Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?

****b87 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?
Hallo Zusammen

Ich fang einfach mal an, war zum 1. Mal im Swingerclub mit meiner Freundin.
Wir haben uns erstmal nur umgesehen. Irgendwann sind wir mit einem anderen Mann ins Gespräch gekommen, wir wollten einen Dreier MMF.

Der Mann sagte, dass er auch Lust drauf hätte. Wir sind dann in ein Zimmer gegangen meine Freundin gefiel der Mann, südländischer Typ. Wie es dann zur Sache ging sah ich, dass er besser bestückt war als ich. Er hatte ca 19cm.

Als sie dann mit ihm Sex hatte, hörte ich, dass sie viel mehr abging wie bei mir sie kam auch viel schneller und öffter. Mein Penis ist ca 14cm. Ich habe sie dann hinterher zu Hause gefragt, ob es an der Penislänge lag, dass sie mehr spürt. Aber sie meinte, nein. Mehr hat sie nicht dazu gesagt.

Meine Frage an euch: Lag es an der Größe des Penis?
Spürt eine Frau dann soviel mehr, dass sie schneller kommt?
Warum glaubst Du Deiner Freundin nicht und was würde es Dir bringen, wenn hier Anzahl x von Frauen das eine oder andere bestätigt?
Ich würde sagen, wenn Dir das solch großes Kopfzerbrechen bereitet, dann solltest Du vllt. noch einmal überlegen, ob ein Swingerclub oder ein MMF generell für Euch das richtige ist...
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Hals über Kopf ...
scheint ihr in diese Welt eingeddrungen zu sein. Das ist nicht ungefährlich.

Zu deine Frage:

ja, die Penisgröße hat Auswirkungen auf den Sex. Zu große Schwänze tun oft weh, wenn der Träger nicht damit umzugehen weiß. Ein kleine Schwanz kann viel Spaß bereiten - und ist auch für anale Dinge hervorragend gebaut.

Also: Männer mit kleinerem Penis können obergeilen Sex haben, wenn sie begreifen, dass es nicht nur um den Schwanz geht, sondern dass Männer noch viel mehr Potenzen haben und diese nur zum Einsatzbringen müssen. Männer können ihre Frauen mit Spielen und Herausforderungen überraschen (nicht erschrecken!!), mit Charme in Stimmung bringen, mit Einfühlsamkeit verwöhnen, mit Hinauszögern verrückt machen machen, mit Blicken verzaubern, mit geschickten Fingern Frauen zu zig Höhepunkt bringen usw usw.

Männer, die in erster Linie nur ihren Schwanz im Blick haben, stehen beizeiten hinten an *g*
*******erDN Mann
72 Beiträge
Hi, ich denke doch mal das ihr bevor ihr das erste mal im Swingerclub ward ein wenig kommuniziert habt..;) Deine Frau ist mit dorthin ,also gehe ich mal davon aus das Sie nicht nur Neugierig sondern mit dem Gedanken dorthin das etwas läuft.
Meine Theorie ist das weswegen halt die Menschen dorthin gehen"die gesamt Situation ist völlig neu" und das hat sie halt voll getroffen.
Das muss nicht am Schwanz alleine liegen..
Der Schwanzsteuermann *ggg* kann durch Technik viel gut als auch schlecht machen..
******ier Frau
36.220 Beiträge
große Schwänze
In meinem Profil steht von Anfang an, dass ich diesen Satz: "Es kommt nicht auf die Größe an.", schwachsinnig finde

Es kommt nämlich sehr wohl auf die Größe an!

So wie jeder Schwanz unterschiedlich lang und dick ist, so verschieden sind auch die Frauen in ihrer Vagina gebaut.
Es gibt Frauen, die fühlen einfach mehr bei großen Schwänzen.
Und es gibt Frauen, die sind von Natur aus enger gebaut, so dass sie mit größeren Schwänzen nicht so gut klar kommen.

Das große Glück ist, wenn Mann & Frau nicht nur geistig und emotional, sondern auch körperlich zusammen passen.

