Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Freundin zum FKK "überreden"?76
Erstmal Hallo an alle Mitglieder hab an euch Ich bin sehr stolz auf…
zum Thema
Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?175
Da haben wir nun diese Freundin. Als es mal "in" war, sich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin und Körperbemalung

Freundin und Körperbemalung
Also ich hab da ein kleines Problemchen,
meine Freundin will sich ein 25 cm langes Tatoo von dem Bereich unter ihrer Axel bis runter zu den Rippen machen lassen,evtl.etwas länger sogar.
Soweit so "gut"
Das Problem bei der Sache,
ich finde Tatoo´s bei Frauen einfach unerotisch,
wäre es ein Tatoo das klein ist,am Fußknöchel oder ähnliches wäre es kein Problem.Aber 25 cm oder länger auf ihrerm Oberkörper fände ich nicht so Prickelnd.
Gesagt habe ich es ihr noch nicht,wüsste noch gar nicht wie ohne das sie ne mittelschwere Krise daraus macht.
Also was soll ich tun,sollte ich sie das machen lassen was sie will oder mich durchsetzten.Und was wäre eine guter Kompromiss bei der Geschichte???

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Na ich würde mal nichts sagen, denn:

*pfeil* Es ist IHR Körper, mit dem sie machen kann was SIE will

und

*pfeil* Wenn Dich so eine Kleinigkeit so extrem stört, würde ich mich fragen, ob Du sie wirklich liebst.

Ein Tattoo mag vielleicht für den ein oder anderen nicht so erotisch sein, aber wenn man seinen Partner liebt, kann das doch nicht allen Ernstes ein Problem sein und dazu führen, dass man den Partner dann womöglich weniger erotisch findet, oder?

Man liebt seinen Partner doch nicht nur auf Grund von Äußerlichkeiten.

Ein guter Kompromiss wäre, dass Du Ihr sagst, was Du davon hälst, aber dazu erwähnst, dass Du sie auch mit Tattoo noch lieben wirst (falls dem denn so ist, falls nicht, solltest Du das auch so sagen).
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit ihr sprechen...
Also was soll ich tun,sollte ich sie das machen lassen was sie will oder mich durchsetzten.

und ihr deine Bedenken und Empfindungen mitteilen ist das Mindeste was Du tun solltest denn so was lässt sich auch vernünftig klären.

Sich von vorne herein durchsetzen zu wollen dürfte auf jeden Fall der falsche Weg sein aber den Kompromiss mit dem kleineren Tattoo finde ich persönlich nicht schlecht da ich, genau wie Du auch keine großen Tattoos an Frauen mag.

*zwinker* vom Frenchlover
Kompromiss?
Auf jeden Fall deutlich sagen, dass du große Tattoos ganz persönlich nicht leiden kannst. Aber auch sagen, warum. (z.B., weil dich es an etwas erinnerst.....oder so). Und dass du auch die Spätfolgen schon siehst. Alterungsprozeß, Haut lässt nach, Tattoo sieht dann unangepasst aus. Evtl. auch sehr schmerzhaft. Nachher schafft sie nur die Vorarbeit, aber das Ausfüllen nicht mehr. Wie sieht das denn aus.

Deutlich zeigen, dass es ihre alleinige Entscheidung ist und bleibt.

Sage: ich wünschte mir, du würdest evtl. ein kleineres Tattoo zuerst einmal unten am Bein probieren. Das ist sooo süß und attraktiv.

Dann hat sie freie Wahl.

Druck machen, sich durchsetzen *nono* und sie wird es erst recht machen wollen. Zeige ihr, dass du ihren Wunsch anerkennst und sie respektierst. Ebenso wie sie deine Meinung und Ansicht dazu respektieren sollte.

Vielleicht lässt sie es dann ganz von alleine sein.
ja,das denken wir auch.ein kompromiss wird wohl deine eizige chance sein *ja* ich habe auch nen kleinen teufel am knöchel,sieht echt süß aus.allerdings bezweifel ich das du ihr das mit dem großen tattoo ausreden kannst.wenn sie sich das wirklich in den kopf gesetzt hat,wird das echt schwer.ich habe mal ein bild angehängt auf dem (wie ich finde) ein klasse tattoo zu sehen ist.gefällt mir und micha echt toll.ich überlege schon die ganze zeit ob ich das auch machen lasse.aber das tut dann richitg "aua" *heul* *wink* lg dani
Wie geil ist das denn?

