Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3245 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?

*******elle Frau
33.327 Beiträge
offensichtlich am Geschmack der TE ! Oder nicht?

ich sagte ja , ich sehe darüber hinweg *zwinker* Also bitte nicht gleich wieder hauen und stechen *zwinker*
***ie Frau
7.315 Beiträge
*zwinker*

Bevor wir Weiber jetzt wieder aneinander geraten - und irgendwer wieder Emanzipation schreit, könnten wir die Frage ja wieder an die Männer geben. An die war sie ja ursprünglich gestellt *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@bluelibelle
Wem ich weniger gut verzeihen kann , sind den " Deolosen , Seifenlosen, und Wasserlosen "


danke, nochmal eine gute zusammenfassung dieser seite des statements *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Offenbar
wird gerade das Problem an Schulen nicht richtig bedacht. Mit Straftatbestand kann man das nicht abtun, weil das Geschehen innerhalb der Schülerschaft viel zu komplex ist und wenn ein 13 jähriger filmt, passiert ihm ohnehin gar nichts. Schüler/innen suchen sich dazu ihre Opfertypen, zum Beispiel Mädchen, die kaum etwas zum Wechseln haben und im Sommer eben auf wenig angewiesen sind.- und sich nicht trauen, sich zu wehren, lieber schwänzen.

Getreu dem Satz "Nicht für die Schule lernen wir, sondern für´s Leben." sollte man Schulen, die das Thema aufgreifen, dankbar sein. Kleidungsvorschriften in einem Land ohne Schuluniformen (die zum Teil auch nicht ohne sind) sind zwar der schlechtere Weg, aber Diskussionen in der Klasse können fruchten, gerade weil sich so mancher gar keine Gedanken über die mögliche Wirkung macht. Lehrerinnenversuchte man mit Schamblenden am Tisch vor zu tiefen Einblicken zu schützen, was aber auch nicht gelingen kann, wenn sie sich darauf setzt.

Ich war gestern auf einem Riesensommerfest per S-Bahn, lief durch die Großstadt. Es waren höchstens 5 % der jungen Frauen überhaupt beinfrei, und sonst übertrieben nackt konnte ich unter Tausenden keine Frau ausmachen. Im Bahnhof schauten die Leute einer Frau mit weißem Ausgehlkeid im Fünfzigerjahrestil hinterher. An mir selbst beobachtete ich, dass Ende Mai die ersten offenherzigeren Sommerangleichungen schon wegen der meist winterbleichen Haut auffielen. Jetzt ist es doch eher keinen Blick mehr wert. Wer es sich leisten kann und will, sollte es sich leisten, allerdings in vernünftigem Maß.

Noch etwas: eine der schönsten Städte der Welt, Barcelona, hat einen Stadtstrand. Wegen der Touristen, die Einwohner haben ein Gespür dafür, sah die Stadtverwaltung sich veranlasst, Badekleidung auf dem Weg vom Strand zu verbieten, das auch auf den Ramblas strikt zu kontrollieren und mit Ordnungsgeld zu belegen. Ob Barcelona oder andere Städte, offenbar neigen Touris dazu, den guten Geschmack zuhause zu lassen.
Ich gebe es zu, ich besitze wahrscheinlich in den Augen meiner meisten Mitmenschen keinen Stil, und die Figur, um Hotpants und bauchfrei zu tragen, habe ich definitiv nicht.
Wenn ich mich im öffentlichen Raum bewege, ziehe ich, grade bei der Hitze, zwar etwas an was alles was nicht jeder sehen soll verdeckt, aber ich hülle mich nicht ein. Und das frauentypische Oberbekleidungsstück bleibt bei Hitze im Schrank. Wasser und Seife sind aber gute Freunde.
Es gibt immer wen der sich an irgendwas stört.
bei einigen Mitmenschen verdrehe ich zwar auch die Augen, aber mein Motto ist da "leben und leben lassen".
*****gan
161 Beiträge
Eine Diskussion über die ich mich studenlang aufregen könnte, besonders seitdem die ersten Schulen in Deutschland angefangen haben Hotpants geschlechterabhängig zu verbieten...

