Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
285 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat vertraute Internetbekanntschaften..

*******_ni Paar
32 Beiträge
hi
also ich muss sagen dass das bei uns genau andesrum ist ,bei mir is es der mann!! freu4
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Der Mann, was?
Der Mann, der ne heisse Affaire sucht und darüber rumknatscht, daß seine Frau zuviel chattet? *lach*

Wo ist denn der silver eigentlich? Wieso kommt da nix mehr?

LG Ivy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer sagt eigentlich...
das die Silverlady ausschließlich mit Männern chattet und daher Gefahr droht ?
Genau so gut kann Sie sich die Erotischen Tipps auch von Frauen geholt haben.

*zwinker* von den Frenchs
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Stümmt eigentlich!
Haha...tztztzt...daran hatte ich noch gar nicht gedacht *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
denn die Menschen sehen seltsamer Weise immer erst mal das Schlechte oder versuchen zumindest etwas in dieser Richtung hineinzuinterpretieren.
Ich könnte mir gut vorstellen das, angeregt durch die Chatterei , Sie sich eben einfach nur Tipps bei ihren Geschlechtsgenossinnen geholt hat um diese nun mit ihrem Partner umzusetzen, was bisher ja zur allgemeinen Zufriedenheit geklappt hat.

*roll* von der Frenchloverin
***_e Mann
102 Beiträge
@frenchloverin
ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen das viele anderen das unterstellen was sie SELBST in so einer Situation tun würden.
Sprich wenn jemand schon aktiv nach einer "Nebenbeschäftigung" sucht, es also mit der Treue eh net so genau nimmt, der vermutet bei Chatbetätigung des Partners in erster Linie genau das: Sie/Er sucht was zum fremdvögeln.

Also, immer zuerst an die eigene Nase fassen lieber nicht-mehr-schreibender-silver.


LG Uwe
<< sory aber das verstehe ich jetzt nicht du machst dir einen kopf das deine frau im chat mit anderen männern schreibt und im bett offener geworden ist und du nicht weißt ob du mit ihr drüber reden sollst und denkst sie könnte noch mehr machen wenn du nicht zu hause bist


<<also dann habe ich doch mal eine frage an dich habe mir dein profil durch gelessen weiß deine frau das du eine frau suchst also erlich das ist doch nicht besser sondern schlimmer in meinen augen als im chat zu schreiben


<<gruß klein_aber_fein
Meine Frau hat Internetbekanntschaften..
...und wenn ich welche habe ist das was ganz anderes
...das ist eine Logik, die ich auch nicht nachvollziehen kann...
so nach dem Motto... was ich mir erlaube, darf meine Frau noch lange nicht.
Gruß Hejo
Internetbekanntschaften.....
Da muss ich doch noch einmal mein Senf dazu abgeben!!!

Es gibt ein Sprichwort " Was du nicht selbst zugefügt werden möchtest, so füge es dem anderen auch nicht zu"*ja*


Ich glaube es stammt aus der Bibel.

liebe Grüße, eure bisou99
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, mein Mann hat diesen Beitrag gepostet. *ggg* Aber wir sind schon an dem Punkt angekommen, dass wir offen drüber reden.
Ich hab auch immer sehr viel gechattet und wurde dadurch viel selbstbewusster und auch bei uns hat sich dann in Sachen Sex einiges geändert (vor allem, seit ich hier bin) Allerdings konnte mein Mann zunächst nicht so gut damit umgehen, klar, so kannte er mich noch nicht. Also blieb uns nur.....darüber reden.
Sicher, es gehört richtig viel Vertrauen dazu, aber wenn die "Spielregeln" klar sind und man sich auch dran hält, kann es doch nur von Vorteil für die Beziehung sein.
Mittlerweile sind wir auch als Paar hier angemeldet und profitieren so beide davon *zwinker*

Em *zwinker*
nach langer zeit
hatte mal als Anregung ins forum gestellt "Wenn Männer das Forum benutzen, um Ihre Frau zu betrügen" (meinte natürlich auch umgekehrt). Wurde dann sehr intensiv und kontrovers diskutiert. Dieser Typ ist genau die Kategorie, die ich nicht leiden kann. da regt sich einer auf, seine Frau könnte Ihn EVENTUELL betrügen, sucht allerdings selber eine flotte Affäre und ich gehe davon aus, hinter dem Rücken seiner Frau.

Ich hoffe dass seine Frau bereits sehr viel Spass mit anderen Sexpartnern/innen hat und sich sehr schnell von Ihm trennt.

Gruß an Alle.

Rainer
und für wen ...
Ich hoffe dass seine Frau bereits sehr viel Spass mit anderen Sexpartnern/innen hat und sich sehr schnell von Ihm trennt.
hoffst du das ? Für sie für ihn oder für dich *zwinker*

manche "Hoffnungen" nicht ganz verstehend ...
Erwin
hallo erwin,
das war mit etwas Ironie geschrieben. Im Klartext Deine Frage beantwortet

1. Ich mag keine Menschen, die Ansprüche/Erwartungen an andere Menschen (in diesem Fall der Partner) haben und diese selber nicht erfüllen - der Junge sucht eine Frau um seine Frau zu betrügen, wovor er selber Angst hat und über "Überwachungen" usw. nachdenkt.


