Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16541 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?

*******rlin Mann
1.936 Beiträge
@ la_lupa
@*******rlin
Macht deine Frau die Kegel-Übungen?
So wie du über die Vagina deiner Frau redest, klingt es so, als ob sie eine feste Größe hätte, also ihre Muskulatur komplett unbeweglich wäre.
Durch gezielte Übungen werden Muskel stärker - und über die Zeit merkt man eine Verbesserung. Also der Zeit-Faktor kann sogar eine Verbesserung herbeiführen.
Das könnte meine Frau besser beantworten. Sie liest hier zwar mit, aber mit dem Schreiben, na ja ..
Sie selbst beschwert sich ja nicht. Ihrer Aussage nach ist alles ausreichend. Es ist wohl eher mein Problem. Und ich möchte auch nicht, dass sie sich in Übungen vertieft, nur damit ich mehr merke. Wir müssen da eben andere Möglichkeiten finden.

Allgemein
Da schreibt einer, er hat es probiert, und benutzt, als Überspitzung, die Turnhallen-Pussy. Na und? Ihr rührt mich hier oft genug fertig. Deshalb fang ich nicht zu weinen an. Anstatt überempfindlich gleich massenweise mit dem Panzer zur Schlacht zu fahren, könnte man diesen Erfahrungswert einfach auch so hinnehmen. Aber seine Erfahrung wird offenbar abgestritten. Warum? Weil die Liebhaberinnen der großen Penisse vielleicht tatsächlich eine Turnhalle haben?

Aber nein, das kann ja nicht sein. Plötzlich gibt es keine unterschiedlichen Muschis mehr. Wer anderes behauptet hat eben einfach nur einen zu kleinen Schwanz, ist doof und nörgelt nur rum. Ihr seid kein Stück anders, als die Männer. Eher setzt ihr mit euer Zickigkeit noch einen drauf. *smile*

Das sich nun, wie ich es vorher schon beschrieben habe, mit zunehmender Seitenzahl, mehr und mehr der Ruf nach größerem durchsetzt, in der Summe, ist natürlich nur mein Empfinden. Klar.

Ich finde es toll, das sich Menschen etwas einfordern, was ihnen Spaß macht. Aussuchen kann sich das nicht jeder. Der Deckel-Spruch trifft nur bedingt und ist daher doof.

Neue Schläge dürfen gern an mich weiter gereicht werden. Ich mach schon mal den Deckel der Kiste auf *lol*
@*******rlin
Und ich möchte auch nicht, dass sie sich in Übungen vertieft, nur damit ich mehr merke. Wir müssen da eben andere Möglichkeiten finden.

In unserem Alter sind die Kegel-Übungen ein Muss, für Männer wie für Frauen, weil es sind die Übungen die Inkontinenz vorbeugen. Es sind keine Übungen, in denen man sich "vertiefen" muss, sondern reichen ein paar Minuten pro Tag. Ich mache sie z.B. in der U-Bahn. Einen Unterschied merkt man echt schnell, vor allem wird man dadurch bewußt, wie beweglich man "da unten" ist. Männer können durch die Übungen ihre Potenz verbessern, Frauen ihre Orgasmusfähigkeit. Du sagst, dass ein Teil des Problems ist, dass deiner nicht mehr so prall ist - das könnte sich durch die Übungen ändern. Es lohnt sich wirklich.

Da schreibt einer, er hat es probiert, und benutzt, als Überspitzung, die Turnhallen-Pussy.

Für einen Mann, der unterdurchschnittlich gebaut ist, hat vielleicht jede zweite Frau eine Turnhallen-Pussy. *nixweiss*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Ich mache diese Übungen schon eine ganze Weile. *smile*
Davon abgesehen ist aber auch vieles Natur. Ich bin schon oft traurig, gewisse Dinge nicht zu können. Aber das ist normal und verfliegt auch schnell wieder. Es ist zu dem recht schwierig zu erkennen, ob es jemals anders war. Etwas herstellen, was nie da war, ist nicht möglich. Man denkt aber oft, es war früher anders. Die Natur hat mir da offensichtlich keinen Stahlmantel verpasst. Und das scheint zwar kein Problem, aber doch immer so gewesen zu sein. *smile*

Ein Problem wird es erst, wenn man drüber nachdenkt, oder etwas anderes will.

Ich möchte mich aber eigentlich nicht beklagen. Es ist nun mal so, wie es ist. Sicherlich, manchmal denkt man schon, na ja, wär auch schön für die Frau. Aber Sex ist nicht alles. Und der, den wir haben, der ist spannend. Wahrscheinlich gerade deshalb, weil vieles nicht geht. Da muss man halt experinmentieren, mit Frust und Freude. Ausprobieren, lachen, ärgern, siebter Himmel und tiefer Fall, alles dabei. Alles aufregend, immer wieder neu.

