Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Also , als Frau die einen neuen Lover sucht, nehme ich auf jeden Fall immer lieber den big dick!

Als Frau in einer Beziehung mit einem geliebten Mann , der nicht ganz so gut bestückt ist, bleibe ich bei ihm und gebe alles. Wenn das bedeutet, mal mit einem Dildo ( Paardildo) oder was auch immer nachzuhelfen, kein Thema .

Das sind doch unterschiedliche Dinge ! Und unterschiedliche Situationen.

Ich suchte einen Mann , fand einen tollen , und zufällig hat er einen big dick. Sehr herrlich !

Was ist denn nun so falsch und verwerflich daran ?

Männer wählen auch nach Vorlieben *zwinker*

Und so ist es auch zur Frage des TE, sie liebt ihn doch, mag ihn so wie er ist. Der andere im Club war ne neue Erfahrung, heißt ja nicht, das sie ihn nun nicht mehr lieben würde !

Jeder muss doch nach seiner Fasson glücklich werden . Die einen erreichen das so, die anderen eben anders
**Bu Paar
370 Beiträge
Wartet mal 5 Minuten.
Ich muss neues Popcorn holen.
********en46 Frau
670 Beiträge
Ein zarter Hinweis...
...darauf, dass der TE bereits vor vielen Seiten geschrieben hatte, dass seine Freundin* mittlerweile gesagt hatte, dass schon ein Unterschied zu spüren war, sie ihn halt besser gespürt hätte, den anderen Penis.


*frieden*
@*******rlin
Sorry, aber das Mißverständnis liegt m.E. darin, dass du denkst, dass alle Frauen auf große Dinger stehen müssen und dass es für Frauen im Allgemeinen keine Befriedigung mit einem durchschnittlich großen Schw*nz möglich ist.
Hier im Thread gibt es aber alle mögliche Aussagen von Frauen: Die, für die die Größe wichtig ist und die, für die die Größe keine Rolle spielt.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Das ist jetzt wirklich Zirkusreif *oh2*
****upa:
dass du denkst, dass alle Frauen auf große Dinger stehen müssen und dass es für Frauen im Allgemeinen keine Befriedigung mit einem durchschnittlich großen Schw*nz möglich ist.

Ich habe das an keiner Stelle mit keinem Wort geschrieben. Wo hast du das bitte gelesen?
Von "allgemein" schon gar nicht. Eher habe ich vom Gegenteil geschrieben.

Aber, das tut mir leid, wenn hier natürlich auf Seite 27 immer noch zu lesen ist
sie liebt ihn doch, mag ihn so wie er ist.

dann wundert mich gar nichts mehr.
Groß, durchschnittlich, klein... ist alles das selbe Eis in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, soll heißen: weil die eine oder andere Dame eher auf Vanille steht, heißt es nicht, dass nur Vanille schmeckt, oder: eine Vagina ist genauso vielfälltig wie ein Penis, die einen etwas enger die anderen nicht usw folglich ist das Anforderungsprofil jeweils unterschiedlich, der super deluxe riesen Penis kann für die eine Frau ideal sein und einer anderen wiederum zu groß sein.

Also a) keine zu großen Sorgen wegen der Größe machen und notfalls b) bei anderen Aktivitäten seine anderen Vorzüge zum besten geben. *g*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Kleiner Bär
Der Baer muss wieder zuschlagen ! lach

Was bringt dir das ?

Na bravo, dann habe ich mein Fett auch gleich mit abbekommen !

Nur zu dumm , dass deine Beiträge auch alle OT sind !
@*******rlin
Ich zitiere deine Aussage, auf die ich mich beziehe:
Na ja, ich will da nicht ewig drauf herum reiten, aber der Durchschnitt scheint ja schon zu klein zu sein. Und damit betrifft es doch viel viel mehr, als man denkt. Und die haben ja keine Wahl. Selbst mit Kegel-Training können die nur zweiter Sieger sein. Das die nun ausgerechnet hier ihr Leiden offerieren, liegt in der Natur dieses Forums.
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?
*******elle:

Was ist denn nun so falsch und verwerflich daran ?
Ach Mädels, der Ton macht die Musik. Es ist überhaupt nicht verwerflich große Schwänze zu mögen. Und Frau darf das auch laut schreiben. Aber es klingt nicht schön, manchmal sogar verletzend, wenn es in einem überheblichen Tonfall rüber kommt. Und der Tonfall einiger Big-Dick-Freundinnen hier ist nicht sehr respektvoll und wirkt ziemlich abtörnend.

Vielleicht liegt es nur an der Solidarität mit meinen Geschlechtsgenossen, aber eine Frau könnte meinen Schwanz zum Gott erklären - sie wäre mir dennoch zutiefst unsympathisch, wenn sie sich pejorativ über kleinere Schwänze äußerte.
****b87 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Was ist den groß was ist Durchschnitt was ist klein das wäre doch mal ne frage
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nun, weil ich nicht nur auf big dicks ,

sondern auch auf junge, große, blonde Männer stehe erübrigt sich jeder weitere Kommentar *zwinker*

Und das ist sehr neutral und sehr respektvoll vorgetragen *zwinker*
**********luete Frau
652 Beiträge
diese Frage
wird Dir keiner beantworten können, weil da jede Frau ein anderes Empfinden hat.
*********1579 Mann
9 Beiträge
Ach Leute,

in dieser Diskussion habe ich bisher noch keinen verletzenden Tonfall erlebt, nur ehrliche Meinungen, welche man nicht verstehen muss, aber respektieren und akzeptieren sollte.