Und zu deiner Frage, Herr TE:

Ja, so wird es wohl sein, dass deine Frau bei einem viel größeren Schwanz als bei deinem eben so viel mehr Lust empfindet.
Wahrscheinlich hat es sie selbst genauso überrascht wie dich.
Und wahrscheinlich will sie dir nicht weh tun, daher sagt sie nichts.

Denn, mal ehrlich:
Das tut wirklich weh, wenn eine Frau zu einem Mann sagt: "Hey du, nimm es mir nicht übel, aber dein Schwanz ist mir zu klein."
**********ester Paar
483 Beiträge
Über diese folgen sollte man sich doch vorher unterhalten haben und sich derer bewusst sein.

Tut die Aussage weh? Ich denke eher es würde weh tuen wenn die Frau ihrem Partner was vorspielt nur um ihm nicht die Wahrheit sagen zu müssen.
Das wäre ein Vertrauensbruch, so ist es gesagt und man kann sich dieser Situation stellen und damit umgehen zukünftig.
****na Frau
590 Beiträge
Jeder ist anders
Jede Frau steht auf was anderes und jeder Mann.
Es passt also immer irgendwer zu irgendwem und findet es gut und geil.

Die Frage für dich ist: worauf steht deine Freundin. Und da kann ich nur sagen, dass man sich in einer Beziehung vertrauen muss. Wenn die Partnerin sagt, dass sie auf dich steht, dann musst du das glauben und die Signale auch erkennen.

Ja, vielleicht hat ihr der Mann sexuell in dem Moment super gut getan .Vielleicht nicht wegen des Schwanzes, sondern einfach, weil es mal anders war. Vielleicht auch wegen des Schwanzes. Aber es kommt in einer Beziehung immer auf ein Gesamtpaket an.

Rede mit ihr und nicht alleine mit uns hier.
*******erDN Mann
72 Beiträge
Ja, vielleicht hat ihr der Mann sexuell in dem Moment super gut getan .Vielleicht nicht wegen des Schwanzes, sondern einfach, weil es mal anders war. Vielleicht auch wegen des Schwanzes.


Genauso ist es ..und es gibt immer noch einen grösseren und einer der mit seinem grossen schwanz umgehen kann.. Davon darfst Du Dich nicht runterziehen lassen ,sondern sei einfach froh das Ihr der Abend spass gemacht hat..so wenn eine andere Frau ins Spiel kommt gehst Du wahrscheinlich auch mehr ab...
Grösser ist immer besser!
****na Frau
590 Beiträge
@sunkissed
Du hast natürlich recht. IMMER!

Grösser ist immer besser. In jedem Fall. Das muss man noch mal sagen. Alle anderen sind Lügner und Lügnerinnen.

Und kein Mensch ist individuell. Wir sind alle gleich. Und deshalb ist das so. Genau.

*headcrash* Ferana
**********haber Mann
18 Beiträge
Vielleicht auch mal daran gedacht das der Sex mit 2 Männern das Kopfkino(Geilheit steigert) ? Das es einfach die Situation war die Sie so in Rage gebracht hat?
**********edarf Mann
671 Beiträge
Nervenkitzel!
Also, erst mal würde ich jede Form des Schwanzneid beiseite schieben, sonst hast du die nächste Zeit weniger Spaß an deiner Partnerin. Klar kann es sei dass sie dich „schonen“ wollte, aber diese Frage kann sie dir nur selbst beantworten und wenn sie schon bei der Kleinigkeit dicht macht wo du das in Erfahrung bringen möchtest, dann sehe ich zukünftig keine Rosa Wolken an Eurem Himmel. An deiner Stelle würde ich da erst mal ansetzen damit die Kommunikation einfach funktioniert und sowohl du als auch sie da kein Leid davonträgt.

