Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13597 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
661 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Plan oder Spontan ?

....ich ....
....kannte mal ein pärchen,das hatte sex nach plan....eigentlich traurig und lustig zugleich....
jeden samstag abend....pünklich nach der sportschau wurde sex gemacht....aber auch nur so lange,bis das dann um 20:15 der nächste film anfing. muss noch dazu sagen....die beiden waren damals 26 und 29 jahre alt.
dann doch lieber spontan :-))
*******gle Mann
244 Beiträge
lieber spontan
dann lieber spontan...

... und vor allem häufiger! *hand*

*ggg*
****lin Mann
364 Beiträge
***
Ich verweigere mich gegen das Wort Plan!

Natürlich muss man ein gewisses Timing entwickeln, wenn noch Kinder im Haus sind.

Aber zu sagen: Schatz (Paare, die sich so nennen haben schlechten Sex *freu4*) am Montag hat unsere Große doch Basketball, da könnten wir mal wieder...

Es muss alles passen und dann passiert es, nichts ist schlimmer als Routine im Sexleben! Auch was passiert ergibt sich! Oder isst hier jemand auch jeden Tag nur Weizenroggenmischbrot mit Halbfettmargarine und Emmentaler, aber nur den, der fertig in Scheiben geschnitten ist. Morgens zum Kaffee eine Scheibe, mittags zwei und abends nur ein Glas Milch??? *hypno*
Sex nach Plan ist nicht gut, denn dann ist der reiz nicht mehr da, gerade der Reiz bringt einen in Fahrt. Sex sollte nach Möglichkeit spontan sein!!! LG Jennny
Ich habe zwei recht kleine Kids und kann nicht nach Plan Sex haben, sondern nur spontan. Ich weiß nämlich vorher nie, wan die wirklich schlafen. Und trotz Kids kommt bei uns der Sex definitiv net zu kurz. Wo ein Wille, da ein weg. Und man wird sehr flexibel, kann ich da nur sagen. *mrgreen*
eben.
Die letzte Beziehung war eine Qual, weil sie tatsächlich erst ab 22 Uhr nach Abschließen des Schlafzimmers Sex haben wollte, angeblich wegen der Tochter (12) die nebenan schlief.
Ich habe mehrfach ihr versucht zu erklären das ich kein Roboter bin der auf Knopfdruck den wilden Hengst markiert, hat nix genutzt.

Sowas ist eh nur die Ausrede einer Frau, die selber schlicht nicht gerade viel Interesse an Erotik und Sex hat, denn ich habe auch andere alleinerziehende Mütter zur Partnerin gehabt und da ging der Sex auch relativ spontan, man findet Zeit und Wege.
WENN man WILL, wie gesagt.
spontan ist auf jeden fall die bessere variante *g*
aber manchmal muss man es halt auch planen, hat auch was für sich, dann kann man schon mal ein paar details ansprechen und sozusagen im vorfeld ansagen, worauf man denn heute so lust hat *gg
Spontan
wenn möglich . Planen nur wenn die Umstände es erfordern .

Lg S&D
*****_be Mann
225 Beiträge
Falls Plan A scheitert, dann haben wir immer noch Plan B.

Ansonsten reskieren wir es einfach ok???

Hab mir echt noch nie Sogen drüber gemacht!!!
Sex nach Plan ist nichts für uns. Das hat für uns mehr so etwas von Zwang: Jetzt müssen wir, weil...... (...wir es uns vorgenommen haben,... die Kinder weg sind). Nein danke.
Da macht spontaner Sex einfach viel mehr Spaß.
********us25 Frau
61 Beiträge
Spontane sachen sind sowieso immer schöner als geplante , finde ich zumindestens
*******hmu Paar
90 Beiträge
Ja, die lieben Kinder! ;)
Also wir würden es in Eurer Situation wahrscheinlich genauso machen. Ab und zu hat Sex nach Plan was geiles und erregendes. Aber immer? Nein danke! Da macht das spontane doch mehr Spaß!
Sind Eure Kinder denn auch mal ausser Haus, oder über Nacht (Wochenende) mal bei der Family? Wenn ja, nutzt die Zeit aus und genießt es. Wenn nicht, holt Euch in nem Baumarkt ein Neues Schloss oder lasst die Schlüssel über den Vermieter nachmachen. *zwinker* Dann gehts auch wieder spontan!
Liebe Grüße von uns Beiden
Sex nach Plan ...
lässt sich manchmal nicht vermeiden, es gibt genug Situationen in denen es garnicht anders geht. Seien es jetzt die Kinder oder die Art von Beziehung die man führt. Es kann sowohl sehr geil sein, als auch belastend.

Im Vorfeld, gibt es beiden die Möglichkeit sich so richtig an zuheizen, das Spiel zu planen und dem anderen ein extrem geiles Kopfkino bescheren. Wenn aber doch etwas dazwischen kommt, die Gedanken mit anderen Dingen beschäftigt sind, kann es halt auch Druck erzeugen, denn man freut sich ja auch darauf und will es ja.

LG
narciss
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Mal so, mal so
Manchmal machen wir uns schon am Morgen einen "Termin" für den Abend aus ... wenn der Kleine schläft .... dazwischen Anspielungen, anregende Telefonate .... *wiegeil*

Dann gehts wieder spontan zu Sache. *wiegeil*

Eben mal so mal so

Lg Hera
******973 Frau
215 Beiträge
Bei uns geht der Sex ganz spontan auch ohne zugeschlossene Türen. dabei haben wir auch zwei Kinder, aber bei uns geht die Regel: Jeder hat sein Zimmer und wenn da die Türen geschlossen sind möchte man nicht gestört werden. Das klappt prima.
*****_be Mann
225 Beiträge
Kinder
Naja wenn man Kinder hat, dann muss man wohl nach Plan gehen oder????

