Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs

Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs
Hallo,

wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man auf eine Frau für einen Dreier aus ist. Man hört immer, dass Single-Frauen eher selten im SC gesehen werden.

Aber wie gesagt, wir haben ja keine Ahnung:).
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Hallo
..das läst sich pauschal nicht beantworten - es hängt vom club, von der Art der Veranstaltung ab, etc.

also in den clubs , in welchen wir uns bewegen und das sind in der regel 3 stück - ist die Anzahl der Single frauen natürlich im Vergleich zu den Single Männern geringer, aber es sind immer eine handvoll da ( zwischen 5 bis 10 single frauen )

die meisten Vertreter sind Päärchen

wenn Ihr aber vorher bei der Anmeldung nachschaut, ist es ija oftmals schon abzusehen oder abzuschätzen - dann die single Frauen einfach mal anschreiben

liebe grüsse
******ein Paar
319 Beiträge
Eher selten ...
da wo wir sonst sind, sind Single-Frauen eher selten. (Wir suchen aber auch nicht nach einer solchen).

Aber selbst wenn sich im Club Single-Frauen tummeln ... dann müsst ihr euch mit einer ganzen Menge Konkurrenz auseinandersetzen, denn es gibt auch viele Single-Herren, was sicherlich eine einfachere Konstellation ist, als sich als Single-Frau ein Pärchen zu nehmen. Und es gibt gaaaanz viele Paare, die alle die ultimative Männerfantasie eines FFM umsetzen wollen *g*

Ich will euch die Hoffnung nicht nehmen, aber einfach ist das sicherlich nicht.
****de Frau
110 Beiträge
Hallo
Denke auch das es auf die Art der Veranstaltung ankommt, bei HÜ Partys werdet ihr wohl schwerlich eine Frau für FFM finden. Aber es gibt doch Veranstaltungen für Paare und Solo Damen - das würde ich versuchen.

Ansonsten bleibt zu sagen, das nicht jede Solo Frau im Club FFM mag oder bis ist.
Danke:)..is klar, dass es keine Garantie gibt. Aber weder ffm noch sc technisch haben wir Erfahrung. Was ist HÜ?
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
HÜ ist Herrenüberschuß.

Nicht jede Singlefrau, die in einem Club unterwegs ist, ist überhaupt an Sex interessiert. Wir haben festgestellt, dass viele einfach einen netten Partyabend verbringen wollen ohne sexuelles Interesse.
Müsst ihr sehen, im Gegenzug zu den Singlefrauen gibt es noch eine Anzahl an Singleherren.
Und es gibt auch viele Paare, die auch die Fantasie von FFM haben und Singledamen suchen.
HÜ - Herrenüberschuss. Also Veranstaltungen wo gezielt deutlich mehr Männer als Frau gewünscht werden.

Einen Überschuss gibt aber eigentlich bei jeder Veranstaltung, wo Einzelmänner zugelassen sind. Mit denen verdient der Veranstalter ja auch am meisten.

eigentlich gab es bisher auf jeder Party auch einzelne Damen. Nur es ist wie hier auch bei Joy, nur weil Frau sich vorstellen kann unter bestimmten Bedingungen mit dem passendem Kerl oder auch Paar Sex zu haben, heißt es noch lange nicht das sie es auch macht. Einzeldamen sind zum einen selten, zum anderen werden sie aber sowohl von Einzelkerlen als auch Paaren gesucht. und weil er immer so gut passt der Spruch von bjutifool
"der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!"

Gerade Paare kommen dann teilweise mit ihrer Liste, was gewünscht und was nicht gewünscht ist und kümmern sich dabei wenig darum was die Dame denn will. Am besten ist die Dame des Paares dann auch noch eifersüchtig und macht nur zu Liebe des Mann mit.