****upa:
Für einen Mann, der unterdurchschnittlich gebaut ist
Na ja, ich will da nicht ewig drauf herum reiten, aber der Durchschnitt scheint ja schon zu klein zu sein. Und damit betrifft es doch viel viel mehr, als man denkt. Und die haben ja keine Wahl. Selbst mit Kegel-Training können die nur zweiter Sieger sein. Das die nun ausgerechnet hier ihr Leiden offerieren, liegt in der Natur dieses Forums.

Wenn ich hier nicht weinen darf, wo dann?
Ausser bei meiner Frau natürlich *smile*
Noch NIE hing für mich die Qualität des Sex' an der Größe des Penis. Ob ich es gut oder nicht gut fand, lag IMMER daran, was der Mann mit seinem Ding gemacht hat.

Ja, manchmal hab ich gedacht "oh, der ist aber klein", und dann habe ich mich auch nicht wirklich ausgefüllt gefühlt. Aber auch ein dicker und/oder langer Schwanz bereitet mir kein Vergnügen, nur weil er "Rein-Raus" spielt. Einfach nur ficken ... da passiert bei mir gar nix, auch nicht nach Stunden - egal, wie groß der Schwanz ist.

Aber ein Finger an der richtigen Stelle, mit dem richtigen Druck, der richtigen Geschwindigkeit und Bewegung ... Also, mehr als einen geschickten Schwanz von der Größe eines Fingers braucht es für mich im Prinzip nicht.

(Und wenn es mal richtig "eng" sein soll, und der Schwanz einfach ein bisschen klein ist, dann kann man doch zusäzlich ein paar Finger oder einen Dildo oder was weiß ich.)
*******rlin:
... aber der Durchschnitt scheint ja schon zu klein zu sein. Und damit betrifft es doch viel viel mehr, als man denkt.
Nun, genau genommen liegen wahrscheinlich 50% unter dem Durchschnitt.
**********luder Frau
16.312 Beiträge
. . . . und wer legt nun wieder den Durchschnitt fest ?

Welche Maße sind denn Durchschnitt?
******ung Mann
6.481 Beiträge
Ich
habe nochmal 10 Punkte:

1.) Irritierend für viele ist, wie ich vermute, die "finale" Aussage mancher, das die Lust der Freundin+ des TE
eindeutig aus der größeren Bestückung des 2. Mannes resultierte - eine solche finale Aussage kann aber nicht stattfinden,
da keine der Frauen, die das geschrieben haben, die Freundin+ des TE sind (das schlußfolgere ich einfach mal)
Damit kann jede dieser Frauen NUR dafür sprechen, das es für SIE so gewesen WÄRE - aber nicht der Freundin+ das
unterstellen...

2.) Ich selbst habe, obgleich nicht schwul, auch lieber einen größeren, als einen kleineren.

3.) Wir Männer klassifizieren Frauen schon lange nach ihren Äußerlichkeiten.

4.) Denke ich, das es einen Unterschied MACHT, welche Ausgangsposition man hat...
Eine Beziehung mit Liebe - da entstehen Gefühle oft genug VOR dem ersten sexuellem Kontakt und bevor man die gesamten Körperlichen
vorzüge des Partners kennt...da eine dauerhafte, glückliche Beziehung aus meiner Sicht heraus auch nur dann
dauerhaft und glücklich bleibt, wenn es AUCH im Bett passt, kann auch dabei eine mangelnde Größe zur Trennung führen,
wenn sie eine nicht adäquate sexuelle Befriedigung bedeutet.
Eine Freundschaft+ ist nun mal davon abhängig, wie man im Bett harmoniert und nicht, wie schön es ist, zusammen Eis zu essen -
und dazu gehört nun mal AUCH die Größe - eine entsprechene Vorsortierung ist also für beide Seiten von Vorteil.

5.) KENNE ich Frauen, die sehr sehr eng sind - und dennoch lieber XXL haben, nicht, OBWOHL sie dadurch Schmerzen haben -
sondern WEIL es ihnen weh tut...

6.) KENNE ich Frauen, die lieber kleinere haben als große, weil sie das einfach besser finden

7.) Frauen tun ne Menge dafür, den Männern zu gefallen - sie investieren mehr Zeit dafür, als es Männer andersrum tun
und das auch noch aus anderen Gründen (meiner Erfahrung nach).

8.) Ich habe von keiner Frau hier gelesen, das der CHARACTER oder seine FÄHIGKEIT eine Frau zu befriedigen des Mannes
abhängig ist von der Größe oder dem Mangel an Größe - es wurde lediglich gesagt, das viele Frauen einfach LIEBER
einen größeren in sich haben. KEINE hat gesagt, das ein Mann mit nem kleinem sie nicht befriedigen kann - nur, das er
es mit dem Schwanz nicht schafft...und da müssen auch Männer ehrlich sein: immer nur mit der Hand will auch kein MANN...

9.) Wiederhole ich mal wieder, was ich schon mal sagte: Hat die Frau im Hinterkopf, das nur ein langer dicker sie
befriedigen kann, dann wird sie sich einfach nicht fallen lassen können bei einem kleinerem und damit die Befriedigung
bereits im Vorfeld verhindern - und das ist absolut ok...denn oft genug hört man von Männern:
"Nur, wenn sie dicke Brüste hat, kann ich - hat sie kleine, dann rührt sich nichts bei mir..."

