Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigste sexuelle Wünsche

*****nee Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Häufigste sexuelle Wünsche
Hallo liebe Community,

als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob Frauen auch (direkt) sexuelle Wünsche äußern?

Mit welchen Wünschen und Bedürfnissen „kommt“ Frau auf euch zu, liebe Männer?

Äußert ihr Frauen euch denn explizit, was euch Spaß macht, was ihr euch Wünscht?
Welche Begierden ihr habt?

Über einen regen und respektvollen Austausch freue ich mich ☺️

VG Sheranee
*****nee Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich sollte die Überschrift lauten:

Häufigste sexuelle Wünsche von Frauen…wurde wohl leicht abgeändert, erschließ sich aber dennoch aus meiner Fragestellung 🤗
*******corn
2.217 Beiträge
Kommt immer drauf an, wo sie in der "Bedürfnispyramide" stehen. Zu viele Frauen sind ja schon glücklich, wenn sie überhaupt irgendwie beim Sex zum Orgasmus kommen oder gar schon, wenn Mann sich überhaupt Mühe gibt und nicht nur egoistisch sein Ding durchzieht.


Spätestens wenn sie das Gefühl haben, dass sie mit mir über alles reden können, sprudeln ihre Fantasien und Vorlieben aber nur so aus ihnen heraus und die sind genauso versaut und vielfältig, wie die meinen.
*****nee Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutet das also, dass du bisher eher die Erfahrung gemacht hast, dass Frau sich „mit dem zufrieden gibt, was sie eben bekommt“ und sich erst öffnet, sobald ein Vertrauensverhältnis besteht?

Es kam im Umkehrschluss also noch nie vor, dass eine Frau dir direkt von Anfang an ihre Wünsche mitgeteilt hat?
****4me Frau
6.067 Beiträge
Bei mir ist das relativ unterschiedlich, muss ich gestehen. Bei nem Typen, wo klar ist, dass es nur um Sex geht, sage ich sehr direkt, was ich will - ich will ja Spaß haben und es ist mit dann auch relativ egal, wenn es bei ihm u.U. falsch ankommt.

Wenn es ein Mann ist, den ich wirklich mag, wo ich mir was längerfristiges (muss nicht Beziehung sein, kann auch F+ sein o.ä.) tue ich mich da etwas schwerer, weil ich mir Gedanken darüber mache, wie sage ich was, damit es nicht blöd rüber kommt.
Wenn dann aber irgendwann ein gewisses Stadium wieder überschritten ist, dann habe ich wieder kein Problem mehr damit zu sagen, was Sache ist.

Klingt verworren, ist es auch und ich ärgere mich doch häufig über mich selbst, wenn ich mir wieder zu sehr nen Kopf mache.

Das "was" ist aber bei mir sehr unterschiedlich, da das bei mir viel vom Gegenüber abhängt. Was bei Person A für mich absolut den Reiz hat, passt für mich u.U. nicht mehr bei Person B
*********_777 Mann
1.625 Beiträge
Bei mir waren es tatsächlich die meisten Frauen wo der Wunsch nach "Orale Befriedigung im Vordergrund stand, da die total vernachlässigt waren, mit der Begründung : die meisten Männer entweder wollten oder konnten das nicht.*
*****nee Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****4me:
Bei mir ist das relativ unterschiedlich, muss ich gestehen. Bei nem Typen, wo klar ist, dass es nur um Sex geht, sage ich sehr direkt, was ich will - ich will ja Spaß haben und es ist mit dann auch relativ egal, wenn es bei ihm u.U. falsch ankommt.

Wenn es ein Mann ist, den ich wirklich mag, wo ich mir was längerfristiges (muss nicht Beziehung sein, kann auch F+ sein o.ä.) tue ich mich da etwas schwerer, weil ich mir Gedanken darüber mache, wie sage ich was, damit es nicht blöd rüber kommt.
Wenn dann aber irgendwann ein gewisses Stadium wieder überschritten ist, dann habe ich wieder kein Problem mehr damit zu sagen, was Sache ist.

