Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser357
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?

*******fast Frau
327 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?
Ich sitze im Zug und schau mir die Leute an. Im Ruhrgebiet ist die Hitze angekommen.

Ziemlich schnell fällt mir ein klarer Unterschied auf. Männer sind bekleidet, bei Frauen fehlt mir eine klare Beschreibung. Ich schwanke zwischen ja, nein, doch und vielleicht.

Mir drängte sich die Frage auf, nehmen Frauen den Sommer gern als Anlass, um mal so richtig zeigen zu können, was sie haben?

Ich möchte ganz offen sein. Mir gefällt es nicht. Ich stehe auf nackte Haut, wenn ich in einem klaren Modus dafür bin. Ich bin weder prüde, noch so ne verklemmte Möchtegernheilige. Aber diese Dauerfleischbeschau auf dem täglichen Weg zur Arbeit, die kapiere ich nicht.

Deshalb meine Frage:

Männer, Hand aufs Herz: Steht ihr drauf, wenn Frauen die Hüllen im Sommer überall so fallen lassen?
Oder mögt ihr es manchmal auch etwas dezenter?
Ist weniger mehr?

Oder ist mehr weniger ?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
ich...
mag heisse Sommertage schon etwas lieber, als Schneestürme im Winter... wenn sich weibliche Figur und Körper allenfalls erahnen lassen *zwinker*
*******mann Mann
885 Beiträge
Männer, Hand aufs Herz: Steht ihr drauf, wenn Frauen die Hüllen im Sommer überall so fallen lassen?

Ich finde es kommt ganz auf den Anlass an.
Und auch der Stil mit dem Frau sich zeigt.

Es ist ja eine Tatsache das Männer die Jäger und Frauen das Wild darstellen.
Als Jäger kann ich dezent und unaufällig auf die Pirsch gehen.
Die Frauen müssen sich Dank der Konkurenz sich immer neue, immer gewagtere Outfits ausdenken um noch herauszustechen.
Da gibt es dann auch die ein oder andere Verfehlung.
Das betrifft meistens eher die jüngeren Generationen an Frauen.
Extrem befremdich ist es für mich wenn ich eindeutig minderjährige Mädchen beim shoppen in der Fußgängerzone sehe die mehr zeigen als sie verdecken *schock*

Gott sei Dank lässt es aber mit der Reife der Frau meistens nach denn sie wissen andere Möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen *g*
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?
Männer, Hand aufs Herz: Steht ihr drauf, wenn Frauen die Hüllen im Sommer überall so fallen lassen?
Oder mögt ihr es manchmal auch etwas dezenter?
Ist weniger mehr?

Oder ist mehr weniger ?
Persönlich sehe ich Probleme und Kritik von ganz anderer Seite:

Als es, nachvollziehbar in jedem Jahr, zuletzt ein paar Tage lang heiss bis sehr heiss war, sah man Männer die man, pardon aber wahr, nicht wirklich so sehen möchte, fast unbekleidet.
Gynäkomastie, am Rande der Adipositas, deutliches Übergewicht, etc.
Allgemein dürfen Männer in unserer Gesellschaft letztlich alles öffentlich zeigen bis auf ihren Penis, das wird dann bestraft.
Also prinzipiell auch "ihre Brüste", die es ja, siehe oben, durchaus geben kann.

Bei den allermeisten Frauen, eigentlich kann ich kein persönliches Gegenbeispiel aufführen, sieht man weder Brüste, frei, offen, noch größere, weitere Körperteile. Man ist immer, wenn auch mit knappsten, Hosen, Pants, Bikini, Tops, etc. bekleidet.

Daher: Meiner Ansicht nach wiedermal Ausdruck männlich dominierter Gesellschaft und verrotteter Moral, dass Frauen so gut wie nichts zeigen und zeigen dürfen und Männer mittlerweile fast "nackt" umher laufen - und Niemand stört sich daran.
Ich sah "ältere" Frauen, 40-60, sogar in größter Hitze mit Badeanzug, Bedeckung Brüste, Bauch, Beine, etc.
Da sind viele Männer schon deutlich enthemmter.