10.) Ich hab meinen nie gemessen - aber der Tatsache geschuldt, das ich Kondome benutze, weiß ich, das die Durchschnittsgröße
nicht passt. Allerdings werde ich ihn auch nie messen - einfach deshalb, weil es mich nicht interessiert. Wenn eine Frau
messen will - soll sie das tun, das steht ihr frei. Ich bin deshalb nicht beleidigt und auch nicht geschmeichelt. Es
interessiert mich nur einfach nicht...

Unterm Strich möchte nur sagen:
Es spielt keine Rolle, was Frauen wollen und was Männer haben - denn erstaunlicher weise finden sich immer wieder Paare...
Also passt es wohl doch häufiger, als man denkt *zwinker*

Und zur Frage des TE habe ich bereits gesagt:
Es lässt sich nicht feststellen, ob es an dem größerem lag, an der Situation oder einer Mischung aus allem oder ganz anderen
Faktoren...und ehrlicherweise würde es mich schon erstaunen, wenn seine Freundin+ TATSÄCHLICH eine ABSOLUT ZUTREFFENDE Aussage
dazu treffen könnte - denn ein Punkt der Erregung ist, das rationales Denken nicht mehr sooooooooo toll funktioniert...

MfG
****Too Paar
13.555 Beiträge
Noch NIE hing für mich die Qualität des Sex' an der Größe des Penis. Ob ich es gut oder nicht gut fand, lag IMMER daran, was der Mann mit seinem Ding gemacht hat.

Also ich habe meine Partner bisher auch nicht nach der Größe ihres Penis ausgewählt....
Was mich hier im Thread bisschen nervt ist,dass man unterschwellig immer raushört,dass Männer mit kleinerem Penis tolle Techniken drauf haben,um Frau zu beglücken und dass das ja alles so toll ist und Männer mit grösseren Gerätschaften nur das banale Rein Raus beherrschen.
Mein Partner hat einen für mich sehr schönen,grossen und perfekt geformten Penis. Und man höre und staune...-auch er hat mehr drauf als das triste Rein und Raus. Er ist ein komplett liebevoller,einfühlsamer und sehr kreativer Lover. Und darum kann ich eben auf irgendwelche zusätzlichen Gerätschaften verzichten,die ich mir zusätzlich reinschieben muss,um überhaupt etwas oder genug zu spüren. Was soll daran schlecht sein?
Manche Paare haben eben einfach Glück und es passt perfekt.
Zu unterstellen,dass jede Frau,die sich mit 14cm oder weniger nicht ausgefüllt wird,gleich ne Turnhalle hat,finde ich auch dreist. Andere abwerten um sich selbst aufzuwerten ...-wow,ganz großes Kino!*sarkasmus*
Ich wurde als sehr junge Frau,genau genommen als Mädchen, auch bereits von einem BD entjungfert...-dem selben,der mich 25 Jahre später wieder beglückte und heute immernoch beglückt übrigens. Und auch damals schon fand ich das Gefühl eines großen Penis in meiner Hand und in meiner Vagina toll. Haben 14 jährige Mädchen bereits Turnhallen??? *nachdenk*
Und was die angeblichen Veränderungen der Vagina anbelangt...
Weil ja einige Männer mit eher kleinen Schwänzen behaupten,dass Frauen *ausleiern*...*lol*
Mein Partner sagt,ich fühle mich heute nach all den Jahren und 2 Geburten ( eine davon mit Sectio) nicht anders an als mit 14 Jahren.
Was zumindest bei mir beweist,dass ne Frau,die auf große Schwänze steht, nicht zwangsläufig ne Turnhalle haben muss. Aber die entsprechenden Männer dürfen sich das von mir aus gerne weiter einreden....*ja*

Und wenn ich mit meinem Partner in Clubs gehe,dann schaue ich auch da nach Männern,die mir optisch gefallen und ja,die auch nen für mich passenden Schwanz haben. Warum soll ich mich mit weniger zufrieden geben? Warum soll ich dort mit klein gebauten Männern Sex haben,wenn ich auch andere haben kann?
Damit sich alle (außer mir*zwinker*) besser fühlen und nicht schreien,wie oberflächlich ich bin?
Ist nicht jeder,der Clubs besucht etwas oberflächlich und sucht sich genau das aus,was ihn rein optisch anmacht? Seid doch alle mal ein wenig ehrlicher ,Mensch....Das wäre mal ein feiner Zug! *top*
Wer geht in Clubs und landet mit irgendwem oder irgendwas auf der Matte? Wir alle selektieren doch unsere Sexpartner nach irgendwas....

Aber ein Finger an der richtigen Stelle, mit dem richtigen Druck, der richtigen Geschwindigkeit und Bewegung ... Also, mehr als einen geschickten Schwanz von der Größe eines Fingers braucht es für mich im Prinzip nicht.