Klingt verworren, ist es auch und ich ärgere mich doch häufig über mich selbst, wenn ich mir wieder zu sehr nen Kopf mache.

Das "was" ist aber bei mir sehr unterschiedlich, da das bei mir viel vom Gegenüber abhängt. Was bei Person A für mich absolut den Reiz hat, passt für mich u.U. nicht mehr bei Person B

Vielen Dank für deinen Beitrag ☺️!
Interessant, dass du bei flüchtigen, einmaligen Bekanntschaften eher weniger Hemmungen hast, als bei Verbindungen mit Wiederholungspotential!

Finde ich super spannend. Einerseits nachvollziehbar, andererseits wäre es ja grade bei dauerhaft angelegten Verbindungen „sinnvoll“ direkt am Anfang zu kommunizieren was man sich wünscht etc… nach dem Motto „es soll ja längerfristig passen“…

Das sich Sexualität dynamisch entwickelt und zeigt kann ich aber auch absolut nachvollziehen. Schema F gibt es auch für mich nicht.
*****nee Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_777:
*Bei mir waren es tatsächlich die meisten Frauen wo der Wunsch nach "Orale Befriedigung* im Vordergrund stand, da die total vernachlässigt waren, mit der Begründung : die meisten Männer entweder wollten oder konnten das nicht.*

Vielen Dank ☺️🙏

Sprich, die bisherigen Männer der jeweiligen Dame haben keine ausreichend befriedigende Technik beim Cunnilingus angewendet?
Weißt Du auch zufällig, wieso Frau dies dann nicht direkt mit demjenigen besprochen hat?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen: Mal so mal so. Wobei die Frauen schon überwiegend kommuniziert haben, was sie gerne möchten und was nicht. Bei manchen war das allerdings nicht von Anfang an der Fall, sondern erst im Laufe der Vertrauensbildung.
Und die Minderheit hat sich nicht explizit geäußert und überließ es mir festzustellen, was sie erregt und am ehesten befriedigt.
******c88 Mann
506 Beiträge
"Ich suche einen dominanten Mann, der weiss was er will" oder irgendeine Version davon. Männliche Dominanz.

Eigentlich ist meistens der Wunsch, nicht über die eigenen Wünsche sprechen zu müssen. Das wird nur nicht klar kommuniziert sondern so verschachtelt wie in dem Satz oben.
****85 Mann
167 Beiträge
Meine Frau äußert ihre Wünsche.

Dazu gehören.

Sex im Auto.
Sex in der Pampa.
Massiert werden.
Ihr Bi Interesse zu erkunden.

So sind wir auch hier auf joy gelandet, unter anderem, wegen ihr *ggg* .
******eek Frau
5.074 Beiträge
Konkrete Wünsche, wenn ich mal etwas ausprobieren möchte, sage ich meinen Freund, weil ich mit ihm am liebsten Neues probiere.

Ansonsten kommuniziere ich eher, was ich nicht will, und lerne ohne Forderung neue Personen kennen. Vielleicht erlebe ich ja so auch Dinge, die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte.
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Zitat von ****4me:
Bei mir ist das relativ unterschiedlich, muss ich gestehen. Bei nem Typen, wo klar ist, dass es nur um Sex geht, sage ich sehr direkt, was ich will - ich will ja Spaß haben und es ist mit dann auch relativ egal, wenn es bei ihm u.U. falsch ankommt.

Wenn es ein Mann ist, den ich wirklich mag, wo ich mir was längerfristiges (muss nicht Beziehung sein, kann auch F+ sein o.ä.) tue ich mich da etwas schwerer, weil ich mir Gedanken darüber mache, wie sage ich was, damit es nicht blöd rüber kommt.
Wenn dann aber irgendwann ein gewisses Stadium wieder überschritten ist, dann habe ich wieder kein Problem mehr damit zu sagen, was Sache ist.

