Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1177 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs

Ich persoenlich...
...bin liebend gerne alleine in SC und BDSM-Clubs unterwegs, aber gehoere da auch eher zu einer der Wenigen die man solo unterwegs sieht.
Allein gehe ich sehr selten in einen Swingerclub.
Es macht einfach keinen Spaß allein wegzugehen.
Darum gehe ich mit einem Paar in einen Club.
Wir haben einen schönen Abend und lassen es uns gut gehen.
Wenn man in einer kleinen Gruppe unterwegs ist, lernt man auch schneller andere Gäste kennen.
ich
war schon öfter alleine in Clubs unterwegs.
Es ist weitestgehend abhängig wie auch bei jeder Party etc. von den Anwesenden, wie gut der Abend verläuft. Auch ein zu großzügiger Theken- und Stehtischbereich, an dem sich hauptsächlich zweier- bis Vierergruppen versammeln, verhilft nicht so sehr zur Annäherung.

Aber wenn man / Frau diverse Abende erlebt hat, an denen die Profile ganz anders gestaltet sind als die wirkliche Orientierung ist (bei Paaren z.B. steht eher nicht dabei: wir wollen absolut unter uns bleiben), dann ist jede Pirsch, ob für solo Frau oder auch solo Mann umsonst... man muß außen vor bleiben.

Ich bin sehr offen, habe keine Gesprächs-Hemmungen - aber das Pingpong der begonnenen Unterhaltungen mit den Herren funktioniert gelegentlich so gar nicht. Dann ist es schwer, anzuknüpfen.

Gerade erst erlebt..... HÜ-Nacht ... da stehen, sitzen mehrere Männer bei den diversen Matten, ein Versuch, per Gespräch Kontakt zu knüpfen, scheitert einfach an der Sprachlosigkeit der Herren...

In dem Moment wurde meine Überlegung wach: Ich sollte die, die mich kennen, mit denen sich auch die dates wiederholen, mal ein wenig über mich befragen ... vielleicht liegts an mir ... man / Frau lernt gerne dazu oder korrigiert

Dann klappts auch mit dem ...... Kontakt aufnehmen... *g*
@TOOOY
Kann es sein, dass Männer schlicht und einfach überfordert damit sind, wenn sie einer selbstbewußten Frau wie dir im Club begegnen?

Andererseits gibt es natürlich auch im Club Männer, die nur an Paaren interessiert sind und das dürfte meiner Meinung nach die Mehrheit der männlichen Gäste sein.
Da ist dann jeder Kommunikationsversuch zum Scheitern verurteilt, wenn ein Mann so gar nicht auf Singlefrauen im Club steht.
da hat skyprincess80 recht .. noch dazu


man muss auch bedenken, dass nun mal nicht alle Männer auf alle Frauentypen stehen ..
der eine mag nur schlank, der andere nur rundlich, der eine nur klein, der andere nur groß, der nächste nur blond ... etc etc

umgekehrt ist das ja auch kein Deut anders, ich rücke auch im Club von meinen Vorlieben nicht ab, vorher genieße ich nur die Atmosphäre, lass meinem Voyeurismus ein wenig Freude beim Zuschauen, geh in die Sauna und wenn ich davon genug hab nach Hause.


vielleicht hat es an dem Tag einfach nicht gepasst @***OY


würde mir da gar keine Gedanken machen.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich habe damals genau dreimal als Solo-Frau Swingerclubs besucht, weil mein Mann für sieben Monate beruflich im Ausland war und weil ich meine sexuelle Befriedung ausgleichen wollte, wenn die Lust zu groß wurde. Ich habe damals dabei auch zwei reine HÜ-Partys besucht. Als Solo-Frau einen Swingerclub zu besuchen ist wirklich nicht leicht, auch wenn ich damals schon Ü50 war. Die Kerle sind doch so fixiert im Club, für ein nettes fruchtbares Gespräch reicht oft der Geist nicht, weil Er in die Hose gerutscht ist. Sie starren dich mit lüsternden Augen an und wollen schnell zur Sache kommen. Das muss man vorher einfach wissen und es für einen lustvollen Abend tolerieren. Ich hatte trotz meines reifen Alters immer ziemlich viel Sex an so einem HÜ-Abend und bin voll befriedigt nach Hause gefahren, das war mein Ziel.
Natürlich gehört auch Mut dazu und eine gesunde Portion Selbstvertrauen, wenn Du als Frau alleine einen Swingerclub besuchst, aber ich kann jeder Single-Frau nur dazu ermutigen diesen Schritt mal zu wagen, denn Du erhälst meist eine positive Resonanz, fühlst dich als Frau bestätigt und begehrt, Du wirst zudem noch sexuell ziemlich gut bedient, was willst du mehr und das Alles ohne jegliche Verpflichtung und Rechtfertigung, du musst es nur für dich verantworten und zulassen. Wenn ich eine echte Single-Frau wäre, würde ich auch mit meinen mittlerweilen 60 Jahren, noch regelmäßig je nach Bedarf Swingerclubs zur Lustbefriedigung besuchen.

