Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
An die Männerwelt: Wie oft könnt ihr beim Sex kommen?60
Wir haben uns die Tage mal unterhalten. Und zwar über den Männlichen…
zum Thema
Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen28
An die Herren oder auch an die Damen in der Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männerwelt: Wie oft kann man(n) kommen...???

Frage an die Männerwelt: Wie oft kann man(n) kommen...???
Hallo an alle Leser und Leserinnen,

wie im Titel schon angedeutet hier meine Frage die ich zur Diskussion stelle: Wie oft schafft Ihr es zu kommen...???

Wie ich zu dieser Frage komme ist relativ einfach zu beantworten. Ich war eigentlich immer schon relativ ausdauernd. Wenn meine Freundin und ich uns den ganzen Abend vergnügen, schaffe ich es durchaus auch 4 oder 5 mal abzuspritzen (in 3 Stunden). Ich hab nachdem ich gekommen bin auch nicht das Problem direkt weiter zu vögeln ohne das mein gutes Stück abschlafft.

Wie ist das bei euch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
ich glaube das hatten wir schon mal *zwinker* http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=23
das ist bestimmt vom alter, gesundheitszustand, ernährung

usw abhängig und kann nicht pauschal beantwortet werden
*********ound Mann
36 Beiträge
Kommt auf die Partnerin an wie gut sie dich stimuliert.
Hab *fiesgrins* selber drei mal hintereiander
wahrscheinlich
kann man der frau, nicht oft genug kommen. lach

fussel und stoffel
ER: so aus dem stehgreif kann ich das jetzt auch nicht beantworten, aber wenn die partnerin es versteht mich wieder anzuheizen, oder der sex gerade so geil ist das man nach dem kommen noch immer erregt ist, ist es kein problem noch ein 2. oder 3. mal zu kommen.
aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das du in 3 stunden 5mal kommen kannst. ein normaler körper ist gar nicht in der lage sich da unten so schnell wieder zu regenerieren um so oft hintereinander einen orgasmus zu bekommen. nach jedem orgasmus wird der darauffolgende um einiges herrausgezögert.
und allein schon wegen der ausdauer würde ich das nicht schaffen... bis ich das erste mal komme vergehen meist schon über 1 1/2 stunden und beim 2. mal dauert es noch länger...


LG
Thorsten
Meine Person besitzt sicherlich nicht die "Multiorgasmusfähigkeit" wie ich sie bei manchen Frauen kennen lernte. Ein Akt bedeutet bei mir erst mal: einmal kommen. Das aber heißt ja nicht, dass man(n) dann schlafen muss. Das Spiel kann gerne weiter gehen. Wer sagt, dass in dem Moment, in welchem der Mann ejakulierte, alles schon vorbei sein muss? Ich denke, das steht nirgends *zwinker* Es gehört schon sehr viel mehr zum Liebesspiel als der pure Austausch von Körperflüssigkeit.
Ich...
... für meinen Teil kann nachdem ich gekommen bin nicht direkt weiter machen, ich brauche schon einige Minuten bis ich wieder eine Errektion bekomme. Aber auch so kann man ja noch einiges machen nachdem man gekommen ist.

LG
******_ni Mann
6 Beiträge
Das kann man bestimmt nicht konkret sagen.Ich finde das es auf die Zeit und auf das verlangen nach der Frau an kommt!Ich meine wie scharf man auf Sie und die ganze Situation ist!Aber ist es den so wichtig?
*******ady Frau
102 Beiträge
tja
mal als frau da meinem senf zu geb........

jeder mann is anders und es is auch tagesformabhängig.

mein letzter lover hat es aber geschaft, nach längerer enthaltsamkeit.
einem langem liebes spiel.....
dann 4 mal inerhalb weniger minuten zu kommen.
allesdings hat er sich nach dem ersten abspritzen zurückgezogen und sich selbst mit der hand weiter stimuliert.
ich war geplättet und arg bespritzt.
ein andermal wieder nach langer trockenzeit (job im ausland) hat er es ähnlich auf 3 mal in minuten geschafft.