Das finde ich ehrlich gut,dass du diese Einstellung hast.
Aber ich persönlich komme eben gerne rein vaginal durch einen ordentlichen Schwanz.
Ich hab keinen Bock drauf,mir irgendwo noch nen Vibrator oder Dildo ranhalten oder reinschieben oder irgendwo herum fingern zu müssen. Weil wenn ich das muss,dann kann ich´s mir auch gleich selber machen.
Sorry,dass ich das mal so unverblümt ausspreche.
Habe ich mit (m)einem Mann Sex,dann will ich seinen harten,großen Schwanz in mir spüren...und nicht mit Fingern und Spielzeug herum spielen. *nono*

Und zur Frage des TE habe ich bereits gesagt:
Es lässt sich nicht feststellen, ob es an dem größerem lag, an der Situation oder einer Mischung aus allem oder ganz anderen
Faktoren...und ehrlicherweise würde es mich schon erstaunen, wenn seine Freundin+ TATSÄCHLICH eine ABSOLUT ZUTREFFENDE Aussage
dazu treffen könnte - denn ein Punkt der Erregung ist, das rationales Denken nicht mehr sooooooooo toll funktioniert...

*genau*
Mehr hab ich glaub zum Thema auch nicht mehr zu sagen....

LG,Eva
****a56 Frau
2.686 Beiträge
*top2*

sehr treffend zusammengefasst

medea
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@****Too

...du bist mir "reingegrätscht" *zwinker*

mein Danke gilt Dir und deinem Vorschreiber

medea
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
****Too:
Was mich hier im Thread bisschen nervt ist,dass man unterschwellig immer raushört,dass Männer mit kleinerem Penis tolle Techniken drauf haben,....
Ja siehste, genau darum geht es mir auch. So merkwürdig das klingt. Ich hab eben auch keinen Bock dauernd zu lesen, dass die Größe nichts ausmacht, um dann ein Paar Beitrage später das genaue Gegenteil zu lesen. *smile*

Zu den anderen Ausführungen muss ich sagen, du ziehst dich hier an einem Wort hoch. Und da muss ich ganz ehrlich sagen, da hab ich hier schon ganz andere Bezeichnungen für, oder gegen, Männer gelesen. Da seid ihr nicht besser, wenn ihr einmal in Fahrt kommt. *g*

Vielleicht verteidigt sich hier manch einer nur ein wenig. Aber mal ganz ehrlich, das tust doch gerade auch, oder? Wegen einem Wort.

Wer sagt denn, das bei euch beiden nicht groß zu Groß gefunden hat? Eine Minimuschi, die bei 3 cm Durchmesser schon im Schmerzbereich liegt, wirst du ja nun auch nicht gerade haben. Also dürfte eine Beurteilung schwer fallen.

Und trotzdem ist es doch toll, dass es so gut passt bei dir.

Es ist nicht immer einfach beim schreiben. Man schlägt halt mal schnell über die Strenge. Das mache ich andauernd *smile*
Aber man sollte nicht allzu streng sein. Lese mal deinen Text noch mal durch. Da hast du nun ordentlich allen eins auf den Sack gehauen, die sich entweder aus Lust, oder aber tatsächlich auch aus Notwendigkeit, mit Spielzeugen, Tricks und Kniffs, das Liebesleben angenehm gestalten wollen/müssen.

In der Bockigkeit sind wir dann doch wieder alle gleich *lol*
@NosyToo
Ich meinte in meinem Beitrag, dass es bei mir immer auf die Technik, die richtigen Stellen (innen drin) und die Geschwindigkeit ankommt. Da hat weder ein großer noch ein kleiner Schwanz einen Vorteil.

Ein großer ist nicht geschickter, weil er groß ist. Und Männer mit kleinen oder durchschnittlichen Penissen sind ganz und gar nicht die besseren Techniker.

Also: So wenig, wie ein großer Schwanz automatisch geilen Sex garantiert, so wenig sind die kleinen Schwänze per se die Verlierer.

Und der TE sollte seiner Freundin vielleicht einfach glauben.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zu den anderen Ausführungen muss ich sagen, du ziehst dich hier an einem Wort hoch. Und da muss ich ganz ehrlich sagen, da hab ich hier schon ganz andere Bezeichnungen für, oder gegen, Männer gelesen. Da seid ihr nicht besser, wenn ihr einmal in Fahrt kommt. *g*

Ob ich mich nun an einem oder mehreren Worten hochziehe,spielt doch wohl keine Rolle. Mal abgesehen davon ziehe ich mich nicht hoch. Ich vertrete hier meine Meinung und reagiere auf ein paar verschiedene Postings anderer User.
Und ich habe mich meines Wissens auch nicht darüber ausgelassen,wer hier besser oder schlechter ist.
Das ist sicher nicht MEIN Thema hier. Darum geht es (mir) auch gar nicht.
Mir geht es darum,dass ich einfach offen und ohne wenn und aber sagen will,wo rein Schwanz-technisch meine persönlichen Vorlieben liegen. Und ich find grosse eben geiler und attraktiver als kleine.*basta*
Dann zu lesen,es müsste an meiner Möse liegen,ist einfach nur lächerlich in meinen Augen.
Hier kann man schreiben,was man will....manche Männer haben eine vorgefertigte Meinung und können und wollen die Wahrheit einiger Frauen einfach nicht ertragen und nicht einmal annehmen. Da wird diskutiert bis zum Erbrechen....Und das nervt mich einfach total....Sorry,aber so bin ich eben.*g*

