Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat vertraute Internetbekanntschaften..

aber natürlich ...
...das ist dann die Basis für eine vertrauensvolle Partnerschaft in Zukunft
vertrauensvolle erotische Liebe äussert sich nun mal in Kontrollverhalten, bei Autoverkäufern, die morigane locker in 2 Tagen in's Bett quatschen, scheint das auch sehr angebracht ... *aua*

Erwin *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
ja...*lach*..
so langsam komme ich auch drauf.... *headcrash*
Hallo Silver ,die Frage ist doch ,willst du es wirklich wissen??
Gruß Greeneyes2
****cy Mann
4.682 Beiträge
@******hen
Kleiner Versuchs-Wortverdreher...
Ich lebe zum Glück in einer Beziehung die keiner Kontrolle bedarf.
Du scheinst deine Defizite ja eher durch das Posten von sinnfreien Beiträgen zu kompensieren... Komm bitte zurück zum Thema. Danke.
@ Morigane 2
Kleine Überraschungen, etc. finde ich absolut ok. Wenn dann aber plötzlich ein anderer Mensch vor mir steht, würde ich mich schon fragen, woran es liegt.

So hatte ich das gemeint.

Gruss
Lord Adeodatus
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich hab es schon verstanden Lord!
*zwinker*
@ Legacy & ER_Win_Iva
Ok, kommt alle wieder ein bisschen runter bevor die Mods hier aufkreuzen und uns den Spass verderben!

Gruss
Lord Adeodatus
@ Morigane
Ok! zurück-*zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
jaja
Ich lebe zum Glück in einer Beziehung die keiner Kontrolle bedarf.
du kommst mir vor, wie ein Polizist in Uniform, der dauernd auf der Strasse den Leuten erzählt, daß er Polizist ist. *geheimtipp*

Ach ja zurück zum Thema ... *g*

Iva
Nun ich chatte lange und hab noch keine Onlinebekanntschaft gehabt- und auch kein Interesse, bin ja ausgelastet so im realen Leben.

Wenn Frau/Mann so diese Chats nutzt, dann nur her mit zusexeln beim Chat.

Ich sehe das Problem nur darin.
Es sind nunmal erstmal reale Unterhaltungen.
Frau liest ja kein erotisches Buch, oder Mann schaut in kein Beine-spreiz-Zeitschrift um sich selbst geil zu machen.
Das ist der Unterschied.

Läuft jetzt in Beziehung etwas schief, der andere Mann der auch noch sehr nahe wohnt ist sehr sympathisch, nett, man schreibt sich gegenseitig geile Dinge, wer will da die Hand ins Feuer legen das da nicht mehr draus wird?
Ja, Vertrauen ist was schönes...

Das kann definitiv niemand zu 100% ausschliessen.

Klar, wir alle sind tagtäglich von attraktiven Menschen umgeben, wir sehen sie und gehen weiter, aber mit der attraktiven Verkäuferin an der Kasse unterhalte ich mich ja nicht beim bezahlen wie ich sie jetzt gerne genüßlich fi**en würde.

Wer Chatvergnügen absolut egoistisch sieht "Hey Mann, mach mich geil, dann mache die fliege!" der wird nie das Verlangen nach mehr verspüren.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Also
es könnte sein, dass ich eine Ausnahme bin, aber mein Interesse endet immer wenn ich den Chat beende.
Ich muss bekennen, dass ich mir nicht mal die Nicknamen merke. Spricht man mich wieder an, kann es passieren, dass ich denjenigen nicht wieder erkenne.

Chat beendet- Kontakt beendet---
bin nur ich so?
Hallo Morigane,

du nutzt alleine den Chat für dein Kopfkino.
Denke wir reden jetzt über heiße Gespräche.

Hat Frau/Mann diese Einstellung, was soll dann an Erotikchats verkehrt sein?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ja, Morigane. Du bist eine echte ausnahme.

Stephan (wir haben weiter oben schon mal geschrieben. Du erinnerst dich, Bata? *haumichwech*)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ach herrjeh stephan...
hab ich etwa mit Dir schon mal gechattet?

ich geh mal, bevor das hier peinlich wird...

Pssst noch ein Geheimis, mein Mann liest manchmal beim chatten mit und freut sich!
Sagt das bloß nicht weiter, sonst chattet keiner mehr mit mir!
*ggg*
@ silver
Nun weiß ich durch Überprüfungen, das es sicherlich damit zusammenhängt, dass sie tagsüber in den verschiedenen Chatrooms unterwegs ist mit vielen Männern chattet und sich Anregungen holt

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich einfach drüber freuen... ein Gentleman genießt und schweigt.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ohh legacy
wo liegen denn eure/deine

Defizite wenn du noch andere Sexpartner brauchst? reicht dir die Angetraute nicht .. ??(ironie des schicksals)
ach ja ich arbeite nicht im zweiten Leben aber an erster Stelle auch in einem AH und siehe da .. die Verkäufer bekommen Provision aber keine Frau ins Bett.. höchstens zur Sitzprobe auf den Rücksitz*lol*sorry , das musste raus!!
nix ist verkehrt, aber
ohne realen Bezug habe ich da eher Kopfkino dieser Art ... *huch*
@ ER_Win_Iva
*haumichwech*

Köstlich!