Meine persönliche Erfahrung, wenn ich als Paar unterwegs bin. auf großen und/oder gewerblichen Partys klappt es eher selten. Bei privaten Veranstaltungsreihe hier in HH hatte ich dagegen mehrmals das Vergnügen.
sicher nicht so einfach...
ich bin absoluter Laie diesbezüglich.
Aber ich bin neugierig und will mir schon lange mal so einen Club
"von innen" anschauen...
Bisher habe ich aber keine passende Begleitung gefunden und deshalb habe ich für mich entschlossen, erst mal ganz alleine dahin zu gehen...
um zu schauen....
ohne jegliche Erwartungshaltung.
Ich bin gespannt *zwinker*
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Würde auch sagen eher selten.
*******_XX Frau
148 Beiträge
Mondscheinhexe *lol*
Ich bin auch desöfteren alleine unterwegs.

Hatte es am Anfang auch mit Dates versucht, aber auch da muss die Chemie stimmen.

Also ich würde sagen, ich habe bislang durchweg positive Erfahrungen gemacht. Nette lockere Leute, gutes Essen, trinken und Musik.

Was dann passiert und was sich entwickelt ist immer offen. Das kann ein Pärchen sein, wobei meiner Meinung nach die Initative von der Frau kommen muss, oder eben Singleman oder -männer ... aber letztendlich treffe ich die Entscheidung mit wem ich mich einlasse oder auch nicht ...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß ..... den kann man auf jeden Fall haben *g*
Zumindest hier in HH "boomen" ja die frivolen Bars, ist vielleicht für Einsteiger ein guter erster Zwischenschritt *zwinker*
Die gibt es schon
Single-Frauen gibt es in SwingerClubs schon. Halt seltener, in manchen Clubs auch "bezahlte", was dann einigermaßen ätzend ist. Es gibt aber auch Paaare, die nicht immer zusammen in Clubs gehen, sondern auch getrennt. Ich habe es auch schon erlebt, dass es sonntags einen Frauen-Überschuss gab, die Männer das aber für so unwahrscheinlich hielten, dass sie nicht herbeikamen.
Mein Tipp: Verabreden, wann man sich im Club sieht. -michael
******ine Paar
730 Beiträge
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs
... in gebotener Kürze - Ja
eine seltene spezies...
... aber ja, es gibt sie. ich habe schon mehrfach einzelne ladies in clubs angetroffen, deren ziel es war, nach einiger zeit wieder entspannt nach hause zu gehen. soweit ich es damals mitbekommen habe, ist es ihnen nie auch schwer gefallen, dieses ziel auch zu erreichen *zwinker*

die weitaus meisten kommen jedoch in männlicher begleitung.
Der Tipp mit den Anmeldungen war wahrscheinlich sinnvoll:). Der Rest auch. Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich gehe..
..generell nur noch allein oder mit anderen Single-Ladies in den Club. Wir machen uns einen schönen Abend und wenn sich was ergibt, ist das super. Wenn nicht, auch okay *zwinker*

Also ja, die Solodamen gibt es auch *g*
Es gibt nur eine Sache, die es in Clubs noch seltener gibt, als Singlefrauen: FFM.

Die meisten Singlefrauen, die ich im Club sehe, genießen die Aufmerksamkeit einzelner oder mehrerer Männer. Das kann durchaus der männliche Teil von Paaren sein, aber echte FFM-Konstellationen - ich bezweifel nicht, dass es sie gibt - gesehen habe ich noch keine einzige.
*******_02 Frau
156 Beiträge
Klar!
Ich gehe öfters als SingleFrau in Clubs.
Meistens mit Begleitung einer anderen Frau . haben viel Spaß dort und finden die Atmosphäre toll.
Entweder passiert dort was mit einem Pärchen oder mit einer anderen Frau *zwinker*
Ich entscheide immer spontan.
Spaß habe ich immer . *boogie*
Schade
Es gibt wirklich wenig Frauen in SC.
Was ich total schade finde.
Ich bin ungefähr seit 3j unterwegs da waren deutlich mehr Frauen zusehen.
Aber trotzdem nicht mega viele.
Denke aber auch das es teilweise an den swinger Pärchen liegt die garnicht zusammen sind sondern nur zusammen losziehen.da fühlt sich Frau beschützt (vor den singel Herren.)
Ich gehe zwarz auch öfter als Pärchen,
da ich meistens eine Fahrgemeinschaften suche.
Aber bin dann trotzdem alleine unterwegs und genieße mein Film.ich liebe hü.
LG stella