Aber man sollte nicht allzu streng sein. Lese mal deinen Text noch mal durch. Da hast du nun ordentlich allen eins auf den Sack gehauen, die sich entweder aus Lust, oder aber tatsächlich auch aus Notwendigkeit, mit Spielzeugen, Tricks und Kniffs, das Liebesleben angenehm gestalten wollen/müssen.

In der Bockigkeit sind wir dann doch wieder alle gleich *lol*

Wenn sich andere Damen auf den Sack gehauen fühlen wollen von meiner ganz persönlichen Meinung,dann ist das eindeutig deren Sache.
Ich brauche auch meinen Text nicht noch einmal lesen...-ich lese meine Beiträge mehrfach durch,bevor ich sie einstelle. Und nein...ich finde mich so gar nicht streng. Ich sag hier nur,wie ICH über das Thema denke und was ICH von einem Schwanz erwarte. Nicht mehr...-nicht weniger.Bockig ist anders...aus dem Alter bin ich auch seit paar Tagen raus denke ich.
Wie es andere Damen handhaben wollen oder müssen ,ist mir relativ schnuppe...Auch wenn sie sich mit Dingen oder Schwänzen zufrieden geben,die sie nicht wirklich befriedigen. Soll jede Frau machen,wie sie will und/oder kann....
Aber anders denkenende Frauen davon überzeugen wollen,wie toll kleine Schwänze sind und was man alles ergänzend veranstalten kann,damit auch ein Kleiner sich geil anfühlt,finde ich persönlich halt nervig.
Das wäre als ob ich Männern erzählen würde,wie toll ein Tittenfick mit kleinen Möpsen sein kann,wenn man noch die Hände , Zunge oder whatever dazu nimmt. Zu nem ordentlichen Tittenfick gehören nunmal auch entsprechend voluminöse Brüste...die ich definitiv NICHT habe. Aber ich heule deswegen nicht rum und versuche Männer wie Frauen von den Vorteilen und Möglichkeiten zu überzeugen...Ich habe mich damit abgefunden,dass meine Brüste dafür einfach nicht gut geeignet sind. PUNKT
Warum können und wollen sich manche Männer nicht damit abfinden,dass sie für manche Frauen zu klein gebaut sind? Ohne Diskussion diese Tatache einfach mal annehmen....Wäre glaub stressfreier....

LG,Eva
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Oje *anbet*

*zumthema*
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ Gesche
Ich meinte in meinem Beitrag, dass es bei mir immer auf die Technik, die richtigen Stellen (innen drin) und die Geschwindigkeit ankommt. Da hat weder ein großer noch ein kleiner Schwanz einen Vorteil.

Ok...das habe ich auch so verstanden...*ja*

Ein großer ist nicht geschickter, weil er groß ist. Und Männer mit kleinen oder durchschnittlichen Penissen sind ganz und gar nicht die besseren Techniker.

Auch hier gebe ich dir zu 100% Recht...
Ein Großer ist nicht geschickter ,weil er groß ist...aber er ist eben auch nicht automatisch schlechter,weil er groß ist. *nono*
Ich hatte schon einen Mann mit Großem,der sich tatsächlich nur auf die Größe verließ und einfach drauf los rammelte....hat mir nicht gefallen. Das Pornogerammel gefällt mir aber auch nicht bei Männern mit kleinem Penis. Es bringt mir in beiden Fällen wenig bis gar nichts.


Also: So wenig, wie ein großer Schwanz automatisch geilen Sex garantiert, so wenig sind die kleinen Schwänze per se die Verlierer.

*genau*

Und so wenig ein kleiner Schwanz automatisch technisch gesehen besseren Sex verspricht,so wenig sind große Schwänze technisch gesehen per se die Verlierer...*g*

Und ich persönlich steh auf die Männer,die die für mich richtige Technik drauf haben und dazu noch nen richtig großen Schwanz haben. Denn auch diese Kombi gibt es....weil Größe Können nicht automatisch ausschließt....-auch ,wenn manche Jungs sich das gerne einreden wollen.

Ich habe fertig....


