Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14128 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1196 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?

Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?
Da haben wir nun diese Freundin...

Als es mal "in" war, sich diese Indianerarmreifen machen zu lassen, hatte sie das auch, mit der Begründung:
"Das ist nicht Mainstream, sondern nur ich"

Weiter gings mit: "Arschgeweih", den Ringen durch die Warzen und auch anderswo und neuerdings auch der unvermeidbare Knubbel durch die Zunge.

Nun gut, es ist noch halbwegs verständlich, wenn man da mit 20 mitmacht,
aber mit Mitte 40 noch zu versuchen, da mitzuhalten, ist doch irgendwie daneben. - unsere Meinung.
Nun die Frage an die 30+ Leute : wer macht auch noch mit beim Piercing,Tattoo und Co ?
meld
*hand* isch...
Denn ich habe auf absehbarer Zeit vor..mir ein Intimpiercing stechen zu lassen und nen Tattoo....*nixweiss*

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!


jeder ,egal welchen Alters muss doch selbst für sich entscheiden...was er mag und was er nicht mag..
@CathyB
GENAU

und ich habe auch 2 Tattoos.... 1x Arm und 1x oberhalb rechter Knöchel... und die bleiben!!!!!!!! Bis ich von dannen gehe *gg*

*blume*

Binchen

P.S. nen Bauchnabelpiercing hatte ich auch mal.. aber nach der 2.Schwangerschaft stehts mir nimmer... egal...........
Huhu CathyB *ggg*

Erstmal : Du bist hier ja Superaktiv- ich mag deine Posts.
Als Mod bist allerdings ein bischen zu übersensibel- huch *ggg*

-bitte nicht böse sein *ggg*


mir ein Intimpiercing stechen zu lassen und nen Tattoo

NEIN NEIN NEIN - Natürlichkeit ! Der Mensch zählt und nicht die derzeit herrschende Mode.

Ein Loch in den ****lippen wird man so schnell nicht mehr los..

Sich Löcher in den Körper stechen zu lassen oder sich Tinte unter die Haut zu jagen - nix schnelles wie mal Lippenstift auftragen... endgültig .
****ce Mann
13.766 Beiträge
pierce
ich habe durch diesen körperkult ein völlig neues selbstbewustsein und körpergefühl erlangt.
es ist mir egal welche aktuellen trends es gibt.
ich mag mein intimtattoo und meine diversen ringe.
es bereichert mein sexuelles leben und macht mich richtig glücklich. *lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Alsooooooo
Ich bin jetzt 36 Jahre alt.......hab mir vor 5 Jahren 2 Tattoos jeweils 1 auf die Oberarme machen lassen.
Letztes Jahr ein Tattoo aussen an der Wade und ein Nasenpiercing.
Und wenn ich diese blöde Nickelallergie hätte, dann wüßte ich auf Anhieb noch 2 Stellen für ein Piercing.
*lach* net was ihr jetzt denke....ne ne ne.....
Augenbraue und Brustwarze.
Ich für mich sage das hat doch mit dem Alter nichts zu tun, und wem es nicht gefällt......ja der muß ja auch nicht hinsehen....oder?
LG
Blackangel36
schade
die die das wirklich aus überzeugung wollten und ganz dahinterstanden haben also nun die a.rschkarte, weil der mainstream das ganze komerzialisiert hat.... eigentlich schade, ... ehrlich!

Mag Tattos voll gerne, bin aber selbst nich tattoowiert, gerade weil ich vor sowas Angst habe.... auch schade!

Meine Piercings kann ich rausnehmen , wenn ich mich nicht mehr damit identifiziere, so geschehen bei 3.-> Zunge, Intim und Nase... weil es einfach zuviel Leute gab und das nichts mehr mit Körpergefühl zu tun hatte, sondern weil man sich immer rechtfertigen musste: ich hab das aber schon sein xx Jahren, ich gehöhre nicht zu denen

KAMPF DEM KOMERZ!!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich wollte schon immer
bunter sein als meine normale Hautfarbe. Kann aber mit Ringen überall an meinem Körper nix anfangen.
Und all das hat mit Mode nix zu tun, meine Farben sind älter als der Trend. Und origineller werden sie auch bleiben...
daumen hoch
siehst du, das meine ich! Wenn es aus Überzeugung kommst ist es super,... sch.eiße wirds nur, wenn irgendwer meint es wäre trend und alle machen es dann! Das finde ich an unserer Gesellschaft zum k.otzen!

