. Sowas kann auch bewirken, daß Frau auf einmal mehr Lust verspürt.

Also ich würde sie nicht drauf ansprechen (was soll sie auch schon drauf antworten?), sondern handeln und dann sehn, ob sie dann auch noch ohne Chat verrückt nach dir ist.

Wie handeln? Wie Er_win_Iva schon sagte: Aktiver werden!
Am besten Flächendeckend! Will heissen...nicht nur im Bett, sondern umwerbe sie mal wieder!
LG Ivy
altes sprichwort
hallo silver,
es gibt da ein altes sprichwort: was du nicht willst, das füg auch keinem anderen zu (oder so ähnlich). wenn ich dein profil lese, frag ich mich allen ernstes, wo ist das problem? du suchst doch offensichtlich (auch) eine (aussereheliche) affäre. dann steh diese freiheit aber auch deiner frau zu. oder besser noch: unternehmt mal wieder etwas ZUSAMMEN!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn dir, lieber TE, der neue andere Weg deiner Frau suspekt vorkommt, wirst du um ein Gespräch nicht drumherumkommen.
Alleine um deine Fragen beantwortet zu wissen und dein Neugier gestillt zu haben.

Sie zu überwachen oder ihr hinterher zu spionieren, bringt rein gar nichts erlösendes oder befreiendes für dich.
Das zeigt nur deine eigene Unsicherheit bezüglich dieses Themas.

Meiner Ansicht nach, wird dir nur ein ruhiges aber klares Gespräch helfen, bei dem du ihr hoffentlich keine Vorwürfe machst *roll*

Viel Glück...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Lieber silver ist dir eigentlich selbst bewußt geworden was du hier schreibst?
Du meldest dich hier an mit dem Wunsch dem Alltagstrott zu entfliehen, eine erotische Affaire zu haben, angemeldet seit über einem Jahr hier.

Nun chattet deine Frau seit einiger Zeit wohl auch erotisch und macht die Erfahrung, huch da gibt es ja noch was....

Was macht Mann in so einer Situation?
Er spioniert ihr hinterher und zweifelt irgendwie an ihrer Treue.

Sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich urteile hier an dieser Stelle nicht über Fremdgänger, irgendwie muß das wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Andererseits ärgere ich mich total über Menschen, die mit zweierlei Mass messen und scheinheilig sind.

Für sich selbst herauszunehmen nach einer Affaire zu suchen, sich darauf einlassen zu wollen und gleichzeitig den Partner das nicht zuzugestehen ist für mich scheinheilig und unehrlich, zudem du ja auch noch davon profitierst.

Meine ehrliche Meinung dazu?
Höre selbst auf zu suchen, beginne selbst dein sexuelles Leben mit deiner Frau lustvoller und fantasievoller zu gestalten... und natürlich wie schon viele hier geschrieben haben...beginnt wieder miteinander zu reden, auch über Lust und Leidenschaft.
Denn, wenn sonst alles bei euch im Lot ist, und nur der Sex im Alltagsleben eingeschlafen ist, könnt nur ihr beide etwas daran ändern...fremdgehen ist sicher keine Lösung, da noch eher, so wie es deine Frau tut, sich Anregungen und Lust per Chatt zu holen und sie zusammen dann mit dem Partner zu leben.

rubia
sei doch froh
dass sich deine frau noch für gemeinsamen sex interesssiert. Du tust es doch auch, warum sollte es deine frau nicht tun.
Du solltest dich auch fragen, was du tun würdest, wenn du selbst eine erotische beziehung durch einen chatroom hättest.
Wie fühlt sich der gedanke an, gemeinsam mit deiner frau zu chatten? Vielleicht habt ihr zu dritt ungeahnte neue Impulse.

so lange aber alles besser ist, gibt es wohl keinen handlungsbedarf
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Gröööhl...
.... ich sollte mir angewöhnen, zuerst das Profil zu lesen, bevor ich antworte *lach*

Klasse Beitrag rubia!

Nä nä nä....der Kerl predigt Wasser und säuft Wein fg
****ine Frau
36.968 Beiträge
ich sollte mir angewöhnen, zuerst das Profil zu lesen, bevor ich antworte
Mein guter Vorsatz für dieses Jahr!! *aua*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*gg*
midlinehandreicht *zwinker*

Hmm...ok...wir Frauen sind ja flexibel und können unser jeder neuen Situation hervorragend anpassen...daher ein neuer Ratschlag:

...lass sie in Ruhe chatten...mach dir keine Sorgen und vögel weiter fremd...ich bin sicher...deine Frau wirds dir danken *lach*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@DarkObsessions
Denk ich auch *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
...lass sie in Ruhe chatten...mach dir keine Sorgen und vögel weiter fremd...ich bin sicher...deine Frau wirds dir danken
*top*

*undwech*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Der Plot kam spät
aber Gott sei dank noch rechtzeitig.

Wir schließen uns hier den treffenden Beiträgen dieser und der letzten Seite einfach an.

Interessant wäre jetzt einmal eine Reaktion des Themenstarters.

silver60 jetzt kommst du!
**********shore Frau
215 Beiträge
Na ganz so sehr würde ich meinen Vorrednern wie z.B. Midline nicht zustimmen!!

Wieso fremdvögeln?? Ich finde das ziemlich unfair.