Zum Thema ist alles gesagt denke ich...
Der TE wird es besprechen mit seiner (Sex)Partnerin und sie wird vielleicht offen antworten und er wird es hoffentlich glauben und annehmen. Was auch immer sie nun dazu sagt....
Ist eh müßig hier...
Denn offen sagen darf man als Frau bestimmte Dinge eh nicht...Dann ist man hart und verletzt die armen Männer...*roll*

LG,Eva
Erstmal nen Lob an Felina für ihre Ausdrucksweise ,hab mich lange nicht so in einem Forum amüsiert ,korrektes Statement vonwegen 18x5 muss sein... *top* *smile*

Ebenso finde ich Nosy ihre Aussage sehr korrekt von wegen "Große schwänze + passende Technik haben was für sich"

Was mich aber bisschen erzürnt ist das einige hier (kommt zumindest so rüber,falls nein sry) den Frauen wohl große schwänze madig machen wollen und sich dafür "schämen" sollten große schwänze toll zu finden....HALLO leben und leben lassen?! Männer dürfen ja auch schließlich sagen was sie toll finden Btw haben nicht all zuenge was für sich besonders wenn es sie nass genug sind aber das nen anderes thema *hypno*

selbst ich als mann finde es toll über dem durchschnitt zu liegen,und das obwohl ich nicht bi/schwul bin....(Ich schau mir auch keine schwulen porno´s an,bevor das nun gefragt/unterstellt wird ).Wie man also sieht ist das vollkommen ok sowas zu mögen/fordern es gibt sogar Spielzeuge für Männer die sowas sogar Förden *zwinker*


Zum Topic wurde ja leider schon alles gesagt was ich auch sagen hätte wollen.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
@****Too
Ich finde, niemand hat dir deine Leidenschaft madig gemacht. Diskussionen sind immer mit Pro und Contra versehen. Und ich erwähnte schon, deine klare Ansage halte ich für sehr gut.

Allerdings versuche ich immer auch nach dem Nasenprinzip zu arbeiten. Also auch mal an die eigene Nase fassen. Und obwohl du das besser kannst, fand ich deinen Text etwas unsensibel.

****Too:
Und darum kann ich eben auf irgendwelche zusätzlichen Gerätschaften verzichten,die ich mir zusätzlich reinschieben muss,um überhaupt etwas oder genug zu spüren.

****Too:
Ich hab keinen Bock drauf,mir irgendwo noch nen Vibrator oder Dildo ranhalten oder reinschieben oder irgendwo herum fingern zu müssen. Weil wenn ich das muss,dann kann ich´s mir auch gleich selber machen.

Wieder mache ich mich zum Ober-Deppen, aber soll mir jetzt mal scheissegal sein.
Du hast mich diesen Äusserungen getroffen. Für einen Moment fühlte ich mich verletzt. Das war eine gewaltige Klatsche.

Warum?
Hier gibt es doch so einige Männer und Frauen, die nach 20 oder 30 Jahren des Zusammenseins wieder etwas Leben in ihre Sexualität bringen wollen. Und manche, wozu ich mich selbst zähle, beginnen vielleicht erst jetzt Sexualität richtig zu fühlen, zu entdecken zu erleben. Leider aber hat aber so manch einer nur Durchschnitt und es fehlt die Reibung. Nicht schön, aber lösbar.

Genau dafür meldet man sich hier an. Und man versucht nun wirklich alles, reisst sich sozusagen den Wertesten auf, um sich, aber auch der Frau einen tollen Sex zu verschaffen. Und man liest und studiert und probiert. Und ja, dann kommen auch Hilfsmittel zum Einsatz, weil es ja anders nicht geht. Dann ist man froh, dass das geht und Freude macht. Das "Mann" sich nicht als letzter Looser fühlt.

So! Und nun kommst du. Und du degradierst mit deinen Formulierungen diese Spielarten zu einem sinnlosen Herumgestocher, welches der Frau eh keine Freude macht.

Was dachtest du? Das mich das kalt lässt? Das ich nicht einen Moment darüber nachdenke, dass meiner vielleicht doch nicht für meine Frau erfüllend ist?
Nein, es trifft, es verletzt. Und manch einer fragt sich vielleicht, kann ich überhaupt meine Frau befriedigen?

Ich kann das ab. Nach einer kurzen Gedenkminute und einigen Zweifeln geht es weiter. Aber da sind wir wieder bei der Nase.

Wir müssen uns ja nicht lieb haben. Aber man sollte sich auch nicht wegen einem "Hausflur" aufregen und gleichzeitig tief in den Sumpf greifen.
*smile*
Und nun kommst du. Und du degradierst mit deinen Formulierungen diese Spielarten zu einem sinnlosen Herumgestocher, welches der Frau eh keine Freude macht.

Was dachtest du? Das mich das kalt lässt? Das ich nicht einen Moment darüber nachdenke, dass meiner vielleicht doch nicht für meine Frau erfüllend ist?
Nein, es trifft, es verletzt. Und manch einer fragt sich vielleicht, kann ich überhaupt meine Frau befriedigen?

Juchhu!
Nach 27 Seiten" zurück auf Los" - die Antwort/Frage, die ich bereits ganz am Anfang gestellt habe.

Warum glaubst Du Deiner Frau nicht einfach?

Gilt hier ebenso wie ganz am Anfang beim TE.
Nur weil hier eine Frau sagt, dass es IHR nichts bringt, stellst Du gleich alles bei Euch (bei Deiner Frau) gut funktionierende in Frage - und damit auch ihre Aussage, dass es gut ist, so wie es ist.

