Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1177 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs

hahaha
das erinnert mich ....
jemand fragt seine Begleitung / Holde:
darf ich mit ihr mal nach oben....?
Aber ja doch...
und nach längerer Zeit
steht die Holde im Türrahmen:
duhuuuu, die räumen das Buffet an..
wenn du noch was essen willst, musst du jetzt runter kommen..
was meinte sie?
runter ans Buffet?
runter von mir?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Sie
sagt zu ihr:
¡Bring uns mal 2 Teller rauf. Obst kann auch dabei sein.! *floet*
*****kky Frau
880 Beiträge
yes
Das sind dann die Toleranten Damen die eine Solo Frau suchen....du kannst den Alten Vögeln...aber nicht anfassen..und schon gar nicht Küssen...zickzick zick...mit ein Grund warum wir bei einem weiteren Besuch (allerdings in einem anderen Club) uns um Solo Herren kümmern werden...und auch noch lustig das NACH dem SC Besuch ich hier von den Herren angeschrieben wurde..kay..ein Pärchen war auch dabei..gibt nix was ich Ätzender finde...

"Online die Klappe nicht zu und Offline den Mund nicht auf zu bekommen "
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Wenn man doch gnadenlos ehrlich ist, gehen wir doch alle in den Swingerclub um ordentlich gevögelt zu werden und nicht um geistreiche Gespräche zu führen. Ich habe diese Clubs besucht, um meine Geilheit zu befriedigen mit Gleichgesinnten und im Club gehen doch die Allermeisten aus dem gleichen Grund hin.
Da braucht man ja auch keine Hemmungen zu haben seine Lust zu zeigen und man darf den anderen Swingern signalisieren, dass man geil und willig ist. Nicht nur die Männer dürfen im Club ihre Geilheit und Bereitschaft zum Sex demonstrieren, ich finde ganz klar, dass auch die Frauen ihre Lust auf Sex deutlich zeigen dürfen und nicht nur durch ihre aufreizende Bekleidung, sondern auch durch Blicke und Gesten. Ich habe das jedenfalls damals immer so gemacht, ohne mich dafür zu schämen, wenn ich auf der Spielwiese war, habe ich hemmungslos Gas gegeben, ohne Reue.

LG Martina
Liebe Martina,

dass mag ja für Dich zutreffend zu sein und wenn mir danach wäre, hätte ich absolut null Problem dies auch so zu kommunizieren ..

aber in erster Linie geh ich tatsächlich in einen Club weil es einfach ganz praktisch ALLE Möglichkeiten - angefangen bei der erotische Atmosphäre, über die Sauna, das leckere Essen, viel zu sehen und gute Unterhaltung - unter einem Dach vereint und ich, wenn mir einer wirklich gefällt und sich bei einer Unterhaltung in der Bar oder in der Sauna gegenseitig Lust aufgebaut hat .... nicht lange nach einer Möglichkeiten suchen muss. Aber Ficken nur um des Ficken Willens, Hauptsache Schwanz und rein .... nein danke, bei dem Gedanken kommt mir das Essen rückwärts.

Du siehst .. das hat mal gar nichts mit gnadenlos ehrlich zu tun sondern mit Erwartungen und Bedürfnissen und die sind eben so unterschiedlich wie die Menschen, die einen Club aufsuchen und noch habe ich nirgends Teilnahmebedingungen bzw. Nutzungspflichten am Eingang gelesen. Sollte es so sein, suche ich mir eine andere Spielwiese *zwinker*
Ms_Spock
großer *top*
es gibt für mich unter dem erotischen Himmel wirklich den Sex mit Sinnlichkeit, Genuß der Extrklasse...
und alles drumrum sind die Sahnehäubchen, die Kekse zum Kaffee sozusagen..
Ich bin absolut Deiner Meinung

Allerdings respektiere ich auch jede und jeden, dessen Wünsche anders gelagert sind ...
möge jeder Topf sein Deckelchen und
jede Dose ihr Verschlüß'lein oder den passenden Pfropfen finden

OMMMMM
Danke sehr, klar respektiere ich die auch .. jeden ... why not

aber ich rechne nie damit, dass alle Menschen die gleiche Intention haben .. sondern geh immer erst einmal von kleinsten gemeinsamen Nenner aus .. und das ist erst einmal NUR der Besuch des Clubs .. warum auch immer.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Es sit ja auch kein Widerspruch zwischen erotischer Atmosphäre, gutem Essen, netten Gesprächen und sexueller Befriedigung..... *floet*
****54 Mann
3.577 Beiträge
Doch, doch Katharina57

Das Essen kleckert dann ganz furchtbar und mit vollem Mund, womit auch immer, spricht man nicht.
Als gnadenlos ehrliche Frau besuche ich einen Swingerclub sicher nicht nur wegen der sexuellen Aktivitäten. So sexuell ausgehungert bin ich dann doch nicht, im Gegensatz zu einigen Herren, die sich dort "gesund stoßen" wollen *lol* .
Einige Männer können mir fast leid tun, weil sie sexuell bedürftig wirken und ihr Verstand in einer anderen Welt ist.

