Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?

zur Info...
Länge und Umfang die Penismaße sind nicht nur in der Jugend wichtig für die „gefühlte Männlichkeit“. ;.)

-die Länge wird von der Peniswurzel bis zur Spitze der Eichel gemessen
-der Umfang in der Mitte des Penisschafts.

Zur Statistik:
7,3 Zentimeter lang ist der Penis im schlaffen Zustand,
15,4 im erigierten Zustand

Der Umfang misst entspannt 7,6 und erregt 11,1 Zentimeter.

Diese Durchschnittswerte gelten jedoch nur für weiße Europäer.

Achtung: Es gibt ethnische Unterschiede zwischen der Penisgröße....
**********edarf Mann
671 Beiträge
Herr...
vorragend dass man(n) soetwas nicht googlen kann! *lach*

Entschuldigt, den fand ich gerade witzig, wobei ich zugeben muss das es irgendwie auch interessant ist, da verschiedene Studien verschiedenes aussagen, so auch wie und wo man misst. Es sollte so langsam echt mal eine Art Einheit geschaffen werden, einfach nur um fehlerhaftes Verhalten oder misstände in den Messungen (zum Leidwesen der Frauenwelt) zu vermeiden! *baeh*

Kein Wunder dass ich jenen Beitrag verpasst habe wo Er schildert wie Sie mit ihm gesprochen hat wenn ich Beiträge selbst hätte ergooglen können! *lach*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Meine Hand misst von der Handwurzel bis zur Spitze des Mittelfingers 17 cm !

Wenn ich also Hand anlege ...

Aha, Du legst also zu messtechnischen Zwecken Hand an. Bisschen ungenau, geht ja nur unter oder über 17 cm.
Naja, wenn man sonst keine Hobbys hat ...

Habe ich so noch nie erlebt.

Eigentlich ist doch das Gefühl ob's passt oder nicht ausschlaggebend und keine Werte.
Ich messe ja auch keine Frau nach, sozusagen die inneren Werte.

@TE
Lass Dir keinen *baerenaufbind*
Hier kocht jeder nur mit Wasser.
Penisse und andere Luxusgüter
Der Penis gehört den Männern. Frauen können sich dazu bestenfalls laienhaft äußern, so wie Jugendliche über Sportwagen diskutieren, die sie weder fahren noch jemals besitzen können. Klar, sie haben das Recht, einen schönen Schwanz zu bewundern. Manche haben auch das Glück, einen für sie passenden genießen zu dürfen. Für viele aber bleibt es Phantasie und sie müssen sich mit dem zufrieden geben, was das Leben ihnen bietet. Und das ist nicht mal immer das schlechteste.

Männer, die von der Natur mit einem schöneren oder längeren oder dickeren Dödel beschenkt worden sind, haben einerseits das Glück, nicht unbedingt um Muschis betteln zu müssen, andererseits haben sie auch die Last, etwas lernen zu müssen, das auch nur wenige Frauen beherrschen: Denen, die nicht ihr Typ sind, einen Korb zu geben ohne anmaßend zu sein. Denn gerade die oberflächlichen und weniger intelligenten Männer wie Frauen können mit Absagen am wenigsten umgehen.

Und weil das Leben kein Ponyhof ist, sind diejenigen Frauen am klügsten, die das schätzen, was ihnen zur Verfügung steht. Sie werden weitaus öfter einen angenehmen Tag erleben, als diejenigen, welche Ansprüche haben, die nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit erfüllt werden können. Das bezieht sich auf Penisse ebenso wie auf andere Luxusgüter.

Manchmal frage ich mich, ob der Herr Freud auf seine Idee mit dem Penisneid nur gekommen ist, weil er sich ständig solche kontrafaktischen Statements von seinen Patientinnen anhören musste, wie sie hier von einigen Damen vertreten werden.

(Anmerkung: Wieso weiß ich schon jetzt, wer bei nächster Gelegenheit einen scheinbar arroganten Kommentar hierzu geben wird?)
*********7574 Paar
545 Beiträge
*oh2* Warum muss das eigentlich immer in 'rumgehacke und Unterstellungen ausarten? Jeder darf seine Vorlieben haben.
Wo ist das Problem?

Top, jetzt sind wir schon beim Penisneid angekommen, da mussten wir ja lange drauf warten...
Ich denke aber, dass wenn es auch um ein Körperteil geht,welches ich persönlich vielleicht nicht selbst besitze aber durchaus regelmäßig 'nutze' , darf ich eigene Wünsche haben.