in normalen sexzeiten is bei ihm 2 mal drin wenn viel zeit vorhanden is,
lieber is ihm ein mega langes liebesspiel und dann einmal explodieren.

andere herren waren mit list & tücke usw. nicht zu einem 2ten mal zuüberzeugen.
ich denke das is doch bei jedem anders,
lady
*******_en Mann
4 Beiträge
kommt ganz drauf an
Um auch noch etwas dazu zu sagen: meist ist es doch wirklich schöner einen herrlichen langen Abend zu verbringen und dann alles auf einmal herauszulasssen, danach ist meistens Schicht und es funktioniert nur noch ein zweites mal.

Wenn man es aber auf einen Rekord anlegt und immer direkt kommt, geht es schon ein paar Mal. Ich habe es selbst einmal probiert und ich bin auf 6 mal an einem Abend gekommen.

Aber da bevorzuge ich lieber ein langes Spiel mit großem Finale.
ich schließe mich da voll un ganz @*******ady an .. es ist sowohl Tagesform als auch Personen abhängig .. aber mal ehrlich .. ist der orgasmus sooo wichtig? Sorry, wenn das Liebesspiel nur daruf reduziert wird, dann fehlt mir was entscheidendes! Sex ist doch kein Wettbewerb wer am meisten, längsten, weitesten .. tststs
Schon wieder so ein Thema
zum Kopfschütteln und schmunzeln! Aber echt: ist Sex Leistungssport? Und welcher Frau nutzt das etwas, wenn der Mann mehrmals in wenigen MINUTEN abspritzen kann?! Solche Männer interessieren mich nicht im Geringsten. Kinderkram - würde ich sagen.

Eva
Hmmm.

Meiner einer hat das problem das wenn er in ihr gekommen ist meistens nicht so sehr drauf steht nochmal in den eigenen saft langen... (wobei das aber auch mal vorkommen kann... je nach tageskondition)

aber wenn man sich dann etwas "umstrukturiert" können es auch 3-4 mal werden... (allerdings reicht mir einmal in 3 stunden auch aus... *zwinker* )

Man In Blue
***ko Mann
6 Beiträge
in besten zeiten bis zu 6x. aber 3x ausgiebig und intensiv ist schöner als rekorde brechen zu müssen.
Kommt drauf an !!
Hallo,

das kommt auf viele Faktoren an wie einige schon geschrieben haben wie
die Frau vorher, Tagesform, längere Enthaltsamkeit, Wohlbefinden, Stress macht sich auch sehr bemerkbar und ist nicht gut,
dann natürlich ob man richtig stimuliert und gereizt wird, eine Frau die einen nicht antörnt und scharf macht da gehts sicher nicht so oft, meine
eigene Meinung, aber bei geilen Frauen die mich sexuell sehr antörnen
ca. 2 - 3 mal, wobei das erste mal heftig gespritzt wird, die Sperma Menge
lässt aber beim 2 oder 3 mal deutlich nach, wobei ich behaupte das beim
öfteren abspritzen die Samenqualität besser wird, weil dann sämtliche
Rückstände bei Enthaltsamkeit weg sind.