Sorry, aber so manches Mal hier glaube ich wirklich, man(n) braucht das, das Selbstzerfleischen.
******_HH Mann
4 Beiträge
Um es kurz zu machen:

Ca 25cm Länge und Dicke Ziggarren-Breite

Wenn ich nur auf mich achte bei einem Quicky kann es durchaus schmerzhaft werden für die Partnerin. Ob lang, kurz, dick oder dünn ist nur sekundär wichtig, denn das wichtigste ist sich bewusst zu sein nicht seine eigene Befriedigung in den Fokus zu stellen, sondern ausschließlich auf die Zufriedenstellung der Bedürfnisse des Gegenübers zu achten. Jemand der bewusst den Körper, den Geist und die Bedürfnisse des Anderen wahrnimmt und auslebt, wird immer ein besserer Liebhaber sein als jemand mit einem größeren Kolben.

So jetzt kommt allerdings das große aber: wenn jemand sagt: "auf die Technik kommt's an, nicht auf die Größe", sag ich, dass derjenige einen kleinen Kolben hat, seine Frau ihren Partner nicht verletzen will, oder schlicht es nicht besser weiß.

Wenn 2 Gleichwertig-Fähige Liebhaber einen unterschiedlichen Kolben haben, ist es selbstverständlich das die Frau mehr Spaß am besseren Equipment hat.

Und um nochmal auf den Themeninitiator zurückzukommen: du hast nunmal in der Hose das, was du da hast, lerne damit umzugehen. Außerdem die besten Orgassmen die ich Frauen verpasst habe waren eher nicht durch den dicken Kolben bedingt. Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Durchsetzungskraft und Opferbereitschaft sind die Dinge dich dich dahin bringen wohin du willst: daher vergiss den weg (und denk garnicht drüber nach ob's dir Spaß macht oder machen könnte) und konzentrier dich aufs Ziel!
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
****ba:
Gilt hier ebenso wie ganz am Anfang beim TE.
Nur weil hier eine Frau sagt, dass es IHR nichts bringt, stellst Du gleich alles bei Euch (bei Deiner Frau) gut funktionierende in Frage - und damit auch ihre Aussage, dass es gut ist, so wie es ist.
Ich stelle mich in Frage, in so einem Moment.
Nicht die Aussage meiner Frau, die in meinem Beitrag auch gar nicht aufgeführt wurde.
Wo genau in meinem Beitrag hast du es gelesen?
wenn jemand sagt: "auf die Technik kommt's an, nicht auf die Größe", sag ich, dass derjenige einen kleinen Kolben hat,

*haumichwech* wie gut...

lerne damit umzugehen. Außerdem die besten Orgassmen die ich Frauen verpasst habe waren eher nicht durch den dicken Kolben bedingt. Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Durchsetzungskraft und Opferbereitschaft sind die Dinge dich dich dahin bringen wohin du willst

so ist es
****Too Paar
13.555 Beiträge
@bear_berlin
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äußern,tue es dennoch nochmal...

So! Und nun kommst du. Und du degradierst mit deinen Formulierungen diese Spielarten zu einem sinnlosen Herumgestocher, welches der Frau eh keine Freude macht.

Nein das tue ich nicht. Ich habe immer wieder betont,dass ich von mir und meinen persönlichen Empfindungen spreche. Wenn ich diese Spielarten degradiere ...-dann einzig und allein für MICH. Und das ist vollkommen in Ordnung. Denn dieser Frau hier machen diese Spielarten tatsächlich keine Freude. Und das darf ich nicht sagen,weil du dich dann verletzt fühlst? Wie kann ich dich denn bitte verletzen mit meinen Vorlieben und Abneigungen? Das,was dich verletzt,bist du selbst....mit deinen eigenen Zweifeln Erwartungen und Unsicherheiten. Das bin sicherlich nicht ich gewesen. Denn ich sprach und spreche noch immer über meine Vorlieben und Abneigungen. Es entscheidet nun jeder selbst,welchen Schuh er sich anziehen mag und welchen lieber nicht.

Genau dafür meldet man sich hier an. Und man versucht nun wirklich alles, reisst sich sozusagen den Wertesten auf, um sich, aber auch der Frau einen tollen Sex zu verschaffen.

Schon wieder verallgemeinert...Das sind DEINE Gründe,warum du dich hier angemeldet hast. Sprich bitte nicht für die Allgemeinheit. Viele,viele andere User hier haben komplett andere Gründe als du. Wir hatten übrigens ebenfalls andere Gründe.

Was dachtest du? Das mich das kalt lässt? Das ich nicht einen Moment darüber nachdenke, dass meiner vielleicht doch nicht für meine Frau erfüllend ist?
Nein, es trifft, es verletzt. Und manch einer fragt sich vielleicht, kann ich überhaupt meine Frau befriedigen?

