Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
705 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Plan oder Spontan ?

*******zen Paar
6.546 Beiträge
@neugierhochzwei
Euren Gedanken greifen wir mal auf: ist es nicht auch reizvoll, sich auf einen Abend mit Paaren, oder im SC zu freuen und immer rattiger zu werden? Für uns ist es das Speil der Abwechselung, was uns gefällt: mal spontan und quick, mal langsam vorbereitend und steigernd! *baeh*
Sex nach Plan?...
... also ohne mein Outlook geht gar nichts... *schock*

Ave and Peace...
Planen ? Jein!
Ich habe hier gerade viele Beiträge gelesen, die Planen für unmöglich halten.
Ich finde allerdings, daß man manchmal ein wenig Vorbereitung (meinetwegen auch Planung) haben muß. Ich habe z.B. nicht immer Kerzen, Champagner, Schlagsahne, Erdbeeren, Oliven, Honigmelone, Kondome, Gleitcreme u.s.w. im Haus. Außerdem kann es auch furchtbar anregend sein, beispielsweise am Samstag den Vormittag damit zu verbringen, für die gemeinsame Liebesnacht einzukaufen und den Ort des Geschehens schön zu dekorieren. Dabei muß man echt aufpassen, daß man nicht schon vorher über einander herfällt !

Wo eine gewisse Planung m.M. auch ein muß ist, sind z.B. Rollenspiele. (strenge Lehrerin und Seemann passen einfach nicht ;-))

Man sollte allerdings nicht soweit gehen und jede einzelne Stellung minütlich festlegen.

Liebe Grüße die Supernuss
Nach Plan???
Hallo
das ist auf keinen Fall unser Ding
Wir haben auch einen kleinen Racker aber Sex nach Plan haben wir nicht.
Da gibt es soviele möglichkeiten wo und wann man Sex haben kann.

Mann kann sein Sexleben auch mit Kindern ausleben.

LG Uwe und Ramona
*****z10 Frau
171 Beiträge
Also nach plan ginge bei uns überhaupt nicht weil um so einen plan zu machen gar keine zeit ist! und naja ich denke das das auch sehr unerotisch ist!
also wir lieben den spontanen Sex!
mit Kindern kann man planen wie man will,sie haben eh ihre eigene
Zeitrechnung,wenn man denkt sie sind müde,dann toben sie noch richtig rum,wenn wir danach planen würden hätten wir gar keinen Sex mehr
also wer Kinder hat - spontan
Wie bei der Bundeswehr mit schlafen,wenn man die Gelegenheit hat,sofort ausnutzen
Das hat wohl beides seinen Reiz...sich den ganzen Tag mit nen Kopffilmchen heissmachen und voller Vorfreude warten bis der Abend da ist und man eeeendlich den Film umsetzen darf/kann ist ja auch in gewisser Weise geplant,und,wie ich finde,sehr reizvoll *g*
****a83 Frau
79 Beiträge
Oh ja, das Problem kenne ich...
Ich hab auch zwei Kinder, da spontan zu sein ist nicht immer ganz einfach! *roll*
Gott sei dank hab ich noch einen Schlüssel für das Schlafzimmer. Allerdings sind die Kinder auch nicht blöd und kriegen meistens ganz schnell mit wenn man sich mal kurz verkrümmeln will! *schock*
Da bleiben einem nicht viele Möglichkeiten!
Allerdings wohne ich in einem Mehrfamilienhaus, in dem aber meist nicht viel los ist und da kann man sich auch mal schnell auf den Dachboden oder in den Keller verziehen! *geheimtipp*

Und um so älter die Kinder werden um so länger kann man auch mal weg bleiben! *zwinker*
Lach...
wenn sie mitkriegen das man sich still und heimlich ins Schlafzimmer verdrücken will,dann wird es erst recht für die 2 interessant,also kurz beim Nachbarn parken,sagen man muß mal kurz zum Arzt,und dann kann der Spaß beginnen
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Sex nach Plan??
Nein,Sex nach Plan ist nichts für uns.
Wir machen es,wenn wir Lust darauf haben. *pimper* *genau*


Greetz,Cher
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Mit...
Kindern muß man zumindest meistens einen Grobplan haben, damit man wenigstens weiß wann das oft kurze " Zeitfenster " ( ein schönes Wort !) offen ist. Glücklicherweise haben viele Kinder einen recht tiefen Schlaf *floet* !

