Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2707 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

*****cha Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit Pärchen-Anlassen - ausser Sex natürlich - welche zum ersten Mal swingen wollen?
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Was für non-sexuelle Praktiken sucht Singelfrau, zum ersten Mal im Club, bei einem Paarabend im SC? Ist das deine Frage?
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Da Single-Frauen ja alle gleich sind und das gleiche wollen …? *gruebel*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich lernte gestern eine ziemlich raffinierte Logik, wieso ein SC eine 0815 Disco um Längen schlägt:

Disco: hoher Eintritt, Kosten für Getränke, übergriffige Männer, hilfloses Personal, keine Möglichkeit für spontane ONS außer siffiges Klo/Gebüsch/Auto, leerer Magen, fragwürdiger Kleidungsstil der Anwesenden, ein Nein wird ggf ignoriert

SC: günstiger Eintritt für Frauen, Speisen und Getränke inclusive, sicheres Ambiente, saubere Separees, ein Nein ist ein Nein, Dusche vor Ort, Wellnessangebote, ansehnlich gekleidete Menschen, Security die durchgreift


Da habe ich auch keine Fragen mehr.
*****cha Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage explizit: Suchen Single Frauen eher einer 3er MFF, einfach zuschauen, einer 3er FMM mit 2 Paaren, Gangbang - you name it
*******a69 Frau
756 Beiträge
Zitat von *****cha:
Die Frage explizit: Suchen Single Frauen eher einer 3er MFF, einfach zuschauen, einer 3er FMM mit 2 Paaren, Gangbang - you name it

Vielleicht sind sie auch nicht auf der Suche nach etwas Bestimmtem und möchten einfach nur einen wundervollen Abend ohne Sex genießen *grins*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Es gibt spannende Event-Mottos, die ich super interessant finde, zu diesen Events sind aber dann oft nur Pärchen und Singlefrauen zugelassenen. Das finde ich schade, aber nehme das in Kauf, wenn mich das Motto interessiert *g*
Zum Beispiel die 'Dark Night' im 'Savannah'.
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Ich suche nur das Bier und Essen *nixweiss*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von *****cha:
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit Pärchen-Anlassen - ausser Sex natürlich- welche zum ersten Mal swingen wollen?

Zitat von *****cha:
Suchen Single Frauen eher einer 3er MFF, einfach zuschauen, einer 3er FMM mit 2 Paaren, Gangbang - you name it

Was ist jetzt eigentlich die Frage? Sex or no sex? Schrödingers Sexdate?
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Die Fragestellung ist einfach unglücklich. Vielleicht aber auch das mindset. "ihr" und "sucht" .... da stellst du dir im Forum schon ein Bein. *zwinker*
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *****cha:
Die Frage explizit: Suchen Single Frauen eher einer 3er MFF, einfach zuschauen, einer 3er FMM mit 2 Paaren, Gangbang - you name it

Ich suche nichts davon.
Ich gehe da einfach aus: zum Tanzen, etwas trinken, eine lockere frivole Atmosphäre genießen. Für mich, wenigstens in Hamburg, der sicherste Ort dafür, vor allem wenn man sich gern recht frivol kleidet.
Sex suche ich nicht.
Sex will ich oder nicht. Um den zu haben, muss man nicht unbedingt in einen SW gehen.
Überrollt mich der Wunsch nach Sex direkt vor Ort, ist es schnell möglich. Ist aber nicht der Grund für den Besuch.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Weil ja alle Frauen das gleiche suchen......
Auch Frauen haben keine Sexgarantie. Wenn nichts mehr vor Ort ist, dann geht man wieder.
Jeder Abend ist anders, das Publikum ist anders. Alles kann passieren und nichts muss.
Danke wieder ein neuer!!! *liebguck*

..Alles kann passieren und nichts muss.

Alles kann - nix muss *zwinker*

Man lernt nie aus, alles kann, nichts muss.

Nichts ist erlaubt, aber alles kann sein.
Alles geht, nichts muss und das diskret.

Jeder darf, keiner muss.

Alles ist möglich, bis es nicht mehr möglich ist.

Die können sollen, müssen, wollen dürfen.

Alles geht und nichts muss

Alles kann…!!! Nichts muss…!!!