LG Martina
...
skyprincess ... ich denke, du hast rrecht, gelegentlich sind Männer wohl überfordert, die geballte Ladung an Lüsternheit einer Frau vor sich zu haben .. wo soll der Mann denn da noch seine Parade auf dem propperen Gaul vorführen und den Prinzen machen...... na.. nicht ganz so heftig.. aber Frau im knappen Jagdkostüm auf der Pirsch ist eben nicht das gleiche wie Frau irgendwo in ihren tagesüblichen Klamotten *liebguck*

Ma_spock... das gestehe ich natürlich Männern ebenso zu wie ich auch so meine Kriterien habe..mit gewissen Abweichungen, wenn dann plötzlich so ein Libido behafteter Mann vor einem / mir auftaucht.. da wirft man / Frau alle Raster und Kriterien über Bord und denkt nur noch: bitte kapern, bitte das gesamte Deck schrubben und entern *hypno*

alles gut... *huebschmach* un dauf zu neuen Taten
Es kommt ganz klar auch darauf an, wie wählerisch eine Frau ist.
Dann zählt natürlich auch der Kleidungsstil.
Gehe ich im extravaganten Kleid in den Club, dann wird mich wohl nicht der einfache Unterhosenträger ansprechen.
Und oft denke ich mir auch, dass Männer die Frauen nehmen, die leicht zu haben sind.
Warum sich um die Kirschen weit oben am Baum bemühen, wenn der untere Ast besser erreichbar ist *zwinker* ...?
Das ist nicht generell so, kommt aber immer wieder mal vor.
entsprechend
schnell erledigt sich dann allerdings auch das Anliegen des Mannes und dann kommt mann gedanklich auf diese Durchsage von einem bekannten skandinavischen Einrichtungshaus: Der kleine "sowieso" kann aus der Spielecke abgeholt werden, er hat fertig... *haumichwech*
Singlefrauen im Club sind ein Mythos. Muss ich immer wieder feststellen, wenn ich alleine dort bin.
was
immer das jetzt heißen soll - noch keine gesehen oder sind sie was erhabenes....seltenes... oder wie?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Da
hat aber jemand den Humor nicht verstanden. *floet*
...
ich könnte es grad genießen, aufgeklärt zu werden *gruebel*
Eigentlich trage ich zwei Rucksäcke, den einen voll Humor, im anderen hockt der Schalk und sagt mir ständig was ins Ohr.. aber ich heb grad mal meinen Fuß hoch von wegen auf der Leitung..klappt nich..und beide Füße gleichzeitig ... *umfall* da hätte ich mich vorher hinlegen oder setzen sollen *smile*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wenn
eine Frau vom Mythos "Singlefrauen" spricht und dies immer wieder (also ganz oft) feststellen muss, wenn sie allein (einzeln = engl. single) dort (im Club) ist, finde ich es amüsant. *smile*
*********ss80:
Und oft denke ich mir auch, dass Männer die Frauen nehmen, die leicht zu haben sind.

Dieses "NICHT leicht zu haben Spiel" haben die meisten Frauen so verinnerlicht, dass sie es sogar in einem Club so handhaben. Nirgendwo sonst finde ich es allerdings so wenig angebracht, wie dort.

Während sie sich noch durch demonstratives Desinteresse besonders interessant machen wollen, haben die Mädels, die leicht zu haben sind, eine Menge Spaß.

Das soll ein wenig provokant klingen. Natürlich muss keiner wahllos mit allem, was sich gerade anbietet ....
Aber ich kenne diese Gedanken von mir selbst. Bei meinem ersten Clubbesuch habe ich sogar gedacht "was sollen die denn von mir denken, die könnten ja glauben, mir ginge es nur um Sex".

