Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?

*****div Frau
7.980 Beiträge
@Foryou2fast
Ich freue mich echt, hier dazu zu lernen. Früher habe ich gedacht, der Seele tut es gut, Komplimente zu bekommen, vielleicht weil ich bewusst etwas angezogen, oder eben nicht angezogen habe. Weil ich, wie fesselnd schreibt, lieber lächelnd durch die Welt gehe oder dies zumindest überwiegend versuche.

Dass es meiner Seele gut tut, weil ich für etwas keine Beweggründe habe, oder sogar etwas vorschieben muss, wusste ich noch nicht.
Ist OT, musste aber raus.

*undwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******fast

Mir drängte sich die Frage auf, nehmen Frauen den Sommer gern als Anlass, um mal so richtig zeigen zu können, was sie haben?

Ja.


Männer, Hand aufs Herz: Steht ihr drauf, wenn Frauen die Hüllen im Sommer überall so fallen lassen?

Überall? – Klares nein. Mag ich nicht, werde ich aber auch nicht ändern können.

Was eine Frau in ihren eigenen vier Wänden so auf dem Sofa sitzend trägt oder nicht trägt ist mir logischerweise völlig egal.

Nicht egal ist mir, dass sich heutzutage scheinbar so manche Frau offensichtlich ihr heimisches Sofa unter den Arm geklemmt hat und selbiges z. B. in der Straßenbahn oder sonst wo aufstellt – zumindest schließe ich das aus dem, was sie so anzieht bzw. worauf sie dabei verzichtet.


Oder mögt ihr es manchmal auch etwas dezenter?

Klares ja.


Ist weniger mehr?

Du meinst ist weniger Kleidung mehr?

Nein.

Ich bedaure so manchmal, dass der allgegenwärtige Fleischbeschau im öffentlichen Raum, der unter dem Label Individualität dahersegelt, die Spannung zwischen den Geschlechtern so gnadenlos entmystifiziert hat.

Der Raum für subtile Reize wird leider immer kleiner. - Schade eigentlich.
******_nw Frau
512 Beiträge
Ach, früher war alles irgendwie besser, anders oder....? *gruebel*

Aber hey, ich erinnere mich: 1983 im Sommer. Mein kleiner Sohn liegt im Kinderwagen und wir sind unterwegs in der Stadt. Es ist warm und ich habe ein luftiges Kleid an und Gänseblümchen in den Haaren (ja, ja ich weiß schon - DIE Zeit *g*). Ein junger Mann kommt mir entgegen, lacht mich an und sagt "Was für eine schöne Mama!" Wir lachen uns beide an, gehen unserer Wege und es ist gut. Weil leicht.
ach früher war ...
Du hast eine schöne Errinnerung ,ist doch Klasse . . Ich glaub nicht das " früher alles besser " war , die Perspektive war nur eine andere . Ich werfe sehr gern einen Blick auf die Frauen in ihren leichten SOMMER-outfits . Und , ja ,je weniger Textilien den Körper "umschmeicheln" ;je weniger man sich vorstellen "muss" ; es nimmt der Fantasie schon etwas vorweg , aber ,Hey der Sommer dauert ja nicht ewig .
******_nw Frau
512 Beiträge
oh *kopfklatsch* hatte ich doch bei "früher war alles besser" den hier *ironie* vergessen.

Doch seid unbesorgt: Der Winter kommt bald, und dann dürfen wir uns wieder wohlfühlen beim Gedanken, die Praline ganz langsam auszuwickeln *g*.
*****div Frau
7.980 Beiträge
@feline
Total OT.
Die längste Praline wird ja wohl bei ihm ausgepackt, und hier geht's ja nur um die nackigen Mädels, die dann längst im Winterpelz durch die Straßen ziehen.
*offtopic*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
absolut richtig
Das Thema heißt tatsächlich "Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus?", richtet sich an die Männer und wird ergänzt durch die Fragestellung:

Männer, Hand aufs Herz: Steht ihr drauf, wenn Frauen die Hüllen im Sommer überall so fallen lassen?
Oder mögt ihr es manchmal auch etwas dezenter?
Ist weniger mehr?