Tun ist wie wollen, nur krasser .…

Tue nur das, was dir gefällt.

.. MnhHm- nicht´s ist erlaubt..
aber alles kann sein ..!

Ich bin und bleib, wie ich bin ... alles kann, aber nichts muss, nur mach´s!

„Alles darf, wenn es beide wollen.“

Es passiert wie es passiert und es passiert wann es passiert!

Kant: "Ich kann, weil ich will, was ich muss."

Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut…

..Das alles sein kann, weil Begierde ist immer auch die Begierde des Anderen!
**********97076 Frau
8.759 Beiträge
Zitat von *****cha:
Die Frage explizit: Suchen Single Frauen eher einer 3er MFF, einfach zuschauen, einer 3er FMM mit 2 Paaren, Gangbang - you name it

Weder - noch.
In meiner aktiven Swinger Phase (heute liegt mein Fokus ganz anders) suchte ich eine Frau für mich: nur FF ohne alle Ms.
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Mein erster Gedanke bei der Fragestellung des TE war:

Will er das jetzt wissen, um zu entscheiden, ob es sich lohnt wegen Singlefrauen einen Club zu besuchen? *nachdenk*

Ansonsten kann man ( Frau) die Frage doch nicht pauschal beantworten. Jeder geht aus den verschiedensten Gründen dahin. Liest man ja schon in den ersten Antworten.

Warum geh ich in einen Club?
• Um zu vögeln *grins*

Allerdings hat mein Lieblingsclub leckeren Kaffee...reicht eigentlich schon als Grund *rotfl*
***n2 Frau
801 Beiträge
Um wahrscheinlich zu lernen, dass so ein Club wohl nicht ganz das Richtige für mich ist ...
*****_sh Frau
5.469 Beiträge
Ich suche keine Praktiken, wenn ich in den Club gehe.
Ich suche die Überraschung, das Verborgene, Geschützte, Verwegene, die Intensität.
Ich finde das, was mir niemand zutraut und zutraute.
Ich suche das Rundum-Verwöhn-Paket.
ich suche die Bestätigung und Erfüllung. Auch Erfüllung unausgelebter Fantasien.
Und ich suche und suchte die Übung, mich einerseits einzulassen und zu wagen und andererseits intuitiv eine Grenze zu setzen und diese auch durchzusetzen.

Lieber TE, das ist vermutlich nicht das, was du wissen wolltest. Aber die Fragestellung ist schon mal gut.
**********athic Mann
21 Beiträge
Zitat von *****_sh:

Lieber TE, das ist vermutlich nicht das, was du wissen wolltest. Aber die Fragestellung ist schon mal gut.

Naja, das gilt für DICH, aber nicht allgemein. Der Themenersteller möchte eine universelle Antwort auf eine "Was wollen ALLE Frauen in Situation X?" Frage haben, die es so nicht gibt.

@**********eller
Fragen hilft. Man spricht mit den Personen. Konsens ist immer der Schlüssel, es sei denn du siehst einen Gangbang und die Dame möchte ungefragt Sex.
Es gibt wenige Situationen, die eindeutig sind und Frauen sind in der Regel so verschieden wie es nur geht.
******ck2 Mann
461 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich suche nur das Bier und Essen *nixweiss*
😂 Das war soooo klar.
Das Bier ist alle ... Freaky: *oh* *schock* *panik*
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Das will keiner erleben *traenenlach*
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
Wehe, wenn Frau durstig oder hungrig ist 😈 *haumichwech*
*******ker Mann
6.618 Beiträge
Ich denke, hier liegt eine Sprachbarriere vor. Manchmal wäre es gut, wenn Eingangspostings auf Englisch formuliert werden dürften...
***n2 Frau
801 Beiträge
Weil wirklich jedes Joy-Mitglied fließend Englisch spricht?
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Zitat von ***n2:
Weil wirklich jedes Joy-Mitglied fließend Englisch spricht?

Multikulturell hin oder her, aber in englisch kann der Threadersteller dann gern im Ausland in der jeweiligen Landessprache sein Thema einstellen.
Hier in Deutschland finde ich einfach deutsch angebracht
*******_82 Mann
959 Beiträge
Frauen suchen mich. Aber ich warte zu Hause. *gg*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.