Mit den Anregungen die deine Frau sich holt, bereichert sie nach deiner Angabe eure Beziehung. Will dich vielleicht auch überraschen, dir etwas bieten, es für dich interessanter gestalten.
War der sex so langweilig, dass du dich hier angemeldet hast?
Jedenfalls ist er es jetzt nicht mehr, weil sie ein paar neue Ideen einholt.
Von Fremdgehen keine Rede!!

Also sei verdammt nochmal so gerecht und sie zu, dass du deine Gefühle und deine Beziehung neu ordnest.

Das Motto "Sie darf nicht, aber ich" läuft nicht!!
Zumal sie ja nicht einmal wirklich etwas am laufen hat.


Kopfschüttel

Deiner Frau sollte man dein Profil zeigen... Treue?? oO
**********engel Mann
41 Beiträge
wenn sie so gerne chattet und euer liebesleben dadurch bereichert, dann zeig ihr doch den joyclub.. dann kann sie ihr eigenes profil hier anlegen, und ihr hättet euch beide auch besser unter kontrolle, weil jeder von euch sehen kann, was der andere so treibt *zwinker*
Ich finde aber.....
dass es nicht OK ist, wenn er sie kontrolliert....

Das schürt nur noch mehr die Eifersucht.....

Aber miteinander reden sollten sie schon!

Finde ich.....
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
ujjjj...
WIE DER SCHELM DENKT, SO IST ER...

Hallo StePHan mein Schelm! *haumichwech*


Gegen chatten kann ja kein Mensch was sagen. Auch nicht gegen CS, Cammen oder sonstwas.

Aber Realtreffen ohne Wissen des Mannes sind da schon was anderes und vor allem ein Schritt in Richtung Ehebruch. Darum würde ich aufpassen wie ein Schießhund an seiner Stelle.

Wäre brennend interessiert was der liebe StePHan vom EHEBRECHENDEN silver60 hält?

...lass sie in Ruhe chatten...mach dir keine Sorgen und vögel weiter fremd...ich bin sicher...deine Frau wirds dir danken
*top*

Gruß
LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
Libellchen, mein blonder Engel. Schön, daß Dich meine Meinung so brennend interessiert. Aber zu diesem Thema habe ich meine Meinung schon oft gepostet. Sie dürfte bekannt sein.

S.
Huch.....
Zwistigkeiten??????
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
:-(
Hmmm, frag ja nur mal nach... *traurig*

Ein heimliches Treffen (man könnte es dem Mann auch sagen, wenn man nichts böses vorhat, oder?) ist die nächste. Und dann gehts weiter wie bei Bussal im anderen Thread gechrieben.

So deutlich kommt das nicht rüber was Du nun zu silver60 sagst, in dem Fall ist ja wohl er der EHEBRECHER
Du machst Dir nur Sorgen, daß es bei ihr wie bei Bussal enden könnte. *freundchen*

sehrgespanntsein LI(E)BELLCHEN
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
@Pegasus_Lech
Huch.....



Zwistigkeiten??????

Nein, nein *nono* Keine Sorge: nur reger Meinungsaustausch *streit* *spank* *haumichwech* *knuddel2*



LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
Libelle, meine hochgeschätzte *motz*Tante. *ggg*

Ich denke mal so: Der TE ist hier angemeldet und sucht eine Frau oder ein Paar. Laut Profil. Er hat ein bildloses Profil und null Punkte auf dem Konto und ich denke, er wird hier nicht gerade in Antworten ersticken. Trotzdem finde ich es bescheuert, wenn ein Mann in einer Beziehung steckend sich hier anmeldet, gleichermaßen aber herumheult, wenn seine Frau nichts anderes tut als er.

Trotzdem war das nicht die Fragestellung. Die Frage war: Was würdet ihr tun.
Meine Antwort war: Pass auf, das aus den Chats keine realen Treffen werden.
Würde uns der Gute anschreiben, (was er nicht kann) würde er von uns einen großen geflochtenen aus Weidenholz bekommen.

Ich denke mal, das ist klar.

Habe ich Deine Frage nun richtig beantwortet und bekomme 5 Punkte auf der Sympathieskala?

Nein? Mist. Dachte ich mir aber. *haumichwech*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
:-)
Müssen ja nicht gleich 5 Punkte auf der S.Sklala sein *haumichwech*

Ich liebe den regen Meinungsaustausch mit Dir...und solange Du die Kieselsteine im Garten läßt und nicht hier im Forum herum schmeisst, bist Du mir ebenfalls ein hochgeschätzer *motz* Onkel hase

ALLES IST GUT!!!

LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ach, Libelle. Ich finde Dich zauberhaft. Und packe die Kieselsteine für immer weg.

(naja... erstmal.) Ich nehme besonders DEINE Ratschläge gerne an.
ich auch...
Sie ist oft im chat und er ist derjenige dem es zu Gute kommt.

Obwohl ich Dein Mißtrauen silver60 verstehe, da sich meine bessere Hälfte auch manchmal fragt, ob ich nicht doch mich mit diesen Herren irgentwo treffe.
WAS ICH SELBST GARNICHT VORHABE !!!!

Sie zu Überwachen, nein, damit entstehen eher Konflikte!!!

Frag doch mal nach einem geilen Schäferstündchen ganz vorsichtig, ob sie mit Dir darüber reden möchte, oder lieber ein Geheimniss hat.
Diese Antwort dann, würde ich raten zu akzeptieren.
Entweder Sie erzählt einige heisse Details oder nur Details, oder möchte eher diese aufgeheizte Stimmung zur Explosion bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.