Ich lass mir auch weitere Piercings stechen, solange ich dahinter stehen kann, der Vorteil, ich kann es rausnehmen, wenn es nicht mehr so ist!
Ich bin halt ein wenig wakelmütig!
Also ich bin über die 30 hinweg und habe ebenfalls eine Tätowierung über Schulter Arm und Brust. Diese habe ich mir im alter von 30 zugelegt und das ganz bewußt. In der nächsten Zeit werde ich mir diese Tätowierung sogar noch erweitern lassen. Ich denke das es Einstellungssache ist und ab diesem Alter genau weis was man macht....

LG
Robin
mein...
zweites posting zum thema tattoo... ich selbst bin mittlerweile auch 36 geworden - mein erstes tattoo hatte ich mit 18 mein letztes... ahhh bin tätowierer und gehe ein mal im monat (ich lass mir ein irezumi machen - ist ein japanisches ganzkörpertattoo)... zu den bisherigen postings...

gerade jemand der über 30 ist, sehe ich als geistig gefestigt an - damit meine ich, dass gerade bei so jemanden, ein tattoo wohl überlegt und das motiv gut ausgesucht ist. mein tattoo, dass ich mit 18 gemacht habe ist bereits durch ein anderes überdeckt - dh wohl, ich hattte es nicht gut ausgesucht...?

in einem posting stand: ich habe dadurch wieder ein neues gefühl für meinen körper bekommen... das ist es doch! wir 35 jährigen haben viel erlebt, wir kennen uns und unseren körper, der schon einige alterserscheinungen bekommt... ein gut gewähltes (und das ist wichtig) tattoo läßt uns sogar wieder in den spiegel schauen *zwinker* ergo ist es was positives - natürlich nur für den, der damit überhaupt etwas anfängt....

ein seriöser tatöwierer wird euch auch immer bei der auswahl der zu tätowierenden stelle beraten - vor allem beim ersten... als tätöwierer kann ich nur folgendes vorschlagen: nehmt eher dickere linien - dünne verblassen mit der zeit, das gleiche gilt übrigens für besonders bunte farben - weniger ist oft auf jahre gesehen mehr....

ein gut gesetztes tattoo wirkt unglaublich erotisch! und aus meiner paraxis kann ich nur sagen, dass immer mehr pärchen (auch über 50) sich gegenseitig gutscheine für ein tattoo schenken... (übrigens die piercings der +30 generation sind meist intim)

zum intimpiercing - gerade im intimbereich merkt man ein ehemaliges piercing nicht mehr! im gesicht, an der glatten haut kann eine narbe bleiben, weiter unten ist es, als war nie etwas da.... also mut zur veränderung - eure partner werden es euch sicher danken!

meine frau hat seit einem jahr ein intimes über der klitoris und sie bereut es bis heute nicht *zwinker* hat sie mal eine zu enge hose an, gibt es den ganzen tag ein gutes gefühl, bei der richtigen stellung, gibt es auch wieder mehr gefühl - so weit so gut!

was war noch? ja schmerzen... hängt von der tagesverfassung ab! ich bin nun selbst schon über 50 stunden hindurch tätowiert worden - es tut weh, aber mal so und mal so - nach ca 20 min schüttet der körper sowieso hormone aus, die uns helfen den schmerz zu vergessen! ein gut gesochenes piercing ist ein kurzer stich, wie bei einer impfung - mehr nicht...

lg chris
wir findens schick....
für sowas ist man doch nie zu alt....

piercings sind auf jedenfall geschmacksache und wenn man nicht gerade am ganzen körper damit übersät ist kann es ein schöner blickfang sein...

also wir haben ein augenbrauen pircing, lippen und ohr piercing *g*
Ich bin 38 und habe auch ein Tattoo
kein Arschgeweih, sondern auf dem Oberarm und ich finde es klasse
mir egal ob es anderen gefällt, es muss mir gefallen
allein das genügt *lol*
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Wir auch
und man soll es nicht glauben, wir stehen zu unseren Tattoos und Piercings. Und jetzt der Hammer - wir waren über 40, als wir diese haben machen lassen. Wir für uns alleine und für niemand anderen fanden diesen Körperschmuck schön. Davon ab - seit wann sind Schmuck, Piercings, Tattoos altersabhängig. Gerade in dem Alter sollte man doch wissen wie man das Wort Vernunft und Toleranz schreibt. Was ist mit den ganzen "Jüngeren" die dieser vermeintlichen Mode gefolgt sind und es nun bereuen und noch wesentlich länger diesen Körperschmuck tragen müssen?
Wir stehen zu dem was wir haben oder auch noch machen lassen. Wenn andere sich daran stören gibt es immer noch die Möglichkeit wegzuschauen.