Einige Male ist es mir aber passiert, dass der Mann nach unserem gemeinsamen Spaß den restlichen Abend an meiner Seite verbrachte, ohne dass ich ihn dazu aufgefordert hatte.
Ich habe diese Zeit sehr genießen können.
Mit fuck and go hatte das nichts zu tun.
Aus einer Begegnung im Club hat sich sogar ein mehrwöchiger Flirt entwickelt. Der Mann war kein Unterhosenträger bzw. Handtuchträger. Er war ein ganz Süßer *smile* .
*******hen Paar
41 Beiträge
Bin Singelfrau
Hallo Zusammen
Gehe mit mehren Pärchen in den Club.
Es liegt daran, das ich es als Frau nicht so angenehm finde,dort erst einmal alleine rum zu sitzen.
So ist man in einer Clique gut aufgehoben.Habe schon jede Menge Spass mit Single Männern gehabt.
Das alles mit Niveau und super netten Gesprächen. Die waren kein bisschen Notgeil oder pervers. Darüber hinaus bleibt es jedem selber überlassen, was und wie Ihr da was macht.
Im übrigen ist ein Nein ein Nein, das wird auch eingehalten.
Also Frauen, traut Euch.

Lieben Gruß Babbelchen
Gelegentlich liest man von Singlefrauen im Club, die sich vor männlichen Interessenten nicht retten können.
Diese Frauen werden durch den Club von Männern regelrecht verfolgt.
Szenarien wie diese habe ich noch nicht beobachtet.
Solche Fälle wird es aber sicher geben.
Klar gibt es sowas.
Weil sie hoffen im richtigen Moment da zu sein.
Aber da rate ich einfach jeder Frau ,die selber sich nicht draut was zu sagen einfach zu den Angestellten oder Besitzer zu gehen.
Die regeln das dann schon.
Haben wir in all den Jahren noch nie erlebt, jedenfalls in den Clubs, die wir besucht haben.
********i_14 Paar
222 Beiträge
Selten ....
Wir sind schon mehrfach auf der Suche gewesen, allerdings sind diese Bekanntschaften leider wirklich sehr selten
*****986 Mann
1 Beitrag
Heute Abend!
Hallo suche noch eine nette Begleitung für heute abend.... (fiagra in ulm)
sind ne nette gruppe aus 3 paaren und ich als frischer single...
Nichts muss ! ! spass und nette unterhaltung steht devinitiv im Vordergrund!!

wäre super was zu hören
*********ter83 Mann
37 Beiträge
Gibt es beides:
Ich habe sowohl Singlefrauen, als auch FFM bereits in Clubs erlebt. Es genügt einfach zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein *baeh*
also ich bin auch schon mal als ich single war in einem gewesen und mit meinem freund bin ich auch schon öfters welchen begegnet kommt halt immer auf die Location an
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... privat ...
In den von uns besuchten Clubs trifft man regelmäßig einige wenige Singlefrauen an, welche, wie die Männer auch, auf der Suche nach dem Gegenstück sind um Spaß zu haben. Anders ist die auf privaten Veranstaltungen. Hier sind Solofrauen häufiger anzutreffen, da die vertrautere Atmosphäre geschätzt wird.

Vielleicht solltet ihr euch mal in diese Richtung orientiern, damit euer Wunsch in Erfüllung geht.

LG *wink* BlackBatty
Mut ist gefragt….
…und den habe ich zusammengenommen.
Ich war alleine in meinem auserwählten Club, nachdem ich mich vorher mit der Chefin per Mail unterhalten habe und meine wichtigen Fragen schon im Vorfeld beantwortet wurden.
Etwas Herzklopfen hatte ich schon und habe mich an die Bar gesetzt....etwas unsicher war ich allemal *ja*
Es war genauso, wie mir die Chefin schon sagte. Es kamen natürlich Annäherungen von Männern, die aber keinesfalls unangenehm reagierten, wenn ich freundlich ablehnte. *top*
Dieses Mal habe ich nur geschaut und Eindrücke gesammelt, die durchaus nicht negativ waren.
Beim nächsten Mal *hae* ........
Ich selber geh regelmässig und auch sehr gern in swingerclubs. aber nur in denen ich schon meine Freunde und Kontakte habe und mich super wohlfühle.

wenn ich jetzt in einen anderen neuen club gehen würde ware es mir wichtig eine vertraue person dabeizuhaben.

meist habe ich beim 1. besuch auch noch keinen sex sondern schau mir alles erstmal an
*********ter83 Mann
37 Beiträge
...
Wow Tigerbaby, dann kannst Dich ja gut zurückhalten. Ich guck mir auch erst alles in Ruhe an und stürze mich ins Vergnügen *zwinker*
Aber ich kann deine Haltung auch verstehen.
Ich habe schon viele Single-Frauen in den Clubs kennenlernen dürfen. Natürlich ist es für die ein oder andere nicht einfach, aber im Notfall gibt es immer freundliche Besucher/innen oder die Eigentümer, die unterstützen können.
Ja, und was für welche *Olé*
Alles was knapp und rar ist findet ja größte Begeistung - zum Glück kann ich auf viele Cluberlebnisse mit ganz tolle Solomädels zurückblicken. Am Liebsten waren mir die Ereignisse, wo die Damen nur aus der Neugierde ohne wirkliche Absichten in den Club gekommen sind, eben keine Hardcoreswingerinnen...
Am Liebsten waren mir die Ereignisse, wo die Damen nur aus der Neugierde ohne wirkliche Absichten in den Club gekommen sind, eben keine Hardcoreswingerinnen...
Warum? Und was sind "Hardcoreswingerinnen"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.