Ja, mir geht es nur um Sex, so wie den allermeisten anderen dort.
...da scheiden sich dann doch die Geister
nun nun..... dann habe ich nichts falsch gemacht
mehr als NUR Sex
und dafür als Gegengabe über lange und längere Zeit
gents, vor deren Charme ich den Hut sozusagen ziehe
die ich eher nicht missen möchte
*herz2*

und würde ich mich mal eben so hergeben, würde es so mancher nicht verstehen..
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
So lebt und liebt eben jede auf ihre Weise.
genau
und ich kann für jede Frau nur hoffen, dass sie ihre Wünsche realisieren kann, ein Echo findet und wirklich angenehm befriedigen kann *top* *blumenschenk*
Hard to get...
Nicht jede distanziert wirkende Frau spielt im Club das Spiel "hard to get".
Es gibt auch Frauen, die sehr zurückhaltend sind.
Hier kann man möglicherweise von Schüchternheit sprechen.
Aber natürlich legt ein Küchenpsychologe distanziertes Verhalten mit der "hard to get" Strategie aus.
Ich bin von Natur aus ein Mensch, der erstmal kühl bis distanziert wirkt. Mit sich rar machen etc. hat das nicht viel zu tun.
richtig....
*top* man / Frau sollte doch die Gelegenheit haben, die anderen Gäste mal zu beobachten, sich ein Bild zu machen....
irgendwie seltsam..
wenn die Frau auf die Männer zugeht, haben die Männer oft ein Problem damit..
wenn die Frau auf die Männer erst mal einen längeren ruhigen Blick wirft, haben die Männer ein Problem damit..

pöööse pöööse Frauen.....
*lol*
Bin gerne leicht zu haben!!
Das heißt aber nicht das ich auch dann jeden ran lasse wenn ich auf der matte liege.
Und sind wir nicht irgendwie alle leicht zu haben
So bald wir in den Club gehen?
Deswegen gehen wir doch hin.
Das heißt ja nicht das wir im realen leben so sind.

Und das mit der großen Klappe kenne ich.
Bin auch immer sehr dominant und vordernt
Da sind schon einige flüchten gegangen
Aber die richtigen erschreckt es nicht und bleiben.
Mus aber trotzdem mal lernen ab und zu mal die Klappe zu halten.

Mein Anfang...
Ich bin früher immer mit einer Freundin losgezogen.dann hatte sie ein Freund.
Und ich dachte mir,na super und jetzt???
Aber da ich immer in mein ex-stammclub gegangen bin.und ich die Betreiber und Angestellten gut kannte,habe ich mich dann auch getraut alleine hinzufahren.

Wie schon erwähnt wurde.
Ich würde wenn ich neu in der SW welt wäre ein Patten oder eine Frau hier bei joy anschreiben.
Habe auch hier sehr viele liebe swinger kennengelernt.
Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich verhält.
Andererseits kann man sich mit seinem Verhalten nicht um 180 Grad drehen.
Ich finde es schön, dass jeder anders ist.
Die eine geht in Dessous, die andere im Kleid für die Oper.
Oft wünsche ich mir da mehr Toleranz von den Gästen.
Denn manche Gäste werden schon auffallend gemustert, wenn sie einen Club etwas overdressed betreten.
Es heißt doch immer, dass Swinger sehr tolerant sind, oder nicht?!
Wollte hier niemanden beurteilen oder verurteilt.
Ich meine nur man also Frau sollte lockerer werden.aber verstehe auch wenn es Frauen gibt die schüchtern sind.dann muss Mann spitzengefühl zeigen.
Und wie und was eine Frau an hat, ist doch jeden selbst überlassen. Solang sie nicht als Handtuch Trägerin rum läuft *haumichwech*
Glaube das mustern liegt in der Natur der Frau.
Frau schaut denkt ....oh wie schön....Peinlich .....
Das letzte finde ich auch nicht OK.
Jeder soll und wie er will.
Mann schaut denkt geil geil geil da sind die Männer mal klar besser drauf.
Neid und Missgunst
Frauen schauen auch neidisch und missgünstig auf andere Frauen. Klar, das kommt vor. Auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen.

Das wird besonders dann spürbar, wenn eine Singlefrau die Aufmerksamkeit eines Paares bzw. des Mannes davon bekommt und die dazugehörige Frau hat damit ein Problem.
Wenn Blicke töten könnten *zwinker* ...
Ich habe es immer mal so erlebt.

Klar könnte ich da den Mann so reizen, sodass seiner Dame die Lust auf den Abend vergeht. Aber genau da weiß ich, was Zurückhaltung bedeutet.
Doch diese Männer sind schnell auf den Plan gerufen, wenn ihre Liebste gerade beim Rauchen ist *baeh* ...
*****kky Frau
880 Beiträge
*********ss80:
Doch diese Männer sind schnell auf den Plan gerufen, wenn ihre Liebste gerade beim Rauchen ist *baeh* ...

Und genauso schnell wieder an ihrem Platz wenn die Herzliebste zurück ist..so erlebt im SC...niemand hat mit mir und meiner Freundin geredet..außer dem Barkeeper :D....die Blicke der Damen zu ihren Herren war eindeutig...arme Schweine...nich tmal im Club dürfen sie vögeln wen sie wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.