Daher begrüßte ich gleiches Recht für alle:
Frauen sollten blanke Brust zeigen.
Oder Männer ihren Oberkörper verhüllen.
Aber Gründe dafür führten zu weit.

Aus praktischen Gründen sollte man sich so kleiden, dass man nicht zu viel schwitzt.
Ich finde, das,wenn man etwas nicht sehen möchte,immer (noch)die Möglichkeit hat wegzuschaun . Jedenfalls finde ich es völlig ok sich bei großer Hitze entsprechend leicht bis gar nicht zu kleiden . Bevor ich "vaporisiere"ziehe ich auch lieber mein duchgeschwitztes Tshirt aus . *g*
DAS würde ich dann auch manchmal gern tun..... *smile*

ich denke, dass die knappe bekleidung eher der fleischbeschau dient, als bei der hitze

zweckdienlich ist.

weite, leichte kleidung wäre sinnvoll, aber dann gibts halt mehr zu ahnen als zu sehen.
so toll das "spielen mit dem "erAhnen" " auch sein kann,ich schau gern hin ,das geb ich zu . Wer nichts von sich sehen lassen will muss das ja auch nicht . Du hast ja schon 1nen Tip gegeben . Ich für meinen Teil geniesse jedenfalls den Sommer .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Shitstorm
es gab ja jetzt in B-W den Elternbrief einer Rektorin wegen "aufreizender" Kleidung der Jugend. Sie hat deutlich erwähnt, dass es nicht nur um Mädchenkleidung geht. Hauptargument gegen diese Kleidung war, dass Schule ins Arbeitsleben führt und Schüler daher rechtzeitig lernen sollten, was in der Gesellschaft als "angemessen" gilt.

Was aber wirklich ok ist, was nicht, lässt sich sicher nicht an cm festmachen, das kommt darauf an, wie es rüberkommt. Auch viel Haut kann stilistisch gut wirken, wogegen Verhalten bei bedeckter Haut obszön sein kann (ich denke dabei auch an den nackten Mittelfinger). Geht man davon aus, dass es nicht das offenherzige Gegenüber ist, das ein Problem mit der Kleidung hat, sondern mal in sich nachforscht, warum stört mich das so sehr, kommt man vielleicht eher zu einer Lösung als in einem Thread.
*******fast Frau
327 Beiträge
Themenersteller 
@********_boy: Ich empfehle, noch einmal zu lesen.

Was Du da geschrieben hast, ist definitiv alles, nur keine Antwort auf eine der gestellten Fragen.

Und was die Männer mit Oberweite betrifft: Soweit ich weiß, existiert kein Modelabel, welches dafür Kollektionen entwirft. Zumindest habe ich, auch wenn es dem Auge wehtat, noch nicht das Gefühl dabei gehabt, dass ein Mann mir seine Titten in der U-Bahn zeigt, weil er sie ach so sexy findet.
Ich bin viel mit Bus und Bahn unterwegs, sehe also auch
viele unterschiedliche Leute .

Nein, auch mir gefällt längst nicht alles !
Aber eine Fleichzeigerei kann ich nicht fest stellen.
Ja, es kleiden sich immer einige äußerst unvorteilhaft, aber da schau ich dann einfach weg !
Das sich Menschen weniger anziehen, wenn`s warm ist, versteh ich gut.
Ich selber tu`s auch.
Und ob dir oder anderen nun meine Beine oder mein Dekolltè gefallen oder nicht,
ist mir ziemlich egal. Schließlich kann jeder wegsehen !
SHITSTORM/Fesselnd
Das hab ich auch mitgekriegt . Mir fehlt jedes Verständnis dafür . Es kann doch wohl nicht wahr sein , das , nachdem Frauen in den letzten x Jahrzehten für Sich eingestanden sind ,wir kennen den Begriff der Emanzipation !, jetzt die" Kehrtwende"gemacht werden soll , und jungen Menschen ,bes den Mädchen das Outfit vorgegeben werden soll. Neutralität ...!(HA HA) Kleidung und Freiheit stehen durchaus miteinander in Verbindung .
Zu der Direktorin .....
wenn ihre Einstellung meine Kinder betreffen würde, würde
ich ganz entschieden auf die Barrikaden gehen.