Susi und Mike
******_La Paar
133 Beiträge
Naja...
...also es ist schon so das es heutzutage fast jeder Hans und Franz macht aber das muß wirklich jeder für sich alleine abmachen.

Unsere Sie hat zwar auch zwei Tattoos aber das war noch weit vor der Mainstream-Zeit. Ich (m) finde Tattoos zwar auch ganz nett obwohl ich selber keine habe, aber sie stehen halt wirklich nicht jedem und in einem bestimmten Alter wirds einfach nur peinlich.
Habe letzten Sommer eine Frau schon ziemlich fortgeschrittenen Alters gesehen die ziemlich viele Tattoos hatte. Okay, das sah vor 15 jahren sicherlich sexy aus aber ob mir das die Sache wert wäre das ich mich dann, wenn die Haut nämlich nicht mehr so schön straff ist, daran immer noch erfreuen MUSS, ist fraglich.
Ich finde daran sollte man auch denken wenn man sich tätowieren läßt. Sprüche wie "ich lebe jetzt" oder "was später ist, ist mir egal" hin oder her...
Stände ich vor der Überlegung mir ein Tattoo stechen zu lassen, würde ich mir die Frage immer stellen...Stellt Euch mal vor wie ein A***geweih mit mitte 50 aussehen wird - oder Tattoos auf den Brüsten...
Naja, ich weiß nicht...Da hat man aber noch, wenns gut läuft, 25 -30 Jahre vor sich...Und dann dieser Anblick die ganze Zeit ? Darauf könnte ich bei meinem Körper ehrlich gesagt verzichten...Aber wie schon geschrieben : Jedem das seine *g*

Bei Piercings sehe ich das ähnlich, allerdings können die hja recht rückstandslos entfernt werden...Aber der Zungenpiercings,Augenbrauenpiercing usw. Hype nervt schon ganz schön *zwinker*

Gruß
M+L
Hallo zusammen
Ich muß sagen das ich bis letztes Jahr kein Interesse an Tattoos und Piercing hatte. Aber durch ein Erotisches Erlebnis bin ich auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile habe ich 3 Piercing's, ein Brustwarzen und zwei Intime, welche nicht nur Schmuck sind sondern beim Sex auch die Frau an der richtigen Stelle reizen *fiesgrins*
Hätte ich das vorher gewußt was die Piercing's für ein Spaß machen, hätte ich die schon viel eher.
Mittlerweile habe ich die Standard-Piercing's gegen Goldschmuck ersetzt, damit die auch zu meinen Ohrringen passen, weil Gold meine Farbe ist.
Der Schmuck ist Dezent und ich zeige mich gern damit, besonders wenn man die Blicke der anderen spürt *cool*
gegen deinen alterungsprozess wirst du nichts ändern können ob mit oder ohne tatoo...

wenn die haut faltig wird, wird sie es eben ob mit oder ohne und schön finden wir dies alle bestimmt nicht aber es ist eben so!

aber wenn ich ein tatoo hätte und älter wäre würde ich damit aber sicher auch einige erinnerungen in verbindung setzen, mir dies vor augen halten können wann+in welcher situation ich mir dies stechen lassen hab...

und auch wenn es etwas verblassen sollte ist es doch immer noch ein stück meiner selbst.

man legt sich im laufe der zeit ja auch narben an die auch das gesamte leben überstehen und verknüpft dies mit erinnerungen.

haarausfall oder seine haar im alter tönen zu müssen ist auch nicht unbedingt ein schönheitsideal...

wichtig ist einzig und allein im endeffekt doch nur wie lebst du dein leben
und bist du glücklich.....

