Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Freundin zum FKK "überreden"?76
Erstmal Hallo an alle Mitglieder hab an euch Ich bin sehr stolz auf…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin und Körperbemalung

Tatoos
und Körperbemahlung ist doch schön und nett anzusehen. Aöso warum??!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hmmm.. wozu eigentlich solche threads?

der partner ist ein individum und kann frei über seinen körper verfügen, da muss kein thread eröffnet werden um mit fremden darüber zu diskutieren, ob der partner das nun darf oder nicht. am ende sollte jeder mensch das tun und lassen was er für richtig hält.

ich persönlich bin aus dem alter raus wo ich mich für nen kerl habe verbiegen lassen.

ich schminke und kleide mich wie ich will, würde meine haare abschneiden, auch wenn mein kerl auf lange haare stehen würde. ich pierce mich wo ich will... und wenn es meinem kerl nicht passt, dann hat er pech gehabt. sowas sind doch nur äußerlichkeiten.

im gegenzug dürfte sich mein freund auch verändern wie er lustig ist. allerdings halte ich mit meiner meinung nicht hinterm berg. wenn etwas nicht gut aussieht, dann würde ich es sagen. erwarte ich auch von meinem freund. ich will wissen ob mir etwas steht oder nicht. blos keine heuchelein oderlügen von wegen: "ja schatz, sieht suuuuper aus.. koootz

aber verbieten nur weil mir etwas optisch nicht zusagt? niemals.
nunja verbieten ist da glaub ich der falsche ausdruck

verbieten kann ein partner dem anderen natürlich nichts,
aber ich für meinen teil möchte schon weiterattraktiv für meinepartner sein...auch wenn es nur äußerlichkeiten sind...die sind nunmal nicht ganz unerheblich in unserem leben.

Ich finde wenn man eine feste Partnerschaft mit Zukunftsausicht hat, sollte man jede wichtige Entscheidung zusammen treffen,
ein Eingriff in meine Optik hat immerhin auch auf ihneinen Effekt und umgekehrt.

ich würde meinen Freud sicherlich nicht verlassen,oder weniger lieben wenn er sich die Haare abschneiden würde, aber er sollte dann damit leben können, dass ich ihn weniger optisch anziehend finde, da ich nunmal auf seine lanen Haare stehe.

Ich finde da ist sehr wol eien berechtigung das besprechen zuwollen,
die Sorge seinen Partner nicht merh so attraktiv finden zu können wegen einer körperlichen Veränderung ist nicht ganz belanglos.

Es gibt zwar Dinge die ich gerne noch machen möchte, tattoos z.b.
die ich mir aber echt überlegen würde, wenn mein Partner mich dann weniger anziehnd finden würde
• ich finde es gut wenn man in solchen Situationen versucht für beide befriedigende Lösungen zu finden - das kann man in Foren,da man selten der einzige ist der solch eine Situation schon mal erlebt hat
und vielleicht hat ein anderer ja gerade für diese Situation eine gute Lösung gefunden...


Ich finde deine Meinung spiegelt eine sehr egoistische/rücksichtlose Art deinem Partner gegenüber wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.