Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster211
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Plan oder Spontan ?

Beides ist doch schön ! Wenn man Morgens aus dem Haus geht und zu Ihr sagt, dass man sich auf einen schönen romantischen "Kuschel"abend freut, dann ist das doch geplant!? Aber trotzdem animierend und der Tag vergeht irgendwie schneller.
Spontan ist sowieso absolut lecker!
Also beides schön!
Planwirtschaft
@******ops: Genau ins Schwarze getroffen!

Zuerst einmal würde ich mir wieder Schlüssel anfertigen lassen für alle Türen! Und dann nicht jedem Kind für jede Tür im Haus einen Schlüssel geben. Vermeidet dann schonmal die Grundproblemstellung.

Wenn ihr dann noch ganz spontan Lust auf Sex habt, nichts wie ran!

Mal im Ernst: Meine Vorredner waren wieder mal viel schneller, denn geplanter oder spontaner Sex hat freilich beides seinen Reiz - ganz richtig.

Wir nehmen es uns manchmal richtig vor, einen schönen Abend mit ausgiebig Sex zu haben, was wir dann richtig zelebrieren, mit allem was dazu gehört. Auf der anderen Seite gibt es, nach immerhin fast sieben Jahren, auch noch der ganz spontane "Übergriff" von einem von uns beiden. Manchmal zieht sie keinen Slip unter ihren Rock und wenn ich das merke, bin ich kaum zu halten. Natürlich kann man jetzt sagen, dass sie in diesem Fall ja bereits meinen spontanen Übergriff geplant hat *zwinker*
*********en_x Frau
2 Beiträge
Ich wäre froh überhaupt mal wieder Sex zu haben, mit oder
ohne Plan *snief*
@x_engelchen_x
Ja ne is klar.

Ich aber auch, aber die Zeit lässt es im Moment nicht wirklich zu.

Ich kann mich kaum noch retten.

LG Jerry
@x_engelchen_x
Daran kann doch gearbeitet werden - oooooder???
******sys Mann
90 Beiträge
also ich mag beides, sowohl völlig überraschenden, spontanen sex (küche, bad etc) als auch geplanten, wo man erstmal schöne musik anmacht und vielleichtnoch kerzen etc...

lg, north
****en Paar
114 Beiträge
wir
finden spontan sex immer noch am besten!!! *top*
wie wärs mit neuen türschlößern? und ihr macht die schlüßel an euren schlüßelbund oder hängt sie irgendwohin wo die kinder nicht dran kommen... *ggg*
also spontan finde ich es besser =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.