Gruss
Lord Adeodatus
Nur mal eben...
Nicht jeder der heiß chattet geht fremd!

Nicht das wir jetzt verallgemeinern.
Es macht Spass sich heißzuschreiben, kenne das selber, es törnt das Kopfkino an, aber irgendwann klickt man aufs "x".

Aber ich würde nicht die Hand ins Feuer legen wollen das da alle nur oberflächlich Chats geniessen.
Manche spielen da auch gerne Kontaktbörse.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@****ty
Wir Verkäufer haben zum glück einen sehr schlechten >Ruf. Das Klischee musste ich hier mal bedienen.

Und Defizite haben wir nicht. weder meine Frau, noch ich. Wir swingen gerne und holen uns nur zur Not auch Leute aus dem Internet um Spaß zu haben. Aus Prinzip nur ungebundene. Aber nicht zur Abdeckung von Defiziten sondern zum reinen Vergnügen.
Boahhhh hier gehts ja rund, darf ich mal zusammen fassen:

*pfeil* Chatten + Beziehung + keine neuen sexuellen Aktionen= ok

*pfeil* erotisch Chatten + Beziehung + keine neuen sexuellen Aktionen = bedenklich

*pfeil* erotisch Chatten + Beziehung + neue sexuelle Aktionen = gefährlich und zu überwachen

*pfeil* sich in einem Forum für stilvolle Erotik - mit der Beschreibung "Aus dem Alltagstrott ausbrechen mit niveauvollen Leuten" und dem Wunsch nach "Frau oder Paar für Dating & Abenteuer" - anmelen = ok und keinesfalls bedenklich oder zu überwachen

*aua*

Leute... Leute... Leute...
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen...

Wenn man bedenken hat, sollte man auf jeden Fall darüber reden.
Denn zum Vertrauen gehört auch, dass man Befürchtungen/Sorgen/Gedanken offen ansprechen kann.
Solange sie die Chats nur dazu genutzt hat um sich Anregungen und Tipps zu holen bzw. auszutauschen, ist es ja nicht so schlimm.
********gics Mann
467 Beiträge
@ Maya85
Da kann man nur zustimmen.

Einerseits soll ja jeder seine kleinen Geheimnisse haben dürfen.
Wenn sich aber herausstellt, daß Der/die PartnerIn darunter zu leiden droht, sollte sich die Frage gestellt werden, was einem wirklich wichtig ist.

Entweder sollte das dann gemeinsam gemacht werden oder Einstellung solcher Aktivitäten.

Alles andere ist ein Spiel mit dem Feuer, daß tödlich (für eine Beziehung) enden kann ...
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Also ich brauch mal euren Rat.
Seit einigen Monaten ist meine Frau sehr häufig in Chatrooms unterwegs. Ich glaube das sie sehr viel Zeit in Chats verbringt, vor allen dann wenn ich tagsüber unterwegs bin. Im Grunde genommen, habe ich eigentlich auch gar nichts dagegen.

Seit einiger Zeit bemerke ich, dass sich meine Frau in sexuellen Dingen sehr verändert hat. Sie ist wesentlich offener , kommt auch häufiger selbst zum Orgasmus und macht Dinge, die sie vorher nicht gemacht hat. Das alles wirkt sich sehr positiv auf unser Zusammenleben , sie ist sehr zärtlich und lieb zu mir.
Nun weiß ich durch Überprüfungen, das es sicherlich damit zusammenhängt, dass sie tagsüber in den verschiedenen Chatrooms unterwegs ist mit vielen Männern chattet und sich Anregungen holt.

...aber wo bitte steht, daß Deine Frau Dich betrügt ?????? Nirgends.
Also genieße doch einfach, daß Deine Frau chattet und sich nur Anregungen holt, von denen Eure Beziehung profitiert. Vielleicht traut sie sich nicht, mit Dir über ihre Fragen zu reden und macht das "anonym" im Chat.

...und was machen wir hier alle ??? Ist doch wohl auch ein Chat ?

Skorpionking, der nur noch mit dem Kopf schütteln kann *rotfl*
Vertraute Internetbekannte!!!...mmhhh
Na ja, ich befinde mich in letzter Zeit auch sehr oft im Internet, und ja chatte mit sehr großer Leidenschaft. Ob bei Yahoo, Meetic oder Friendscout..

Am liebsten jedoch hier im JC, da halte ich es lange aus. Die Forumsbeiträge 1a, bin jederzeit doch Einsatzbereit, hier auf gleicher Wellenlänge meinen Senf mitabzugeben.

Darum solltest du ihr nicht länger mißtrauen, vielleicht hat es sie erwischt wie mich, die Schreibenslaune.

ein lieben Gruß an euch *troest* und allen die mich lieben *knutsch*

eure bisou99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.