Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Single-Frauen im Swingerclub?!62
Da der Thread gerade an einem spannenden Punkt voll war, hier nun…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?

*******969 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?
Hi zusammen, wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es einen Club gibt wo auch wirklich schon mal Single Frauen auftauchen?? Oder gibt es den Ausdruck Single Frauen im Club immer nur auf der Preistafel? Wir waren zwar noch nicht so oft im SC, aber das könnte sich ja dadurch vielleicht ändern, wenn es solche Clubs wirklich gibt, und wenn die Besucher nett sind und sich zudem auch noch unterhalten können und nicht nur sofort ...... wollen. Sind mal gespannt ob es da was interessantes gibt ohne das ein Clubbetreiber uns jetzt Werbung zumailt.

Liebe Grüße an alle und viel Spaß noch
*baeh*
ab und an gibt es das...
gerade am letzten Samstag durfte ich zwei nette Mädels kennenlernen. Es waren zwei Freundinnen, die gemeinsam, nicht zum erstenmal wie sie sagten, in einem SC in Weinheim (soll ich Werbung machen *g* )waren. Beide waren super nett und hatten mit Sicherheit einen wahnsinnig tollen Abend. Nun ist Weinheim leider etwas weiter weg von Euch, aber wenn Ihr einmal in diese Ecke kommt, dann sende ich Euch gerne die Adresse.
LG und viel Glück auf der Suche in Eurer Nähe *cool*
Die Damen in meinem Bekanntenkreis suchen sich immer Begleitung und gehen nicht als Singel in den Club.
Singledamen im Club
Wir sind regelmäßige Clubgänger, aber einzelne Damen sind so selten wie Juwelen in Swingerclubs.
Woran das liegt? Das wage ich nicht zu hinterfragen.
Nicht einmal der kostenlose Eintritt kann einzelne Damen zu einem SC-Besuch bringen.
Eigentlich schade.
es kommt leider sehr selten vor. in den ganzen jahren in denen wir so unterwegs sind, haben wir das ganz selten gesehen.
im besagten club in weinheim haben wir das auch schon gesehen.

aber man muss auch aufpassen, denn unter umständen könnte es ja mal eine bezahlte dame sein die einem da in den weg läuft. aber wenn man richtig schaut merkt man das eigentlich schnell.
Manchmal merh und manchmal weniger
Gibt´s sag ich einfach so!, hab schon ein paar mal erlebt, dass mehr Frauen da waren als Männer!!!! und ich bin eher selten unterwegs!

Ob manche nur zum Essen kamen und wegen der Athmosphäre an der Bar hab ich nicht überprüft aber schien mir nicht so.

Also die Hoffnung nicht aufgeben


*hotlady*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die meisten Singlefrauen in Clubs sind schlichtweg prostituierte die vom Betreiber angestellt werden um die einzelnen Männer bei Laune zu halten und sie zu "entsaften" wenn die frauen/Paare nicht wollen.

Leider ist es sehr oft so.
Es gibt sie wirklich
Hallo Legacy,

solche Clubs mag es auch geben, wenn man sich aber etwas umschaut kann man die vermeiden, das Netz gibt ja viel Information her und glaub mir es gibt wirklich genug Singlefrauen! Vielelicht gehst Du nur in die falschen Clubs

flyer
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sicherlich nicht. Ich kenne sehr viele HÜ-Clubs. Ich wage die Behauptung, das mindestens 50% Prostituierte beschäftigen. Natürlich geben sich diese Frauen den Gästen gegenüber nicht als Huren zu erkennen, sondern tun so als wären sie Single-Frauen.

Ich wette, ich kenne mehr Clubs als Du. Wir fahren so gut wie jedes Wochenende durch Deutschland und probieren neben unseren Stammclubs immer mal wieder einen uns noch nicht bekannten Club aus.

Kleiner Tip: Im Happy Weekend sollte man(n) sich mal die Jobangebote durchlesen. Unter der Bezeichnung "300 Euro an 5 Partyabenden" oder so sieht man die Clubs direkt werben.
Legacy hat Recht, aber.....!
Da magst du recht haben Legacy, und du hast da sicher mehr Erfahrung als ich ich kenn nur ganz wenige Clubs von Innen und meide alles was den echten Herrenüberschuss Club signalisiert (Gangbangabende etc.).

Aber ich plädiere hier für die Ausnahme/n, die es auch gibt! Wenn 50% Prostituierte beschäftigen, müsste es in weiteren 50% echte Singlefrauen geben und vieleicht in 10% mehrere davon.
Kommt natürlich auf den Abend an!

