Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat vertraute Internetbekanntschaften..

Meine Frau hat vertraute Internetbekanntschaften..
Also ich brauch mal euren Rat.
Seit einigen Monaten ist meine Frau sehr häufig in Chatrooms unterwegs. Ich glaube das sie sehr viel Zeit in Chats verbringt, vor allen dann wenn ich tagsüber unterwegs bin. Im Grunde genommen, habe ich eigentlich auch gar nichts dagegen. Obwohl ich sehr wohl weiß , was in chat-rooms so abgeht. Ich meine damit, das es häufig um dirty-talk und cs geht. Seit einiger Zeit bemerke ich, dass sich meine Frau in sexuellen Dingen sehr verändert hat. Sie ist wesentlich offener , kommt auch häufiger selbst zum Orgasmus und macht Dinge, die sie vorher nicht gemacht hat. Das alles wirkt sich sehr positiv auf unser Zusammenleben , sie ist sehr zärtlich und lieb zu mir.
Nun weiß ich durch Überprüfungen, das es sicherlich damit zusammenhängt, dass sie tagsüber in den verschiedenen Chatrooms unterwegs ist mit vielen Männern chattet und sich Anregungen holt.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Ich bin mir da nicht ganz sicher : Sie nicht darauf ansprechen und Ihr diese Freiheiten lassen..oder : Sie damit konfrontieren, dass ich weiß dass sie den ganzen Tag in chatrooms unterwegs ist und mit vielen Männern chattet..
Freue mich auf viele Antworten auch von Frauen..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vertrauen...
ist hier das Stichwort. Du solltest schon mit ihr darüber reden allerdings sollte es sich nicht vorwurfsvoll anhören sondern mit einem wenig Anerkennung, da Du ja durch ihr Verhalten eine positive Veränderung bemerkt hast die Vorteile für euch beide bringt.

*zwinker* von den Frenchs
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Deine Frau hat "versaute" Internetkontakte und Du profitierst davon.
Ich würd nix sagen, sondern genießen, dass mein Weib aufblüht.

*g*
*****a89 Frau
539 Beiträge
Deine Frau hat "versaute" Internetkontakte und Du profitierst davon.
Ich würd nix sagen, sondern genießen, dass mein Weib aufblüht.

genau meine Meinung genießen und schweigen *zwinker*
@ silver60
Kannst Du ihr vertrauen, dass das auch wirklich nur bei den Chats bleibt bzw. geblieben ist?

Gruss
Lord Adeodatus
Ich kann zwar verstehen, wenn Morigane und Mascha89 dich zum stillen Genießen überreden wollen. Immerhin hat sich eure Beziehung durch die Kontakte bisher nur verbessert...

Aber ich finde auch die Frage von Lord Adeodatus berechtigt.
Immerhin kann aus den anregenden Chats auch ohne weiteres mal was intensiveres werden, was die Gefühle deiner Frau mehr beeinflusst als dir recht ist.

Vielleicht würde ich das Thema mal harmlos ansprechen, so dass sie weiß, dass du Bescheid weißt, es aber akzeptierst.
Sollte sie dann glauben, etwas verheimlichen zu müssen, würden bei mir die Alarmglocken läuten...
****ell Frau
161 Beiträge
wow deine frau muss ja viel zeit haben, wenn sie sich den ganzen vormittag in chats aufhalten kann...das nur nebenbei..zum anderen denke ich schon, das du mit ihr ein gespräch führen solltest..scheinbar kann sie sich anderen ja besser mitteilen als dir..ich z.b. würde mich fragen, wo sie mit ihren gedanken ist, wenn sie dann mit dir sexelt?!...vielleicht solltet ihr mal ein paar rollenspiele probieren um freizügiger miteinander umzugehen...wie hier jemand schon textete, aus einem harmlosen chat, kann manchmal vieeel mehr werden, denn irgendwann ist die lust an virtueller befriedigung auch gestillt und man mag den gegenüber, mit dem frau doch immer kommt kennenlernen..
****cy Mann
4.682 Beiträge
ALARM!
Nichts gegen Deine Frau. Du weisst am besten, ob Du ihr vertrauen kannst.

Aber ich würde an Deiner Stelle mit Argusaugen überwachen, daß sie sich nicht real mit Leuten aus dem Chat trifft.
ja wunderbar ...
Seit einiger Zeit bemerke ich, dass sich meine Frau in sexuellen Dingen sehr verändert hat. Sie ist wesentlich offener , kommt auch häufiger selbst zum Orgasmus und macht Dinge, die sie vorher nicht gemacht hat. Das alles wirkt sich sehr positiv auf unser Zusammenleben , sie ist sehr zärtlich und lieb zu mir.
dass deine Frau sich aktiv für Erotik interessiert, was ja auch eurem erotischen Leben zugute kommt.

Befasse dich erst mal mit dir selbst und deinen Gefühlen, statt sie zu "überwachen", also inwieweit du auch bereit bist, jene von denen sie sich Anregungen holt (vielleicht solltest du da auch aktiver werden) eifersuchtsfrei akzeptieren kannst.

Ich betrachte es nicht als sinnvoll - im Sinne von Liebe und Eros - wenn du jetzt ev. irgenwelche "verletzte Eitelkeiten" pflegst - also mit ihr das Thema ansprechen schon, aber (falls dir das möglich ist) mit interessierter liebevoller Akzeptanz, statt mit von Misstrauen getrübten Argusaugen und Überwachungsabsichten.

Erwin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aber ich würde an Deiner Stelle mit Argusaugen überwachen, daß sie sich nicht real mit Leuten aus dem Chat trifft.

das hätte mir klar sein müsen, das Du sowas schreibst!