So einfach mal spontan um 16 Uhr??? Nichts da! *zwinker*
sicherlich
man regelt doch sonst auch alles nach einen festen plan. warum auch nicht den sex............nein für uns ist es nichts.es kommt wenn es kommmmmt. einfach wenn beide lust an der sache haben.
sicherlich geht es nicht immer wo man gerade ist aber man findet doch für alles eine lösung :-))))
lg
***01 Mann
18 Beiträge
5 jahresplan
anders als im titel kann ichs kau umschreiben. unser kleiner muss halt schon im bett sein damit es losgehen kann. meistens schläft sie aber VOR ihm auf dem sofa ein. das geht mittlerweile fast jeden abend so.
"ich bin zu müde, morgen, versprochen" oder "muss das jetzt sein?" haben mich eigentlich dazu gebracht kaum noch irgendwelche anstalten zu machen "zur sache" zu kommen. wir haben ungefähr 1 mal im monat sex und der ist leider auch nicht mehr so wie zur frisch verliebt zeit. eher so pit stop ( rein rauf runter raus ). dabei liebe ich es schon ein bisschen länger. und wenn alle vorzeichen auf grün stehen dann hat sie meist ihre tage. ich habe einfach mal augehört, den ersten schritt zu machen und schaue was passiert. ist natürlich hart weils mir derb ausgedrückt bis zum hals steht mittlerweile. aber ich mach mir echt gedanken in letzter zeit. ich meine ich bin auch müde abends aber sex ist doch kein vokabelnlernen.
hm..
die frage die sich mir jetzt stellt, gilt es auch wenn man es für sich plant, sprich ich plane morgens was ich mit ihm abends mache wenn er nach hause kommt *ggg*

andererseits denk ich grad wenn beide wissen es gibt abends noch sex ist es doch irgendwie auch geplant, oder?

also bei mir gibts halt beides, je nach dem, mal spontan am weiher oder ein geplantes rollenspiel macht beides auf alle fälle mächtig spass *zwinker*

lg
yune
****el Mann
26 Beiträge
Spontan ist schon besser.
Aber wenn es ohne die Pille nicht geht, was dann?
Dann muß man schon wenigstens eine Stunde vorher planen.
Deshalb halten wir (beide über 50) es so:
Abends gemütlich in die eigene Sauna, dananch in aller Ruhe ein Gläschen Wein und dann in's Bett.
Früh die (leider notwendige) Medizin geschluckt, rasieren e.t.c. und dann ab die Post.
Danach habe ich meistens Appetit auf Spiegelei mit Speck und Zwiebel. *ko*

Ja, wieso eigentlich hinterher der Appetit auf Ei?
Wer kennt den Grund?
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Spontaner Sex ist meistens am besten finde ich selber...
Meine drei "Kids" sind jetzt schon erwachsen...
... und leben nicht mehr zu Hause. Aber auch zu früheren Zeiten war die Sache eigentlich recht einfach. Es ist eine "Erziehungsfrage".

Man braucht keine "Planung"!

Zum ersten gab es bei uns KEINE abgeschlossenen Türen. Man kann Kindern auch beibringen, dass sie, wenn sie das elterliche Schlafzimmer betreten, vorher anklopfen. Man sollte es allerdings andersherum genauso halten. Das nennt man die "Privatspäre eines Mitmenschen achten".
Natürlich, wenn sie noch sehr klein sind, kann das auch mal "ins Auge" gehen
*oops*
Aber ist das SO schlimm? Ist es nicht natürlich, das Menschen ein Sexualleben haben? Wie sollen denn die Kinder ein unverklemmtes, normales Verhältnis zur Sexualität bekommen, wenn die Eltern es nicht vorleben.
Man kann dem Kind doch ruhig sagen: "Mami und Papi wollen noch ein bischen alleine sein, wir kommen aber gleich zu dir!"

Wer nicht will, dass die heranwachsenden Jugendlichen, plötzlich aus allen Wolken fallen, womöglich mit so Sprüchen wie:"Seid ihr für sowas nicht zu alt?" oder "Is ja eklig! IHR habt SEX?", sollte Kindern nicht nur erklären, wo die kleinen Kinder herkommen.

Eine vernünftige Aufklärung ist ein fortlaufender, natürlich immer altersentsprechender, Prozess, in dem man seinen Kindern die Sexualität, wenn möglich mit allen Fasetten, als einen normalen Bestandteil des Lebens nahebringt.

Dann wird auch vieles, was die Kinder heutzutage so hören, nicht mehr mit Vorurteilen beladen ( wich.en, schwul, lesbisch, fic.en, bl.sen etc. )
Sex kann man zwar nach Plan machen aber der spontane Sex ist doch besser weil man dann auch mehr Lust verspührt. Wär für mich zu übersichtlich und hätte nichts mehr abenteuerliches und verfällt sehr schnell in einen Trott der sehr langweilig enden kann.
Natürlich nach Plan....
der Parteitag der sozialistischen Joyclubber hat gerade den neuen
5 jahres Plan verabschiedet,der mit 105% aller Stimmen angenommen wurde

Je mehr Sex umso besser,das Soll liegt bei 3 x täglich

ich hoffe hier nicht auf Konterrevolutionäre zu treffen *freundchen*
Na ja, Sex nach Plan ist nicht besonders kribbelnd, aber wenns nicht anders geht dann besser nach Plan als gar keinen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.