Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?

@ricke
kein Minirock der nicht breiter ist wie ein Gürtel zb *zwinker*
Und ganz ehrlich? Weil ein flacher schlanker Bauch einfach esthetischer ist wie ein unförmiger Bauch der nur so rumschwabbelt *ggg*
Und wie gesagt ich hab ja nicht erwähnt, dass sich übergewichtige verhüllen sollen, oder nichts enges tragen dürfen, wenn es zu der Figur passt, aber Wurst in Pelle muß es wirklich nicht sein, auch fülligere können sich betont anziehen, es muß aber nicht wie ein Kondom sitzen *zwinker*

Cyra
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was Männer
betrifft, habe ich schon vor vielen Jahren die Theorie aufgestellt, dass kurze Hosen in Verbindung mit Socken in Sandalen krampfadernfördernd sind, denn es gibt unglaublich viele so gekleidete Männer mit dicken Krampfadern.

Beim Sonnen und Baden steht meine Meinung fest: lieber ganz ohne Wurstpelle als als von dieser akzentuiert zu werden.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
okay...
Wir würden aber gern mehr erfahren, was aus Männersicht bei einer Frau im Sommer an Kleidung noch akzeptabel ist.

Was ist anziehend?
Was ist eher zu wenig?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
anziehend: luftige Kleider (Neid!), Spagettiträger-Tops

zu wenig: wenn sekundäre Geschlechtsmerkmale (geschweige denn primäre *oh2* ) aufdringlich vor dem Gesicht rumhüpfen. Ich saß mal an einem heißen Junitag in einer Prüfung, als eine Kommilitonin in lockerer Bluse mit hüpfenden Brüsten durch den Raum ging ... Da brauchte ich 10 Minuten, um mich wieder zu konzentrieren. Strategie? Nun, der Prof war ein Mann... *zwinker*
Ist eigendlich klar , das wir uns hier von der Männerwelt
beurteilen lassen sollen ??

Mädels ......
eine Dicke im kurzen Rock ...... nuttig oder geil !!
eine dünne in durchsichtiger Bluse .... nuttig oder geil !!
Strümpfe zu sehen ..... nuttig oder geil !!
große Brust ohne BH ...... nuttig oder geil !!
......... diese Liste läßt sich beliebig fortführen !

MIR ist es sowas von völlig scheißegal, was ein Mann (oder eine Frau)
von meiner Kleidung hält !

Ich mag gerne Bleistiftröcke , im Sommer aus luftigem und weichem
Material .Soll ich die nun in den Schrank hängen, weil der/die einen Popo
nicht gut findet ? Oder weil er für zu gut befunden wird ???
@ Morticia_A und andere...
Relax! *cool*
******_nw Frau
512 Beiträge
Tja, soweit das Auge schweift: Frauen und Männer schenken sich in Sachen Offenherzigkeit eigentlich nicht viel. Und was die Frage des guten Geschmacks angeht, ist es doch beim beigen Männerkniestrumpf in der Sandale auch nicht soweit her damit. Oder vielleicht doch?

Wer sich pädagogisch besorgt über zuviel nackte Haut bei jungen Mädchen echauffiert, sollte nicht vergessen, die jungen Männer zu belehren, dass es durchaus nicht o.k. ist, der Top-gekleideten jungen Dame mal so eben an die Brüste zu langen. Wird das "vergessen", kriegt das nämlich so ne fiese Schieflage.

Es gibt wunderbare Exemplare von sommerleichten Kleidchen, mit denen sie gerade im Sommer so unwiderstehlich durch die Straßen flaniert. Was die Fehlgriffe angeht, s.o. - Who cares?
nackte Haut
Es kommt doch nicht darauf an wie viel nackte Haut zu sehen ist, sondern was sie dabei ausstrahlt. "Trägt" sie diese nackte haut souverän kommt es gut rüber, merkt man, daß sie nur zeigt, weil man das eben so macht, dann ist es eher abtörnend.
****ger Mann
26 Beiträge
Da ich hetero bin, achte ich nur auf Frauen. Und ja, kurze Roecke koennen nicht kurz genug sein. Und ja, ausgeschnittene Blusen bringen einen auch auf schoene Gedanken. Welcher Mann findet das nicht sexy? Ist doch heuchlerisch hier das Gegenteil zu behaupten. Bei mir koennen ruhig alle Frauen nackt neben mir im Zug sitzen. Ich ziehe dann selbstverstaendlich auch blank. *zwinker*

Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Ne Fettschuerze kombiniert mit Miniroeckchen? Ich wundere mich immer wieder, welches Selbstvertrauen manche 120 kg Frauen haben. Oder eine fatale Selbsteinschaetzung.
Fett?
Was wird hier doch immer oberflächlich über zu fette Frauen hergezogen - direkt und indirekt. Meist von Männern, die selbst rülpsend und furzend einen Bierbauch, Schweißgeruch und sub-intelligente Sprüche vor sich hertragen.

Ich war neulich auf einer Hochzeit einer Frau, die gut und gerne ihre 120 kg hatte. Ihr Mann fand sie super! Und ihr Charme war wirklich nicht von schlechten Eltern.

An Frauen, die nicht zu den meist schlechtgelaunten weil hungrigen und neidischen Klapper-Stelzen gehören, sondern wie eine Frau auch ihre Rundungen haben, sieht für mich nackte Haut noch gut aus, wenn ihre meist etwas üppigeren Brüste von einem guten BH (lässt man sich von Verehrern schenken) gehalten werden, so dass das Dekolleté schön zur Geltung kommt. Es gibt Kleidung, auch luftige oder elegante, die der Figur schmeicheln.

Und Hände und Gesicht sind auch Haut, oder? Eine mollige Frau mit guter Laune ist viel sexier, als eine mit Modelmaßen, die nur rumnörgelt und überheblich über andere Menschen ablästert.

Bleibt trotzdem die Tatsache, dass man mit Normalgewicht auf Dauer gesünder ist und weitere Vorteile hat.
Ein oft übersehener Vorteil der fülligeren Fraktion: Sie werden viel seltener von Männern mit hinterhältigen Absichten angebaggert. Wer sie anbaggert, meint es meist ehrlich.
****ger Mann
26 Beiträge
Jeder hat halt eine Schmerzgrenze des Partnergewi htes. Die liegt bei dir eben hoeher, bei mir niedriger.Ich beleidige hier niemanden, weder persoenlich noch allgemein. Ich habe lediglich meinen Standpunkt mitgeteilt.
*********htig Mann
26 Beiträge
als Nudist finde ich nackt sein schööööööön. Schade, dass nackt sein und Sex als fast das gleiche gesehen werden. Ob nackt oder nur sehr wenig bekleidet gilt schon fast als öffentliches Ärgernis.
Jeder weiss doch, wie ein nackter Mensch aussieht. Wer es nun nicht sehen kann/will, der hat doch die Möglichkeit woanders hinzuschauen. Ich fühle mich doch auch nicht belästigt, wenn mir die zweite Haut, also die Klamotten nicht gefallen oder es als unästhetisch oder so empfinde. Warum darf denn eine Person, egal ob männlich oder weiblich, nicht einfach so rumlaufen, wie sie sich am wohlsten fühlt??? Man redet doch immer von Toleranz?
Pardon!
Mein letzter Beitrag wahr ehrlich, sollte aber niemanden beleidigen.

Ich habe mich in die Lage von Frauen versetzt, die unsere Beiträge lesen, und da wurde ich etwas wütend. Ich will nicht sagen, dass alle schlanken Frauen schlechtgelaunte Zicken sind und alle Männer dick sind und stinken usw. Ich mag schlanke Frauen, und die meisten sind nett wie auch die normalen und molligen. Was mich ärgert ist die Weise, wie manchmal formuliert wird. Und dass wir so leicht über andere urteilen, aber nicht in den Spiegel schauen. Das ist hin und wieder wirklich verletzend. So wie ich eben in dem Beitrag gestern.

Ist ja auch wurscht, man kann ja auch mal Dinge unreflektierter schreiben. Dazu sind wir ja hier.