Menschen können sich anziehen wie sie wollen, nur abhängig vom Wetter und der eigenen Laune. Wenn das jemand aufreizend findet ist das ja noch in Ordnung, sollte aber von NIEMANDEM als Einladung zum Ansprechen etc. gesehen werden (Ausnahme natürlich mit eigenem Partner/ sexuell eindeutigen Situationen wie SC). Ist das wirklich so schwer zu verstehen ?

Klar, es gibt immer mal wieder Individuen die nicht grade dem eigenen Schönheitsideal entsprechen und dann auch unvorteilhafte Kleidung tragen. Auch manche die ihre Hygiene vernachlässigen. Aber solange diese einen nicht ansprechen, muss man sie auch nicht anschauen oder ? Solange sich jemand wohlfühlt mit seinem Aussehen, braucht sich niemand einzumischen.

Letzte Woche war eine Veranstaltung an meiner Hochschule, Studentenprojekte wurden vorgestellt, und die Temperaturen im Gebäude mit hunderten Menschen und laufenden PCs stiegen in den Saunabereich. Outfits waren natürlich sehr gemischt und sommerlich (außer die männlichen Studenten, allesamt in knielangen Hosen und zu dicken TShirts), ich hatte mich für bunte Hotpants und bauchfreies, aber verspieltes Top mit Rüschen entschieden, dazu Plateau-Sandalen (beste Wahl, ich schwitzte im Vergleich zu meinen Freunden am wenigsten). Seltsamerweise wurde ich dann auschließlich von mir unbekannten, gleichaltrigen Frauen kritisch angestarrt, war das Neid ?
Seltsamerweise wurde ich dann auschließlich von mir unbekannten, gleichaltrigen Frauen kritisch angestarrt, war das Neid ?

Es mag ein Toleranzgebot geben - zu recht.

Aber darauf zu bestehen man selber könne doch tragen was man will und sich dann kritische Reaktion von anderen zu Herzen nehmen, ist in meinen widersprüchlich und inkonsequent.
Wenn Du nicht auffallen will pass Dich an, wenn Dich nicht anpassen willst dann erwarte nich unbedingt Anerkennung von der Masse *zwinker*
*****gan
161 Beiträge
Auf einzelne Beiträge antworten is a real pain in the ass, wenn du Kritik hast, mach das doch über Clubmail ? ^^

Hab ich mir die Reaktion zu Herzen genommen ? Sicherlich nicht, ich brachte nur ein Beispiel für gerade die Art Mensch, die eine andere Einstellung als ich praktizieren und eben nicht Jedermann tragen lassen würden, was ihnen gefällt. Kritische Blicke bedeutet sofort, dass eben diese Augen eine Kleiderordnung bevorzugen würden, welche Gründe sie auch immer dafür haben könnten.

Etwas Offtopic, aber passend zum 'Pass dich an oder beschwer dich nicht'-BS : Diesen Sommer ist wie immer CSD. In Stuttgart lautet das Motto : 'Akzeptanz, was sonst'. Toleranz ist nicht genug, es wird Akzeptanz von denjenigen gefordert, die ein Problem mit LGBTTIQ+ Vertretern offen zeigen. Anders formuliert : Von einer Masse die kritische Blicke wirft wird Akzeptanz( =Anerkennung) gefordert, da man seine Individualität schätzt und sich nicht anpassen will.

Und jetzt zurück zum Thema!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frauen unter sich
sind eine eigene Gesellschaft. Kein Mann traut sich, einer Frau so unverblümt hinterherzuschauen und Kommentare abzugeben, wie das Frau kann. Da ich besagte Hochschule kenne, gilt das speziell dort eine Nummer größer, denn da sind noch zu viele Menschen von puritanischem Geist getrieben.

Bei Männern gerade in dieser Gegend ist es natürlich so, heimlich schnalzen sie mit der Zunge, aber schon wegen ihrer Frauen sehen sie sich zur Empörung veranlasst.

Ich denke Akzeptanz ist bei viel mehr Menschen gegeben, als man glauben mag. Nur der eigene Blick zeigt die nicht und fast jeder Mensch schließt von den schlechten Beispielen verallgemeinernd auf das Ganze.
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Kleidervorschriften an Schulen
finde ich nicht verkehrt, da sie später auch für manchen Beruf gelten. Warum dies also nicht schon in jungen Jahren lernen? In der Freizeit darf ja jeder rumlaufen wie er will.
Kritische Blicke bedeutet sofort, dass eben diese Augen eine Kleiderordnung bevorzugen würden, welche Gründe sie auch immer dafür haben könnten.