Aber ich hab mich erst mal monatelang umgehört bevor ich in einer mir unbekannten Region wieder los bin! und ich geb dir recht von deutlich mehr als 50 % der Clubs lass ich die Finger.
ich gehe alleine
ich gehe regelmäßig alleine in clubs, bin dort allerdings meistens auch die einzige frau, die alleine dort ist. ansonsten sind dort meist paare oder singlemänner. denke es ist schwer sonst noch solofrauen dort zu finden.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
... gibt es schon
..... aber selten!!

Wir hatten schon zweimal das Vergnügen mit einer SoloDame
in einem Club!
Eine von Beiden war das erste Mal im Club und war recht
froh gleich bei einem Paar gelandet zu sein um nicht direkt den
SoloHerren ausgesetzt zu sein. Sie hat uns erzählt daß sie sich
lange mit dem Thema beschäftigt hat und es nun mal testen wollte!!
Sie war wirklich nett und auch sehr lieb *lol*
(war übrigens im Saarland)

Die zweite Begegnung mit einer SoloDame hatten wir in einem Club
in der Nähe von Mainz - der Club scheint die Dame zu kennen!!!!!
Wir haben versucht mit dem Mädel ins Gespräch zu kommen, konnten
jedoch nicht landen. Jedoch hatten die SoloHerren sehr gute Karte
bei der Dame *snief2* *snief2* *snief2*

Ein Schelm der böses dabei denkt *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Sicher gibt es das, und sicher, wie sollte es anderns sein, ziemlich selten.
Dazu dann meist noch mit einer Freundin.

Aber es gibt positive und negative Erfahrungen mit dieser "Sorte" Mensch *roll*
Warum nicht mehr Single Frauen?
Eigentlich sind wir selbst dran schuld, dass es nicht mehr Single Frauen gibt.
Wenn wir hier immer wieder das Thema der Solomänner die sich nicht benehmen können aufwärmen obwohl es nur vielleicht 5%-10% sind, schrecken wir jede Frau ab die das erste mal gehen möchte, da hift dann nur noch zusammen mit einer Freundin, wenn man ein solche hat.

Wer will schon ohne Vorwarnung betatscht werden oder mehr.

Es ist wie in der Presse die schlechten Nachrichten agressive, unerzogene, aufdringliche, schwitzende Männer in Billigslip und flipflops beherrschen die Themen, während die positiven Aspekte eher untergehen.

Jaaa.. ich weiss ich reg mich auch über diese Zeitgenossen auf, aber ich sag ihnen auch klipp und klar Bescheid wenn sie mir oder zumeist meiner Partnerin dumm kommen.

Aber ein bißchen mehr Positive Beiträge wären schon wünschenswert!

flyer
Hi Reay
Welche Sorte Mensch meinst du?

Ich kann bisher nur positives berichten, aber ich schau mich auch erst mal um, wer mir sympathisch ist... und dann...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@flyer
Aber die Sorte von Männern gibt es und die kann man(n)
nicht wegdiskutieren!!!

Aufdringliche Jungs die die Regeln nicht kennen *fiesgrins*

Gerne dürfen sich die Jungs an die Paare bzw. die Frau vom Paar
ranschleichen und Ihr Glück versuchen. Jedoch wenn sie eindeutig
abgelehnt werden sollten sie es auch akzeptieren und nicht
weitergrabschen *hae* Das bringt Ihnen nichts und erzeugt dann noch
die angesprochen "aufgewärmten" Berichte.

In diesem Sinne
SexyHexy
tja ist leider wirklich so, du kannst jeden beitrag lesen der mit solos im clubs zu tun hat und du liest immer wieder nur negatives. das positive scheint es ja bei vielen nicht zu geben. es werden wegen ein paar idioten alle über einen kamm gezogen.

das solodamen sich da etwas abhalten lassen kann man sich schon vorstellen.

aber es kommt doch auf den club an, es gibt ja ü-clubs da herrschen sitten die einem alten hasen ja nur den kopf schütteln lassen. und wer einmal eine schlechte erfahrung gemacht hat, gerade als sololady, überlegt es sich bestimmt ob er dann nochmal alleine geht.
wir haben ab und zu eine freundin dabei, die dann auch ihre "solo-wege" geht. aber sie würde alleine auch nicht gehen.
grüsse
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****exy

Aufdringliche Jungs

*lol* Meistens sind die "Jungs" viel zu schüchtern, was wirklich aufdringlich ist, ist meistens den "Herren" im gehobenen Alter zuzurechnen.

Die Jüngeren stehen oft an der Bar, trauen sich nicht nach links oder rechts zu gucken und warten bis sie angesprochen werden.

