Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
644 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Plan oder Spontan ?

Sex nach Plan oder Spontan ?
Hallo Ihr Lieben habe unter der Option 'suchen noch kein Thema gefunden was meine Frage betrifft.
Bei uns gehts nur nach Plan weil alle Schlüssel weg sind von den Türen, haben die Kinder verbummelt. Ist ätzend ! *gr2*
Ich schicke die Frage erst mal los mehr fällt mir jetzt auch nicht ein wie ichs besser Formulieren könnte.
*roll*
hallo, sex nach plan ist nicht unser ding, gut bei euch geht es vielleicht nicht anders. wir machen das eher spontan. wenn wir morgens planen würden das wir am anderen tag sex haben, würde bei uns total in die hose gehen.

lg simone
Hallo all


bei uns privat haben wir nur spontanen sex, aber wenn wir in der swingerrei unterwegs sind, geht es leider nicht so spontan , da wir beruflich sehr eingespannt sind. Haben nur wenig freie zeit und wenn wir die zum swingen nutzen, und es ergibt sich spontan etwas, na dann ist es spontan, aber ansonsten müssen wir unsere freien we´s planen *hae*

lg
anke
spontan oder nicht
hängt natürlich von den Umständen ab. Wie bei euch, wenn Kinder da sind, ist das natürlich ein kleines Problem mit dem spontan sein. Es gibt allerdings auch Männer (mit Sicherheit natürlich auch Frauen), die nicht für das Spontane sind, schade eigentlich. Ich hatte eine Zeit lang eine Affäre mit einem verheirateten Mann <schäm> *rotwerd* und da muss man dann schon mal spontan sein.
wenn man kinder hat ist es schon nicht so einfach spontan sex zu haben -aber man kann es trotzem spontan machen ! man muß ja nicht unbedingt immer zu hause sex haben es gibt auch andere orte ! ich mag es sponten und wenn es geht auch überall !
****pi Paar
985 Beiträge
@ DieBoeseMoese
ja klar - und wenn man wieder nachhause kommt, liegt das haus in schutt und asche ... [b]lachwech[/b]

wir haben auch kids - sind aber dennoch spontan:
wenn wir abends zu bett gehen, wird kurzfristig entschieden ob wir sex haben oder nicht [b]schmunzel[/b]
nach Plan, sind wir den hier bei der Bahn...?
wr mögen es lieber spontan.....
****unz Paar
409 Beiträge
bei uns gibts auch keinen sex nach plan.

aber ich verstehe die frage!
es geht ja hierbei darum, dass kinder im haushalt sind und da kann nicht einfach so drauf los pimpern wenn einem gerade so ist.
ich würde vorschagen ihr versucht neue schlüssel zu bekommen oder an der ein oder andern tür das schloss zu wechseln.
dann könnt ihr schnell abschliessen wenn es euch überkommt.
Schmunzel...
nach Plan ? Also einen Einkaufsplan und einen Plan für die Verteilung der div. Hausarbeiten ( Kiddies können nämlich auch mal was tun *g* ) haben wir in der Küche hängen. Hm...einen Terminkalender für Sex daneben hängen ? *ggg* unsere Kids würden sicher große Augen bekommen und fragen ob ihre "Alten" noch ganz klar im Kopf sind...lach.
Nein im Ernst, planen raubt wohl auch ein bissl die Lust, bei Treffen mit anderen steht vielleicht im Hinterkopf die Theorie " es könnte sein" aber niemals als Ansage so Montag, Mittwoch und Freitag gibts Sex.
Gerade jetzt in der aktiven Kuschelzeit vorm Ofen/Kamin ergeben sich doch ganz viele spontane Momente ....

LG

PS: Wir haben in unserem Haus auch keine Schlüssel an den Türen, aber das heimliche Tun macht manchmal auch einen besonderen Kick.
****re Paar
2.586 Beiträge
Worum geht es denn hier eigentlich? Der Plan als "Drehbuch" für den Abend (Stellungen) oder reden wir hier von der Vorfreude auf einen schönen gemeinsamen Abend.
Diesen kann man, unserer Meinung nach, schon planen. Also Kinder haben wir auch aber das hemmt uns nicht an Tagen wo wir ausschlafen können uns auf einen schönen Sex-Abend vorzubereiten. Das geht schon mit dem abendlichen Duschen los, gut riechen, schönens Essen heiße Gespräche usw. Ist das schon planen? Wenn ja, wir finden das geil.
Natürlich gibt es auch die spontanen Tage, sind auch sehr geil.
Das Problem mit den Kindern kann man ja auch lösen, schlafen bei Oma und Opa, bei Freunden, wie auch immer. Und dann ist es geplant? Oder weiß einfach nur jeder worum es geht?