*ggg*
Bei mir als eifersüchtige Socke schrillen da auch die Alarmglocken.
Ich weiß, ich weiß, in einer vertrauensvollen Beziehung gibt es keine Eifersucht.
Hm? Soviele wie fremdgehen...gibt aber wenige vertrauensvolle Beziehungen bei uns. *floet*

Nein, nur reines chatten sehe ich nicht als Problem, wenn das eurem Sex mehr Pepp gibt dann ist das sogar positiv.
Kommt aber auf die Menge und der intensität der Chats an.
Wenn Frau z.b. froh ist das Sex zu ende ist und sie endlich wieder an den PC kann, dann sollte Mann sich sorgen machen.

Chatten bedeutet ja nicht z.b. ein Buch zu lesen.
Man unterhält sich ja mit Menschen über intimste Dinge.
Ja nur Show, aber antörnen tut es ja beide, sonst würde Frau/Mann ja nicht chatten.

Ich als Mann finde Vorstellung ,Frau verbringt seeehhhrrrr viel Zeit am Tage Männer und sich selber chatmäßig geil zu machen, nicht gerade berauschend.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Morigane
Gegen chatten kann ja kein Mensch was sagen. Auch nicht gegen CS, Cammen oder sonstwas.

Aber Realtreffen ohne Wissen des Mannes sind da schon was anderes und vor allem ein Schritt in Richtung Ehebruch. Darum würde ich aufpassen wie ein Schießhund an seiner Stelle.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
jaja -schießen-hund-aufpassen-überwachen-

kenn ich!
*ja*
bin Ossi!
*ggg*


Lass mal locker, sie chattet! Du hast aber wenig Vertrauen!
*g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hier schreibt Dir Stephan. Ein Mann der seit Jahren chattet und schon so einige Dates mit Frauen hatte, die "eigentlich Treu" waren.

Gelegenheit macht Diebe, Genossin Morigane. *zwinker*

Aber von der Stasi bin ich trotzdem nicht. Aber es ist eine Leiter. Chatten ist die erste Sprosse, Komplimente sind die zweite. Ein heimliches Treffen (man könnte es dem Mann auch sagen, wenn man nichts böses vorhat, oder?) ist die nächste. Und dann gehts weiter wie bei Bussal im anderen Thread gechrieben.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nun ich chatte lange und hab noch keine Onlinebekanntschaft gehabt- und auch kein Interesse, bin ja ausgelastet so im realen Leben. *gg*

Deshalb hatte ich doch schon sehr schöne heiße Gespräche.
*g*

So schließt wohl jeder von sich auf andere?



*aetsch*
jaja, die bösen ...
erotisch aktiven Frauen, die man(n) überwachen muss *g*

Ein Mann der seit Jahren chattet und schon so einige Dates mit Frauen hatte, die "eigentlich Treu" waren.
scheinst dich auszukennen - hattet ihr die Dates dann auch gemeinsam ?!

Erwin
******die Paar
1.738 Beiträge
Sicherlich...
sucht deine Frau, wie du auch, eine leidenschaftliche Affäre....ausserhalb eurer Beziehung - wie du auch.

Dein anonym gehaltenes Profil sagt das sehr klar.

Die Frage ist nicht: was ist mit deiner Frau los, sondern: was ist mit eurer Beziehung nicht mehr los.
@bad_t.
Die Frage ist nicht: was ist mit deiner Frau los, sondern: was ist mit eurer Beziehung nicht mehr los.
das ist sicher auch eine wertvolle Frage, die sich beide gemeinsam stellen sollten.

Alternativ kann sie natürlich auch seine JC-Aktivitäten überwachen ...

Erwin *zwinker*
Indizienbeweise
Ich habe mal gehört, dass Menschen, die ihrem Partner untreu sind, sich dann gerade erst recht ihrem Partner zuwenden, da sie einerseits vielleicht das schlechte Gewissen plagt, andererseits beim Partner eben das Aufkommen des Gefühls von Unzufriedenheit verhindern wollen.

Zum Glück kann ich da nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber ist das so?

Gruss
Lord Adeodatus
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Lord!!!


Shit- heute hat mein Mann gekocht und gestern hat er mir Blumen mitgebracht!
Der kann was erleben!!!


*haumichwech*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@***in
Nein, die hatten wir nicht gemeinsam. Wir haben aber Sextreffen gemeinsam. Die Treffen von denen ich rede hätten Sextreffen werden können. Wurden sie aber nicht, da ich ohne meine Frau nicht aktiv werde.

@*****ane
Ich bin Autoverkäufer im zweiten Beruf.
Dich quatsche ich innerhalb 2 Tagen Chat ins bett, mein Hase.


(Ehe du protestierst und Nein sagst: Es besteht auch von meiner Seite her kein Interesse. *ggg*) Belassen wir es mal ausnahmsweise dabei.
ALARM
@*****ane

wenn er dir jetzt noch Schmuck kauft, würde ich die Scheidung einreichen !!!
******die Paar
1.738 Beiträge
@Er_Win_Iva
Alternativ kann sie natürlich auch seine JC-Aktivitäten überwachen ...


Ja, stimmt und das ist dann die Basis für eine vertrauensvolle Partnerschaft in Zukunft *knuddel2*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich bin Autoverkäufer im zweiten Beruf.
Dich quatsche ich innerhalb 2 Tagen Chat ins bett, mein Hase.

geil, ich hatte mal einen Bibelkreis...
Dich mach ich fertich!

*gg*

Erwin ich fürchte Du hast Recht! *ja*
Aber ich hoffe noch..
@ Morigane
Tu, was Du nicht lassen kannst! *zwinker*

Nein, ich meinte, weil es anscheinend so auffällig und aus heiterem Himmel kommt. Wie gesagt, kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen. Ist nur eine Theorie, die auch verworfen werden kann.

Gruss
Lord Aeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.