p.s. wollte hier nicht philosophisch werden *zwinker*
hab meine piercings inzwischen auch schon seit 10 jahren (oh gott, bin ich alt... *grins*), allerdings auch gut drüber nachgedacht. ich bin ein mensch, der wenig schmuck trägt und fand es einfach schön, auf meinem körper ein paar "fest installierte" highlights zu setzen.

tattoos kommen für mich nicht in frage... hab zwar auch schon sehr viele extrem schöne gesehen, aber wenn ich mir vorstelle, wie die auf alternder haut aussehen werden... neeeeee.....
Hallo Miststück
Ich möchte noch mein Tattoo aber das was ich möchte muß erst noch gemalt werden. Weil ich kein's haben möchte was andere auch haben. Aber bis jetzt habe ich noch keinen Zeichner gefunden der es mir malt.
Ansonsten....SOFORT
Das ist dann mein Persönliches *cool*
*****_bs Mann
120 Beiträge
tja, ich bin auch schon 37 jahre alt ...
mein 1. tattoo hab ich mir mit 21 stechen lassen, da war weit und breit noch nichts von mode zu erkennen. nummer 2-4 gab's zwischen '96 und '03 - in diesem jahr kamen tattoo's 5, 6 + 7 hinzu und im nächsten jahr werde ich mir meine tattoo's 2-4 zu einem kompletten arm umwandeln lassen.
ach ja: mit 33 gab's ein ring in den rechten nippel und ein knappes jahr später folgte der ring durch die eichel (prinz albert).
ob es mode ist oder nicht ist mir so ziemlich sch****egal - auf tattoo's stand ich schon immer und das metall könnte ich, falls es irgendwann der fall sein sollte, wieder entfernen.
für mich stellen tattoo's und piercings ein lebensgefühl dar und nicht irgend ein modegag. ich laufe im geschäftsleben im, wie wir sagen, vollwix (anzug, hemd + kravatte) rum und geniesse es privat völlig anders aufzutreten.
Also ich hab ein...........
Bauchnabelpiercing und das finde ich nach wie vor klasse. Vor allem weil es inzwischen soviel Schmuck zum wechseln gibt
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ich habe keine piercings
und hatte auch nie Sex mit gepiercten Menschen.
Es wäre unfair, die jetzt pauschal zu verurteilen oder in eine Schublade zu stecken. Mangels Erfahrungswert will ich da jetzt auch nicht drauf rumkloppen.

Aber: Zungen-, Brustwarzen- und Intimpiercings machen mich nicht an. Ich finde sie weder erregend noch sinnlich noch sonstwas; ich kann einfach nichts damit anfangen.
Was Tattoos angeht, hat Cathy den Nagel auf den Kopf getroffen: Jedem Tierchen....

Ich freue mich schon darauf, wie das ausschaut, wenn die Geweihträger mal alt werden..... da sollten sich die Altenpfleger/innen im Geiste mal drauf vorbereiten.... BRRRRRR

Liebe Grüße
**pi Paar
55 Beiträge
Wie es euch gefällt
hat mal einer gesagt.
Auch wir haben beide Tattoos und sind auch beide intimgepierct.
Aber sicherlich nicht weils trendy ist sondern weil es UNS gefällt.

Ach, noch was........... Tätowieren kann süchtig machen!!!

Oder?
ich (frau) bin selber gepierct intim, zunge, brust, bauchnabel......(der rest ist draußen) und habe 5 tatoos!!! für mich ist es eine super körperverschönerung und ein super reiz im bett! mein mann hat auch 2 intim und zunge ich finde es fühlt sich einfach klasse an! *zwinker*
Ich bin zwar noch keine 30 Jahre, möchte meinen Senf dennoch dazu geben. Ob etwas in oder out ist muß doch jeder für sich selbst endscheiden können. Es ist doch die Einstellung die jeder zu seinem Körper hat. Der eine mag ihn ganz ungeschmückt, doch der andere schmückt ihn halt mit Bildern und Ringe oder Stecker.
Ich selber bin sechsfach gepierct und habe auch ein Tatoo das bald erweitert wird. Das hat auch nichts damit zutun das alle das machen, sondern das ist die innere Einstellung. Das passt zu mir, also mache ich das auch.
Caty, das ist ein guter Entschluß von Dir, wird Dir bestimmt gefallen.
Aber Vorsicht, hast Du erst einmal einen, willst Du bestimmt später mehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.