Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?104
Für die Frauen, meine Freundin und ich machen leidenschaftlich gern…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Freundin zum FKK "überreden"?

Wie kann ich meine Freundin zum FKK "überreden"?
Erstmal Hallo an alle Mitglieder

hab da mal ne Frage an euch

Ich bin sehr stolz auf meine Freundin und liebe es wenn andere auf sie "abfahren"
Leider ist sie relativ schüchtern was das sich zeigen angeht. Jedenfalls tut sie mir gegenüber so wenn ich sie mal auf sowas anspreche.
Sie hat einen tollen körper, hat nette piercings an bestimmten stellen und ein tolles tattoo hat sie auch

So und nun zu meiner Frage, also bis jetzt macht sie leider nicht mal oben ohne am strand, hab sie mal drauf angesprochen aber ihre antwort war nur das sie sowas nich macht weil es billig wirkt.

Das fand ich sehr schade weil ich sie gerne "präsentieren" würde.

Was denkt ihr wie ich sie am besten dazu bringen könnte es doch mal zu versuchen?
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Wenn sie es von sich aus nciht möchte würde ich nicht probieren sie zu überreden sondern ihre Meinung akzeptieren
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Überreden ist nicht. Lass es lieber.

Was hättest du denn davon, wenn sie das macht, dir zuliebe, und sie fühlt sich die ganze Zeit dabei nicht wohl?

Sei doch froh, dass sie keine Lust darauf hat, dass lauter andere sie begaffen.
Du willst deine Freundin präsentieren? willst Du das man Stolz auf Ihren Körper ist oder willst Du das man dich um deine Freundin beneidet?

Wenn Sie sich oben rum oder ganz nackt nicht zeigen möchte dann solltest Du sie auch nicht dazu überreden. Es ist ihr Körper und ich denke das sollte sie schon selber entscheiden dürfen.

LG Susanne
****le Mann
666 Beiträge
"Frauen" darf man nicht überreden bzw sollte man nicht.

Klappt eh nicht und ausserdem bist Du dann hinterher der Arsch der sie zu was nötigen wollte und sie die arme, unter Druck gesetzte.

Besser klappt es wenn sie sich von alleine dazu entscheiden und da musst Du versuchen anzusetzen.

Hart ist es in diesen Fall, weil sie es nicht nur aus Schüchternheit nicht macht, sondern auch weil sie es als billig empfindet.
Sprich sich selber gerne als "nobler" und "edler" gegenüber den anderen barbusigen Frauen sehen möchte.

Hilft vielleicht wenn Du sie in ein Umfeld bringst wo
A: Relativ viele Barbusig rumrennen aber nicht zu sehr, sodas sie gleich blockt.
B: Der Stil der Frauen, mindestens dem deiner Freundin entspricht bzw besser noch ne Nummer höher ist.
Freundinnen von ihr mitnehmen die auch blank ziehen, kann auch helfen.

Und dann setzt sie nur nicht unter Druck, sondern mach ihr Komplimente und gib ihr Bestätigung das sie den schönsten Körper von allen am Strand hat.

Du kannst Sie maximal mal fragen, ob Sie eigentlich Stolz auf Dich und deinen Körper ist, wenn Du so rumstolzierst und Blicke einfängst.
Falls Ja, sag ihr einfach: "Siehste Bella und so geht es mir mit Dir."
Du willst ernsthaft, dass Deine Freundin sich quasi vor anderen auszieht, nur damit Du nen schönen Egoschub kriegst? Das muss Liebe sein...
Entweder sie tut es von sich aus oder gar nicht. Sag ihr doch einfach wieso Du es gerne möchtest (wobei ich die Gründe echt bescheuert finde, aber ich bin ja nicht sie.. -.-) und dass es Dir sonst evt fehlen würde (?) und entweder sie überwindet sich dann Dir zu Liebe und findet vll sogar Gefallen dran oder sie bleibt bei ihrer Meinung. Damit sollte dann aber auch gut sein.
****le Mann
666 Beiträge
Du willst ernsthaft, dass Deine Freundin sich quasi vor anderen auszieht, nur damit Du nen schönen Egoschub kriegst? Das muss Liebe sein...

1) Stolz auf seinen Partner zu sein ist grundsätzlich nichts böses.

2) FKK ist keine wilde und schmutzige Sache. Gibt sogar ganze Vereine die sowas machen.
Richtig......aber nur wenn beide es wollen. Das hat ja nichts damit zu tun ob es schmutzig ist oder nicht. Auch nicht ob es Vereine machen oder nicht. Es muss ganz einfach jeder für sich selber entscheiden ob er sich nackt zeigen möchte oder nicht. Wir gehen auch zum FKK weil wir beide das wollen und uns dabei auch wohl fühlen.
Wie kann ich meine Freundin zum FKK "überreden"?
gar nicht, denn das soll sie doch wohl selbst entscheiden.

