Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Single-Frauen im Swingerclub?!62
Da der Thread gerade an einem spannenden Punkt voll war, hier nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs

sorry
Der Begriff "Hardcoreswingerin" ist sicherlich weder im Duden definiert noch wird google das liefern, was ich persönlich darunter verstehe...

Nach meinen persönlichen Erlebnissen ist es aber nunmal so, dass Frauen, die sich einmal in einem Club verirren, um ihre Neugierde ohne richtigen Plan zu stillen, natürlich ganz anders mit der Situation umgehen als ihre Geschlechtsgenossinnen, die jede Woche HÜ zelebrieren. Ich habe im letzteren Fall nicht den Eindruck, ihr etwas ganz Besonderes geben zu können, außer einfach nur Befriedigung für ein paar Minuten. Ich küsse und massiere nun mal sehr gern und liebe Girlfriendsex... Erlebnisse dieser Art möchte ich weder missen noch vergessen!
genau darauf habe ich beim Lesen jetzt gewartet
Besser könnte ich es auch nicht erklären.
Das wurde mir erst am Donnerstag wieder bestätigt.
Wenn diese o.g.
********yboy:
"Hardcoreswingerin"
schon bekannt,eventuell auch keine Singlefrau, kommt mir der Gedanke hoch, daß die mehr am "Suchen" als "Finden"ist.
Singlefrauen im Club haben es wesentlich einfacher,was das "Finden" betrifft. Ihnen steht keiner im Weg aber sicher einer zur Verfügung.
Natürlich war es für mich angenehm und amysant, wie ein Single-Mann sich einem Paar auf der Outdoormatte näherte und die am Hang Liegende in der Löffelstellung vögelte, im Gespräch mit beiden und alle Beteiligten hatten was davon- sonst hätte es nicht so lange gedauert.
Und diese Gefühle haben auch Single-Männer:
*********nhexe:
Etwas Herzklopfen hatte ich schon und habe mich an die Bar gesetzt....etwas unsicher war ich allemal *ja*
Letztendlich bleibt das eigene Verlangen und nicht das der anderen obenauf.
*********nhexe:
, die aber keinesfalls unangenehm reagierten, wenn ich freundlich ablehnte. *top*
Und niemand hat etwas dagegen , wenn:
*********nhexe:
habe ich nur geschaut und Eindrücke gesammelt, die durchaus nicht negativ waren.
Beim nächsten Mal *hae* ........
Es ist nur das nächte Mal,was mehr bringt. Nach dem Motto:
"Die nächste Entdeckung ist die wichtigste meines Lebens"
Eigentlich müßten die Clubs von Singlefrauen überfüllt sein. Wahrscheinlich wissen die wenigsten, daß sie wie Königinnen umschwärmt und sie sich aus diesem Schwarm den aussuchen können, der zuletzt den besten Eindruck in vieler Hinsicht macht.
Und das zu allem noch ohne Zeitdruck und monetäre Belastung- weitab vom Singletanztreiben.
Es ist nur der erste ein schwerer Schritt in eine neue schöne Freiheit des Genusses ,den die Singlefrau
tun muß, dem freien Blick auf der Bergspitze vergleichbar.
Voralem können sich die Frauen ausleben
Egal wie,und man wird nicht als schlampe abgestempelt. Wie es im normalen Leben so ist.
natürlich gibt es Sie..............
sonst würden einzelne Männer wohl nicht bis zu 100 € Eintritt bezahlen ohne wenigstens die Aussicht auf ein wenig Spaß zu haben..........
( ausgenommen Männer die einen Club mit einem Puff verwechseln und keine Ahnung haben )
Allerdings kommt es wirklich auf den Club und die Party Mottos an so wie einige Vorposter schon geschrieben haben............

in diesem Sinne LG Menforyou69
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
ich auch
ich geh auch seit nun mehr als 5 Jahren alleine in Clubs.