Also: Relax! *cool* Und zeigt Haut! *g*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Erfahrung als...
...Anschauungsobjekt.
Aufgabe an einer der heißesten letzten Tage, rotes leicht transparentes Maxikleid ohne BH zu tragen. Hat dann schon etwas in meiner Kleidergrösse. Im Büro gar nicht weiter aufgefallen, und dann zum Einkaufen in die Innenstadt.
Also mir sind nur lauter nett lächelnde Männer begegnet. Und auch viele nett lächelnde Frauen. Kann mich nicht erinnern, dass sich jemand mit Grauen im Gesicht abgewandt hat. Hat mir die Aufgabe sehr erleichtert. Und gezeigt, auch mit mehr auf den Rippen darf es mal etwas offenherziger sein, ohne gleich als Erregung öffentlichen Ärgernis zu gelten.
Schöne heisse Tage noch!
Jeder so wie er mag!
Allerdings schadet es wohl nicht, Eyecatcher im positiven Sinne zu sein, ansonsten kann der Betrachter schon mal zu recht " autsch" sagen.

Ich persönlich bevorzuge noch etwas Raum für Fantasie....

Ein Nogo für mich ist ein Büffel, der sich im Faden verfangen hat...
@Mariedev
Das war ein tolles Beispiel!
Wenn die Frau sich wohl fühlt und anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist doch alles optimal
*****div Frau
7.980 Beiträge
Gerade ein Mandant
zum Termin in der Steuerkanzlei erschienen. Unterschriften leisten, kurz musste ich jetzt auch stutzen. Hier in Karlsruhe ist es schon wieder sehr schwül, aber ich habe trotzdem noch keinen in Schießer Feinripp Achselhemd, Shorts und Flipflops hier gesehen. Schluck.
Zu seiner Ehrenrettung, er ist derart trainiert, dass das unverschämter weise auch noch gut aus sieht.
So hat auch Feinripp seine Berechtigung - wenn gut getragen. *zwinker* Es ist wie beim FDP-Phänomen. In den letzten Jahren brauchte nur jemand FDP sagen, und die Sympathien und Lacher waren auf seiner Seite. So ähnlich sehe ich es mit Feinripp. Ich habe kein einziges solches Teil, aber ich freue mich wirklich über Deine Begegnung. *g*

*cool* CarlSilver
******_nw Frau
512 Beiträge
Und ich war heute in Aachen shoppen und habe DAS "Kleine Schwarze" gefunden.
Auf meinem Beutezug bin ich mit offenen Augen durch die Stadt flaniert und was sah ich? Mal mehr, mal weniger nackte Haut. Ältere und jüngere Menschen, die sportlich, sexy oder fein gekleidet waren. Mädels mit fein lackierten Zehennägeln in zierlichen Sandalen oder Frauen in luftigem Kleidern. Jungs und Männer, die sich zu kleiden wissen, wie auch immer... Hey, bin ich etwa im Schlaraffenland der Stilsicherheit gelandet?
Oder warum beschleicht mich der Verdacht, dass manche Thread-Aufmacher dazu dienen, ein wenig Stimmung zu machen? Was soll´s. Ich fand den Anblick vieler Menschen jedenfalls sehr inspirierend *g*.
*******fast Frau
327 Beiträge
Themenersteller 
Mir passt nicht immer, was ich zu sehen bekomme. Wem gefällt schon alles? Unsere Augen sind unerbittliche Hedonisten. Und das äußerst individuell. Das heißt keineswegs, dass ich eine Frau militant überfalle, nur weil sie nicht unterscheidet, wo und zu welcher Gelegenheit sie weniger bis nix im Sommer trägt. Warum auch? Wir sind alle gleichermaßen berechtigt, zu tun und zu lassen, was wir wollen. Jeder darf tragen, was er will. Um die wirklich schlimmen Fälle kümmert sich das Gesetz.