Meine Sorge ..... heute wird kurzen Kleidung verboten, morgen enge
Hosen , übermorgen abweichende Haaretracht/Farbe ......... und dann ??
Schließlich, wenn`s bei der Kleidung so gut klappt .....
gleichstrom Denken ???
Manchmal ist zu viel, was sonst ok ist
Kurzversion: Kommt auf die Situation an.

Langversion:
Als ich jung war, hat mir die knappe Kleidung vieler Mädchen im Sommer Probleme bereitet, und nicht nur mir, auch Freunden. Probleme heißt, dass es natürlich toll ist, viel zu sehen. Aber wenn die Säfte dadurch ständig in Wallung gebracht werden - ich konnte damit nicht gut umgehen. Mädchen wurden so hauptsächlich von "Aufreißern" angesprochen (andere trauten sich nicht oder sie war ihnen zu billig) und fragten naiv: Warum treffe ich immer nur solche schmierigen Typen? Es war mal ein Mädchen dabei, als das Thema unter und Jungs aufkam, und sie war total überrascht, was ihre Kleidung bewirkt. Sie hatte das nicht beabsichtigt und nichts dabei gedacht, weil "alle es so machten".

Bis heute habe ich den Eindruck, dass es den meisten Frauen nicht darum geht, aufzureizen, sondern hübsch zu sein und wenn es heiß ist eben wenig an zu haben.

Inzwischen ist es so, dass ich weiß, wie Frauen aussehen *zwinker* und nicht vom Hocker falle, wenn es etwas zu sehen gibt. Ich finde, es sieht "noch" gut aus, wenn sie bekleidet aussieht und einen Stil ausdrückt, der zum Anlass passt.

Arbeit: Nicht aufreizend - dadurch stellt sich die Frau meist selbst ein Bein.
Ausgehen: Schönes Outfit ist - ja, eben schön!
Alltag: Zu knapp wirkt auf mich unpassend. Aber weiß ich, wo sie gerade herkommt oder was sie vorhat? Also: Relax...
Verabredung: Wenn man sich kennt, ist nichts zu viel oder zu wenig. Beim ersten Treffen drückt es eine Absicht aus.

Ich mag es sehr, wenn meine Begleitung sich hübsch macht - versuche ich ja auch im Rahmen meiner Möglichkeiten *zwinker* . Und da kann sie auch mehr zeigen, denn sie ist in Begleitung in einem geschützten Rahmen.
*******_61 Mann
576 Beiträge
"Es ist ja eine Tatsache das Männer die Jäger und Frauen das Wild darstellen."

Das halte ich für einen Mythos. Der Jagdtrieb der Männer wird anderweitig ausgelebt. Sport, Arbeit etc.

Die Verhalten wo Männer sich Frauen nähern die man dann gern dem Jagdtrieb zuordnet, zB das eher gefühllose "Aufreissen" oder das Prahlen vor Kollegen, sind meines Erachtens Statushandlungen.

Verliebt sich ein Mann wirklich wirklich, in eine Frau läuft in seinem Verhaltensprogamm ganz anderes ab.
Eines davon ist Fürsorge. Männliche Fürsorge fürs Weibchen.

Das männliche Verhalten auf nackte weibliche Haut zu reagieren wäre demnach ein umgekehrtes Jagtverhalten: Frau legt mittels Präsentation von nackter Haut einen Köder aus. Die Beute wäre demnach der Mann.
Die ganze Angelegenheit also andersrum.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als FKK-Anhänger
seit genau 40 Jahren weiß ich, dass nackte Haut Sex eher einschläfern kann als irgendetwas zu wecken.

Sicher aber kennen sehr viele FKKler den Effekt, sobald der Körper an wesentlichen Stellen wieder verhüllt ist. Plötzlich erwachen die Lebensgeister wieder. Es ist also schon eine Kunst, es für sich selbst und für andere richtig auszutarieren. Und gerade manche jungen Menschen fehlt zur Einschätzung des Möglichen auch der Rat Dritter. Die Meisten machen eben das nach, was das Fernsehen ihnen als cool suggeriert. Die Musikvideos tragen ein Übriges dazu bei.