Liebe Grüße von den Snorre´s
Kommt halt drauf an...
...was man drunter versteht.
Wenn ich merke meine Freundin trägt heute besondere Dessous, dann ist der Sex doch schon fast geplant oder? Aber jetzt soll mir doch bitte keiner erzählen, dass er dann keinen Bock mehr hat. Im Gegenteil - die Vorfreude ist doch dann erst recht groß!
Sicher schreib ich meiner Freundin keine SMS: Heute Abend 19:00 Uhr. Erwarte mich nackt auf der Couch. Zuerst Vorspiel, dann Lecken und zum Schluß Sex (zuerst Missionar und dann von hinten) Zeit: 1 Stunde, weil danach kommt die Sportschau!

CU
sex nach plan kann auch ganz geil werden! kommt ja auf den plan an!! *fiesgrins*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir machen das ganze eher spontan wenn uns danach ist.
wir haben
einen ganz festen Plan.

Mo: 18:30 - 19:30
Di: 17:40 - 19:00
Mi: 20:30 - 21:40
Do: Pause
Fr: 20:00 - 22:00
Sa: 14:00 - 16:00
So: 10:00 - 13:10
So: 20:00 - 21:05 zur Feier des Tages zwei Mal

und wenn der nicht eingehalten wird dann eben gar nicht..

*ggg* *ggg*
@pfefferminz
ähm...der Neugierde wegen....wieso Donnerstag die Pause ? *zwinker*
Doch,also.......doch,schon........ein wenig Planung
brauchts also schon.

Zudem.....Ich bin ein Schweizer,oder.

Ich / Wir können gar nicht anders als ein wenig Palnen,Strukturen festlegen,Zeitlimiten setzen....das liegt in unserer Natur;da kommen wir nicht umhin.Weil,oder,der Tag hat nur 24 h....da muss noch der Abwasch rein,die Arbeit,Einkäufe,die täglichen Nachrichten im Fernseher,Kochen........

Also; wir,mein temporäres Mädel und ich,wir haben das hal schon nach Wochenplan geregelt,oder.

Immer Mittwochs (weil da hab ich früher Feierabend) um viertel nach 3 nachmittags bis kurz vor fünf;weil da kommt mein Hundeführermädel vom Gassi gehen mit meinem Köter zurück

Freitags,nach dem einkaufen fürs abendessen und kurz vorm Ausgang liegen auch noch knapp 15 Minuten drinn...wir Schweizer schaffen bei den Frauen ja immerhin 2 Orgasmen in 15 Minuten.

Dann in der gleichen Woche am Sonntag morgen,ausser ich bin besoffen und kann nicht.

Struktur und Planung sowie die plangemässe Durchführung ist das halbe Leben,Lasst Euch das von einem Schweizer sagen........
..außerdem wenn man in den sc fährt plant man ja auch sex...
********adow Paar
274 Beiträge
Sex ....
eher Spontan ...
geplant ist doch doof und macht keinen spass *aua* ...

also wenn ich Sex an Tag/Uhrzeit festlegen würde -
würd ich wohl eher dann allein Sex haben *lach*

lG Angel *zwinker*
...
Für mich persönlich muss die mischung stimmen einbisschen davon und ein wenig davon dann passt das also mal ganz geplant, spontaner Sex... klingt komisch ist aber so.
-lacht-
also regelfall ist natürlich spontaner sex.




aber es kann schon mal vorkommen, dass mein freund mit mir vorher alles durchplant, besonders an tagen wo wir wenig zeit haben, da muss alles geplant sein *ggg*

geplanter sex kommt bei mir 1x in 100 vor.
tja mit kindern
ist das mal so und mal so ! soll heisen das wenn die kinder noch wach sind aber sich die möglichkeit ergibt natürlich auch ganz spontan sex haben ! *ggg*
sonst bleiben einem ja auch nur die abendstunden zur verfügung.
aber die werden dafür richtig ausgekostet

aber ob man es plant oder ob es spontan ist ,ist doch relativ! hauptsache ist es macht beide glücklich *knuddel*
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
also sex nach plan finde ich von der sache an sich nicht gut, wenn es aber nun teilweise nicht anders geht, ist es halt so. (besser als keinen sex zu haben)
wenn aber einer der partner einen plan hat um den anderen zu verführen, finde ich das sehr gut. dann wird der sex zumindest für einen partner spontan!

gruß mike
Wenn dann nur spontan
Wenn wir Sex haben dann immer nur spontan. Sobald wir anfangen würden sowas zu planen würde es langweilig werden und mit unserer Bezihung würde was nicht stimmen.
@SexBerlinPaar
na das würde ich so aber nicht unbedingt sagen! ihr sagt das dann etwas nicht stimmen würde und es langweilig würde. wenn man einen romantischen abend mit essen und soweiter plant! kann das doch auch schön sein und hat dann doch nichts mit der beziehung in dem sinn zu tun

oder liege ich da falsch damit?
sex nach plan
also das geht ja schon mal garnicht!haben auch zwei kids,aber plannen ???nee,dan würde mir die lust genommen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.