2. Für mich hoffe ich nicht, sondern, sofern Du unser Profil genau (betonung) gelesen hast, habe ich bereits gefunden. Und, gehe davon aus, ich weiß, wie man solche Situationen verhindert - nämlich mit NICHT verheimlichen, darüber reden und gemeinsam.......

Übrigens will ich gar nicht unbedingt verstanden werden, nämlich gewisse menschen mag ich nicht und da lege ich dann sogar Wert darauf NICHT verstanden zu werden.
das ...
das war mit etwas Ironie geschrieben....
beherrschen wir auch - ist's dir nicht aufgefallen ... *zwinker*

E+I. *g*
<<ich wahr auch mit meinen ex bei joy und er war mit anderen frauen immer nur am rumschreiben wenn ich nicht zu hause wahr ist auch ok aber das er sich dann auch noch mit einer dame getroffen hat nicht mehr


<<wenn zusammen aber nicht alleine wollte ja auch meinen spaß an der sache

<<drum könne ich ihr denn spaß und hoffe sie bekommt es mit was er für ein spiel mit ihr treibt
Vielleicht...
hm....

Also ich mache mir mal so meine Gedanken darüber...

Also... vorausgesetzt es bleibt beim Chat.. Wo ist denn da das Problem?

Und weiterhin vorausgesetzt.... auch bei ihm bleibt es beim Chat..

Also alleiniger persönlicher Kontakt findet nicht statt!!

Ich kann bei einem Chat, EMails, etc. nicht so die schwere der Tat erkennen... sofern !!!! der andere Partner davon weiß.

Alles läuft unter dem Oberbegriff VERTRAUEN.

Wenn kein Vetrauen da ist, dann müssen die beiden sich mal zusammenhocken und reden... Analysieren, wo es da hapert.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es gibt ja wohl heimlichkeiten auf beiden Seiten. Das ist das Problem.
Hm
Ich gehe mal davon aus... dass jetzt Stephan schreibt...

Ja.. sehr gut möglich... Dann fehlt aber noch recht viel Fleisch drumherum, warum das alles heimlich gemacht wird.. Sei es jetzt von ihm, oder von beiden....

Ansonsten halte ich das für falsche Doppelmoral. Und bei denen kracht es "heimlich" ganz schön im Gebälk!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Das ist das Problem.

Vielleicht auch nicht und nur wir machen eins daraus?
*ggg*
Problem hin, oder her...
Nuja.. Wir können ja nur mutmaßen, was der TE uns da als Vorabinfo da gegeben hat...

Er hat scheinbar ein Problem damit, sonst hätte er diesem Thread nicht eröfnnet...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Im Grunde genommen, habe ich eigentlich auch gar nichts dagegen.

wenn er sowas schreibt, kann es so schlimm nicht sein..*gg*

Aber nett wer sich wie wiederfindet. *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir Empfinden es
mittlerweile schon als Frechheit das der TE weder ein positives noch negatives Feedback auf all die Mutmaßungen oder Bedenken der User in diesem Thread gibt.
Entweder Er hat Angst sich zu melden oder Er sitzt amüsiert über die Postings vor dem Desktop und erfreut sich der regen Diskussion. *flop*

*roll* von den Frenchs
Im Grunde genommen...
hätte er sich ja diesen Thread dann auch sparen können.. *lol*

Nuja... keine Ahnung, warum er sich nicht wieder gemeldet hatte.
Vielleicht geben wir ihm nicht die erhofften Antworten?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Zum TE steht in seinem Profil, dass er vor ein paar Tagen online war...

Desweiteren schrieb er im Profil:
...bin verheiratet und beruflich zeitlich sehr engagiert. Deshalb sollten unsere Treffen was ganz besonderes sein...

Also keine Rede von nur chatten, lesen, sich Anregungen holen, sondern das bewußte ansteuern eines realen Treffens.
Da er hier schon länger als ein Jahr angemeldet ist, gehe ich auch davon aus, dass er es war, bevor seine Frau das Chatten begann.

Ich könnte nun mutmassen, sie ist ihm auf die Schliche gekommen, und zeigt ihm nun, dass sie sich auch woanders umschauen kann, ist aber wirklich nur reine Mutmassung.

Als Frechheit empfinde ich es, dass er mit diesem Profil hier, allen Ernstes fragt, ob er ihr diese Freiheit lassen soll (?! es geht bei ihr bisher immer noch nur um das Chatten).
Diese Wortwahl sagt für mich schon sehr viel darüber aus, wie er zu seiner Frau steht, wie die Rollenverteilung ist, denn wenn man den Satz weiterdenkt, fehlt eigentlich nur...
(soll ich ihr diese Freiheiten lassen) oder soll ich es ihr verbieten?

Macho,Macho......lalala....

rubia
Hm...
mutmaßen wir also weiter...

Aber er wäre ja kein Einzelfall, liebe Rubia!

Aber wahrscheinlich sind wir zu tolerant unseren Partnern gegenüber? Denn was "wir" dürfen, dürfen selbstverständlich auch unsere Partner. Also in meinem Fall chatten..... und das ohne Kontrolle, weil ich meiner Frau vertraue. Aber ich gebe es zu...
hat etwas gedauert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.