Das Abendland hätte bisher genug Untergangsgründe gehabt, auch etwas mehr nackte Haut wird es noch überleben.
Soviel Haut finde ich nicht gut in der Öffentlichkeit
Hi ich freue mich das die Damen das Thema genauso kontrovers diskutieren. Ich persönlich finde das es manchmal übertrieben ist alles was manche Damen bei hohen Temperaturen tragen bzw. zeigen.
Wenn es überall zu Normalität wird, dann verliere ich als Man die Lust und die Freude an weibliches Geschlecht wenn es darauf ankommt.
***ie Frau
7.302 Beiträge
Mir drängte sich die Frage auf, nehmen Frauen den Sommer gern als Anlass, um mal so richtig zeigen zu können, was sie haben?

Ich weiß, die Frage geht an die Männer. Und ich weiß es geht um gefällt oder gefällt nicht.

Aber wenn wir 2015 wieder anfangen zu diskutieren, ob Frauen mit weniger an aufreizen und provozieren ... dann befinden wir uns im Rückwärtsgang. Und ich finde die Ausgangsfrage hat einen leichten Touch in diese Richtung.
Ja, es gibt Menschen, die wenig vorteilhaft gekleidet sind. Schade. Aber ne Stilberatung kann man ja nun - zum Glück - nicht per Gesetz verordnen. Ob das zu knapp ist oder nicht, darf hoffentlich weiterhin jeder selbst entscheiden.
Es gibt Dinge, die tut man nicht. Zum Beispiel in Badeklamotten in die Kirche gehen. Dazu gehört schon nicht mehr, ob man im knappen Mini beim Vorstellungsgespräch erscheint. Im Zweifelsfall kickt man sich dann vielleicht schon beim ersten Eindruck raus, aber das ist dann wirklich die ganz eigene Sache. Man kann natürlich in bestimmten Situationen unpassend gekleidet sein, ob da jetzt die Zugfahrt dazu gehört?

Dort wird die Burka verboten, hier die Hotpants ... so ganz genau wissen die Moralapostel wohl nicht was sie wollen.
Dialog zweier Freundinnen:

"He, du trägst heute bauchfrei?"

"Nicht absichtlich ... *snief* "

Es geht ja beim An- bzw. Ausgezogensein im besten Falle darum, die Pluspunkte am eigenen Körper zu betonen.
Und bestimmte "Kleidercodes" stehen nun mal für ein bestimmtes Verhalten - bei erwachsenen Frauen gehe ich davon aus, dass es so verstanden und gewünscht ist, z.B. bei freizügig- provokativen erotischen Outfits. Aber sehr junge Mädchen wissen häufig zum einen nicht, was ihnen und ihrer Figur steht und zum anderen kopieren sie gerne irgendwelche "Looks" von Promis - vorzugsweise solche, die sehr viel nackte Haut zeigen und entweder für die Bühne oder nur für Fotografen bestimmt sind.

Vor einigen Jahren gab es ja die "Slut" Märsche durch die Innenstädte - so richtig verstanden habe ich es nicht.
Wenn ich mich anziehe wie eine "Schlampe", mich schminke wie eine "Schlampe" und rede wie eine "Schlampe" - was bitte schön, soll dann mein Gegenüber von mir annehmen? Dass ich CEO eines internationalen Unternehmens bin?
Ich bin nicht der Meinung dass eine Frau, die (zu) viel Haut zeig,t damit automatisch Freiwild ist, aber sie sollte dann auch imstande sein, einige sehr plumpe Anmachen einfach souverän zu ignorieren bzw. zu kontern und nicht 30 min später bei der Frauenbeauftragten oder bei Twitter herumzuheulen.

Und was "bei Kleidungsvorschriften in der Schule ist die nächste Station die Burka" betrifft: Ich möchte die betreffenden Eltern mal sehen, wenn ein Dummbatzen aus der Klasse die so kess slipless auflaufende Tochter heimlich unter dem Rock filmt und das Ganze bei Youtube hochlädt - die werden sich praktischerweise dann nicht an die Erziehungsberechtigten des Filmers, sondern direkt an die Schule wenden ..... da hätte ich als Lehrer wirklich keinen Bock drauf.