gruß,
Wir haben auch kein Sex nach Plan. Wir haben dann Sex, wenn wir beide Lust drauf haben. Können uns eigentlich auch nicht vorstellen, wie es ist den Sex voraus zuplanen, aber wir haben auch noch keine Kinder. Vll. ändern sich die Gewohnheiten, wenn man Kinder hat, da könnte es durchaus sein, dass man den Sex planen muss.(Wissen wir aber nicht.)
****a83 Frau
79 Beiträge
Planen? Auf keinen Fall!
Also, wie gesagt, ich hab ja zwei Kinder.
Aber Sex zu planen kommt für mich nicht in Frage! *nono*
Entweder ist es gerade möglich wenn wir heiß sind, oder halt nicht. Aber Vorfreude kann auch etwas seeeeehr prickelndes sein!
Und sich den ganzen Tag immer wieder gegenseitig heiß zu machen ohne es zuende bringen zu können ist auch ein nettes Vorspiel! *schleck*
neeee
Was macht der Plan denn dann wenn er ins Wasser fällt, weil einer Migräne oder der Gleich hat *nono*muss man dann auf den nächsten Termin warten der im Plan steht?
Sex ist und sollte spontan sein und auch bleiben *ja*
Muss dann immer an "Eine schrecklich nette Familie" denken wenn Al sagt "wie ist der Monat ist wieder rum?" *haumichwech*

Hexe
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich bin der Meinung: Es geht beides!!
Spontan UND geplant und es hat beides seinen Reiz.

Man kann ja nicht nur, wie ja nun schon öfter beschrieben, gemeinsam mit dem Partner planen und sich Lust auf den Abend machen, sondern auch alleine einen kleinen "Plan" aushecken den Partner zu überraschen.

Kleines Beispiel: Ich komme nach Hause, direkt im Flur die erste Notiz "Jacke ausziehen"
Ich gehe Richtung Schlafzimmer und weitere Zettel folgen die mir nach und nach vorgeben was zu tun ist.
etc. etc.

Da wird mein Freund vorher sicher auch geplant haben und es war trotzdem geil ^^

Viele sagen ja auch "Planen, auf keinen Fall. Wir haben Sex wenn wir Lust haben"
Aber manchmal besteht der Reiz doch auch darin mal scharf gemacht zu werden, obwohl man in dem Moment nicht geil war....

.... *fiesgrins*
spontanität ist doch ein wichtiger bestandteil der sexualität. man sollte nicht alles planen und den dingen einfach seinen lauf lassen.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ein Plan ist schon wichtig, zumindes als masterplan guten Sex zu haben/machen.
Ansonsten sollte man den dingen freien lauf lassen, es nehmen wie es kommt.
Wann und wo sich eine Gelegenheit bittet.
Nach Gefühl
(Sie)

Es ist zwar gut drüber zu sprechen, was man mal machen möchte - denn sonst kommt man ja nie zur Erfüllung seiner Wünsche.
Wenn man dann im Eifer des Gefechtes nicht dran denkt sondern man einfach vom Rausch der Leidenschaft übermannt wird - na und?

Dann probiert man was man vor hatte halt beim nächsten Mal *zwinker*

Pläne sind ohnehin dazu da, dass das Leben sie umschreibt.
Darum habe ich mir absolut abgewöhnt, zu planen... egal was.
Da wir Kinder haben ist spontan nicht immer möglich. Aber planen sollte man den Sex auf keinen Fall. Wenn man den Sex plant fühlt sich vielleicht ein Partner vielleicht unter Druck gesetzt und dann war's das mit dem schönen Sex.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
Nagel auf den Kopf!
100% agree.

Verstehen wir sehr gut. Aber spontan kann auch sein, wenn sie tief und fest schläft und man in sie eindringt. Oder einfach mal nach ner abendlichen, wilden Knutschorgie, die mit der Zeit leider auch meistens zu kurz kommt, zum Sex übergehen.
Aber spontan kann auch sein, wenn sie tief und fest schläft und man in sie eindringt.

Wenn man kleine Kinder hat kommt es selten vor das man tief und fest schläft *zwinker*


Die_Siedler
*******o08 Mann
149 Beiträge
spontan
bitte schön, nicht auch noch das planen ;O(
Kommt darauf an
Ich bin der Ansicht, beides hat seinen Reiz. Wenn einen die Lust überkommt und der Partner oder die Partnerin es genauso fühlt, dann ist spontaner Sex sicherlich das Schönste auf der Welt. Andererseits liebe ich es auch, bestimmte Settings zu planen, mir auszumalen, was ich wie mit meiner Partnerin anstellen möchte - oder sie mit mir. Es ist schön, in eine Rolle zu schlüpfen und dabei etwas vollkommen anders zu erleben als man es sonst erlebt hätte. Also auch das ist sicher mehr als nur einen Versuch wert- und sehr erotisch.

Chris
*******lume Paar
25 Beiträge
Hallo also bei uns is das auch mehr spontan meistens aber manchmal müssen wir auch planen weil unsere türen auch nich abzuschließen gehen und die kinder einen ja nich erwischen sollen
Ich würde die 20 Euro in ein neues Türschloß investieren, wenn man nicht gerade im Altbau wohnt, ist so ein Schloß auch von einem handwerklichen Idi-o-ten wie mir in 10 Minuten gewechselt und man hat wieder nen Schlüssel *freu* Übrigens haben die gängigen Zimmerschlösser auch ne Nummer, da kann man den passenden Schlüssel einfach nachkaufen. Hab ich alles hinter mir, denn die Sache mit den verschwundenen Schlüsseln kenne ich zur Genüge *g*

Gruß Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.