Und ist das nicht ihr recht?

Ist die Aussage
zu dicken TShirts
nicht auch kritisch?

Das Recht auf Freie Meinung gehört zu den Grundrechten. Natürlich solange es anderen gesetzen nicht im Wege steht, Diskriminierung, sexuelle Belästing oder Beleidigung etc.

Natürlich rechtfertigt eine "freizügiges" Outfit keinerlei sexuelle Belästigung. Aber kritisch sehen darf es nunmal jeder.

es wird Akzeptanz von denjenigen gefordert, die ein Problem mit LGBTTIQ+ Vertretern offen zeigen. Anders formuliert : Von einer Masse die kritische Blicke wirft wird Akzeptanz( =Anerkennung) gefordert, da man seine Individualität schätzt und sich nicht anpassen will.

Es ist immer das faszinierende das man von Menschen von denen man sich bewusst abgrenzt "Akzeptanz" fordert. Gleichzeitig einzelne Vertreter dieser Minderheit die "Masse" verachten und ins lächerliche ziehen.

Auf Fetischparties hier in Hamburg gibt es auch oft genug "Kritik" an den "Stinos" die in "normaler" Abendgaderobe (ausdrücklich im Dresscode der Einladung erwähnt).

Ein Kerl der eindeutig eine knapp bekleidete Frauen taxiert kann unter Umständen wegen sexueller Belästigung belangt werden (da die Grenze da ja recht subjektiv ist). Fühlt sich der selbe Kerl von einem Homosexuellen der ihn mit dem selben Blick auf der Herrentoilette taxiert genervt, ist er ein homophober Spießer *zwinker*

Die Rolle der Kleidung ist unsere Gesellschaft ist doch ein recht einfaches Tool um damit zu spielen.
Der Unterschied ob ich im Anzug oder abgenutzen Sportsachen unterwegs bin ist faszinierend.

Darum finde ich das Argument "Kleiderordnung im Beruf" auch fragwürdig. Die meisten Azubis in der Bank tragen Anzug und Krawatte. in der Firma in der ich arbeite (internationaler Konzern) trägt nichtmal der CEO in öffentlichen Videos ein Krawatte.

Der Vorteil der Schuluniform besteht meiner Meinung nach eher darin, die sozialen (vermeintlichen) Unterschiede nicht noch durch Kleidung zu zementieren.
****ddy Mann
89 Beiträge
Um auf die Frage zurückzukommen
Ganz klares: kommt drauf an 😊 aber tendenziell habe ich weniger Probleme mit der "Fleischbeschau".
Es ist warm und wenn Frau der Meinung ist sich etwas luftiger zu kleiden, weil es um 9:00 morgens schon gefühlte 30 Grad hat, dann auf.
Stil kann man auch mit leichter Bekleidung haben und da liegt für mich der Hase im Pfeffer. Kein Stil sieht nämlich halbnackt echt doof aus.
Lg
*****s86 Mann
7 Beiträge
Ich stehe eigentlich überhaupt nicht drauf, wenn Frau nur noch Haut zeigt und die Kleidungsstücke so klein wie möglich sein sollen. Aber jedem das seine.
Eine Frau in einem Sommerkleid ist für mich einfach sehr sexy. Da kommen auch keine Hotpants oder Miniröcke ran.
Beispiel Bikini
Ein Beispiel, wo ich wirklich wenig Textilien stilvoll finde, sofern die Figur es zulässt, sind die Bikinis usw. von WickedWeasel. *zwinker*
Jeder wie er gerne möchte!
Wenn ich ganz ehrlich bin, was interessiert es mich als Frau ob den Herren oder Damen die in der Bahn neben mir sitzen gefällt wie ich aussehe.
Es ist heiß, ich schwitze, also ziehe ich mir kurze Kleidung an. Wem das nicht gefällt der darf gerne wegschauen.