Habe auch mal eine doko gesehen
Da wurde gesagt das unter 10% frauen nur Interesse an SC hätten. Echt schade sie wissen nicht was sie verpassen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Jeder Abend im Club ist unterschiedlich. Mal sind mehr Frauen da, mal weniger. Wichtig ist nur, dass man ein Clubbesuch nicht mit zu hohen Erwartungen angeht. Geht hin feiert ein wenig, lernt Leute kennen und dann kann vieles passieren.
Falls ihr weitere Fragen zum ersten Clubbesuch habt, schreibt doch einfach einen Swingerpaten aus eurer Nähe an. Die begleiten auch den ersten Besuch, wenn es zeitlich und räumlich passt ohne irgendwelche Erwartungen.
LG Cena y Desayuno
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Ich war damals auch hier und da mal als Single-Frau im Club, mit reifen 53 Jahren und ich hatte da schon mit Pärchen eine FFM-Situation für einen Dreier, aber das ist dennoch selten der Fall, meistens hatte ich auch Sex mit anderen Kerlen.

LG Martina
*******sk6 Frau
13 Beiträge
Angst..? Bedenken..?
... Es gibt bestimmt zahlreiche Single Frauen, die Fantasien oder geheime Wünsche bzgl. eines Swinger Club Besuches hegen. Aber so wie es bei mir ist, bin ich leider viel zu oft nicht mutig genug, dass ich mich aufrappel und sage "So. Heute gehe ich in einen Swinger Club", innerlich wünsche ich es mir schon lange aber man hat dann Bedenken und flüchtet sich in die absurdesten Ausreden, will sich nicht blamieren oder etwas falsch machen, und das Ungewisse (was natürlich auch ein wenig den Reiz ausmacht), das macht einem auch zu schaffen!

Vielleicht geht es ja mehreren Frauen so wie mir und das ist einer der Gründe, wieso Single Frauen seltener gesichtet werden..

Süße Grüße :-*
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Vorurteile, Angst, Bedenken, dann die Erziehung - sowas tut man halt nicht hält sicher viele Damen ab, einen Swingerclub zu besuchen.
Kann mich den Worten von @ Stella 37 nur anschließen, die Damen wissen nicht, was sie verpassen. Für Frauen, die offen sind und ihre Sexualität ausprobieren und ausleben möchten, ist ein Club das Paradies auf Erden. Eher noch als er für Solomänner ist.
Ich bin auch öfter alleine in Clubs unterwegs ...



tendenziell erst mal für einen unterhaltsamen Abend, Party, Sauna, Wellness ..

und wenn es dann funkt und mein Instinkt mir sagt, dass es passen könnte, gerne auch für Sex ..
aber nur mit einem Solo Herren,
bin zum einen nicht bi und zum anderen keine Lust mich mit welcher Frau auch immer
abzustimmen

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die sind selten
******988 Frau
42 Beiträge
Clubbesuch
Ich bin eine Single-Frau und war auch schon in Clubs. Aber Ich bin immer mit einem Partner da, der quasi auf mich aufpasst. Ich würde alleine glaube ich gar nicht rein gehen...

Aber viele sind mit Partnern da, weil die Single-Männer ja günstiger rein kommen dadurch.

Für mich ist es zum Beispiel sehr schwierig zu erkennen, ob es Single-Frauen gibt im Swinger-Club. Weil es oft ein ziemliches Getummel gibt. Vielleicht habt ihr schon Single-Frauen gesehen, ohne es zu wissen. So wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.