Dennoch habe ich mich nach den Gründen gefragt. Ob es tatsächlich an der Hitze liegt, oder eben mehr am Mut zur Offenheit. Die Hitze allein schien mir als Erklärung nicht genug. Deshalb meine Überlegung,es könnte an der Resonanz der Männer und/oder dem Spiegelbild liegen.

Ob das nun gut oder schlecht bewertet wird, spielt für mich persönlich überhaupt keine Rolle.

Entgegen der Vermutung, es könne sich bei diesem Thema um reine "Stimmungsmache" handeln, sorgt das Thema selbst für Stimmung. Zumindest ist dies mein Eindruck nach den letzten Seiten. Ob dann das Motto: Nur stumme Fische sind gute Fische, passend ist, wage ich zu bezweifeln.

Meine Erfahrung, gerade wenn es um Individualität geht, ist die, dass persönliche Freiheit ganz schnell mit den Grenzen anderer kollidieren kann. Dann erlebe ich es immer wieder hilfreich, im Dialog zu stehen. Das ändert nicht unbedingt meine Meinung, fördert aber das gegenseitige Verständnis.
*****div Frau
7.980 Beiträge
@Foryou2fast
Ich habe auch eindeutige Grenzen, wo ich mich mit gruseln abwende, Shorts aus denen hinten Bäckchen hängen und vorne Lippen nicht nur zu ahnen sind. Jetzt bin ich aber Frau. Wenn ich alleine schon den seligen Blick meines Mannes interpretiere, wenn er so ein Exemplar sieht, hat Mann damit kein Problem.
Eigentlich scheint mir das zu viel nackte Haut zeigen eine reine interne Geschichte unter Frauen zu sein. Wir sehen das bei anderen und bemängeln. Männer sehen das bei Frauen viel lockerer, zu mindest die, die ich kenne.
*******fast Frau
327 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag Mariedev

Und was genau möchtest Du nun damit zu den Beweggründen der Frauen und/oder der Einschätzung aus männlicher Sicht einbringen? Magst Du das noch etwas vertiefen?
*****div Frau
7.980 Beiträge
Beweggründe...
Frau greift ohne nachdenken zu beim Einkaufen, hat leider in der Umkleide keine Spiegel auf dem Boden und sieht so nicht alle Tatsachen, die nachher andere sehen.
Was ist die Motivation etwas anzuziehen oder zu wenig? Manchmal einfach, liegt halt da. Nicht jeder und jede die zu viel Haut zeigen, haben sich tiefenpsychologische Gedanken vorher gemacht. Das machen sich eher die Betrachter
*******fast Frau
327 Beiträge
Themenersteller 
Klar, manche achten nicht darauf. Logisch, dass dann auch die Reaktion mehr beim Betrachter liegt.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass es nur ein sehr geringer Anteil von Frauen ist, der da wirklich rundum so gedankenlos dabei ist. Ich habe hier noch nicht isoliert gelesen:

"Ist mir egal."

Was ich sehr wohl ganz oft im Gespräch erlebe, sind dann Erweiterungen wie:

"...aber mir gefällt es."
"...aber meinem Mann gefällt es."

Ich gehe sogar soweit, dass ein Fehlen von Beweggründen hin und wieder ganz gern als gefällig genutzter Vorwand benutzt wird. Ist ja auch herrlich bequem. Und tut der Seele gut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als zufälliger
Zeuge fast nackter Tatsachen bin ich äußerst subjektiv. Es gibt Menschen, deren Outfit meine Augen beleidigt ebenso wie Menschen, die ich mit Wohlgefallen, vielleicht mehr oder minder verstohlen bewundernd betrachte. Das liegt aber nicht an der nackten Haut, es sei denn, sie ist schon als solche von erlesener, samtener Schönheit, sondern an dem Gegegenüber als Ganzes. Und wenn dieses zum Beispiel mit einem Döner einsteigt und damit meine Nase beleidigt, reagiere ich eben entsprechend und Schubladen öffnen sich.

Sitzt da aber eine äußerst adrette Frau mit Lächeln im Gesicht, nehme ich die "Nacktheit" als wohlgefällige Ergänzung der erfreulichen Erscheinung wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.