Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6726 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man eigentlich ein Swinger?109
Ich mache mir da jetzt schon seit einer ganzen Weile Gedanken drüber…
zum Thema
Swingen und das leidige Thema Job94
Ich würde gerne wissen wie ihr das regelt, wir zb waren noch nicht in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man Swinger ?

*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Woran erkennt man Swinger ?
Eine Frage die jedem von uns wohl mal durch den Kopf geht :
Egal ob beim Einkaufen, Ausgehen, im Job, beim Konzert im Urlaub usw., denkt man nicht beim vorbeigehen an anderen Menschen, ob das auch Swinger sind ?
Gibt es geheime Zeichen ?
*pfeil* *frage*

Möchte hiermit mal eine nette und lustige Diskussuion ins Leben rufen

Lieben Gruß an alle
Kommt drauf an
Hallo, geheime Zeichen nun unser Erlebnis war mal nach einem Clubbesuch das wir einen netten Aufkleber am Auto hatten.

Aber durch die Jahre wo wir das nun machen ist uns nichts bekannt das es so was gibt.

Aber mal anders in jedem steckt doch der Gedanken und somit sind wir doch zum Teil alle Swinger. Die einen voll Aktive andere noch wo es in der Waage ist und die anderen nur gedanklich.

Mann müsste wirklich mal die Gedanken der anderen lesen können an gewissen Orten und Situationen.

LG Simone Sven
Das Ginkoblatt gilt als Erkennungszeichen der Swinger.
Inzwischen gibt es viele Schmuckhersteller, die schönen Schmuck in der Rictung anbieten.
Man könnte ja sagen,das....................
Swinger am einfachsten im Club zu erkennen sind aber das wäre wohl zu einfach!

Wir hatten im Urlaub jeden Tag Kontakt zu einem netten Paar und uns immer wieder gefragt "Das sind bestimmt Swinger,oder ?"

Letztendlich liegt das erlebte schon 2-3 Jahre zurück,der Kontakt besteht immer noch und wir besuchen uns selten aber stetig.

Was ich damit sagen will,ist das beide Swinger sind und es auch schon zur Urlaubszeit waren !

Mit der rundum leuchtenden Swingerleuchte (welche auch auf Abschleppfahrzeugen zu finden ist) hätte unser Urlaub bestimmt auch andere Impressionen bekommen,denn unsere Vorahnung hat sich ja bewahrheitet !

Gruß schnuckpaar
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Meist sind es nur "Augenblicke". *zwinker*
Man merkt recht schnell, ob ein Paar auf ein Paar reflektiert oder die Frau desinteressiert (eventuell sogar böse) schaut wenn er meine Freundin betrachtet.
Lächelt Paar, ein Paar an - lächeln beide zurück ? *g*
Unterhalten sich die beiden über uns - Gesichtsausdruck...?

Swingerpaare sind fast immer offenen im Umgang mit anderen.
Haben voriges Jahr im Türkeiurlaub ein Mädchen, zufällig ganz aus unserer Nähe kennengelernt.
Nach 2 Stunden an der Bar ist meine Freundin mal kurz für kleine Mädchen.
Sofort kam die Fragen : Geht ihr ab und zu in Swingerclubs ? Mag deine Freundin Frauen ?
Habe mir erst mal über die Stirn gewischt - ob da wohl was geschrieben steht. *roll*
Dann "sprudelte" es nur so aus ihr raus...Wollte schon immer mal in so einen Club..etc. *lol*
Sie hat uns dann auch besucht - wir haben sie auch mal in einen Club mitgenommen.
Für sie war das "Erkennungszeichen", dass wir beide mit ihr geflirtet haben.
Ich denke nicht, dass man die Leute erkennt oder dass es Zeichen gibt.
Wobei ich mich selbst oft erwische, wenn ich jemanden sehe, dass ich denke
"ah ja, bestimmt ein typischer Swingergänger!" *ggg*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@schnuckpaar
Hallo Ihr Beiden,

ohne die Euphorie bremsen zu wollen, aber so viele
echte Swinger findet man nimmer im Swingerclub!!!
Es zeigt sich immer mehr, daß der Swingerclub eine günstige
Disko für "jüngere" wird und daß diese dann nur zu
"sehen und gesehen werden " in den Clubs auftauchen.
Desweiteren nimmt die Anzahl der Clubs richtig zu und deshalb
verteilen sich die "echten Swinger" auf viele Clubs und somit
trifft man dann immer weniger Swinger in CLubs!!

ALSO: Im Club trifft man die Swinger immer weniger!!!

Aber ein anderes Beispiel:
Wir waren 2 Wochen in der Türkei in Urlaub und wollten auch
dort nicht auf das "swingen" verzichten.
Ein Schlind auf dem Rücken, wollten wir nicht tragen und haben
deshalb mal ein Logo eines anderen Boards (AW) an unsere Balkontür
gehängt.
Ihr glaubt gar nicht wieviele Paare das Logo erkannt haben :-))

War schon KLASSE *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
[offtopic]
Vielleicht sollten wir uns alle das JoyClub-Herzchen auf die Stirn tättowieren...!?
[/offtopic]

*g*
@sexyhexy12
Das sich die Clubkultur dahingehend verändert hat,das es immer mehr Gäste der "Knabber und Abtanzfraktion" gibt ist uns auch schon aufgefallen.
Ist doch klar,in welcher Disco kann man denn sonst für 80 Euros soviel essen und trinken und dazu noch frivol abtanzen ?

Wir fahren auch ohne Sexgedanken in den Club,aber das liegt daran das wir unsere Erwartungen extra herunterschrauben und dann angenehm überrascht sind,wenn uns was nettes über den Weg läuft.
Zum Thema AW,dort waren wir auch einige Zeit Mitglied und mußten feststellen das es dort genau das selbe Fakeverhalten wie in allen anderen Foren gibt.