@**l

Es gibt in den meisten Hü-Clubs sicher wenige Singlefrauen die nicht bezahlt sind, aber es gibt sie. Vor allem würde ich nicht sofort einer anwesenden Dame unterstellen, dass sie für ihre "Leistung" bezahlt wird.

Ich hätte keine Angst alleine einen Club zu besuchen, aber von allen anwesenden Paaren und Herren unterstellt zu bekommen, dass ich dafür bezahlt werde wäre mir ein Greuel.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
....
wir waren paar mal im club, haben ein mal eine single-frau getroffen uns näher gekommen allerdings nur von frau zu frau, der mann dürfte sie nicht anfassen.
wir denken eher wenn eine frau im club ist , ist sie meist bi orientiert.
manche clubs bieten mal ein abend wo nur paare und solofrauen sind. vielleicht hat man da glück. waren selbst noch nicht dabei, steht aber auf dem plan *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Können wir nicht so bestätigen.
Im Inez (Le) sind sehr oft Singlefrauen anzutreffen.
Allerdings meist den ersten Mittwoch im Monat zu Usernight von paerchenweb.
Freitags/Samstags sehr selten.
****Er Paar
578 Beiträge
Eigentlich sind wir selbst dran schuld, dass es nicht mehr Single Frauen gibt.
Wenn wir hier immer wieder das Thema der Solomänner die sich nicht benehmen können aufwärmen obwohl es nur vielleicht 5%-10% sind, schrecken wir jede Frau

Es gibt Themen, die kann man nicht oft genug aufwärmen.

Die Tatsachen liegen aber nun mal so, daß ein nicht unerheblicher Prozentsatz gewisser "Herrn" mehr als zur Genüge entsprechende Beiträge leisten, daß ein ebenfalls nicht unerheblicher Prozentsatz von Paaren ganz schnell die Lust an weiteren Clubbesuchen verliert. Von Single-Frauen ganz zu schweigen.

Es gibt Dinge, die muß man(n)/frau sich nicht unbedingt antun.
solo Damen im Club sind wirklich eine Rarität !
Wir haben das glück gehabt doch mal eine nette Frau im Club getroffen haben aber wir uns nicht getraut haben sie an zu sprechen.
Was ich damit sagen will ist das Frauen im Club doch eher nicht alleine hingehen wegen einigen aufdringlichen Herren was uns auch schon aufgefallen ist.
Schade ist es aber kann man nicht dran ändern.

LG dirk
Single-Frauen inkognito
oh, doch - ich treffe immer wieder single-Frauen im Club, also nicht ganz so die Rarität.

Allerdings ist es auch oft so, dass die Frauen einen Bekannten / Freund usw. "im Gepäck" haben, damit er nicht den hohen Eintrittspreis bezahlen muss.
Quasi Single-Frauen inkognito *ggg*

Josi *blume*
hallöchen..
habe gerade eure Beiträge gelesen und muß sagen, dass mir der Mut, nun doch mal einen Alleinbesuch zu wagen, abhanden gekommen ist.
Ich muß dazu erwähnen, das ich vor wenigen Wochen das erste Mal einen SC besucht habe.. in männlicher Begleitung.
In meiner Region sind SC eher eine Rarität und die Auswahl dem entsprechend gering. Es war angenehm, entspannt (trotz meiner Aufregung) ...und es waren mehr Männer dort. Ich denke mal, die Tatsache das ich nicht allein da war hat einige Herren abgehalten...

Da ich aber Single bin und nicht unbedingt immer auf einen Begleiter angewiesen sein möchte, wollte ich mal einen Solo-Besuch wagen. Aber nun vorerst nicht.. werde mir dann doch lieber eine Begleitung suchen, kann mich dann ja Solo-bewegen *g*
LG Petra
*****aus Frau
844 Beiträge
niemals ohne...
ich würd sicher auch nicht alleine in einen club gehen.

aber ich glaube, das es einfach an den beweggründen liegt, warum generell mehr solomänner als frauen in einem sc anzutreffen sind.

viele männer gehen doch hin, weil sie zwar keine garantie zum mitpoppen bekommen, aber die chance zum zug oder wenigstens optisch auf seine kosten zu kommen eher gegeben ist, als wenn sie mühselig ihr glück in der nächsten zappelbude versuchen müßten.

frauen hingegen haben es viel leichter, im nachtleben den/die passenden mitspieler zu finden und obendrein werden sie meist auch noch den ganzen abend eingeladen *wein* *cocktail* [b]wein2[/b]
warum sollten sie da noch alleine einen sc besuchen!?



freche [b]ManchmalMännerbedauernde[/b] *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.