Klingt verworren, ist es auch und ich ärgere mich doch häufig über mich selbst, wenn ich mir wieder zu sehr nen Kopf mache.

Das "was" ist aber bei mir sehr unterschiedlich, da das bei mir viel vom Gegenüber abhängt. Was bei Person A für mich absolut den Reiz hat, passt für mich u.U. nicht mehr bei Person B

Argghhh *lach* Mit diesen an sich natürlich komplett nachvollziehbaren Gedanken sind viele Männer natürlich restlos überfordert und verstehen die Welt (Frauen) nicht mehr, wenn Frau (gefühlt wider besseren Wissens launenabhängig oder gefühlt einfach random) mal so, mal so denkt, fühlt und agiert. Danke für den Einblick in die Windungen zwischen Bauch und Kopf. Was macht man(n) mit diesem Wissen um Kompliziertheit am besten? Ich denke, sich so verhalten und benehmen wie zB @*******corn . Dann klappt das mit den beiden *zwinker*
*****yna Frau
51 Beiträge
Soo kompliziert ist das nicht, wenn man versteht, dass Erotik nicht das Selbe ist, wie Mechanik und es deshalb keine allgemeingültige "Bedienungsanleitung" gibt .
****4me Frau
6.067 Beiträge
@*******ski Mann macht da am besten gar nichts mit, denn das sind Prozesse, die in mir ablaufen und wenn ich nicht kommuniziere, dann ist das mein Problem.

Mann kann mich gerne fragen, was ich gerne hätte. In den meisten Fällen gibt es darauf auch ne Antwort, aber die Erwartung, dass ich von mir aus "einfordere" wäre mir schon wieder zu viel Druck.

Und *ja* ist kompliziert. Aber ich bin das generell bei meinen Gedankenprozessen und jeder, der mich besser kennenlernt wird relativ schnell wegrennen, weil ich ihn überfordere oder sich voll drauf einstellen
*****EIZ
781 Beiträge
Würde mich mal freuen, wenn da irgend etwas aus der Richtung Wünsche käme.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich kann @****4me s Gedankengänge gut nachvollziehen.
Bei mir war es ein Prozess, der an wichtiger Stelle leider unterbrochen wurde und mit diesem Menschen nicht "anknüpfbar" ist.
*******110 Mann
669 Beiträge
Es gibt Frauen, die freuen sich erstaunlich stark über einen Mann mit Glatze. 🤷🏻‍♂️
Meistens freut 'sie' sich, das sie einen schlanken Mann, alternativ einen trainierten Mann, kennengelernt hat.
Der Wunsch nach Nähe, Liebkosung, Küssen, Wärme ist bei 'ihr' pauschal eigentlich immer sehr stark ausgeprägt.
Das sind natürlich keine ausformulierten Wünsche, eher Ausdruck der jeweiligen Empfindung.

Mir fällt auf, das Frauen mich eigentlich nie nach etwas bestimmtem fragen, aber meistens deutlich zeigen, wonach ihnen in dem Moment besonders ist. 🤔
******_HH Frau
3.181 Beiträge
Zitat von ****4me:
Bei mir ist das relativ unterschiedlich, muss ich gestehen. Bei nem Typen, wo klar ist, dass es nur um Sex geht, sage ich sehr direkt, was ich will - ich will ja Spaß haben und es ist mit dann auch relativ egal, wenn es bei ihm u.U. falsch ankommt.

Wenn es ein Mann ist, den ich wirklich mag, wo ich mir was längerfristiges (muss nicht Beziehung sein, kann auch F+ sein o.ä.) tue ich mich da etwas schwerer, weil ich mir Gedanken darüber mache, wie sage ich was, damit es nicht blöd rüber kommt.
Wenn dann aber irgendwann ein gewisses Stadium wieder überschritten ist, dann habe ich wieder kein Problem mehr damit zu sagen, was Sache ist.

Klingt verworren, ist es auch und ich ärgere mich doch häufig über mich selbst, wenn ich mir wieder zu sehr nen Kopf mache.

