Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerzeichen

Swingerzeichen
Hallo gibt es eigentlich ein Zeichen woran man Swinger erkennen kann wie zb ein Tatoo oder ein Schmuckstück. Es wäre so einfacher Swinger kennenzulernen wie zb am FKK oder in der Sauna.
Wenn es sowas geben sollte, wäre es nett wenn jemand ein Bild reinstellt.

Grüsse euch
****cy Mann
4.682 Beiträge
Leider nein.

Bei den Homosexuellen gab es das früher (der Ohrring im linken Ohr bzw die Taschentuchsymbolik)

Leider haben wir Swinger und noch nicht zu einem einheitlichen Zeichen durchringen können, da unsere Leidenschaft leider nicht so etabliert ist wie die Homosexualität
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Stimmt nicht ganz
Das Ginko Blatt, ist das Symbol der Swinger, aber total aus der Mode gekommen.
Insofern hat Legacy dann doch wieder recht.
Leider!

Grüßle
Markus
Mann sollte was neues erfinden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit der Suchfunktion...
wären die Antworten schneller gekommen und hätten einen weiteren Thread darüber erspart.

Gibt es ein Erkennungszeichen ?

Erkennungszeichen Swinger??

JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand

Woran erkennt man Swinger ?

usw.... usw....


*roll* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dafür haben wir ja die Mods, die vor Freischaltung eines Themas erst mal prüfen, ob es schon besteht. Wofür bezahlen wir die Leut??? kicher
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wenn ein Thema
schon lange nicht mehr Thema war, ist es nicht so schlimm, wenn ein neuer Thread dazu eröffnet wird.

Grüßle
Markus
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Erfinden??
Ein Versuch ist das immer wert...
Allerdings haben sich schon genug daran probiert...
Für uns gibt es ein paar kleine Erkennungszeichen...
JoyAufkleber am Auto
JoyHerzchen auf dem Sauna/Badetuch
JoyHerzchen auf nem T-Shirt
..das sind zwar keine "Swingerzeichen" in dem Sinne, aber wir hatten
dadurch schon jede Menge Spaß und nette Menschen kennen gelernt

Zur Anregung...
Erkennungszeichen Swinger??
Gibt es ein Erkennungszeichen ?

schon etwas älter.....
Swingerpaare im wahren Leben erkennen....
Woran erkennt man Swinger ?
Swinger-Erkennungszeichen

Liebe Grüße
Biggi und Barny....


Ups....doppelt gemobbelt...sorry
Allerdings sind die ersten beiden Links von uns recht aktuell, zumindest die letzten Postings darin
Ach So und wir Verweisen:
Hier auf unser Profil und da auf den beliebten Swingertest!

Hier könnt ihr dann eure Nachbarn und Freunde unter die Lupe nehmen (frech Grins).

Freche Grüße
Mondschein
Die weiteren Vorschläge
Die weiteren Vorschläge waren eines Swingererkennungszeichens waren:

Ginkoblatt
Chamäleon (http://www.swingersproducts.com)
Schleife (der Ursprungsbewegung in den Staaten)
NASCA-Symol (siehe http://www.NASCA.com
Logo von JC und Augenweide (finden wir nicht so toll!)

Unserer Meinung nach sollte man einfach innerhalb des Joyclubs eine Umfrage machen, welches Zeichen bevorzugt wird.

Und anschließend könnte man das gewünschte einfach per Kettenbrief innerhalb des Joyclubs verbreiten..... (aller: jeder der es der die Mail bekommt schickt sie an zehn weitere bzw. seine Freunde...) innerhalb weniger Tage hätte es sich überall verbreitet und wäre auch innerhalb der SC Gesprächsthema....

Liebe Grüße

S&R
Joy-Herzchen vs Ginko Blatt ;-) find ich super!
Also wirklich wahr, auf das Joy-Herzchen hätte man ja wirklich kommen können, und ich dachte immer ich wäre sehr helle... *g*

Wie ein Ginko Blatt aussieht, weiß ich nicht wirklich.

Aber die meisten die Joyclub nutzen, erkennen das Herzchen wieder. Für Außenstehende ist es ein unauffälliges symbol. Es hat Niveau, wie der ganze Joyclub. Wir sind echt froh, daß wir ihn für uns entdeckt haben.

Ich muß echt sagen die Idee gefällt mir! Gibt es denn Handtücher, Accessoirs etc. mit Jyoclub-Logo schon zu kaufen?

Über Quellenhinweise wären wir Froh.

Liebe Grüße


Diana und Michael
****cy Mann
4.682 Beiträge
Schau mal hier in den Shop. Da findest Du, was Dein Herz begehrt. Besonders interessant ist der Autoaufkleber. DAS wäre mal ein Zeichen für jedermann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na klar...
gibt es auch
Gibt es denn Handtücher, Accessoirs etc. mit Jyoclub-Logo schon zu kaufen?
zu kaufen,
geht mal in den Fanshop

http://85109.spreadshirt.net/-/-/Shop/


*zwinker* von den Frenchlovern
Jc-Herzchen universal einsetzbar
Ich habe nach dem ersten Beitrag von uns, noch die o.g. Links was durchstöbert. Irgendwie ist mir schon klar, daß in der disco ein Handtuch keinen großen Sinn macht, höchstens wenn man "Stefan und Erkan" ist. Aber ein Buttonoder Pin läßt sich da schon tragen, oder???