Gruß Schnuckpaar
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
wie soll man den swinger erkennen,man kann es keinem ansehen,vom aussehen her sowieso nicht,und das mit der telepatie beherrscht nicht jeder*gg*
Man erkennt sie garnicht. Da gibt es kein einheitliches Zeichen.
Man könnte sich auf ein T-Shirt den Spruch "Alles kann, nichts muss" drucken lassen. Damit können Nichtswinger nichts anfangen, und Swinger wissen sofort bescheid.

Von vielen Swingern will man garnicht erkannt werden.
uargh... echt? "Alles kann - nichts muß?"... das ist ja echt abgelatscht...

Ich wäre eher für die unauffällige *lol* Inkognitovariante:

Vorn: "Wir sind Swinger!"
Hinten: "Aber wir mögen auch Blues!" *fiesgrins*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@bluemchensex_LE
KLASSE - gefällt mir!!

Vielleicht probieren wir das mal aus *g*


In diesem Sinne
SexyHexy
auf der stirn
ist es keinem geschrieben
und du kannst auch nicht im laden die leute fragen ob sie swinger sind
aber bei einem gespräch mit leuten oder bekannten die dich interessieren kann man das thema streifen und man merkt ja ob intresse besteht
lg werner
Es steht euch auf der Stirn!!!
Man kann erkennen wer ein Swinger ist und wer nicht!!!

Zumindestens haben wir hier eine Story ungalublich aber wahr:

Wir fuhren an einem Samstag im August über die A40 Richtung Venlo, am Kreuz Moers trafen wir auf einen Golf. Mondscheinweibchen und ich schauen immer in die Autos neben uns. Und fragen uns dann ob die wohl auch gehen oder nicht. Auch das taten wir an diesem Abend!
Wir schauten nach links wo dieser besagte Golf zu überholen ansetzte, ich kuckte rein. Und sagte die beiden gehen, Mondscheinweibchen sagte niemals schau dir doch mal an wie bieder die Frau gekleidet ist.
Na ja nen erotikpreis konnte sie damit nun wirklich nicht gewinnen.
Aber Ihr stand es auf der Stirn "Ich bin echt Geil!!!!"

Ich sagt zu meiner Sie die fahren ganz bestimmt ins Vip 100%ig da wette ich meinen rechten Arm drauf.
Zusammen dann im Vip angekommen konnte ich diese Unterhaltung gar nich schnell genug diesem Paar unterbreiten.

Unglaublich aber wahr!!

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
leider , oder zum glück gibt es keine
offensichtlichen "zeichen".... sind aber der meinung, dass je offener wir als pärchen auftreten desto schneller geben sich ander zu erkennen.. *zwinker*

besonders wenn die frau eine andere frau anlacht... dann gehts oft schneller *baeh*
******_bw Frau
22 Beiträge
Gingkoblatt??
Im Ernst??? Also [b]räusper[/b] dann kenn ich viele die sich offen fürs swingen zu erkennen geben. Ich wäre da vorsichtig, denn es gibt (Goethe sei Dank) ganz viele (oft im erlauchten Kreis von sehr belesenen Menschen) die dieses Blatt auch tragen...entweder als Kette oder Brosche oder oder oder...

Mir persönlich ging es schon wie vielen Vorrednern hier auch, man hat so ein gewisses Gespür wer swingt oder nicht...wahrscheinlich sind es die "Swingungen" (man verzeihe meinen wohl bedachten Schreibfehler)...

Und im Urlaub verspüre ich doch auch hin und wieder die Lust auf "Gleichgesinnte". Da mein Mann jedoch von meiner Neigung nichts wissen will (soll), verkneife ich mir das. Das nächste Mal lass ich mir dann auch ein T-Shirt drucken...und weil es noch kein allgemein gültiges Zeichen gibt, mal eins erfinden???

Würde mich interessieren was da alles für Ideen sprudeln...das mit dem Blues find ich schon mal gut...wie wär es mit einer Schaukel??? swing=Schaukel

lg
Eloise
***oS Paar
89 Beiträge
Als allgemein gültiges (im deutschsprachigen Raum) Zeichen kann man wohl das folgende ansehen....wurde auch schon in thread erwähnt wenn ich mich nicht irre *zwinker*
Wohl bekannt...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ist aber wohl mehr das Logo einer anderen bekannten Plattform.
Gibt es in silber und schwarz als Aufkleber für's Auto. *zwinker*
***oS Paar
89 Beiträge
richtig aber eine der wenigen bekannten Plattformen, bei denen man wirklich davon ausgehen kann, dass der Logoträger an anderen Pärchen interessiert ist *zwinker*

Gibts auch auf Bademänteln oder Handtüchern, jaja gutes Merchandising ist eben alles *hotlady*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Jep - die Saunatücher haben wir. Finden wir nur etwas unglücklich gelöst,
da dort nicht das Logo zu sehen, sondern a.......com drauf steht.
Gehen wir also am Ort in die Sauna, nehmen wir diese nicht... *zwinker*
**********hzwei Paar
996 Beiträge
lasst uns doch mal
vorschläge für
tattoos
tribals
aufkleber
oder ähnliches entwerfen.
vielleicht lassen sich so die richtigen von den möchtegernswingern unterscheiden
*schleck*
**********hzwei Paar
996 Beiträge
aber
vielleicht wäre das ja auch ne idee *rotwerd*

*ggg*
Wir haben Sie erkannt lach und das war gut so hi hi *roll* *rotwerd*
vielleicht sollten wir alle ein gingkoblatt um den hals tragen *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.