Ich finde es auch absolut unattraktiv wenn die Herren der Schöpfung nur mit Shorts, Socken und Sandalen bekleidet durch die Shoppingmeile bummeln aber hey, wer bin dass ich mir das Recht herausnehme jemanden dafür zu verurteilen.?! Wenn mir jemand nicht gefällt schaue ich nicht hin. Und oft genug gibt es ja auch Situationen bei denen sich ein zweiter Blick doch sehr lohnt *zwinker*

Vielleicht freut sich jemand anders ja total über den Anblick welchen ich absolut unvorteilhaft finde.
Es ist Sommer! Habt Spaß, zeigt was ihr habt.
Meinetwegen setzt euch im Bikini in die Bahn.
Wenn es mir nicht gefällt, schaue ich eben weg *g*
****t64 Mann
210 Beiträge
mal abgesehen von ....
gesellschaftlichen konventionen .... ich finde etwas mehr an stoff reizvoller als zu wenig.
grundsätzlich aber sollte es zum typ passen und der oder die trägerin sich darin wohlfühlen. schon das ergibt ein deutliches pkus an ausstrahlung.
Mir ist das sowas von egal, ob viel Haut oder wenig...manches seh ich einfach als....zu meiner Belustigung :D....was mich eher nervt...bin da etwas empfindlich....die 1000 Gerüche von Deos, die versagt haben..
******ber Mann
493 Beiträge
ich mag
also ich mag nackt eigentlich GAR NICHT. Raffinierte Bluse, Minirock, oder Rock mit Seitenschlitz, Dessous. All diese Teile, bei denen man denkt, man sieht Alles, aber in Wirklichkeit ist Alles verdeckt und man stellt sich nur vor... Wenn eine Frau völlig nackt vor mir steht, habe ich doch Alles gesehen, jeglicher Traum ist vorbei. Hat sie kleine oder grosse Brüste? Sind die echt, oder Wonderbra ? Ist sie rasiert? Trägt sie einen Slip, oder nicht? Wenn Ja - welcher Art ? Und und und. Nackt aber heisst: DA nimm, hast Alles!
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Mir drängte sich die Frage auf, nehmen Frauen den Sommer gern als Anlass, um mal so richtig zeigen zu können, was sie haben?

Da dies eine Frage ist, die Männer eher nicht beantworten können, wohl aber ich als Frau, zumindest für mich persönlich, tue ich dies mal.

Nein, ich stelle mir diese Frage nicht, schlicht deshalb, weil mir gar nicht so viele Frauen begegnen, die zu leicht und tageszeitunpassend bekleidet sind. Gut, vielleicht liegt das daran, dass ich weder Bus noch Bahn fahre, aber immerhin gehe ich sehenden Blicks durch die Straßen und ich ertappe mich dann eher noch dabei, dass ich einer Frau entgegen- und hinterher schaue und mich frage, wo zum Teufel sie dieses schicke, luftige Kleidchen her hat. *zwinker*

Ich weiß ja nicht, welcher Look dich so stört, aber ich vermute mal, dass es einfach das billige Schlampen-Komplett-Paket ist, in das möglicherweise noch der Rubenskörper gezwängt wurde.

Letzteres finde ich auch nicht gerade attraktiv, aber was soll's? Wenn Frau daneben gegriffen hat, registriert man das und gut ist es. Aber ich würde mich nicht davon gestört fühlen und einfach wegschauen.

Und manchmal ... aber nur manchmal ist das wie bei einem Verkehrsunfall: Man will es einfach nicht sehen, aber man schaut trotzdem immer wieder hin. Aber auch da sage ich mir, dass jede selbst wissen muss, wie gut sie sich blamiert. *zwinker*
ich bin kein Mann
aber was ich viel wichtiger finde als "wie viel nackte Haut ist noch schön" ist, dass das Outfit zum Körper passt...sprich ich möchte keine 120 KG Frau in engen kurzen Shorts sehen und einem Top was gerade bis zum Hosenbund geht, nur weil das bei einer die 38 trägt gut aussieht. Genauso ist es bei den Männern...ich hab nichts gegen dicke absolut nicht, ABER ich hab etwas dagegen wenn diese sich unpassend anziehen. Leider sind es überwiegend die Frauen, und da frag ich mich ehrlich ob diese niemanden in ihrem Umfeld haben, die sagen "sorry geht gar nicht zieh das wieder aus?!"
Ansonsten, sollte jeder so viel zeigen wie er/sie möchte. Also ich möchte bei fast 40 Grad nicht in langer Hose rumlaufen nur weil sich evtl. jemand in der Bahn gestört fühlt weil ich nen kurzes Kleid oder ein Rock trage...also wenn ich darauf Rücksicht nehmen sollte, ob ich für andere zu viel Haut zeige, dann bleib ich am besten in der Wohnung *ggg*

Cyra
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
*****dev:
ich hab nichts gegen dicke absolut nicht, ABER ich hab etwas dagegen wenn diese sich unpassend anziehen.