Das "was" ist aber bei mir sehr unterschiedlich, da das bei mir viel vom Gegenüber abhängt. Was bei Person A für mich absolut den Reiz hat, passt für mich u.U. nicht mehr bei Person B


Ich finde das ÜBERHAUPT NICHT kompliziert, sondern verständlich, um nicht zu sagen völlig nachvollziehbar!

Also, geht mir genauso! 😄
*****nee Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Dann scheint es (bisher) wirklich eher so zu sein, dass Frauen eine Vertrauensbasis oder gar eine emotionale Verbindung brauchen, bevor Sie sich öffnen.

Ich bin oft sehr direkt unterwegs, in jeder Hinsicht….was mir schon die ein oder andere hochgezogene Augenbraue beschert hat.
Ich fordere nicht direkt „dies und das“, aber ich halte auch nicht damit hinterm Berg, was ich gut, wünschenswert oder in der Vergangenheit als schön oder positiv empfunden habe.

Dennoch kommt es mir so vor, dass es „unüblich“ ist, wenn Frau Dinge direkt anspricht…
*****yna Frau
51 Beiträge
Zitat von *****nee:
Dennoch kommt es mir so vor, dass es „unüblich“ ist, wenn Frau Dinge direkt anspricht…

Mag sein, allerdings möchte ich mich nicht daran orientieren, was üblich ist, sondern ob es mir persönlich in der jeweiligen Situation stimmig erscheint.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *****nee:
Mit welchen Wünschen und Bedürfnissen „kommt“ Frau auf euch zu, liebe Männer?
Nicht wirklich. Wenn dann ergibt sich das aus dem Gespräch und dann auch eher auf meine Frage hin.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich gehe einfach auf die passenden Events, die eben ein Motto haben, was mich reizt.
Welches genau zu meinen Wünschen passt.
Oder, bei denen beschriebens steht, dass bestimmte Sachen auf dieser Party möglich sind.
Oder eben in gewissen Gruppen schauen, dann ist ja genau klar, was man sucht😊
****e77 Mann
146 Beiträge
Meiner Erfahrung nach tuen sich Frauen schwer damit, konkret zu benennen was ihnen gefällt und was sie sich wünschen. Dabei beschränkt sich mein Erfahrungsschatz nur auf Dates und normale Beziehungen. Vielleicht ist das in einem Swingerclub nochmals anderst und die Damen sind dort offener und mutiger, aber da war ich noch nie. Auch beim Sexting habe ich nur erlebt wie die Damen mir erzählen, was sie an mir machen und nicht dass was ich an ihr machen soll. Die Frau, das geheimnisvolle Wesen. 😁
Mir wäre es schon recht, wenn mehr konkretes kommen würde, denn gerade beim Sex finde ich try and error total unerotisch und demotivierend. Ich will halt wissen wo ich dran bin. Als Mann bin ich da zu einfach gestrickt und da tue ich mich schwer zwischen den Zeilen zu lesen oder der Wink mit dem Zaunpfahl zuerkennen oder Ja heißt nein und nein heißt ja, und was es nicht da alles gibt, wo der Mann checken sollte. Das verunsichert mich und gibt mir das Gefühl nur ein guter Sexpartner zu sein, wenn ich mir alles selbst an der Frau erarbeite/herausfinde was sie sich wünscht. Ich will das aber zusammen mit der Sexpartnerin machen, ganz offen und frei. Sie soll keine Scheu haben und selbstbewusst, gerade heraus mit mir darüber sprechen oder auch Ansagen machen. Hauptsache Kommunikation.
Wie rappen schon die Fantas:
Alles könnte so einfach sein, isses aber nicht.
*****yne Frau
3.905 Beiträge
Zitat von *****nee:
Ich bin oft sehr direkt unterwegs, in jeder Hinsicht….was mir schon die ein oder andere hochgezogene Augenbraue beschert hat.

*skeptisch* Ja, den Blick kenne ich auch, wenn ich klipp und klar sage, was ich will/geil finde und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.