Oder ist mehr weniger ?


Kommt es vielleicht auch auf die Situation an?
Oder die Lokalität?

Mit Bikini-Oberteil, Hotpants und Flippflops in die Kirche- zum Sightseeing? (Wir haben es gesehen)
Oder beim Einkaufen?

Ist es im Beach-club angesagt - im Eiscafé aber lieber nicht?



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Gnadenlos
Der Sommer ist eine gnadenlose Jahreszeit.

• Große Hitze macht denen am meisten zu schaffen, die mit weniger oder leichterer Kleidung am wenigsten die Augen erfreuen.

• Wer das Missfallen seiner Augen in Worte kleidet, wird intollerant gescholten.

• Diejenigen, die Mitleid mit den Augen haben und sich korrekt kleiden, machen dafür den Nasen zu schaffen.

• Die, welche das Auge erfreuen, wenn sie mehr Luft an die Haut lassen, ziehen sich den Zorn derer zu, welche die Schönheit anderer für einen Vorwurf gegen sich selbst halten.

• Die sich an einem schönen Anblick erfreuen, werden als potentielle Straftäter behandelt.

Gut, dass die Tage schon langsam wieder kürzer werden und der Winter bald wohlwollend seinen Mantel über alles deckt.
Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?

Hat nicht jeder das Recht so sein zu dürfen wie er ist?


Ob sie nun 150 kg bei 168 cm hat und voll bekleidet ist ... enganliegende Kleidung und wir sehen auch alle Ringe und Dimensionen.
Das andere Extrem sind die Frauen, mit der Topfigur, schlank, die Absätze klappern und die zeigen uns was sie haben.
Oder etwa die großflächig bunt tätowierte Frau *g*

Das Leben hat uns mit Toleranz ausgesattet;
Gut oder Ausschuß entscheidet jeder für sich und es gibt keine allgemeine gültige Formel.

Was gut aussieht entscheidet jeder für sich;
Wenn die Begegnung mit diesem Menschen uns mit unserer Toleranz in Konflikt bringt, gebietet es unser Anstand loszulassen ...
NICHT zu starren *wow* *schock*
*schweig* und geniesen!
Ablästern, diskutieren oder es gar den anderen spüren lassen, finde ich, ist kein gutes Benehmen und wie wir heute sagen, ein NOGO *my2cents*
egal wieviel nackte haut jemand zeigt, egal wie meine meinung dazu ist,
solange er sich damit wohlfühlt und sich so mag ist es für mich ok.
(bikini zur beerdigung ausgenommen, auch wenn er schwarz ist)

mein wohlgefühl bei dem anblick ist dazu nicht wichtig......

schade, wenn sich menschen bei der auswahl ihrer kleidung danach richten anderen zu gefallen, ob durch auffallen oder unscheinbarkeit, oder sich gedanken machen, was das umfeld für eine meinung dazu haben könnte.

ich freue mich an der bunten vielfalt, so skuril sie auch manchmal sein mag.....
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich bin, weiß Gott, kein Sonnenanbeter; muss jedoch zugeben, dass ich die spärliche Bekleidung so manch Frau, als bekennender Voyeur, durchaus reizvoll und ansehnlich finde.......... Mann halt! *g*

Dennoch muss ich, trotz den z.Z. hohen Temperaturen, zugeben, dass es bei einigen Damen und Herren definitiv angebrachter wäre, sie würden mehr Sorgfaltspflicht, bzgl. ihrer Kleidung, an den Tag legen, denn nicht immer ist weniger auch mehr...