Die Frage ist hier also erst mal an Dich: Warum musst/willst du genau das wissen?!
Der Hintergrund dessen erscheint mir als einziges sinnvoll für Dich um vielleicht das Gespräch mit deiner Partnerin in eine Richtung zu bringen die doch im wesentlichen relevant wäre. Ehrlichkeit und Offenheit spielen hier eine übergeordnete Rolle und wenn es dir dabei um sie geht und nicht darum dass du jetzt „denkst“ du hättest einen zu kleinen Penis, dann mach ihr das auch so klar. Jedoch bitte nur wenn das auch so ist! Zeit für eine Reflexion hat man(n) ja immer und die sollte man(n) sich vor derartigen Gesprächen auch nehmen.

Nun finde ich nicht dass man(n) da groß Sorgen haben müsste dass man(n) seiner Partnerin nicht die Befriedigung verschaffen kann wie jener andere Typ. Letztendlich gibt es viele Nerven die man kitzeln kann und nicht nur jene zwischen ihren Beinen. Ich zumindest glaube dass eine gewisse Form der Nähe nicht dadurch ersetzt werden kann dass ein großer Penis vorhanden ist, denn der nutzt nichts wenn die Frau die auf diesen trifft eben nichts mit der Hohlfrucht am Hals anfangen kann. Klar zum mal heftig vögeln mag das passen, aber zum danach an die Decke starren und philosophieren eben nicht und wenn man(n) innerlich eh den Drang hat sie mal völlig fertiggemacht zu sehen, so what, her mit dem größeren Schwanz der sie eben mitbedient.
Wenn es dann eben wieder nur das Paar als solches ist, gibt es da diverse andere Möglichkeiten sie zum Orgasmus zu führen, auch zwei, drei oder viermal die Nacht. Mindteasing, Spielzeug oder einfach mal sehr intensive verschiedene Empfindungsreize sind da nur Eckpfeiler auf die man(n) aber ganz sicher immer zurückgreifen kann, ohne System, unvorhersehbar!

Einfach mal Gedanken darüber machen, kreativer werden/sein und ggf siehst du dann an dem Umstand wie er es ihr gemacht hat eben etwaige Kleinigkeiten die dir aufgrund der Schwanzgröße erst mal gar nicht aufgefallen sind. Blicke, Berührungen, Bisse oder whatever.
Ein größerer Schwanz fühlt sich natürlich heftiger an, aber Sex mit jemandem, für den ich intensivere Gefühle habe, ist auch besonders geil.

Ich war letztens in der Situation, an einem Abend erst zwei Männer mit größeren Schwänzen zu haben, trotzdem war der Sex mit meinem Süßen doch die Krönung des Abends...und des nächsten Morgens *g*
****72 Paar
316 Beiträge
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?
Also bei mir definitiv nicht.
Ab einer gewissen Größe ist es einfach nur unangenehm oder tut weh. *autsch*
Wenn ich die Wahl zwischen 14cm und 19cm habe, würde ich die 14cm nehmen. *ja*
******_Bi Mann
66 Beiträge
@aRindvieh
Ja, auch ich bin dieser Meinung. Das erste Mal von 2 Männern verwöhnt zu werden ist bestimmt für manche Frau ein erstrebenswerter oder geheimer Wunsch. Es kann aber auch das prickelnde Gefühl mal was Neues zu spüren sein. Und diese Gefühle können natürlich auch die Geilheit steigern, sodass sie schneller und öfter kommt!

Man sollte deshalb nicht immer gleich das Schlimmste denken. Probiert es das nächste Mal einfach mit einem ähnlich wie Du gebauten 2. Mann! Vielleicht bist Du dann schlauer!

Meint mit LG Franky
(der Bi-interessierte)
****b87 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
danke erst mal für die vielen Antworten,

Wie haben schon vor dem ersten club besuch uns unterhalten und wir wollten ja auch den MMF, wir hatten auch über größer penise gesprochen sie wollte es gerne mal aus propieren ich fande es ja auch mal interesant sie mit einem größer zusehen war ja auch Geil, Nur als sie mir nicht gesagt hatte warum sie da bei so Abgegangen ist fand ich das was komisch
Meine Frage an euch: Lag es an der Größe des Penis?
Spürt eine Frau dann soviel mehr, dass sie schneller kommt?