Sei doch froh dass deine Freundin so viel Selbstwertgefühl besitzt und sich nicht dem allgemeinen Titten-Raus/Oben-ohne Trend anpasst.
Sei stolz und unterstütze sie in ihrer Haltung, denn sie hat Charakter sich
nicht jedem Trend in dieser Gesellschaft anzuschließen.

Das Baggersee und FKK-Volk ergötzt sich lieber an einer attraktiven Frau im Bikini, als an nackten Körperteilen von Menschen bei denen gewisse
Körperteile in Breite und Höhe nicht in Relation stehen.

Das fand ich sehr schade weil ich sie gerne "präsentieren" würde.

Nun, ich denke du mußt noch viel in deinem Leben lernen und der Joyclub
hilft dir da ganz sicher weiter. Hier lernst du tagtäglich wie man(n) seine
Liebste in der Öffentlichkeit am Besten präsentiert. *haumichwech*

Nimms mir nicht übel, aber ich habe eben die Angewohnheit mir stets über
den TE und seine Beweggründe Gedanken zu machen, bevor ich mich hier
äußere.
Und bei dir bin ich mir nicht sicher welches Ziel zur Selbstbefriedigung du
eigentlich mit deinen Threads verfolgst. *gruebel*

In deinem letzten Thread hast du bemerkt, daß sich deine Freundin selbst
befriedigt und du hast dich jedes Mal schlafend gestellt um dich daran
aufzugeilen.

Ich denke man kann deine Beweggründe nicht wirklich ernst nehmen und
deshalb klinke ich mich jetzt hier aus. *verdaechtig* *undwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also ÜBERREDEN oder ÜBERREDET zu werden, wäre ja so garnicht mein Ding *nono*

Das fand ich sehr schade weil ich sie gerne "präsentieren" würde.
(Ge)Brauchst Du Deine Freundin um Dein EGO zu polieren?

Freikörperkultur
aus Wikipedia
Gruppe von Nudisten am Strand
Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität.

Ebenso verkehrt, fände ich die Freundin in einer "normalen" Sauna präsentieren zu wollen.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*top2* Libelle


viele bringen leider immer noch FKK UND Sauna sehr wohl nur vordergründig mit Sex in Verbindung
132
Mein erstes Mal FKK lief so:

ich bin geradelt. Es war Mai oder Juni und gutes Wetter.

Allerdings hatte ich lange Klamotten an und am Ziel (ein Badesee) hatte ich das Bedürfnis, meine verschwitzten Klamotten abzulegen.

Da ich keine Badeklamotten dabei hatte bin ich dann auf den FKK-Bereich gegangen.

...und keiner hat doof geguckt.
Vergiss es einfach, sie möchte nicht und damit lass es gut sein, sie soll sich wohl dabei fühlen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Sei doch froh dass deine Freundin so viel Selbstwertgefühl besitzt und sich nicht dem allgemeinen Titten-Raus/Oben-ohne Trend anpasst.

Ich will auch mal Klugscheissern ;p
FKK ist kein Trend das gibts schon seid ewigen Zeiten genauso wie das "nur" oben ohne.Selbst in meiner Generation ist das noch normal gewesen bis halt gewisse Leute meinten sowas zum "Trend" zu machen und sich nicht mehr "in" ist weils ja "billig" wirkt.

So zum Thema an sich:

Ähm überreden ist wirklich Doof und solltest du wirklich gleich vergessen.Vielleicht machst du ja einfach mal "vor" und legst dich neben Sie nackt an den Strand und schaust mal wie da die Reaktion ist.
********auch Mann
400 Beiträge
Überreden
das bringt nichts. Mit ihr reden ja. Aber leider wie du ja schon gemerkt hast stößt man da auf ..... Lade sie zum Sauna besuch ein, ein Wellnes Tag mit Massage und so. Vieleicht kannst du sie so in die Welt der offennen führen. Aber bedenke wer so gut aussieht wie deine Partnerin der wird dann auch ganz schnell mal angegraben. Kommst du damit zurecht?
viele bringen leider immer noch FKK UND Sauna sehr wohl nur vordergründig mit Sex in Verbindung

Der Satz klemmt ganz gewaltig. Falls ich richtig rate: einfach mal akzeptieren, dass weder FKK noch Sauna erotische Betaetigungen sind.

Deshalb kann ich auch gut verstehen, dass sich die Freundin des TE verweigert: es geht ihm ja nur vordergruendig um FKK und in Wirklichkeit um "Praesentieren". Und wen mal erstmal beim Luegen ertappt hat...
oh man
da hab ich ja ne diskussion angestoßen.

schade das es viele so negativ sehen das ich stolz auf meine kleine bin. OK meine Wortwahl mit präsentieren war jetzt auch nich so toll aber ich hab da echt keine perversen hintergedanken bei.

ich hab nur bei ihr das gefühl sie würde sich gerne mehr zeigen aber traut sich das nich so offen zu machen wenn ich dabei bin weil sie dann denkt das ich sie für billig halte oder so

ich denke mal tief in ihr drin hat sie diese ader sich zeigen zu wollen. Die Piercings an gewissen stellen und tattoos macht man sich ja nich nur für sich selbst sondern auch um diese zu zeigen oder liege ich da falsch?

und dann nochmal zu der einen antwort ob ich damit klar kommen würde wenn sie angebaggert wird, ein deutliches jaaa. damit hätte ich kein problem.

ich hoffe ich konnte euch etwas aufklären und neue denkanstöße geben für dieses thema
ich denke mal tief in ihr drin hat sie diese ader sich zeigen zu wollen.