Sowas brauch ich auch... aber was das kostet *huch*

Egal, ich wollte mir mal nen Drachen von hinten, nach vorne über die Brust und den Bauch tättoowieren, leider ist mir vorher das Geld ausgegangen, denn das gute Stück hätte mir satte 1200 Euronen gekostet...


Vielleicht noch ne Möglichkeit, sie zu fragen, obs das gleiche Tattoo in etwas kleiner sein dürfte?
@ cerberus
geil,gell?wie gesagt,ich überlege auch ob ich das machen lasse.kostet so um die 1000 euro.ist schon ein happen,stimmt.....
Ich
könnte diese Schmerzen gar nicht ertragen.......

Ich möchte aber dieses Tatoo sehen, wenn die Dame Mitte 50, mehrere Kinder hat und übergewichtig ist.

Inzwischen geht der Trend in den USA dazu über, alles wieder weg lasern zu lassen und ist noch mal so teuer.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich finde dieses Tattoo
auch nicht schlecht obwohl ich , wie schon geschrieben so große Tattoos an Frauen eigentlich nicht so gerne mag, zumindest nicht an meiner Partnerin.

*roll* vom French
@ L4E
Dann lässt man es sich weglasern und gut ist...was heute übrigens nicht mehr annähernd so teuer ist wie das Tattoo selber und in 30 Jahren kostet es nur noch n Appel und n Ei... immer dieses "Aber denk mal dran, wenn Du alt bist" *nono*

Hallo, wir leben nur einmal....

... und vielleicht will ja auch nicht jede Frau Kinder *zwinker*
@ love4eva
da ist was dran,stimmt.deshalb bin ich ja auch noch am überlegen....


@ firefighter

übrigens wäre es vielleicht ne idee diesen fred von deiner freundin mal durchlesen zu lassen.weiß natürlich nicht in wie fern sie über den joy informiert ist *hm* *floet*
Hihihi
Komm uns bloss besuchen - Cerbi - ich schlepp dich ins Schwimmbad. Dann kommen dir ganz andere Gedanken.

Nee, muss jeder selbst wissen. Ich bin leider ne Memme, so ein kleines süßes Tatoo am Fußgelenk würde mir bestimmt gut stehen. Allein, das Aua . . . .
sauweh
tut das schon,stimmt.hier mal mein kleines teufelchen...
Komm uns bloss besuchen - Cerbi - ich schlepp dich ins Schwimmbad. Dann kommen dir ganz andere Gedanken.

Welche andere Gedanken? Bezüglich so eines großen Tattoos oder bezüglich Kinder? *g*

Am Knöchel würde ICH es nicht machen, wenn ich schmerzempfindlich bin, denn überall wo Knochen nah unter der Haut liegen tut es 5 mal so weh.

Und ein Tattoo tut normal aber auch nur am Anfang, die ersten paar Minuten weh, danach fühlt es sich an, als würde mit ner Nadel leicht über die Haut gekratzt werden... habs immerhin ne 3/4 Stunde ausgehalten, bis mein Kunstwerk, der Widder fertig war *g*
micha sein oberarmtattoo hat 2 std gedauert,er meinte das der anfang gar nicht so schlimm gewesen wäre.also das konturen ziehen.aber das ausfüllen,vor allem die letzte halbe std.wäre dann schon ziemlich hart gewesen.was ich bei meinem panther auf dem bauch mitgemacht habe schreibe ich hier lieber gar nicht erst.auaaaaaaaaaaaaaa
Der
Teufel ist aber auch sowas von süß.

Nee, bin leider hoch empfindlich mit Pieks und Co. Dabei könnte ich es mir - trotz Alter - leisten.

@***bi - weder noch Kinder oder Tattoo - ging mehr um Pfunds-Damen
Jo mei, wenns schee macht *haumichwech*

Die Pfundsdamen hab ich hier am Strand auch... wenn sie glücklich damit sind, sollen sie halt welche haben.