In der Zeit habe ich aber auch Herren, Damen kennengelernt, mit denen ich nicht nur für einen Abend vergnügliche Stunden hatte, sondern mit denen ich mich recht oft getroffen habe und manche mit denen
ich mich immer noch treffe *zwinker*

Warum ich gehe, ok, ist klar : Ich fühl mich nimmer jung genug, um im Tanzlokal oder Kneipe jemanden
so nett zu finden, das ich mit dem auf einen dunklen Parkplatz, ins Auto oder sonstwohin verschwinde *zwinker*
Ich genieße die nette Athmosphäre im Swingerclub, einfach Partymachen, sich meistens gut unterhalten und
manchmal auch mehr oder sogar viel mehr.
in einigen Fällen auch soviel mehr, das ich einige seltsame Blicke von Paarfrauen bekam *zwinker*
entweder glaubten die, das ich denen ihre Männer auch abschleppen wollte (sowas mach ich nur in Absprache
mit der Frau oder wenn Frau mit kommt, ob jetzt mit gegenseitigem Berühren oder nicht) oder ob sie einfach
ein wenig neidisch waren, weil sie ja doch Rücksicht auf ihre Männer nehmen oder dachten, whow, die traut
sich was. *zwinker*
Und ja, ich kann dieses Sehen und Gesehen werden, ziemlich genießen, reize auch mal gerne, sage aber auch ab und an, mehr als Unterhaltung ist nicht.
Auf der anderen Seite, hab ich Begleitung, kann er/sie mich mitreißen, aber gleichzeitig auf mich acht-geben und es artet auch mal aus : also mehr Männer um mich herum, als ich Hände habe *zwinker*
Und dann denk ich halt wie ein Mann : nur mit dem Unterleib, dann will ich die schnelle Befriedigung, den Sex mit allem drum und dran bekomm ich ja von der Begleitung.
Aber auch ich kann mich einigen anschließen, die sagen : Frauen traut euch auch mal ruhig alleine in einen Club, warum auch nicht. Es ist ja alles ein KANN und kein MUSS.
Auch reagieren die Herren im Allgemeinen auf ein NEIN. Was ich aber festgestellt habe, bin ich grad mit jemanden in Action und es kommt jemand dazu und wir sagen, jetzt noch nicht, kommt gleich noch mal wieder : die erscheinen nie wieder, lach. Erinnert mich an Tanzlokale, wird man aufgefordert und sagt dann, im Moment noch nicht, entschwinden die auch *lol*
In diesem Sinne
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
definitiv
wir haben auch schon Singlefrauen in Clubs gesehen.

Zwar nicht so gehäuft wie Singlemänner, aber es gibt sie.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich finde die Frage eigentlich schon ansich verwunderlich, warum sollte denn eine Frau nicht alleine einen Swingerclub besuchen...das sollte in der heutigen Zeit selbstverständlich sein. Warum sollte eine Single-Frau sich nicht das Recht nehmen einen Club zu besuchen und sich sexuell dort ihre Befriedigung zu holen, genau wie die männliche Gattung das doch selbstverständlich tut. Auch für Sie sollte denn so ein Abend unverbindlich und anomym ablaufen, einfach mal ihre Geilheit voll ausleben und das wars. Wir Frauen haben auch diesbezüglich die gleichen Rechte und sollten dabei nicht negativer bewertet werden als die Männer. Es gibt doch wirklich gar keinen Grund dafür, das eine Frau sich schämen müsste sowas zu tun, es schämt sich ja auch kein einziger Mann dafür und noch unverschämter wäre, wenn eine Frau die alleine einen Club geht und dort ihr sexuelles Verlangen auslebt, als Schlampe anzusehen...ganz irre wäre das. Ich habe auch schon einen Club alleine mit einer Freundin besucht, ohne unsere Ehemänner und wir hatte hinterher kein schlechtes Gewissen dabei und weil auch unsere Kerle davon wussten. Wir hatten einen tollen geilen Abend mit viel Sex und sind dann voll befriedigt nach Hause gefahren und ich bin deshalb doch keine Schlampe und eine Single-Frau erst recht nicht !
LG Martina
Schlampe ?
Ja das sind nun wieder diese Worte und ihre Wahl. Hat Schlampe sein etwas mit Sex zu tun ? Was ich unter Schlampe verstehe, eher nicht. Eine Schlampe kann eigentlich nichts richtig und das gefällt ihr gerade ganz gut und sie ist voll damit zufrieden. Das alles trifft für Singlefrauen, die einen Club besuchen nicht zu- denn die müssen einfach eine ganze Menge können. Sie müssen Spaß verstehen,...., gute Umgangsformen und Gewohnheiten haben, sonst machen sie sich höchstens hochgradig lächerlich.
Und sie müsssen auf viel Geld verzichten können, weil es eben ein Lebensstil ist und kein Neben-
oder Hauptberuf. Sie kann dort auch nicht dafür üben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.