. Für viele aber bleibt es Phantasie und sie müssen sich mit dem zufrieden geben, was das Leben ihnen bietet.
Das darf auch jeder sehen wie er/sie/es will... Ich persönlich nehme mein Leben gern selbst in die Hand,wenn mir daran was nicht passt, ändere ich es...

Der TE hat m.E.n. eine Konkurrenzsituation erlebt, die er so nicht erwartet hat. Gut, sowas kann schocken...
Gibt's in ähnlicher Form aber ständig im Alltag! Egal ob m Privat- oder Berufsleben. Damit sollte man einfach umgehen lernen!
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
@la_lupa
Danke für deine Mühe. Nur ganz kurz noch mal:
Bär schreibt:
Na ja, ich will da nicht ewig drauf herum reiten, aber der Durchschnitt scheint ja schon zu klein zu sein. Und damit betrifft es doch viel viel mehr, als man denkt. Und die haben ja keine Wahl. Selbst mit Kegel-Training können die nur zweiter Sieger sein. Das die nun ausgerechnet hier ihr Leiden offerieren, liegt in der Natur dieses Forums.

la_lupa schreibt:
Sorry, aber das Mißverständnis liegt m.E. darin, dass du denkst, dass alle Frauen auf große Dinger stehen müssen und dass es für Frauen im Allgemeinen keine Befriedigung mit einem durchschnittlich großen Schw*nz möglich ist.
Hier im Thread gibt es aber alle mögliche Aussagen von Frauen: Die, für die die Größe wichtig ist und die, für die die Größe keine Rolle spielt.

Du holst also tatsächlich aus dem oberen Text deine Schlussfolgerung im unteren Text?

Dann kann ich, ehrlich gesagt, nichts mehr entgegnen. Wenn Texte so fantasiereich interpretiert werden, dann kann ich hier nichts mehr schreiben. Dann kann, ganz egal welcher Text, jeder einzelne Text nur falsch sein.
*nene*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Zum Wolf
Nein, ich muss nicht zu messtechnischen Zwecken Hand anlegen, ich kann gut schätzen!

Und ja ich fasse so einen Penis gerne mal an ! Und nicht nur das ! lach

Aber weil uns Frauen ja ein Herr hier unterstellt hatte, Frauen könnten gar nicht abschätzen wie groß oder wie klein so ein Teil ist, und sowieso auch nicht einparken können , wollte ich mal aufzeigen, dass es Frauen sehr wohl mit einfachsten Mitteln abschätzen können !

Was sagte nun ?

Immer die Aussagen auch im Kontext sehen , nicht einzelne Parts und Zeilen isolieren und zerpflücken !

Das mache ich übrigens auch nicht !
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ist hier wirklich irgend ein Mann der Ansicht, Frauen merken nicht ob sie mit 13 cm Spaß oder mit 20 cm Spaß haben ?

Das kann doch echt nicht sein ! Das wäre ein Unterschied von 7 cm !!! Das muss Frau doch spüren !

Da ja nun nicht alle Frauen der Welt nur einen Großen haben wollen , erübrigt sich das Problem doch eh von selbst.

Verstehe diesen Heck Meck darüber nicht so wirklich .

Ich habe einen großen Busen, viele Männer wollen schlanke , zarte Frauen mit kleinem , festen Busen ? UND ?

Suche ich mir einen der auf großen Busen steht !
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Das mit den Fingern geht gut. Der eigene Körper ist da oft sehr hilfreich.
Fast alles entspricht irgendwie der Körpergröße. Man muss nur einmal die Verhältnisse wissen, dann braucht man kaum einen Zollstock.
Zum Beispiel ergeben die seitlich ausgestreckten Arme meist die Körperlänge.
Ein nützliches Instrument im Bauhaus. *g*

Der TE wollte ja noch mal etwas zum Durchschnitt wissen.
Es gibt eben nicht nur eine Statistik. Leider mehrere und leider nicht alle mit gleichem Ergebnis.
Vielleicht ist die Streuung ohnehin interessanter. Von/Bis sozusagen.
Denn im Durchschnitt steckt keinerlei Angabe zur Verteilung.
Auch die Glockenkurve hilft da nicht weiter.
Die meisten einer ganz bestimmten Größe befinden sich eben oben. Das können aber auch nur 20% sein. Während der Rest einen anderen Wert hat. Und letztlich kann die Kurve sogar verschoben sein.
Also wie viel nun draussen mit welchem Gerät unterwegs sind, tja.......
*******rlin:
Es gibt eben nicht nur eine Statistik. Leider mehrere und leider nicht alle mit gleichem Ergebnis.
Deshalb habe ich eine genommen, die geeignet ist, einer Mehrheit und vielleicht auch dem TE mehr Selbstvertrauen zu geben. Ist doch schön zu wissen, man(n) liegt weit über dem Durchschnitt.
***_I Mann
1.000 Beiträge
NO!
nicht unbedingt...
ein grosser penis tut mir persönlich weh,
wenn er nicht richtig und sehr gekonnt eingesetzt wird
und anal kommt er mir gar nicht rein!
damit hab ich sehr miese erfahrungen
u.anderem einen analriss,
der lange schmerzte, probs bereitete

