Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat vertraute Internetbekanntschaften..

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
silver60
War höchste Zeit, daß Du Dich meldest *wink*

Du stellst eine Frage, und gibst Dir eh selbst die richtige Antwort!!!

..nur... Ich stelle mir die Frage, ob das ganze vielleicht auch mal weiter gehen könnte...sie es also auch real mal probieren möchte....
Habe schon überlegt ob ich ise ganz offensiv mal fragen sollte, ob sie vielleicht an einen Dreier oder Vierer Spaß hätte.


Wobei sich "ganz offensiv" etwas komisch anhört.

EHRLICHKEIT (sie sollte wissen was Du treibst)
&
OFFENHEIT!!!
(sie sollte Deine Sorge kennen)

L.G. LIBELLE
Naja kann ich nur sagen
erst einmal ein nettes hallo an alle hier
ich kann selber aus erfahrung sagen das ein gewisses maß an eifersucht immer ok ist man sollte reden und reden !!
ich habe den fehler gemacht ich habe nie geredet und dann war es aus nach fast 12 jahren !!
ich liebe diese frau immernoch abgöttisch da sie nicht nur meine frau sondern auch die mutter meiner kinder ist !!
ich denke mal man sollte ein wenig tolerant sein und auch auf die wünsche des partners eingehen sonst macht der oder die es heimlich und das verschlimmert es dann noch umso mehr !
ich kann einige positive sachen hier aus dem joyclub her ziehen aber auch negative !
denkt immer daran man sollte nicht die gefühlke des anderen verletzen oder MITLEID mit einem haben !!
mit diesen worten schließe ich mein beitrag dazu !


EUER PROJEKT
Ps immer schön sauber bleiben !!
@Silver
Also... ich meine, dass wenn Eure Beziehung passt, das Gespräch an oberster Stelle steht. Nur wenn man redet, kann man erkennen wie fest eine Beziehung ist.

Wenn eine Beziehung fest ist, kommt keiner rein! Dann brauchst Du Dir auch keine Gedankenh zu machen,l dass von der Seite Deiner Frau etwas reales laufen wird. Stichwort: VERTRAUEN

Vertrauen kommt, wenn man intensiv mit dem Partner reden kann. Eine Partnerschaft lebt vom geben und nehmen. Nimmt eine Seite nur, oder fordert die eine Seite nur, verkümmert die andere Seite. Alles andere ist dann vorprogrammiert!

Selbstverständlich solltest Du mal mit Deiner Frau drüber reden, in welche Richtung sich es entwickeln könnte. Der richtige Zeitpunkt entscheidet alles weitere. Nur sollte dieses Gespräch vernünftig geführt werden. Keine Vorhaltungen oder Mutmaßungen!

Und... wie Du selber geschrieben hattest, profitierst Du ja jetzt schon davon, dass Du Deine Frau mit dem Internet vertraut gemacht hattest. Positiv denken ist hier gefragt.

Und.... falsche Eifersucht macht alles weitere kaputt! Und Du hast ja geschrieben, dass Du kein Kind von Traurigkeit bist.

Wenn Du mit Deiner Frau den Weg gemeinsam gehen willst, dann musst Du Deine Frau auch gleichberechtigt betrachten. Überfordern darfst Du sie nie mit Deinen Wünschen. Entweder sie ist dazu bereit, oder auch nicht. Problematisch wird es nur, wenn Du dann wieder anfängst Dein eigenes "Süppchen" zu kochen.

Manche Dinge lassen sich nunmal garnicht, oder nur langsam realisieren. Das musst Du akzeptieren. Wenn Deine Frau mit Dir einen bestimmten Weg gehen möchte, dann wird sie es auch. Aber erst, wenn sie dazu bereit ist!

LG

Micha
*****_by Frau
315 Beiträge
@silver60
Im Grunde genommen genieße ich es auch, habe auch kein Problem damit, wenn es bei virtuellen CS bleibt, bin auch nicht eifersüchtig, insgesamt macht mich der Gedanke vielleicht auch an.
..nur... Ich stelle mir die Frage, ob das ganze vielleicht auch mal weiter gehen könnte...sie es also auch real mal probieren möchte....

na dann würd ich sagen, laß Dir auch mal was einfallen und bleib am Ball.