Und wenn sich jemand verletzt fühlt, dann, was erwartet dieser? Wenn sich jemand hier anmeldet, muss er damit auch umgehen können, mit der Meinung anderer zu leben, und nicht solange herumdiskutieren bis es der eigenen Meinung entspricht.

Wenn eine Frau mit einem großen Penis mehr anfangen kann, dann ist das halt so.
Und wenn eine Frau mit einem kleineren Penis mehr anfangen kann, dann ist das halt auch so.

Für alle anderen gilt halt PP.
****b87:
Was ist den groß was ist Durchschnitt was ist klein das wäre doch mal ne frage

****gel:
In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International".
Daraus ergibt sich dass die Hälfte aller Schwänze größer als 13,12 cm sind und die andere Hälfte kleiner. Und nach der Gaußschen Normalverteilung ist die überwiegende Mehrzahl der unter- und überdurchschnittlichen Schwänze nicht weit vom Durchschnitt entfernt.

Ich habe mir übrigens den Spaß gemacht, die Studie im Original zu lesen. Anscheinend ist an der Theorie doch etwas dran, dass Frauen nicht einparken können, weil sie kein Augenmaß haben.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nur mal so nebenbei :
Meine Hand misst von der Handwurzel bis zur Spitze des Mittelfingers 17 cm !

Wenn ich also Hand anlege, weiß ich schon sehr wohl, wie groß oder wie klein so ein Schwanz ist *zwinker*

Ganz ohne Maßband und Zollstock !
****b87 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Naja kenne ja nur meine penis, aber ich denke der Durchschnitt ist größer wie 13cm was sagen den die erfahren Frauen dazu
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wenn dann mal eine Frau was sagt, wird sie zerpflückt, zerrupft , geteert und gefedert !

Also frage doch mal die Herren *zwinker*
****b87 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Naja aber die Frauen haben ja wahrscheinlich schon mehrere gesehen und können mehr dazu sagen
**********edarf Mann
671 Beiträge
Macht...
...das jetzt einen großen Unterschied wie groß mein Penis ist zu dem Umstand dass der der sie gevögelt hat da eben größer war?! Ich glaube nicht und ich glaube auch nicht dass das vom Thema her relevant ist, denn er hat schließlich damit zu kämpfen (wenn man(n) das so sagen darf) dass sie ein erhebliches Gefallen an einem wesentlich größeren Penis hatte.
Klar ist da relevant was Frau dazu sagen "könnte", auch wenn es nicht bedeutet dass jede Information hier die Situation für ihn entschärft. Leider meldet er sich aber derzeit auch nicht zu Wort und ich für meinen Teil hoffe für ihn dass es eine Unterhaltung gab, die ihn davon überzeugen konnte dass es vielleicht im Wesentlichen garnicht um die Größe ging. *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ach echt ! lach das ist ja witzig, denn die Herren hier scheinen da anderer Meinung zu seien ! Wissen sie doch alles besser im Bezug auf Schwänze ...har har har

Also gut, eher klein bis winzig ist für mich alles unter 14 cm,
normal dann ab 15 cm länge,
spaßig wird es ab 16 cm Länge
richtig gut bis geil ab 18 cm Länge....
ist aber nur mein persönliches Empfinden .

( 4 cm Durchmesser eher klein ab 5 cm Durchmesser eher groß )

Genauso wie Herren eher kleine feste Busen mögen , oder große , volle Busen lieber haben *zwinker*

Also nicht gleich wieder schlagen !!!!
****b87 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch mal ne Aussage danke dir
****b87:
aber ich denke der Durchschnitt ist größer wie 13cm
Ja, um 12mm. Glaub es einfach, es wurden über 15.000 Dödel nachgemessen. Und wenn deiner größer ist, sei zufrieden, popp deine Alte und kümmer dich nicht um andere. Vergleich lässt nur zu leicht Neid und Missgunst aufkommen. Es reicht, wenn die Frauen sich damit die Zeit vertreiben, als Männer haben wir das nicht nötig.
********en46 Frau
670 Beiträge
Doch @ Handlungsbedarf
...tut er, genau über Dir *g*
**********edarf Mann
671 Beiträge
*lach*
Danke fürs drauf aufmerksam machen, aber ich meinte damit eher im Bezug darauf was denn jetzt los ist. Aber ich sollte da wohl an meinem persönlichen Ausdruck feilen! *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Jensb87:
da du dich endlich auch wieder mal meldest... *zwinker*

magst du uns erzählen wie es eigentlich bei euch weiter geht?

habt ihr euch nochmal über euren Clubbesuch unterhalten?
Wie empfindet sie das erlebte so mit etwas Abstand gesehen, was meint sie nun dazu, ist ihre reaktion nur auf den größeren Penis des anderen zurückzuführen oder hatte (meiner Meinung nach) die Gesamtsituation auch damit zu tun?
habt ihr trotz allem noch befriedigenden Sex?

ich weiss ich bin neugierig *rotwerd* aber wir lagen schließlich in heftigster Diskussion wegen euch *ja*
*pirat* *barbar* *guerilla*

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.