es lag wohl eher an dem neuen lover!!
an der erregenden situation

und wennn man schon teilt sollte man sich darüber
immer im klaren sein,
dass man den partner auch an den neuen verlieren kann!!

ich sag das auch den paaren die immer wieder anfragen,
ob ich mitmache!

das geht unter umständen ganz flink-
***_I Mann
1.000 Beiträge
erotik & raffinesse: YES!
...aber ich mag auch eher das raffinierte, sehr phantasievolle,
bizarre liebespiel denn penetration!! *gaehn*
Riesen Vergnügen ;-)
Ich beschriebe es mal aus meiner Sicht.
Wenn es zur Sache geht und man sich auf dem Giepfel der Lust befindet, wo die Vagina vor Erwartung pocht und vor Feuchtigkeit strotzt, dann, in bestem Fall, dringt der Mann ein und wenn sein Penis groß ist, so groß dass erst gar nicht reingeht und es schmerzt, dann geht ein unbeschreiblicher Schauer durch den Körper. Es muss nun langsam und behutsam weiter gehen, cm für cm und die Vagina öffnet sich, dehnt sich genussvoll bis der ganze Penis aufgenommen ist. Ab da geht es richtig los, der Penis hat freie Bahn, kann oft, schnell, heftig den Höhepunkt engegen penetrieren.
Je länger die Penetration dauert desto besser, dann sind für mich vaginal Mega Orgasmen garantiert und sogar Multiple Orgasmen.
Das ist für mich ein Riesengenuss in wahrsten Sinne des Wortes.
Ich stehe auf Penetration und finde sie extrem geil, keineswegs langweilig, wenn wie oben beschrieben *zwinker*
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Möchte eine alte Geschichte erzählen..
…ist wirklich genauso passiert:

Ich war als junger Kerl auf der Suche nach meinem nächsten Auto. Hab beim Händler 3er und 5er BMW`s angeschaut. Auf meine Frage wie gross im Vergleich der Innenraum eigentlich ist , hat der gestandne Verkäufer gesagt " naja…das werden schon in alle Richtungen gut 5 cm mehr oder weniger sein" .

Ich hab ihn verwundert angeschaut " was- grad mal 5 cm nur ? "

Darauf der gute Mann - " wissen sie - beim Autoinnenraum oder etwas anderem über das wir jetzt nicht reden sind 5 cm eine ganz andere Welt "

In diesem Sinne ,-)
****on Mann
129 Beiträge
ist euch mal aufgefallen
ich habe mal dem Thema, wie wichtig ist den unseren Damen die Grösse, etwas anders genähert.
Ich habe mir diverse Videos angeschaut wie sie allein mit dem Toy spielt.

Irgend wie musste ich feststellen das die Dinge selten viel mehr als 4cm Dick waren und ganz ganz selten wirklich mehr als 14 - 17cm in der Vagina verschwinden um Lust zu erzeugen.
Ja es gibt Ausnahmen! Aber das sind eben Ausnahmen.
Das sollte doch reichen um Rückschlüsse zu ziehen.

Dann kommt da noch ein andere Gedanke dazu den jede/r für sich selbern beantworten muß.
Ich finde eine super enge geile Vagina in meiner Bettpartnerin welche aber sonst total vollpfosten mässig sich verhält alles passt einfach nicht, wie oft würde ich mir das antun? ( sie ist super eng weil sie wirklich eng ist oder weil der Schwanz so dick ist. Das ist für diesen Fall egal.)
Das zeigt doch auch wie wichtig die Größe für UNS ist.

Ich bin heute sicher das eine freundliches MÄNNLICHES Wesen mehr Schenkel öffnet als ein riesen Powerrammel-Penis.