Ach ja?

Die Piercings an gewissen stellen und tattoos macht man sich ja nich nur für sich selbst sondern auch um diese zu zeigen oder liege ich da falsch?

Wie waere es, wenn Du das nicht uns, sondern Deine "kleine" fragst? Irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass Dich ihre Meinung gross interessiert.
ich
würde sie auch fragen

so wie der vorschreiber das schon beschrieben hat.

aber überreden würde ich sie nicht.


lg
hallo...

also ich würd sagen du redest nochmal in ruhe mit ihr, oder nimmst es einfach so hin wie es ist. weil überreden kann man einen menschen zu nix, dass muss der jenige dann schon selber wissen.

und was ist wenn du sie auch zu viel unter druck setzt? *gruebel*
kommt mir nur grad mal so in den sinn. weil willst das zeigen von ihr und offener sein schon sehr!!
mein erstes Mal FKK war mit Zwei...da es ab da regelmäßig praktiziert wurde, hab ich es bis heute als normal empfunden. Andere Menschen wachsen von der Erziehung her eher verklemmt damit auf. Da ist ves auch schlecht zu versuchen jemanden zu überreden...wenn das Denken so strukturiert ist gehen sie meist davon auch nicht ab. Wenn du das Gefühl hast sie will es doch irgendwie müßten also quasi die Hemmungen fallen...das passiert ja meist im angetüdeltem Zustand...also investier in ne große Flasche Wein??? Aber wenn die Ernüchterung einsetzt....hmm...da könnte das schlechte Gewissen wieder anklopfen....tja Fakt iss sie muß es alleine wollen.
Du mußt nicht überreden, überzeugen ist angesagt.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
egal welche gründe deine freundin auch haben mag, es ist einzig und allein ihre entscheidung und die hast du zu respektieren und zu akzeptieren.............
****le Mann
666 Beiträge
Und Menschen ändern ihre Meinung auch niemals nicht!
*roll*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Warum nicht akzeptieren?
Hallo!


Mir ist auch nicht so ganz klar, warum du so darauf aus bist, das sie sich vor anderen nackt zeigt? Sie hat eine Meinung bezüglich des Themas, und das hat doch wohl Rückrad!

Sie fühlt sich nicht wohl dabei, wenn sie selbst nackte Frauen am Baggerloch sieht kommen ihr Gedanken wie: "Wie billig das ist!"

Also hat sie diesbezüglich offensichtlich einen festen Standpunkt. Was in meinen Augen völlig ok ist. Ich zeige mich anderen Männern vorallem auch nicht nackt, weil es für mich zur Intimität zwischen meinem Mann und mir gehört. Dabei der sexuelle Hintergrund miteinbezogen, in der Sauna ist das für mich etwas anderes, da gehen wir auch oft gemeinsam, allerdings nicht, weil mein Mann so stolz ist, wie ich nackt aussehe und das andere sehen können. Fkk und Sauna sind für mich überhaupt keine Dinge, die in irgendeiner Weise in die Sexualität mit einbezogen werden. Wäre ja auch ätzend, ich stelle mir vor, jeder Mann bekommt nen Ständer wenn er mich nackt in der Sauna sitzen sieht. Nene....Am Thema vorbei...

Wie gesagt mir ist immer noch nicht klar, was es dir bringen soll, wenn deine Freundin in der Öffentlichkeit nackt rumrennt, sei mir nicht böse aber das schreit doch schon sehr nach "Ego aufpuschen".


Die Piercings an gewissen stellen und tattoos macht man sich ja nich nur für sich selbst sondern auch um diese zu zeigen oder liege ich da falsch?


Kommt wohl auf den Menschen an. Ich persönlich habe auch ein BWP und ein Tattoo am Bauch bis in die Bikinizone. Auf die Idee, es für ANDERE zu machen würde ich nie kommen. Diese Arten des Körperschmucks habe ich ganz allein für MICH machen lassen. Weil ich mir selbst damit gefalle und sexy finde. Lediglich das mein Mann das auch ästhetisch findet, hat da für mich Gewicht. Hab auch schon oft von meinen Kumpels gehört: "Na jetzt zeig doch mal dein Piercing"! Gibts aber bei mir nicht, naaaaaatüüürlich interessiert den Herrn ja NUR das Piercing selbst...Ja ne ist klar....

Fazit für mich zu dem Thema: Wenn deine Freundin sagt, sie zieht sich nicht aus, nicht für dich um andere zu "erfreuen", nicht für sich selbst und schon gar nicht um begafft zu werden, ist das für mich Hieb- und Stichfest, was du lieber akzeptieren solltest...

lg Magicwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.