Eine Frau die wirklich geliebt wird und das weiß, hat keinen Grund alleine was zu unternehmen. Wenn, dann will sie das mit Dir gemeinsam erleben. *ja*
wenn es nur das chatten ist und du davon noch profitierst würde ich sie doch drauf ansprechen und ihr die freiheit lassen wenn du weißt was da geht und das da niemals mehr gehen wird.
Na hallo...
...wie oft ist dieses Liedchen schon gesungen worden: die furchtbar prüde Ehefrau, die einem sozusagen den Seitensprung aufnötigt (ist sie ja selbst schuld) und dann kriegt er die Krise, wenn sie plötzlich aktiv wird. Mir wird gerade ein bisschen elend ob dieser Schieflage. Dieses Messen mit zweierlei Maß geht mir dermaßen auf den Zeiger!
Die dröge Gattin wird auf einmal zum heißen Feger... Was macht es dir denn zu schaffen, wenn sie vielleicht das Gleiche tut wie du?? Sorry, doch die Geister, die du riefst....
Doch ich versuche jetzt einmal, nicht nur ironisch zu sein, auch wenn´s mir schwer fällt: ein offenes Gespräch würde euch vielleicht gut tun: was ihr miteinander/voneinander wollt. Und dann geht es nicht nur darum, was DU willst und wie du SIE gerne hättest, sondern auch darum, was SIE will und wie sie DICH gerne erleben möchte. DAS wäre eine Herausforderung.

just my thoughts
Honey
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Disqualifiziert
Ich kann milkandhoney nur Recht geben, mit deinem(n) Seitensprung(en) hast du dich dermassen disqualifiziert eifersüchtig zu sein, das ich mich frage was deine Frage eigentlich soll.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das betrogen werden zum Schmerzhaftesten gehört was man erleben kann.

Wenn du von Vertrauen redest, solltest du erst mal dafür sorgen dass sie Dir vertrauen kann.
@Aramsdamsdams
Ich würde bei einem "Seitensprung" aber doch unterscheiden, ob es nur eine sexuelle Episode war, oder ob es auch eine gefühlsmäßige Bindung gibt.
Das erste trifft ja vor allem den "Stolz" des "besitzenden" Partners...aber ändert nichts an der Beziehung...das zweite kann schon andere Folgen nach sich ziehen.

Moxy
*******_bw Frau
1 Beitrag
so hats bei mir angefangen
Hi Silver,

Vertrauen ist gut. Aber ich weiß wie das ausarten kann.
Ich hab so ähnliche Erfahrungen gemacht. Viel gechattet, es wurde viel dirty-talk und cs gemacht und irgendwann hatte ich dort im chat einen festen partner und irgendwann wurde mir ein ehemann zu eng und zu bieder und ich bin ausgebrochen.
Ende vom Lied Scheidung und neue "reale" Beziehung mit dem Chatmann, die aber auch nicht hielt.
Rede mit deiner Frau und frag sie was sie dort bekommt und von dir nicht!!!

meli
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Vertrauen?
@**xy
Beides ist zuallererst einmal ein riesiger Vertrauensmissbrauch. Nicht umsonst nennt man es auch betrügen.

@****er
Ich findes was du machst in erster linie Scheinheilig, wenn du fremdgeht ist es ok wenn sie es machen könnte herscht grosse Aufregung.

Du solltest mit ihr reden und eure Beziehung wieder auf ein gleichberechtigtes Fundament setzten. Dazu gehört auch, dass du ihr von den Seitensprüngen erzählst und ihr dasselbe auch zugestehst.

Redet miteinander und schau was passiert. Klar kann es sein das sie dich verlässt, aber das Risiko bist du ja schon mit dem Seitensprüngen bewusst eingegangen also beschwer dich nicht.