Ich dachte weder das Eine...-noch das Andere. Muss ich bei jedem Satz,den ich schreibe über meine eigenen Empfindungen,Ansprüche usw. daran denken,wie das bei dir oder vielen Anderen ankommen könnte?
Also nimm es mir nicht übel...-aber dann darf hier kein Mensch mehr irgendwas schreiben,weil er könnte ja jemanden damit kränken oder verletzen. Solange ich keine andere Person persönlich angreife,ist das wohl legitim. Wie sich das der Einzelne nun zu Herzen nimmt, Dinge rein-oder raus interpretiert ,steht nicht in meiner Verantwortung. Ich kann und will auch nicht auf alle möglichen Befindlichkeiten aller User Rücksicht nehmen beim Verfassen meiner Beiträge.Das tust du übrigens genauso wenig...*zwinker*

Wir müssen uns ja nicht lieb haben. Aber man sollte sich auch nicht wegen einem "Hausflur" aufregen und gleichzeitig tief in den Sumpf greifen.
*smile*

Practise,what you preach....
Ich kann mich aufregen,genau wie du.
Und ICH entscheide,was mich aufregt und niemals eine andere Person.
Und auch der Rest ist meine Sache...
Um es mal mit deinen Worten zu sagen: Man sollte..... ....anderen Menschen nicht vorschreiben,worüber sie schreiben,worüber sie sich aufregen und was sie (nicht) mögen dürfen....

Dankesehr!*knicks*

Sorry für diesen OT Beitrag....
Wollte hier öffentlich Stellung beziehen,weil ich ja auch öffentlich angegriffen wurde.

Mehr bitte per CM@ bear_berlin

LG,Eva
@*******rlin
Ich hab eben auch keinen Bock dauernd zu lesen, dass die Größe nichts ausmacht, um dann ein Paar Beitrage später das genaue Gegenteil zu lesen. *smile*

Es ist aber normal, dass unterschiedliche Frauen unterschiedliche Meinungen haben. Auch wenn es dir nicht gefällt, es ist in der Tat so.

Na ja, ich will da nicht ewig drauf herum reiten, aber der Durchschnitt scheint ja schon zu klein zu sein.

Für Frauen, die auf überdurchschnittlich große Dinger stehen, ist Durschnitt sicherlich zu klein. Aber an sich ist Durschnitt einfach Durchschnitt, also Normalität, und damit sind die meisten Frauen zufrieden.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
OT, oder nicht, aber wenn es Leseprobleme gibt sollte man das auch mal ansprechen.
Wenn ich folgendes schreibe:
*******rlin:
Hier gibt es doch so einige Männer und Frauen, die nach 20 oder 30 Jahren des Zusammenseins wieder etwas Leben in ihre Sexualität bringen wollen.
Dann bezieht sich folgender Satz genau darauf
Genau dafür meldet man sich hier an.

Das ist jetzt eine ganz normales Schreibweise.

Genau so verhält es sich hier:
****upa:
Ich hab eben auch keinen Bock dauernd zu lesen, dass die Größe nichts ausmacht, um dann ein Paar Beitrage später das genaue Gegenteil zu lesen.

Es ist aber normal, dass unterschiedliche Frauen unterschiedliche Meinungen haben. Auch wenn es dir nicht gefällt, es ist in der Tat so.

Das passt ja nun mal gar nicht zusammen.

Das ist dann auch kein Wunder, das wir uns dann immer missverstehen.

Und natürlich darf und soll jeder seine Meinung schreiben. Dann bitte aber so lesen, wie es da steht.

Ich lass es nun gut sein und bedanke mich bei allen, die sich mit mir beschäftigt haben. Es war nicht umsonst.
*smile*
******ung Mann
6.481 Beiträge
Hm
*haumichwech*

Die BESTE Aussage ist:

"Der Durchschnitt scheint ja schon zu klein zu sein...."

NATÜRLICH ist der Durchschnitt für eine Frau zu klein, die auf ÜBERdurchschnitt steht *rotfl*
Das liegt in der Natur der Sache und ist eigentlich selbsterklärend - oder nicht?

Es gibt nen Unterschied zwischen einer Diskussion und einer Stellungnahme...
So, wie ich den TE verstanden habe, wollte er Stellungnahmen.
Aber sei es wie es sei - es wurde eine Diskussion....

Aber auch in einer Diskussion ist es nicht angebracht, den anderen zu sagen was aus deren Sicht zutreffend ist...

Bsp.:
ICH sage:
"Ich finds voll geil, wenn ich einer ne Ohrfeige geb das es scheppert..."
Dann kann niemand anders sagen:
"Ne - tust du nicht, weil es sehr viel geiler ist, ihr den Arsch zu versohlen...."

In einer Diskussion gibt es unterschiedliche Meinungen, und die können auch kollidieren wie Kontinentalplatten - und das ist GUT.
Aber man kann niemandem vorschreiben, was er zu denken hat.
Man kann andere versuchen, von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Aber festzustellen, was der andere zu wollen hat - das ist keine Diskussion, das ist 3. Reich *zwinker*

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.