Ich glaube nicht, dass es an der Größe des Penis lag, sondern daran, dass der Typ damit sehr gut umgehen konnte. *zwinker*
Ihr macht gerade neue Erlebnisse und deine Frau erlebt jetzt Sex mit Männern, die beim Sex anders sind als du - darum geht es eben beim Swingen.
**********edarf Mann
671 Beiträge
@la_lupa Aber...
...würdest du denn in dem Fall als Frau das Gespräch danach etwa in irgend einer Form blockieren?! (Wenn man das so nennen kann)
Die Erfahrungen hin oder her, gemeinsam entschieden und darüber im Vorfeld gesprochen wurde ja. Warum also nicht danach, wo einer der beiden Personen sogar das Gespräch sucht?! Das hat ja im Grunde nichts damit zu tun ob der andere Kerl mit dem Penis gut umgehen konnte. Ich finde seine Bedenken dahingehend vollkommen nachvollziehbar, auch wenn sie unter Umständen unnötig sein könnten.
@**********edarf
Sie hat nicht das Gespräch blockiert, sie hat einfach seine Frage beantwortet:

Ich habe sie dann hinterher zu Hause gefragt, ob es an der Penislänge lag, dass sie mehr spürt. Aber sie meinte, nein. Mehr hat sie nicht dazu gesagt.

Jetzt fragt er sich, ob sie ihn angelogen hat.

Also gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Ja, es lag an der Penisgröße, sie wollte es aber nicht zugeben, um ihn nicht zu verletzen, weil er einen kleineren hat.
b) Nein, es lag nicht an der Penisgröße, sondern an den (besseren?) Liebeskünsten des anderen Mannes, sie wollte es aber nicht sagen, um ihren Mann nicht zu verletzen.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Ein...
...einfaches Nein gibt es bei keiner Frau. Zumindest habe ich noch keine Frau erlebt wo das der Fall war. Es gab immer Argumentationen, Erläuterungen oder ähnliches zu hören, es sei denn es war etwas im Busch und genau deswegen würden meine Alarmsirenen ähnlich klingeln wie seine. Aber sicher nicht wegen einem anderen Penis, eher wegen der Beziehung als solches und wenn ich über seinen Beitrag lese habe ich anteilig die Empfindung dass es ihm auch nicht "nur" darum geht dass ein großer Penis sich besser anfühlen könnte, denn sonst wäre unerwähnt geblieben dass sie kein wirkliches Gespräch geführt hat. *zwinker*

Aber ich denke zumindest in eine ähnliche Richtung wie du, was ich an deinen Beispielen sehen kann, wobei ich die Beziehung zu den Beiden hier in den Vordergrund stelle.
Thema blockieren...
Als Frau muss ich sagen...
Ja, würde ich, wenn ich das für mich selbst nicht sortiert hätte.

Aber sie meinte, nein. Mehr hat sie nicht dazu gesagt.

Wenn Einsilbigkeit normalerweise nicht ihr Ding ist, dann läuft da immer noch ein Denkprozess... Würde ich vermuten.

Wir waren ja nicht dabei, wie dieser MMF ablief, aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass der Sex zwischen "Nummer Drei" und ihr einen Hauptteil einnahm...Stichwort "schneller und öfter"?

Als sie dann mit ihm Sex hatte, hörte ich, dass sie viel mehr abging wie bei mir sie kam auch viel schneller und öffter.


Hast Du also eher zugeschaut? Hattet ihr noch "Auskuschelsex/Schmuseeinheiten zu zweit hinterher, alleine ihr beide? Wenn nein, was war der Grund?