Wir müssen ja nicht hinschauen... finde es zwar auch nicht sooo schön, wenn ein Tattoo durch diverse Hautrisse verzerrt ist oder von Schwarten halb überdeckt wird, aber es stört mich nicht sonderlich, weil ichs ja nicht tragen muss.

Meins ist am Rücken, da dauerts am längsten bis was hängt *g*
Zum
Thema zurück:

Kompromisse sind in einer Beziehung stets zu schließen. Freundlich vorgetragene Bitten legitim. Wünsche sind anzuerkennen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich (m) würde ganz hart in die Opposition gehen. Ich mag Tattoos bei Frauen nicht und bei meiner Frau würde es mich extrem stören. Klar liebe ich die Frau immer noch. Aber rein sexuell würde sich bei mir nichts mehr regen. Null.
Jedenfalls nicht bei einem so großen Tattoo.

Manche mögen es ja. Ich nicht.
Und da ich nicht den Rest meines Lebens Sex im dunklen haben will, damit ich die Bemalung nicht sehen muss, würde ich sie bitten darauf zu verzichten.

Steinigt mich: Aber großflächig tätowierte kommen mir nicht ins Bett. grusel
@ legacy
da steinigt dich doch keiner,um gottes willen.wenn du das nicht magst ist das vollkommen ok.natürlich muß der partner auch rücksicht nehmen.wenn micha absolut keine tattoos leiden könnte,hätte ich auch keins.würde bestimmt nicht meinen "ehefrieden" wegen sowas auf`s spiel setzen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich hätte da ech Probleme. Einerseits würde ich meiner Frau nie verbieten sich selbst zu verwirklichen, auf der anderen Seite wäre die Erotik in unserer Beziehung absolut weg. Ich möchte nicht in der Zwickmühle stecken in der der TE steckt.
ja,er hat da wirklich ein problem.mir fällt da auch keine patentlösung zu ein.werde mit micha heute abend auch mal darüber sprechen,ist ne interessante sache,auf alle fälle.mal schauen was er dazu meint....
Also erstmal...sag ihr was du darüber denkst. Vielleicht macht sie sich dann Gedanken und wartet evtl noch ein bisschen ab..du bist noch sehr jung und deine Freundin bestimmt auch.

Im Endeffekt kannst du es ihr nicht verbieten und deinen Willen durchzusetzen wäre auch falsch...Ich kenn das von mir....wenn mir jemand was um jeden Preis ausreden will, dann mach ichs erst recht *ggg*
Bei uns
stellt sich dieses "Problem" nicht, weil wir beide keine Fans von Tatoos oder Piercings sind.

Gleichzeitig wäre das aber kein Problem, sollte da jemand mal seine Meinung ändern.

Wie man seine erotischen Gefühle für den Partner von so "essentiellen Sachen" wie einem Tatoo, als absolut abhängig empfinden kann a'la legacy
auf der anderen Seite wäre die Erotik in unserer Beziehung absolut weg.
verstehen wir aber wieder überhaupt nicht.

Tatoos fallen da unter Kompromisse, die wir nicht mal als solche empfinden, solange das keine Extremformen annimmt, wie zB. das ganze Gesicht zu tätowieren o.ä.

Erwin+Iva
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die Liebe wäre sicherlich nicht verschwunden. Die Erotik wäre auch bei einem kleinen Tattoo nichts, das leiden würde. Aber seht euch mal das Bild an, das weiter oben gepostet wurde.

So eine Frau käme mir nicht ins Bett. Da würde sich nichts regen, ausser einer heftigen Übelkeit vielleicht.

Da ist aber jeder anders. Nichts gegen tätowierte Menschen. Aber ich persönlich finde es dermaßen abstoßend, das ich mir Sex mit einer solchen Person nicht vorstellen kann.

Aber wer will seinem Partner schon Vorschriften machen? Ich müsste das "durch" wenn meine Frau auf den Gedanken käme, sich so verschönern zu lassen. Ich kann und will ihr nichts verbieten. Ich würde sie nicht verlassen, aber der Sex würde im dunklen stattfinden. Wenn überhaupt noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.