Ob Frauen die Sommerhitze zum Anlass nehmen, um zu zeigen, was sie zu bieten haben, vermag ich nicht zu sagen. Bei der ein oder anderen Lady wird dies sicherlich so sein... Wobei ich eher annehme, dass spärliche Bekleidung doch eher einen praktischen Nutzen hat, ein sexueller Aspekt jedoch (stark) einfließt...
Was gut aussieht kommt ja wohl stark auf die Qualität der gezeigten Haut an.
Von 100% bis 0% "haut zeigen" geht da meine "Skala" schon
****ta Mann
363 Beiträge
mehr als 0% dürfen es für mich immer sein ; )
Burkas finde ich persönlich verstörend, Gesicht und Hände haben mich noch nie abgestoßen. 100% steht auch den meisten, aber nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln, da stimme ich der TE zu. Wobei es hier für meinen Geschmack vor allem auf den Geruch ankommt: Wegsehen bereitet mir kein Problem, wegriechen dagegen schon.

Was mir richtig gut gefällt (auch in öffentlichen Verkehrsmitteln): Dekolleté bei kleiner Brust (bei größeren Brüsten finde ich etwas weniger Ausschnitt besser).
Verheißungsvolle Knie.

Und alles zeigen darf für mich jede an einem Ort wie einem FKK-Bereich oder einer Sauna.
Jo, Frauen wollen sich anbiedern. Zeigen die Auslegeware und oftmals noch mehr.
Viele sehen gut aus ind können, viele sollten besser nicht.

Das geht von nuttig/nahezu aufdringlich bis hin zu sie hat sich wirklich mal komplett und vernünftig angezogen.
Mir selber gefällts besser, wenn meine Süße auch in "anständiger" Kleidung sexy ist und das auch so lebt.
Schwimmen, Sport, Sonnenbaden, sowas sind in meinen Augen Angelegenheiten, wo Frau ordentlich Haut zeigen kann, wenn sie denn meint zu müssen ...

Aber nun denn, für manche ist Niveau auch ne Creme und die BILD Lektüre.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Jo, Frauen wollen sich anbiedern.

*heul2* wie schade, dass uns Weibern nicht einfach mal warm sein darf im Sommer und wir uns deshalb wenig anziehen dürfen (SO WIE IHR AUCH!!!) und zwar OHNE, dass uns jemand den Versuch unterstellt, uns damit irgendwem anbiedern zu wollen *headcrash* .

Mal davon ab ist der Sommer wohl die einzige Jahreszeit, in denen Männerfüße mal kälter sind als Frauenfüße, anders kann ich mir das Phänomen der Socken in Sandalen jedenfalls nicht erklären *lol* .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die sollen
vor den Krampfadern schützen. Dass das wirkt sieht man, denn da wo die Socken aufhören gibt es prächtige Exemplare.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
@fesselnd:
*hi5*
wenn du nicht findest, dass Frauen im Durchschnitt im Sommer (och, fast schon ganzjährig die eine oder andere) wesentlich leichter bekleidet sind als Männer, möcht ich dir deine Ansicht nicht wegreden. sondern freue mich für dich, dass du in ner Welt lebst, in der beide Geschlechter auch meist gleich viel anhaben und gleich viel Haut zeigen. dann müsst ich mich nicht immer fragen, was diese Leute unter Niveau verstehen. wär mir, ehrlich gesagt, viel liebär! *g*
****ta Mann
363 Beiträge
sich anbiedernde Frauen
*****108:
Frauen wollen sich anbiedern

solange sie nicht bieder biedern sondern lieber lüstern flüstern, hab ich rein gar nichts dagegen : )

In der Freizeit kann Mann heutzutage ja einschließlich Hotpants, oder, bei heißem Wetter günstiger, kniekurzem Rock, alles tragen. Sollte nur noch im Businessdress sich stärker durchsetzen. Aber auch da sind kurze Hosen in der Männermode im kommen. Die Businessshorts endet über dem Knie.

http://www.nzz.ch/lebensart/stil/mann-zeigt-bein-1.18305502
Ich finde es eher schade, dass die meisten Frauen sich nicht einmal trauen Hot Pants zu tragen, wenn es richtig heiß ist. Man könnte ja zwei Dellen sehen oder irgend jemand könnte nackte Beine billig finden...