Ich selber zähle mich zu den Dicken, die wissen, wie sie sich stilvoll kleiden. *zwinker* ABER: Das Problem gibt es doch auch bei Schlanken. So finde ich es auch nicht unbedingt passend, wenn jemand mit Krampfadern einen Minirock trägt oder jemand mit dünnen Haaren unbedingt einen auf "Löwenmähne" machen muss. Sich passend kleiden und stylen hat doch nichts mit dem Gewicht zu tun.
....
da stimme ich dir absolut zu...leider erlebe ich das aber überwiegend bei den Mehrgewichtigen...und ich hab einige dicke Freundinnen und die wissen sich auch super zu kleiden im Sommer, teilweise finde ich ihre Klamotten echt schick und schade das es die nicht paar Nr. kleiner gibt. Aber gerade im Sommer fällt es halt gut auf...ist wie mit weißen Tennissocken in Sandalen zu Shorts *ggg*
***ke Frau
2.162 Beiträge
@Cyra_dev
das heißt wir dicken sollen bei 40 grad am besten ne lange hose und nen mantel anziehen damit uns keiner sieht???
sorry aber so verstehe ich das was du schreibst

ich bin dick und ich ziehe das an was ich will
ich habe mehrere kurze röcke und kleider und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert wenn ich das an habe, im Gegenteil, ich bekomme sogar noch Komplimente das es gut aussieht und ich das öfter tragen soll
selbst heute habe ich ein Shirt an das etwas enger ist und habe wieder gesagt bekommen das ich gut aussehe
ok ein zu kurzes Shirt gibt es bei mir nicht wirklich das finde ich auch nicht passend aber es kann durchaus passieren das ich am strand auch mal mit kurzer hose und BH da liege
bis jetzt denke ich immer das ich mich doch passend kleiden kann

ich könnte ja jetzt auch sagen das ich es nicht schön finde wenn die schlanken ihre storchenbeine zur schau stellen oder ich ihre rippen zählen kann


jetzt aber zurück zum Thema
ganz nackt finde ich nicht so erotisch
mir ist es lieber wenn ich noch ein bisschen raten kann was sich unter der Kleidung versteckt
ein mann oben ohne und drunter die passende hose hach da könnte ich jetzt ins schwärmen kommen

und für Frauen zählt das auch
lieber ein kurzes kleid oder nen rock als ganz nackt
@ricke
nein das hab ich nicht gesagt, war aber klar das es jemanden gibt wo es so aufgefasst wird... ABER ein schöner Rock in passender länge! und ein nettes Oberteil was nicht zu Bauchfrei wird sobald sie die Arme hochhebt, dass ist dann ja nicht zu viel verlangt, in meinen Augen.
Wie schon gesagt auch Übergewichtige können sich super anziehen, aber Hotpans und fast bauchfrei muß es nicht sein, ab einer gewissen KG Anzahl, dass ist meine Meinung und dazu stehe ich auch. Und ja ich würde auch meinen Freundinnen sagen, zieh das bloß wieder aus, das geht gar nicht *ggg*

Cyra
***ke Frau
2.162 Beiträge
@cyra_dev
ABER ein schöner Rock in passender länge!

was ist denn die richtige länge?
ich denke das sieht jeder anders
wie gesagt ich habe selbst im kurzen rocke noch keine negative Erfahrung gemacht und ich hab einiges auf den rippen
meine freunde sind alle ehrlich zu mir wenn es um das Thema aussehen geht

ein nettes Oberteil was nicht zu Bauchfrei wird sobald sie die Arme hochhebt

warum soll man den bauch nicht sehen dürfen wenn jemand mehr wiegt?
ich muss mir ja auch den bauch bei einer schlanken dann anschauen, die sollten dann bitte auch was längeres anziehen oder ist das zu viel verlangt?

sorry aber das ist dazu meine meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.