Viele Grüsse
Ja 2-3 mal is schon drin bei guter stressfreier Tagesform. Bei Stress und leider des öfteren der Fall geht rein gar nix leider *snief* is bei mir echt sehr Kopf abhäöngig und is der Frei dann is auch sexuall alles im Lot.
*******jean Paar
374 Beiträge
kommt immer auf die situation an und auf die partnerinnen,da spielt soviel eine rolle
*****_bs Mann
120 Beiträge
zweimal an einem abend geht immer. dreimal ist auch schon vorgekommen - je nach geilheitsgrad - dannach ist aber schluss. dann lauf ich auf dem zahnfleisch *lol*
2-3 mal am Tag, sonst artet es zu sehr in Leistungssport aus.
Alltage oder Vamptage
Im Alltag ist es nach einem Mal erledigt. Von der Tagesform hängt es ab, ob ich länger brauche oder ob es schnell geht. Es hat mit Leistungssport nichts zu tun, aber ich freue mich für meine Süße, wenn es lönger dauert, siehat schlichtweg mehr davon. In besonderen Fällen "unsere Vamptage" an denen wir Treffen haben. Die Tage danach sind dann so nachhaltig, dass ich dann auch 2 oder 3 mal Lust habe. Aber wie gesagt,d er Alltag ist da eher bei einem Mal, eigentlich generell.

Meine Süße sagt, sie hätte darüber noch nicht nachgedacht und tat es jetzt nachdem ich sie fragte. Sie meint, wenn es immer Ruckzuck ginge, würde sie sich Gedanken machen, aber wir Männer machen uns viel zu häufig Gedanken darüber. Sie würde es unsinnig finden, dass Männer manchmal dazu neigen zwanghaft zu übertreiben. Die Tagesform hängt von der Situation ab und von den Ereignissen. Ich kann das sehr bestätigen. Es gibt Ereignisse, bei denen ich 4 gar 5 mal mit meiner Süßen vögeln kann, allerdings mit einigen Pausen zwischen den einzelnen Akten. Jedoch ist dies eher selten und meist im Zusammenspiel mit anderen.

Die Damen sind da meist anders, deshalb bevorzuge ich die Variante mit mehreren Herren, die mir übrigens nach anfänglichen Eifersuchtsproblemen auch Kopfkinomäßig am besten gefällt. Mehrere Herren können eine Dame einfach in Ekstase versetzen.

Dkie Variante W-M-W finde ich zwar nett allerdings nicht wirklich erstrebeswert. Dan wird es meiner Meinung nach zu Leistungssport.
.. kommt drauf an...
Nun, ich bin auch nicht einer, der es als Rekordversuch sieht, wenn es einfach passiert...
Vor ein paar Jahren , war ich mit meiner derzeitigen Partnerin das erste mal mit einem netten Paar in einem Swingerclub.
Alles war locker, und ja.. es war super geil..
was wohl auch dazu geführt hat, das die zwei Mädels es schaffen konnten, das ich an dem Abend 6-7 mal gekommen bin..
DOCH!!.. bei den letzten Malen kam fast nur noch heiße Luft.. *schock*
UND!! Der Tag danach war die Hölle.. so als hätte jemand richtig schön in die Weichteile getreten.. das Gehen machte schon hier und da Probleme.
Dann und wann kommt es schon mal vor, das es 3 mal geht... wenn eben die Lust danach da ist.. und man eben ein nettes Gegenüber hat.. *g*
Aber wie heißt es so schön.. alles kann, nichts muss... 1 mal richtig gut ist auch ok..
Naja so genau kann ich das nicht sagen!
Es kommt immer drauf an wie gut ich drauf bin!
Aber ich denk schon wenn ich gut drauf bin und meine Freundin auch kann es schon 3-4mal sein!!!!!
?
Es kommt mal vom Grundsatz an, wie lange hält man die Spannung, damit meine ich beide und die Situation.

Die typische Situation ist ja, daß man Sex in konzentrierter Form haben will.
Damit meine ich daß man im Bett bleibt und Sex macht, oder mindestens darüber redet, dann ist 2x typisch.

Verändern sich die Situation, man liest Fernseh oder ähnliches, dann ist meine Höchstleistung in - jungen Jahren - 4x.
kommt drauf an.
also, meine ex trieb es so lange das ich nach ca 1 1/2 stunden 3 mal in einer minute kam. danach hatten wir noch 3 stunden sex. und dann aber schon nach 45 min. also wenn kein streß dazwischen liegt nichts dazwischen kommt geht es so um die 5-6 mal in 4 stunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.