Wenn mir heiß ist trag ich kurz und mir ist völlig egal wie das irgend jemand findet. Hot Pants, ärmelloses Top - fertig. Mein Klamottenstil hat sowieso nicht zum Ziel irgend jemandem außer mir und meinem Partner zu gefallen.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
eben, gut getroffen ! So ist es, wenn es heiß ist, müssen halt die Klamotten luftiger werden.

Und auch Xl Damen leiden bei dem Wetter und freuen sich über leichtere Kleidung.

Das hat mir Anbiedern rein gar nix zu tun !

Es ist nur heiß, das ist alles.

Bei 38° - 40 ° hört der Spaß halt doch irgendwo auf, und Mann und auch Frau müssen sich entsprechend leicht kleiden.

Das kann ja auch durchaus geschmackvoll geschehen *zwinker*
Ich sag nur gleiches Recht für alle !!! Es ist nur heiß ! Genau . ich seh da da auch kein "sich anbiedern " wollen . Und selbst wenn ! Es gibt viel schönes ,ästhetisches zu sehen und ab und zu eben auch nicht . Na und !?! Ich find´s nur schade das der Sommer so kurz ist ,und schon wieder zu ende geht . *flop*
@Kirae
Du kannst es aber auch tragen!

Also Hotpants gehören m.M. nach wirklich nicht an jeden Po...
******893 Mann
10 Beiträge
bevorzuge Dezent
Ich freue mich aufjedenfall jedes jahr über die Sommerzeit, insbesondere die schicken Sommerkleider finde ich klasse. Allerdings muss ich auch da sagen nicht zu kurz und nicht zu knapp, meine Phantasie ist noch nicht eingeschlafen und ich nutze Sie gerne, das geht aber nicht wenn man schon alles auf dem Silbertablet gereicht bekommt.
Schwieriges Thema
Zuerst einmal:Jedem ist es offen was er trägt.
Das mit steigender Temperatur die Klamotten kürzer werden ist verständlich. Frau trägt Rock, Hotpants, Top etc. und die Männer tragen kurze Hosen, T-Shirts und anderes:) .Wenn das gut aussieht ist das ja nur ein Plus für beide Seiten.

Allerdings hab ich das Gefühl das dieser Gedanke auch ein wenig missbraucht wird.
Eher wird das warme Wetter zu einem Vorwand um zu zeigen, was man hat.
Sehr kurze Röcke, welche bei dem geringsten Windhauch zeigen was drunter getragen wird, Hotpants wo über die Hälfte des Hinterns herausschaut, oberkörperfreie Männer, wobei die Klimaanlage an ist und es auch gut mit Shirt auszuhalten ist.

Den Vogel hat letzte Woche eine junge Dame abgeschossen, welche ich in der Bahn angetroffen habe. Hotpants mit einem riesigen Loche(sah aus wie vom Schöpfer dieses Kleidungsstücks eingearbeitet) vorn und sehr knappe Unterwäsche drunter, welche aufgrund des Loches gut sichtbar war.

Kommen wir noch mal zu dem Spruch "Jedem ist es offen was er trägt" zurück.
Ich stimme diesen zu, allerdings sollte man dabei auch Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen und man vielleicht drüber nachdenken, ob das anstößig ist, was man da trägt.

Wer meint das ich ein wenig zu verklemmt bin, kann mir ja mal folgende Fragen beantworten:
Wieso müssen die Röcke so kurz sein ? Würde ein 5 cm längerer Rock nicht auch sein Zweck erfüllen ? Das gleiche gilt für die Hotpants, wieso muss der halbe Hintern herausschauen ? Würde es nicht reichen, wenn er den ganzen Hintern bedeckt ist?
Wieso muss Mann man oberkörperfrei durch die Öffentlichkeit rennen, wenn es alle mit einem t-Shirt schaffen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.