Also nackte Haut gerne, aber im Zweifelsfalle eher ein bisschen weniger.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@morticia-a
Ja, es kleiden sich immer einige äußerst unvorteilhaft, aber da schau ich dann einfach weg !

unvorteilhaft ist noch viel zu milde ausgedrückt - bei manchen frauen hast du das gefühl, sie haben keinen spiegel zuhause, angefangen von den haaren bis zu den füssen - und wasser scheint auch knapp zu sein in deutschland
*******fast Frau
327 Beiträge
Themenersteller 
Also offen gestanden haben meine Gedanken weniger damit zu tun, in welchem Jahrhundert sich die Gesellschaft befindet. Dafür bin ich tatsächlich tolerant genug.

Meine Haut nicht. Meine Augen genausowenig.

Meine Haut steht nicht darauf, dass Arsch an Arsch klebt. Nicht auf dem Weg zur Arbeit. Ich möchte nicht den Schweiß anderer durch meine Kleidung krabbeln spüren.

Meine Augen sind echte Hedonisten. Die sind und bleiben sowas von intolerant.

Und deshalb habe ich so meine Schwierigkeiten zu verstehen, weshalb - um es mal ganz böse überspitzt auszudrücken - jeder Trend in jeder Situation von jeder Frau mitgenommen werden muss.

Nein, natürlich nicht alle. Aber immerhin so viele, dass es mir auffällt.

Jedem das seine. Richtig.
Aber doch nicht jedem alles. Und schon gar nicht immer.

Denn liegt in Individualität nicht auch die Erkenntnis, dass nicht alles bei jedem so gut aussieht, wie ein Laufsteg es zeigt und nicht jede Situation dafür geschaffen ist?
Dank Joy bin ich abgehärtet, was den Anblick zu viel nackter Haut betrifft *smile*

ich erwarte aber auch nicht, das jeder sich nach meinen vorstellungen kleidet. Egal ob Männer in Kurzarmhemden oder kurzen Hosen. die falschen Frauen in bauchfreien Tops oder stolpernd auf Heels - jeder wie er will.
Manche Frauen machen gar keinen Trend mit, sie machen einfach schlicht wozu sie Lust haben und sie tragen was sie möchten ... und es ist ihnen gleich, wie wer auch immer was auch immer darüber denkt.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ja nun, sicher ist es manchmal heftig und an der Figur oder dem Geschmack vorbei, aber es ist heiß, da kann ich darüber mal hinwegsehen und den " Spiegellosen " verzeihen *zwinker*

Wem ich weniger gut verzeihen kann , sind den " Deolosen , Seifenlosen, und Wasserlosen "

Da ist meine Nase wesentlich empfindlicher als meine Augen *zwinker*

Und gerade in Bus und Bahn , bei denen man heutzutage selten noch die Fenster öffnen kann , leide ich da schon ein wenig .
***ie Frau
7.302 Beiträge
Ich möchte die betreffenden Eltern mal sehen, wenn ein Dummbatzen aus der Klasse die so kess slipless auflaufende Tochter heimlich unter dem Rock filmt und das Ganze bei Youtube hochlädt - die werden sich praktischerweise dann nicht an die Erziehungsberechtigten des Filmers, sondern direkt an die Schule wenden ..... da hätte ich als Lehrer wirklich keinen Bock drauf.

Jetzt sind wir genau wieder da, wo wir anfangen zu sagen: selbst schuld! Und da würde ich doch drum bitten - natürlich sind die Mädels nicht selbst schuld. Ich bin jetzt etwas skeptisch, ob Mädchen im kurzen Rock slipless zur Schule. Aber selbst wenn. Unter den Rock gefilmt und in sozialen Medien unwissentlich hochgeladen ist ein Straftatbestand. Und selbstverständlich gehört das zur Anzeige gebracht und wenn es auf seinem Schulhof passiert, muss der Rektor sich damit rumschlagen.
Ja nun, sicher ist es manchmal heftig und an der Figur oder dem Geschmack vorbei,

an wessen Geschmack?

jeder hat einen eigenen und und somit darf jeder tragen was auch immer er/sie/es möchte, so lange wir nicht wie bei Mao eine vorgeschrieben Kleiderordnung haben.

Mir gefällt auch nicht alles, Modetrend oft gar nicht, trotzdem stört es mich nicht .. ich schau einfach weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.