Es kann durchaus sein, dass dieser "grössere Typ" bei ihr die Erkenntnis ausgelöst hat, dass sie das geiler findet.
Was sie jetzt draus macht... Kannst Du nicht beeinflussen, das hängt davon ab, wie gut Eure Beziehung ist, und wie "sexgetriggert" Deine Partnerin tickt.
Dann kann es durchaus auch sein, dass sie das öfter... Als Cluberlebnis... Oder leider immer ... haben möchte.

Du kannst da also jetzt nachhaken, oder warten, ob sie damit um die Ecke kommt. Wenn sie etwas sagt, das Gespräch möchte, spricht das für Eure Beziehung.

Aber... Die einfache Erklärung für Ungesprächigkeit...


Du hast sie in einem doofen Moment fragst... Direkt nach dem Heimfahren nach einer "sportlichen" Clubnacht, wenn sie einfach nur noch schlafen will....
@**********edarf
Die Beziehung ist sicherlich gefährdet, wenn es für ihn so ein Problem ist, dass sie mit anderen Männern Sex hat und er feststellen muss, dass sie mit anderen mehr Spaß als mit ihm.

Als sie dann mit ihm Sex hatte, hörte ich, dass sie viel mehr abging wie bei mir sie kam auch viel schneller und öffter.


*nixweiss*
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Lieber TE mach dir nicht so viele Gedanken über Länge, Dicke und Größe.
Deine Frau liebt dich und sie liebt dich auch dafür, dass du mit ihr diese Fantasie von MMF ausgelebt hast und ihr das Vergnügen gegönnt hast.

Als Frau spürt man schon, ob der Schwanz größer oder kleiner ist. Aber darauf kommt es nicht an.

Deine Frau ist sicherlich wegen dem Kick, von 2 Männern beglückt worden zu sein, mehr abgegangen als wenn ihr beiden alleine seid. Es ist schon jedes Mal eine feine Sache und etwas besonderes. Vorsicht Suchtgefahr *smile*
@Hasen
Das war jetzt aber die rein positive Sicht.

Das hätte aber eine Frau vermutlich auch so kommuniziert, sich schweigend vor sich hin freuen ist doch eher ein Männerding.
**********edarf Mann
671 Beiträge
@Selene73 Genau...
...so eine Überlegung hatte ich auch, wobei in einer guten kummunikativen Beziehung eine Äußerung wie "Du ich bin das selber am sortieren/realisieren..." sicher nicht falsch wäre und auch kein "Du ich bin echt Ko und möchte eigentlich grade nur ins Bett!. Damit kann man(n) ja dann arbeiten und abwarten was sie da für sich eben an Zeit braucht. *zwinker*

Wobei ich in beiden Fällen auch sagen muss, dass ich es fragwürdig fände, denn sie würde ja selber wissen wie es ihm damit gehen könnte und wäre ihr das egal, nun ja... Muss man(n) jetzt nicht mehr so viel zu sagen. Verschlossenheit kann eben so schmerzvoll sein wie die nüchterne Wahrheit, wobei letzteres einfach zeigt was man für die Person denn sein könnte.

Ich sehe auch nichts positives daran wenn er hier in ein Forum gehen muss um sich ggf Denkanstöße zu holen wie er damit sortieren könnte. Sein wir ehrlich keine Meinung über "Die Dicke/Länge find ich jetzt unrelevant, relevant für mich!" wird ihm dabei helfen das letztendlich zu sortieren.

@ la_lupa
Ich würd den Komplex da jetzt nicht vorne anstellen. Es hätte ja auch die Frau sein können die neidvoll auf den schönen Bauch oder die Brüste von ihr guckt wärend sie ihn abgeritten hat. Und diese hätte ja auch um so vieles enger sein können und dann hätte hier eine Frau ihren Rat gesucht, in ähnlicher Form. Aber das ist natürlich rein spekulativ und hat nichts mit dem Thema zu tun.

Mich interessiert aber wohl, wie viele Frauen es hier gäbe die es kommunizieren würden wie es war, oder zumindest "gesehen" hätten dass es ihrem Kerl damit schlecht gehen könnte und was dagegen getan hätten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.