Habe schon überlegt ob ich ise ganz offensiv mal fragen sollte, ob sie vielleicht an einen Dreier oder Vierer Spaß hätte
das klingt mir sehr nach Egomane. Bloss keine Zugeständnisse ohne das was für dich dabei rausspringt.
****II Mann
51 Beiträge
naja Chatten ist Chatten
Ich würde mir keinen Kopf machen. Wenn sie weg will dann soll sie gehn. Wie heist es so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten"

Aber wenn du mal mit ihr darüber sprichst wirst du ja schnell rausfinden ob sie nur mal spielen will oder einfach was neues sucht.
ist schon lustig
..nur... Ich stelle mir die Frage, ob das ganze vielleicht auch mal weiter gehen könnte...sie es also auch real mal probieren möchte....
Habe schon überlegt ob ich ise ganz offensiv mal fragen sollte, ob sie vielleicht an einen Dreier oder Vierer Spaß hätte.

Also so super zwingend klingt das alles noch immer nicht: erst ist es, wie vermutet, so, dass er der Fremdgeher ist, dann stellt sich heraus ER hat sie ins Netz gebracht und alles, was er darüber weiss, was man dort so treibt und so sind nichts als SEINE Erfahrungen, als das was ER dort so getrieben hat und dann ist es so, dass er darauf eifersüchtig ist - na und dann jetzt auch noch dies: Hey, soll ich sie nicht einfach überfahren und nen Dreier vorschlagen...da wär doch Deine Strategie voll aufgegangen, oder?

Du hast auf der einen Seite Angst, dass sie tun könnte, was Du getan hast und tust (fremdgehen), auf der anderen Seite kommt sie Dir sehr gelegen, um Deine noch nicht erfüllten Fantasien mit zu erfüllen.

Üb doch bitte erst mal mit nem Einkaufswagen, bevor Du Dich ans Steuer von nem Ferrari setzt! Wie wärs mal mit Ehrlichkeit und Offenheit, um eine Vertrauensbasis zu schaffen mit Deiner Frau? Denn ohne die ist jeder Dreier nur Beschiss!

KJ
@wuerzbupaar
eine Kontaktaufnahme über das Forum ist nicht erlaubt - dafür gibt es Kontaktanzeigen und Datings!
Bitte an die Regeln halten - Danke!
Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

LG aus Unterfranken!!
...
so lange sie nur chattet musst du dir keine gedanken machen...ich chatte auch nur und treff mich nicht...würde auch nie untreu werden...wie es sich anhört tut es eure Beziehung gut und das solltest du dann geniessen als dir den Kopf zu zerbrechen...mach das von deinem eigenen Gefühl abhängig ob du sie darauf ansprichst...lass dich nicht verunsichern..nur du kennst deine Partnerin besser als wir alle hier...fang den passenden augenblick ab und frag sie einfach....sag ihr am besten erst die positiven dinge die du ja selbst davon abgewonnen hast..und dann frag sie warum sie das tut was sie dabei empfindet usw...
Es wird sicher zwei drei gründe dafür geben warum..spreche da ja nun aus eigener erfahrung...aber ganz ehrlich vielleicht gibst du ihr zu wenig aufmerksamkeit und das gefühl der begehrtheit als Frau...
Und das bekommt sie dort und fühlt sich klasse somit geht sie auch positiv auf dich zu..das ist sehr gut,das zeigt das sie dich sehr liebt..geniesse es *g*
GENIESSEN ... würde ich sagen....:)
*********itch Paar
83 Beiträge
per chatt verlieben
ich habe meine jetzige partnerin im chatt kennen- und liebengelernt ! also vorsicht !

Ruppert
******i63 Frau
10.068 Beiträge
*gg* den Thread könnte echt mein Mann eröffnet haben.

Nur war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht am chatten und in Erotikforen unterwegs.
Aber sonst erschreckend die Ähnlichkeit

LG Jutta
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sei doch froh über diese positiven veränderungen,
oft hilft ein anstoss von draußen viel mehr...
Ich würde es jedoch ansprechen,aber nicht als Vorwurf sondern eher das Dir die positive Veränderung gefällt..

Der niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.