Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3235 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?

*********shyOo Frau
795 Beiträge
oberkörperfreie Männer, wobei die Klimaanlage an ist und es auch gut mit Shirt auszuhalten ist.

Also ich laufe nun auch nicht mit geschlossenen Augen durch die Stadt oder schlafe in der Bahn, wenn ich mal Bahn fahre. Aber ich habe noch nirgends einen oberkörperfreien Mann gesehen, dort, wo es nicht angebracht ist.

Klar, unvorteilhaft enge, kurze oder sonst wie körperbetonende Kleidung sieht man häufiger, aber ich frage mich dennoch immer wieder, warum man Mädels/Frauen, die es tragen können, den tieferen Ausschnitt oder kürzeren Rock nun schlecht reden muss und darauf plädiert, dass sie sich gefälligst bedecken sollen. Und ich rede hier wirklich nicht von ultrakurzen, nuttigen Röckchen und noch nuttigeren Oberteilen, denn sowas sehe ich wirklich nicht oft am hellerlichten Tage und schon gar nicht im Beruf.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das Thema hat sich bei der Kälte eben von selbst erledigt *zwinker*

Kommen wir mal kurz zum umgekehrten extrem bei Hitze: Frauen die dann trotzdem Strümpfe oder Strumpfhosen tragen. Das mag ich ich gar nicht gerne.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Siehste, wie mans macht, isses falsch. Vielleicht verstecken diese Frauen "Besenreißer" an den Beinen? Vielleicht mögen sie ihre Zehen nicht zeigen? Vielleicht wollen sie damit einfach nicht das männliche Auge verblenden? *zwinker*

Vielleicht arbeiten sie in einer Bank? Und vielleicht mögen sie einfach nur das Gefühl der Nylons auf ihrer Haut. Gründe gibt es viele, genau wie die, in der Sonne einfach mal ein wenig mehr Haut zu zeigen.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Da lieferst du ja gleich eine Begründung, warum ich das nicht mag..
Der Verdacht, dass da unschöne Dinge versteckt werden.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Eine durchtrainierte Männerwade
sieht im Sommer in kurzen Hosen auch hübsch aus. Muss aber oOFluttershyOo recht geben, es gibt Situationen, wo schon rein beruflich die Damenwelt auf den Anblick verzichten muss.

Deshalb bin ich demjenigen nicht böse, hat höchstens mein Mitleid, an Kleidervorschriften im Beruf gebunden zu sein.

Jeder sollte halt soviel an- und ausziehen dürfen wie sozial verträglich ist. Und der Betrachter kann doch mal ein Auge zudrücken, wenn der Anblick für ihn gar zu schauerlich wird. Oder einfaches Mittel - wegschauen.
@*******shy vielleicht liegt es daran,dass Leipzig 3,5 mal so viele Einwohner hat wie Potsdam ;).
Zu dem komme ich ursprünglich aus Hamburg und da sind wir schon bei dem 10,5x *lach*.

Ich für meinen Teil würde die Aussage von dem guten mistersocko aufgreifen und sagen
Das Thema hat sich bei der Kälte eben von selbst erledigt
.

Falls das nicht als Antwort reicht hier noch einmal eine explizite Antwort aus meiner Sicht:
Wie viel nackte Haut sieht noch gut aus ?
So lang es keinen belästigt, sieht es gut aus. Einige Menschen fühlen sich recht schnell belästigt, andere eher nicht so. Da man auf alle Rücksicht nehmen sollte, sollte man vorher überlegen, ob das was man zeigt, der andere auch wirklich sehen möchte.
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
**_K:
Da man auf alle Rücksicht nehmen sollte, sollte man vorher überlegen, ob das was man zeigt, der andere auch wirklich sehen möchte.

Man kann ja wohl schlecht auf alle Rücksicht nehmen. *zwinker* Irgend jemandem gefällt immer irgend etwas nicht.
jedem selbst überlassen
Guten Morgen an alle zusammen,

ich denke das sollte jeder selbst für sich entscheiden ob er hin schauen will und vor allem sich selbst so zeigen will. Für mich persönlich ist es ein absolutes NoGo. Ich hasse es mich selbst so zu zeigen, gerade im Sommer.

Da trage ich lieber bei 36 Grad meine Uniformhose und ein T-Shirt, im Notfall ziehe ich höchstens mal die Kampfstiefel und mein T-Shirt aus aber das wars dann auch schon.
Ich finde im Übrigen auch bei anderen nichts reizvolles daran wenn sie nur halb bedeckt sind.

Dennoch denke ich, das ist jedem das seine und ich muss mir ja auch nicht alles anschauen was mir nicht gefällt. Tue ich in dem Fall auch nicht...interessiert mich dann reichlich wenig was für ein mega SixPack der Herr hat und was für unglaublich sexy Beine die Frau zeigt. (Das sieht man alles im Normalfall zu genüge und wird mir auf Dauer einfach nur langweilig. Das lenkt alles zu sehr von den wesentlichen dingen ab.) xD

Wünsche euch allen noch einen wundervollen Start in den Tag *blume*

Liebe Grüße, Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.