Es ist ein Fehler Form, Größe, Haarfarbe, Körbchengröße, Nasenlänge oder oder Sommersprossen für befriedigenden Sex allein verantwortlich zu machen.
So oft wurde das Gesamt Packet angesprochen.
Das ist DOCH auch für uns Männer so lieber TE!
****on:
Es ist ein Fehler Form, Größe, Haarfarbe, Körbchengröße, Nasenlänge oder oder Sommersprossen für befriedigenden Sex allein verantwortlich zu machen.
Bei allem anderen magst du Recht haben, aber ohne ausreichend Sommersprossen ist wirklich kein befriedigender Sex möglich. Das ist zwar meine Meinung aber gleichzeitig auch die reine Wahrheit.

Sorry Mädels, ohne Sommersprossen könnt ihr's glatt vergessen. Tut mir echt leid, das so offen sagen zu müssen, aber s'ist nun mal so.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ja das Gesamtpaket zählt..passt das Gesamtpaket, dann stört mich auch der große Schwanz nicht. ..*smile*
Das ist dann sogar mein persönliches Optimum.*juhu*

LG,Eva
******ier Frau
35.901 Beiträge
Nun haben wir es hier in diesem Thread ja nun endlich geschafft, denn wir sind auf Seite 30 angekommen.

Zusammenfassend stelle ich fest:

Manche Frauen mögen große Schwänze, manchen Frauen reichen die "durchschnittlichen" Schwänze.

Manche Männer finden es richtig gut, wenn Frauen das so klar und deutlich sagen, und manche Männer sind empört darüber, dass Frauen beim "wichtigsten Teil" des männlichen Körpers so genau wissen, was ihnen gut tut und was nicht.

Es ist wie es ist und es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ich habe mich sehr gefreut über die zahlreiche und intensive Beteiligung bei diesem Thema. *danke*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
lol ,von Dildos auf den Penis schließen ?

Nein das funktioniert so einfach leider nicht.
Denn Frauen haben unterschiedlich große Dildos für unterschiedliche Zwecke !

Ein großer aber schlanker Dildo passt besser anal , als ein dicker Brummer..( oft ist es so )

Ein Minidildo ( 10 cm oder sogar kleiner ) wird mal gerne nur zur Reizung der Klit eingesetzt....der muss also gar nicht lang sein , sondern einen starken Motor haben *zwinker*

Und für Damen die sich ausgefüllt fühlen wollen , gibt es XL oder XXL Dildos , gerne 22 cm oder länger , das gibt es echt !

Und nun ein Geheimnis:

Es gibt doch tatsächlich Frauen die setzen alle Modelle gleichzeitig ein ! *ja*

Also anal, vaginal und an der Klit !

Und trotzdem sind die Damen dann mit nur einem Schwanz sehr wohl zufrieden *zwinker*
( oft)
*******elle:
Es gibt doch tatsächlich Frauen die setzen alle Modelle gleichzeitig ein ! *ja*
Also anal, vaginal und an der Klit !
Das nenne ich mal Geschicklichkeit!
natürlich
kommt auf Gesamtpaket an und auch auf die Funktionalität aber auch da
"Jeder Jeck ist anders" *zwinker*
******una Frau
56 Beiträge
Also...
mir gefällt eigentlich so ein Mittelding am besten, das heißt weder zu groß noch zu klein. Ich finde bei einem größeren kann man teilweise gar nicht alle Stellungen machen und harter Sex geht dann bei mir z.b. nicht wirklich. Ich habe nämlich auch bei einem kleineren schon ein paar Probleme.
Ansonsten kann ich sagen, ist es mir aber grundsätzlich egal, denn ich lege darauf keinen Wert aber perfekt finde ich alles zwischen 15 und 18 cm für mich. Mehr muss daher gar nicht sein!
****Too Paar
13.537 Beiträge
aber perfekt finde ich alles zwischen 15 und 18 cm für mich. Mehr muss daher gar nicht sein!

Allein dieser Satz könnte schon wieder eine männliche Welle der Empörung auslösen....*haumichwech*
Liegt ja schon wieder weit über dem mitteleuropäischen Standard....*nachdenk*
Mehr muss nicht sein...-aber wenn man den Statistiken glauben will,isses oftmals eben weitaus weniger...*zwinker*

LG,Eva
******una Frau
56 Beiträge
Ja kann schon sein dass das Empörung auslöst aber ich habe ja auch nur gesagt was für MICH persönlich perfekt wäre. *ggg* Das gilt ja dann nicht für alle. Aber lieber so als die ganzen Frauen immer in deren profile steht, das ein Mann 20 cm haben muss. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.