Man kann ja verschiedene Gegenstände die Sinn machen mit dem Herzerl ausstatten. feuerzeuge machen keinen Sinn, denn die läßt man meist versehentlich mitgehen. Wenn man soe einen Raucher dann anspricht hat mein vielleicht einen übelst verklemmten spießer vor sich. Aber Krawatten, Aufkleber und diverse Artikel machen durchaus Sinn. Ohrschmuck ähnlih des Playboy-Hasen. Man muß halt nur acht geben, daß es nicht so ausartet wie der Ohrring für Schwule, den hatten plötzlich auch alle Heteromännerim Ohr, wo ist dann noch der Wiedererkennungswert?

In diesem Sinne

Diana und Michael
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich als Anzugträger ülädiere für die JC-Krawatte!
Super, alles schon da... (fast)
Danke für den Tipp mit dem Fanshop. Ich denke, wenn man das Herzchen ohne den Text mit dem Link trägt, ist das ein ganz dezenter hinweis. Die Idee beginnt mir einen höllischen Spaß zu machen.

Krawatte, Pins und so müssen echt unbedingd noch herausgebracht werden.

lg

Di & M
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na super...
ich sehe schon die ersten Handwerker im Blaumann aber mit Krawatte um den Hals *haumichwech* *haumichwech* *aua*


*zwinker* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ist doch auch ein Gütezeichen. Ein Mann der sich keine Krawatte binden kann ict definitiv kein Mann. kicher
@frenchlover
Ich finde eure Hammerharten Smylis ja recht lustig, aber ich denke, daß ein Handwerker ja einen Aufkleber am Werkzeugkasten haben könnte anstatt sich dann bei der Dame des Hauses erst mühselig den Kulturstrick vom Hals zu fummeln. Obwohl, das könnte auch ganz lustig sein, wir wissen ja "würgen beim Sex..."
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig...
Mit einem Joyclubaufkleber an der Werkzeugkiste werden endlich auch die geheimsten Sexuellen Handwerkerträume wahr. *bananen*

*top*
Superding
Ich glaube fast, da haben wir das ultimative Swingerzeichen gefunden. Ich stell um auf Handwerker *zwinker*
Ihr seid ja Fertig
Joyclubherzchen auf den Werkzeugkoffer!

Und wie erklärt man das seinen Nachbarn oder Kollegen??

Na mach dir mal keine Sorgen, brauchst nciht mit dem Rücken an der Wand entlang. Ich will nur deine Süsse mal ........!


Nee nen Button mit etwas neutraleres als ein Herz wäre uns da schon durchaus sinnvoller. Wobei wir keine Probleme damit haben uns auch gegen über den einen oder anderen zu Outen.

Außerdem bezeichnet das Herz nur ein Joyclubmitglied und das bedeutet ja nur an Erotik interessiert.

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ein Erkennungszeichen... ja wäre ein interessanter Gedanke.

Nachdem wir hier Bekannte wiedergetroffen haben, mit denen wir am FKK Strand nebeneinander gelegen haben.... *ggg*

Nachdenkliche Grüße

die Cari's
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Swingerzeichen ...
Es wäre so einfacher Swinger kennenzulernen wie zb am FKK oder in der Sauna.

Wir haben uns auch schon einige Gedanken darüber gemacht, aber eine echte Lösung haben wir noch nicht gefunden und auch noch nirgendwo davon gehört oder darüber gelesen.

Wir sind oft beim FKK und ab und an auch in der Sauna, aber ausser einem Handtuch hat man da ja nichts dabei ... also was tun?

Wir reden halt mit den Leuten und wenn man etwas Glück hat kommt man sehr schnell auf 'gemeinsame Interessen' und dann ist das Problem gelöst. Also unser Tip: Redet miteinander!

*genau* BlackBatty
wir haben gerade im Fanshop
die angebotenen Artikel beaugscheinigt. Davon möchten wir keine verwenden.
Aufkleber, Shirts, Tassen, Slips... sie sind alle mit joyclub.de verziert. Das kommt für uns auf keinen Fall in Frage.
Es ist leider so, dass zwar viele einen Internetzugang haben und hier ohne Anmeldung oder Foto herumstöbern, sich aber dann nicht zu blöde sind, jemanden anszusprechen: "Na, wo seid Ihr denn angemeldet und was treibt Ihr da?" Fehlt bloß noch, das erzähle ich Deiner Mutti.
Lasst den Schriftzug weg und bringt das Herz an dezenter Stelle und nicht riesengroß an. Dann wäre die Kollektion als Erkennungszeichen geeignet. Es muss ja nicht jeder sofort über die Adresse vom Portal stolpern.
Und bei den Größen bitte bedenken, dass nicht alle magersüchtig sind und es Schnitt-Unterschiede bei Shirts für Damen und Herren gibt.
Ein Button ist super, und für den Abend eine Art Brosche für die Dame mit Swarowski-Steinen (okay, Strass tuts auch)

Liebe Grüße blitz & donner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.